Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hummel ist ne Ausnahmeerscheinung....

Sie war hier ja das Ober-Hibbelhuhn.... Ich weiß noch, wie ich immer gelacht hab, wenn ich ihre Beiträge gelesen hab. Sie hatte ja immer so tolle Ideen.... Dann hab ich immer gedacht: Oh mein Gott, wenn das jetzt schon im ersten bzw. zweiten ÜZ so ist, was soll das erst werden, wenn sich das länger hinzieht, aber dann ist sie ja zum Glück ganz schnell SS geworden :D

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Na, wenn ich mich da aber noch an Hummel erinner, war die nicht die Ruhe in Person... :D

ne, war ich auch nicht...aber nach den blöden ovus hatte ich die woche bis zur mens eh die schn.... voll....und zum nmt hin, hab ich net mehr mit gerechnet..

Gast carry-lyan
Geschrieben

hmm ob ich gnug trinke...immer verschieden :(

naja hab ja am 14 nen gyn termin :D

Geschrieben
Hummel ist ne Ausnahmeerscheinung....

Sie war hier ja das Ober-Hibbelhuhn.... Ich weiß noch, wie ich immer gelacht hab, wenn ich ihre Beiträge gelesen hab. Sie hatte ja immer so tolle Ideen.... Dann hab ich immer gedacht: Oh mein Gott, wenn das jetzt schon im ersten bzw. zweiten ÜZ so ist, was soll das erst werden, wenn sich das länger hinzieht, aber dann ist sie ja zum Glück ganz schnell SS geworden :D

:o :o

Geschrieben
@Fromheaven:

Ich hab' mir Ovutests im Internet bestellt unter "ES-Test"..

Da gab's 20 Ovus + 10 SS-Tests (gibt's aber auch in anderer Zusammenstellung) für unter EUR 20,00 (inklusive 1,50 Versand).

Die ES-Tests messen schon ab 10Uml... Sind also recht empfindliche!

e6b0d74e6657d3620fe1cebe69b9515f.gif

Hm ..das ist so ne Sache mit den empfindlichen ES-Tests.

Bei manchen Frauen ist der LH-Spiegel ueber den gesamten Zyklus so hoch, dass sie mit diesen Tests jeden Tag ein "positiv" bekommen wuerden :cool:

Ich hab meine LH-Tests uebrigens aus dem britischen Ebay :cool:

50 Stueck fuer 11 Euro (inkl. Versand (weltweit)) :cool::D

Geschrieben
Ich hab meine LH-Tests uebrigens aus dem britischen Ebay :cool:

50 Stueck fuer 11 Euro (inkl. Versand (weltweit)) :cool::D

Das klingt ja auch nicht schlecht!!!

Ich wollte halt sicherheitshalber noch ein paar SS-Tests dabei haben *gggg*...

Gast carry-lyan
Geschrieben

hummel..hmm ich glaube ja..wees es nich genau!!

jeanni..nee soweit ich jetz wees war da kein sz!

Geschrieben
hummel..hmm ich glaube ja..wees es nich genau!!

jeanni..nee soweit ich jetz wees war da kein sz!

hä? zervix macht die ganze sache erst "feucht"...wenn du keinen Zervix hattest, ist es unwahrscheinlich, dass die fischlis angekommen sind, wenn dein ES war....

Geschrieben
Das klingt ja auch nicht schlecht!!!

Ich wollte halt sicherheitshalber noch ein paar SS-Tests dabei haben *gggg*...

Kannste zusammenstellen wie du willst: SST und LH Tests in allen moeglichen Staerken - Hauptsache 50 Stueck :D:)

Wenn du magst schick ich dir bei der naechsten Bestellung mal den Link :o *daumendruekdassdudasaberehnichtbrauchst*

Geschrieben

Carry, ich glaub, dann war da auch noch kein ES.

Ich bin nach der Mens auch immer relativ "trocken". Seit heute ist da wieder so ein bissel cremiger ZS (:o). Beobachte das mal die nächsten paar Tage. Das ändert sich bestimmt....

Gast carry-lyan
Geschrieben

ich bekomm noch ne macke...wieso is das ss werden so schwer...wir haben genug ******* durch...das können wa doch wenigstens mal das wunder der geburt bekommen oder??!!!

ey ich raste noch aus..soviele paare bekommen kinder die keine wollen..und wir!

Geschrieben

ich habe gerade beim Doc angerufen, weil ich meine Ergebnisse vom Hormonstatus per Fax zugeschickt haben wollte. Die sollten letzte Woche Mittwoch spätestens da sein. Kamen aber anscheinend heute erst... Die Arzthelferin meinte der Arzt würde noch mal drüber schauen und mich später noch mal anrufen. Dabei wollte er mich doch nur anrufen wenn was nicht in Ordnung ist... Oh je... Mal schauen, was er mir später zu sagen hat...

Geschrieben
hä? zervix macht die ganze sache erst "feucht"...wenn du keinen Zervix hattest, ist es unwahrscheinlich, dass die fischlis angekommen sind, wenn dein ES war....

Naja,..oder sagen wir besser die Wahrscheinlichkeit sinkt.

Zervix foerdert die Lebensdauer von Spermien :D und schuetzt vor der ansonsten sauren Scheidenumgebung.

Gast carry-lyan
Geschrieben

na (eklig werde) innen bin ich tropf nass...nur die lippen sind halt total trocken

Geschrieben
Kannste zusammenstellen wie du willst: SST und LH Tests in allen moeglichen Staerken - Hauptsache 50 Stueck :D:)

Wenn du magst schick ich dir bei der naechsten Bestellung mal den Link :o *daumendruekdassdudasaberehnichtbrauchst*

AUUUUU JAAAAAA!!!!

Kannste mir den gleich schicken??? Sonst vergess' ich's vielleicht wieder!!

Lieben Dank!!

344832fc5fac307d11c75c4ad50877f9.gif

Gast carry-lyan
Geschrieben

hummel..ja beim sex stimmt schon..aber so trocken war noch nie..aber wie gesgat nur außen..innen is flut

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.