Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan
Geschrieben

cana..ich hab auch nen digitales....hab nen normales probiert..ist genau das selbe bei rausgekommen

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast carry-lyan
Geschrieben

sublingual ...quasi unter der zunge :D

hmm obs 10 sek sind wees ick nich.-.aber geht schnell

Geschrieben

@Canavalia: Ja ich bin auch dafür, dass wir unser Date erst mal verschieben!!! ....Puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt!!! :D

Naja meinem Rücken geht es noch nicht wirklich besser, nur ein kleines bisschen, aber das wird schon wieder. Hoffe ich zumindest!!! ... Oder hast du vielleicht etwas damit zu tun??? Vielleicht betreibst du ja heimlich Voodoo??? :D

@all: Danke für die Tipps. Ich werde es dann diesen Monat mal mit Ovus versuchen, denn die herkömmlich ES-Berechnung ist mir diesmal echt zu ungewiss. Sonst wird das ja nie was. ;)

Kann ich da auch Ovus von Ebay nehmen oder sind die nicht so toll? Mit welchen habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht???

@Jeanni: Na super, dann hat sich die Überraschung ja richtig gelohnt. Freut mich, dass der Geburtstag für deinen Mann so ein Erfolg ist.

Gast carry-lyan
Geschrieben

hummel..ick hab mal ne frage..wie wars bei dir im ersten monat..hast die einnistung gemerkt?? wann war sie?? wusstest du das du ss bist?? wenn ja wieso?

Geschrieben
hummel..ick hab mal ne frage..wie wars bei dir im ersten monat..hast die einnistung gemerkt?? wann war sie?? wusstest du das du ss bist?? wenn ja wieso?

im ersten monat war nix..hab ich auch nix gemacht, nur auf die mens gewartet...

hab keine einnistung gemerkt oder gesehen (ist bei den wenigstens der fall)..wusste net, dass ich ss bin, hatte ja paar tage vorher ovus gemacht, die net wirklich eindeutig waren, da war der gedanke an ne ss da - aber noch net so eindeutig, wie nach NMT..

hab auch sonst net gemerkt, dass ich ss bin, außer das die üblichen mens-schmerzen weggeblieben sind..

Geschrieben

Naja meinem Rücken geht es noch nicht wirklich besser, nur ein kleines bisschen, aber das wird schon wieder. Hoffe ich zumindest!!! ... Oder hast du vielleicht etwas damit zu tun??? Vielleicht betreibst du ja heimlich Voodoo??? :D

:grinsend_blau:

Ne, nicht heimlich :lol:

Aber sowas wuerd ich dir trotzdem nicht antun!

Ich wuerde dich schimmer bestrafen :grinsend_blau: 4 Monate lang Kotzerrei, und Spannungsgefuehl im UL, Riesengrosse Brueste: Mind. Groesse H!, Sodbrennen, Rieeeeesen Wampe - und: Geweberisse an Bauch, Busen und Po

Nicht zuvergessen: Wasser in Armen und Beinen :grinsend_blau::cool:

Sonst noch Fragen?

@Carry: Ich hab sie auch nicht gemerkt. Alle Anzeichen kamen etwa gegen NMT.

Geschrieben

Ist irgendwie meistens so... Die Zyklen, wo die Frauen total ruhig sind und überhaupt nichts haben, da sind sie dann SS.... Das können wir Hibbelhühner noch nicht glauben.... Aber wenn es soweit ist, dann merken wir es auch daran, dass wir die Ruhe in Person sind..... :D

Gast carry-lyan
Geschrieben

noch ne frage..meene scheide (sorry ekel thema) ist pups trocken...war noch nie so....

ist das ne neue macke von meinem körper oder kanns auf irgendwas hinweisen (denke nich nur an ss)

Geschrieben
Ist irgendwie meistens so... Die Zyklen, wo die Frauen total ruhig sind und überhaupt nichts haben, da sind sie dann SS.... Das können wir Hibbelhühner noch nicht glauben.... Aber wenn es soweit ist, dann merken wir es auch daran, dass wir die Ruhe in Person sind..... :D

Na, wenn ich mich da aber noch an Hummel erinner, war die nicht die Ruhe in Person... :D

Geschrieben
noch ne frage..meene scheide (sorry ekel thema) ist pups trocken...war noch nie so....

ist das ne neue macke von meinem körper oder kanns auf irgendwas hinweisen (denke nich nur an ss)

ich glaub das ist nur ne Macke...

Geschrieben

@Fromheaven:

Ich hab' mir Ovutests im Internet bestellt unter "ES-Test"..

Da gab's 20 Ovus + 10 SS-Tests (gibt's aber auch in anderer Zusammenstellung) für unter EUR 20,00 (inklusive 1,50 Versand).

Die ES-Tests messen schon ab 10Uml... Sind also recht empfindliche!

e6b0d74e6657d3620fe1cebe69b9515f.gif

Geschrieben

Ich dachte nach dem ES "normalisiert" sich "da" wieder alles :confused:

Im schlimmsten Fall kann es ein Pilz sein - aber wenns nicht unangenehm juckt oder so,wuerd ich mich nicht verrueckt machen :cool:

Trinkst du tagsueber genung?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.