Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

jep!!!

hab meiner mama heut gesagt das sie wieder oma wird!!! :P

Sie fragte mich so: Was kannst du denn zum geburtstag brauchen....????

Und ich sagte so: schenk mir das was du mir vor 2 Jahren geschenkt hast!!!

(Da hab ich ne umstandshose und ein Stillshirt bekommen!!!)

Und sie darauf so: Ääähhhhhhh!!!!! Was??????

Ohhhhhh, wie süß, wirklich???? wann ist es denn soweit!!! :D

Sie hat sich sooooooo gefreut!!!!

Geschrieben

ja schon, aber sie hat mir schon bei leonie die ganze ss versaut, immer gabs theater, und obwohl wir uns sooooo gefreut hatten, hat sie es einfach nicht verstanden!!!

Aber gut, es kann halt net jeder a super schwiegermutter habn!!! :mad:

Gast selinasmama
Geschrieben
Ich nehme an du hast nachgelesen oder?

Alles sehr mysterioes - Find ich furchtbar - Ich haet so gerne einen ganz normalen stabilen Zyklus mit nem erkennbaren ES :traurig:

Ähem nee, nicht alles?? Warum?

Hey Mädels!!

ich bin wieder daaaa!!!

Der Urlaub war wunderschön, wir hatten viel Sonne (und viele Mücken)!!!:D:D

Hab ich was verpasst??

Ich schaffs nicht alle Seiten nachzulesen.

Huhuu Melanie!

Schön daß du (ihr) wieder da seid!

Gehts euch gut?

*räusper*

Sie wohnt im unteren stock!!!

Ähemmmm So ein Mist aber auch....

Ich finde Schwiegermütter sollten Grundsätzlich gaaaaaanz weit weg sein :D

@ Kleinesmonster und Betty: Püüühhhh!

Ich komm und ihr geht! smilie_wut_130.gif

Aber ich wollte heute eh in die Badewanne smilie_bad_31.gif

muss nur noch ein wenig warten bis die kleine fest schläft...

Geschrieben

Hey mädels!

@KleinesMonster, das mit deiner SchwieMu ist ja echt sch***!!

Was mischt die sich in euer Leben ein?! Sowas kann doch kein Mensch gebrauchen. Vor allem, weil sie ja in deine Große jetzt ganz vernarrt ist, wie du schreibst.

@Selinasmama

Ja, mir (uns) gehts soweit ganz gut. Nur ein bisschen kodderig ist mir oft. Aber (noch) nicht so, das ich kot** müsste. Das hatte ich bei den anderen beiden nicht.:confused:

Gast selinasmama
Geschrieben

Guck Guck!

Noch jemand da?

Melanie vielleicht wirds ein Mädchen :confused::rolleyes::D

Gast selinasmama
Geschrieben

Na hier ist aber Gääääähnende Leere heute...

Dann knips ich mal das Licht aus!

Gute Nacht!

Geschrieben

*Quiiiiieeeetsch* Mist, die Tür müsste mal gefettet werden....

*Licht anknips* Oh, Ihr seid ja schon alle im Bettchen...

Naja, ich wollte auch nur kurz was erzählen!

Heute hatten wir Besuch: der beste Freund von meinem Mann mit seiner Verlobten. Die beiden haben uns heute erzählt, was sie schon alles für ihre Hochzeit so geplant haben (also Termin, Standesamt, Kirche...). Er war "damals" der Trauzeuge von meinem Mann. Wir haben schon tausendmal drüber geredet und ich hab meinen Mann auch schon seelisch und moralisch drauf vorbereitet, dass er wahrscheinlich jemanden anderes darum bitten wird, sein Trauzeuge zu sein...

Naja, auf einmal wurd es doch ganz feierlich und er hat zu meinem Mann gesagt: Stephan, deshalb frage ich dich nun, willst du mein erster Ritter sein?

Boahhhhh.... mir sind direkt die Tränen in die Augen geschossen und ich hab erstmal ne Runde geheult..... Ich hab mich so für meinen Mann gefreut! Er ist so glücklich!!! Klar, es ist ne Menge Arbeit, wenn man den Job ernst nimmt, aber dabei helf ich ihm ja.... Aber echt, er strahlt übers ganze Gesicht..... und ich hab schon wieder Tränen in den Augen, wenn ich nur dran denk :D

Ja, das wollt ich Euch erzählen.... Und jetzt weiterschlafen, Ihr Süßen!

Öhm... wer schnarcht denn da so laut? Ich glaub das ist die Canavalia smilie_sleep_066.gif.... Oh Mann, da werden ja ganze Wälder gerodet.... :P

Hauptsache Ihr anderen könnt bei dem Lärm schlafen... Naja, zum Glück steht sie ja bald auf...smilie_sleep_084.gif:D Und wenn Ihr jetzt doch noch nicht wieder schlafen könnt, einfach Schäfchen zählen smilie_sleep_059.gif

Also, Gute Nacht und bis morgen!!!

Geschrieben

Ihr seit schon alle im Bett!Dann träumt mal schön!

Bei mir gibt es nichts neues,ausser das ich am 12. meinen halbjährlichen FA-Termin habe!!!

Mal schauen was er sagt!*gg*

Dann chlaft schön weiter,heute Abend bin ich auch wieder früher on,bis dann!!!

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe der Sontag wird ein bischen ruhiger. Haben gestern den alten Gartenzaum ausgerodet, auseinander genommen und gestapelt. Mein Rücken tut irre weh und ich habe ne Blase von dem blöden Stemmeisen. Aber es hat sich gelohnt. Der neue Zaun soll Ende der Woche stehen, dann ist auch unser "Arbeitsurlaub" vorbei. Hätte auch gern das Gefühl noch etwas anderes aus dem Urlaub mit zu bringen, aber meine Tempikurve+ZVS ver...... mich mal wieder. :mad:

Canavalia habe ich was bei Dir verpaßt???

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wir haben gerade total ausgiebig gefrühstückt und jetzt ist draußen ein ganz trübes Wetter... also Sofazeit :P

@tabby: Du Arme, das kenn ich nur zu gut. Die letzten Urlaube waren bei uns immer Arbeitsurlaube... Aber es kommen auch wieder andere Zeiten und man weiß ja auch wofür man das macht :D Ruht Euch heute schön aus!

@Diana: hallo! Na wie geht es dir? Ich glaub im Moment ist hier nicht so viel mit Testen... Irgendwie schade, ich dachte es hat bei ein paar Mädels geschnackelt...

@Canavalia: Guten Morgen! Was macht die Mens? Wann testest du?

Geschrieben

@Diana: hallo! Na wie geht es dir? Ich glaub im Moment ist hier nicht so viel mit Testen... Irgendwie schade, ich dachte es hat bei ein paar Mädels geschnackelt...

Hallo Jeanni :)

Och ja mir gehts gut,ich beobachte mit Hochspannung meine Kurve und hoffe das die mich diesen Zyklus nicht veräppelt.Bisher sieht alles gut aus und fühlt sich auch gut an.;)

Vielleicht hab ich ja glück und kann im Urlaub dann positiv testen.Wäre echt fein.*hoffhoff*

aber dafür müsste sich in der kommenden Woche ein ES ereignen.;)

Und wie geht es dir?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.