Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Maedels :)

@Chrissi: Ich drueck dir die Daumen, dass du von den 10 Tests nur einen einizigen brauchst *gg*

An alle "alt-eingessenenen und erfahrenen" Huehnchen habe ich eine Frage...

Seit ZT 10/11 piesel ich nun jeden Tag froehlich auf einen Ovu-Test: Bisher ohne ein positives Ergebnis (Heute ZT 28).

Hierzu muss ich allerdings anmerken, dass ich die ersten 10 Tests mit Morgenpipi gemacht hab (ich hohle Nuss, ich)

Eben :D - hab ich den heutigen Ovulationstest besprenkelt *g*

Hier ein Bild: (leider nur schlechte Handy-qualitaet :/ ) (li:Test re:Kontroll)

d74ee3eac6586fbb46a33f4cf77d54ad0_main.jpg

Ich weiss, er ist noch ein Mue vom positiv entfernt, aber es ist der beste Test den ich seit Beginn der Testerei in den Haenden halte.

Frage: Was soll mir das sagen? :confused:

Sollte ich mir meinen Mann nochmal schnappen?

Hat der Test einen weg?

Ich wollte eigentlich nicht ovurakeln sondern einfach nur wissen wann das verdammte Ei springt :/

*heul*

Alex

klima in der Wohnung???? :eek:

Davon kann ich nur träumen!!! :(

Bei uns hats auch schon 31°C!!! *schwitz*

Ich sollt noch den rasen mähen, aber es is mir a bissele zu warm!! :P

Nachdem wir 4 Jahre in unserer Dachwohnung fast weggeflossen sind bei 35 °C haben wir uns die gegönnt. Das war sozusagen unser Hochzeitsgeschenk... :D

Bei uns war es echt nicht auszuhalten... das wurde ja nichtmal mehr Nachts kühl... (früh hatte es sich mit Müh und Not auf 26°C runter"gekühlt")... da half nix mehr, nur noch ne Klima.

Wir haben aber auch nicht so ein Baumarktteil sondern eine fest installierte mit Außengerät...

hallo kleinesmonster ... warst du nicht die tage beim fa bzw. wolltest du dir nicht etwas besonderes für deinen mann einfallen lassen ?? sorry, hab leider keine zeit zum nachlesen ...

Stimmt :D Wie isses denn nun ausgegangen?

Ich weiss nur noch das zu zu ihm unter die Bettdecke gekrochen bist :P

Nachdem wir 4 Jahre in unserer Dachwohnung fast weggeflossen sind bei 35 °C haben wir uns die gegönnt. Das war sozusagen unser Hochzeitsgeschenk... :D

Bei uns war es echt nicht auszuhalten... das wurde ja nichtmal mehr Nachts kühl... (früh hatte es sich mit Müh und Not auf 26°C runter"gekühlt")... da half nix mehr, nur noch ne Klima.

Wir haben aber auch nicht so ein Baumarktteil sondern eine fest installierte mit Außengerät...

Wir haben auch ne Klima (mein bester Freund) - sie kuehlt zumindest das Wozi tagsueber auf 28 Grad ab *puh* - aber im Schlafzimmer vom dem kuehlen Hauch nix mehr an ... da hats auch Nachts noch um die 30 Grad :(

Echt aetzend ...

Und Dachgeschosswohnungen stell ich mir noch 1000 mal schlimmer vor! :eek:

@ Canavalia

Zu dem Thema mit den Ovu´s

Du solltest die ja Nachmittags oder Abends IMMER um die gleiche Zeit machen, und vorher 4 Stunden nicht piseln gegangen sein.. ;)

Hast du denn sooo lange Zyklen? Wenn du bei ZT 28 bist, müßte ja eigentlich schön langsam die Mens kommen?? Wenn tatsächlich erst der ES vor der Tür steht, dann würd ich sagen, heute und morgen auf alle Fälle den Mann vergewohltätigen!!

@Cana

Ich dachte die muß man mit Morgenpipi machen... :eek:

Dachte ich auch :eek: - aber, nein, LH bildet sich erst im Laufe des Tages...am besten testet man am fruehen Abend gegen 18.00/19.00 Uhr :eek:

Auf dem Test stand zwischen 08.00 - 10.00 testen ...naja, und bei mir ist Morgenurin ja schon gegen 6.00 Uhr :o

Zaubermausi *knutsch*

Das freut mich das es Dir gut geht :D uns gehts hier in der Hitze nicht so toll habe geschwollene Beine und muss mich zu jedem Schritt zwingen aber sonst alles supi ;)

Ist bei euch auch so ein Sturm ????? Hammer hier hauts alles durch die Gegend wie wenns kein Wert hätte :eek: aber ohne diesen Wind würde mans garnicht aushalten.....

Werd nachher wenns bissi kühler ist mit den Jungs auf den spielplatz gehen *freu*

Schade das Karina kein Internet hat sie hatte doch Gestern NMT......

Wir haben auch ne Klima (mein bester Freund) - sie kuehlt zumindest das Wozi tagsueber auf 28 Grad ab *puh* - aber im Schlafzimmer vom dem kuehlen Hauch nix mehr an ... da hats auch Nachts noch um die 30 Grad :(

Echt aetzend ...

Und Dachgeschosswohnungen stell ich mir noch 1000 mal schlimmer vor! :eek:

Ohja, aber bei euch ist das sicher auch belastend vor allem wegen der hohen Luftfeuchtigkeit... sowas vertrag ich ja gar nicht, ich hatte als Kind mächtig Pseudokrupp und irgendwas ist davon zurückgeblieben... mir schnürt es bei feuchtwarmer Luft regelrecht den Hals zu und ich fang an zu japsen... :o

Gast Wintergarten

Hihi, Canavalia: GANZ GENAUSO sieht mein Eby-test heute auch aus! Bin allerdings erst ZT 14. Ist ja lustig! da haben wir uns erst drüber unterhalten, dass die Dinger Schrott sind, und jetzt zeigen die am gleichen Tag bei uns beiden das gleiche an :P Naja, hoffe, dass das Ding dann morgen voll ausschlägt und dass sich mein ES nur verspätet hat (ich war auch krank die Tage mit Fieber und allem drum und dran).

Ich werde diesen Monat schwanger, und wenns das letzte ist, was ich tu!!!!!! :D:D

\

Hast du denn sooo lange Zyklen? Wenn du bei ZT 28 bist, müßte ja eigentlich schön langsam die Mens kommen?? Wenn tatsächlich erst der ES vor der Tür steht, dann würd ich sagen, heute und morgen auf alle Fälle den Mann vergewohltätigen!!

Ich weiss nicht genau wie lang meine Zyklen sind :/ - das ist ja das Problem.

Das ist erst mein dritter Zyklus jetzt. Der letzte war 30 Tage lang. Die Laenge von dem davor weiss ich auch nicht :confused: - Hab also nur einen Vergleichswert.. :/

Dachte ich auch :eek: - aber, nein, LH bildet sich erst im Laufe des Tages...am besten testet man am fruehen Abend gegen 18.00/19.00 Uhr :eek:

Auf dem Test stand zwischen 08.00 - 10.00 testen ...naja, und bei mir ist Morgenurin ja schon gegen 6.00 Uhr :o

Also, schlagt mich, wenn ich das jetzt falsch seh -

aber die Ovu´s zum ES testen sollte man ABENDS nehmen

und zum orakeln muß man sie MORGENS nehmen... :o

Also, schlagt mich, wenn ich das jetzt falsch seh -

aber die Ovu´s zum ES testen sollte man ABENDS nehmen

und zum orakeln muß man sie MORGENS nehmen... :o

Ahh ... stimmt... ES = LH , SS = HCG

Und das heisst ? :confused:

Ich teste morgen frueh UND abend nochmal ? :uglygaga::hehe:

Nun ja, wie dem auch sei wird mein Mann dann wohl nochmal herhalten duerfen ... Oo; ...demnaecht, vielleicht, eventuell,..

Zaubermausi *knutsch*

Das freut mich das es Dir gut geht :D uns gehts hier in der Hitze nicht so toll habe geschwollene Beine und muss mich zu jedem Schritt zwingen aber sonst alles supi ;)

Ist bei euch auch so ein Sturm ????? Hammer hier hauts alles durch die Gegend wie wenns kein Wert hätte :eek: aber ohne diesen Wind würde mans garnicht aushalten.....

Werd nachher wenns bissi kühler ist mit den Jungs auf den spielplatz gehen *freu*

Schade das Karina kein Internet hat sie hatte doch Gestern NMT......

Naja, windig ist es etwas aber nicht so sehr wie bei euch.

Ohje du Arme... *dirmaleinleckereisundeineschüsselmitkaltemwasserfürdiefüsserüberschieb*

Da werden sich die Jungs sicher freuen. Wissen deine Buben schon das sie ein Brüderchen bekommen?

Jap, Karinchen fehlt schon ganz schön hier... *seufz*

Ohja, aber bei euch ist das sicher auch belastend vor allem wegen der hohen Luftfeuchtigkeit... sowas vertrag ich ja gar nicht, ich hatte als Kind mächtig Pseudokrupp und irgendwas ist davon zurückgeblieben... mir schnürt es bei feuchtwarmer Luft regelrecht den Hals zu und ich fang an zu japsen... :o

:eek: Ach herje :(

Dann kannste aber nicht im Sommer nach Japan kommen :D - macht aber nix, Fruehjahr und Herbst sind eh viel schoener :o

Aber Spass beiseite ... wie schlimm ist das mit dem japsen denn?

Naja, in meiner Jugendzeit hab ich dann schonmal richtig Panik geschoben... ist ein echt blödes Gefühl... :o

Aber ich weiß das ich ruhig bleiben und gleichmäßig atmen muß und dann geht es schon... also nicht so das ich gleich umkippe. Das "schlimme" sind nur die Geräusche die ich dann von mir gebe... bin froh wenn das keiner mitkriegt... :o

Deswegen geh ich auch nicht in die Sauna oder so, ich war mal in so einem Solebad und dort hatten die auch so Dampfsaunen und Räume wo Salzwasser verdampft wurde zum inhallieren. In den Inhallationsräumen hab ich es für 5 Minuten ausgehalten, ist halt auch mal gut für die Lunge... aber dann mußte ich wieder raus, die Dampfsauna hab ich fluchtartig nach 10 Sekunden verlassen weil ich dachte mich schmeißts gleich um... ;)

Ahh ... stimmt... ES = LH , SS = HCG

Und das heisst ? :confused:

Ich teste morgen frueh UND abend nochmal ? :uglygaga::hehe:

Nun ja, wie dem auch sei wird mein Mann dann wohl nochmal herhalten duerfen ... Oo; ...demnaecht, vielleicht, eventuell,..

Na, das ist jetzt die Frage... Hattest du doch einen ES (und hat es dir der Ovu unterschlagen, weil du in der Früh getestet hast??) und es ist ein Ovurakel, der nun positiv ist???

Oder ist es ein Ovutest, der nun für einen ES positiv ausschlägt?:confused::D

Tja, aber ich würd jetzt mal sagen - einfach mal den Mann heute und morgen gebrauchen und dann wirds schon.. :D

Naja, in meiner Jugendzeit hab ich dann schonmal richtig Panik geschoben... ist ein echt blödes Gefühl...

Aber ich weiß das ich ruhig bleiben und gleichmäßig atmen muß und dann geht es schon... also nicht so das ich gleich umkippe. Das "schlimme" sind nur die Geräusche die ich dann von mir gebe... bin froh wenn das keiner mitkriegt... :o

Deswegen geh ich auch nicht in die Sauna oder so, ich war mal in so einem Solebad und dort hatten die auch so Dampfsaunen und Räume wo Salzwasser verdampft wurde zum inhallieren. In den Inhallationsräumen hab ich es für 5 Minuten ausgehalten, ist halt auch mal gut für die Lunge... aber dann mußte ich wieder raus, die Dampfsauna hab ich fluchtartig nach 10 Sekunden verlassen weil ich dachte mich schmeißts gleich um...

:eek:

Ach herje,..das glaub ich dir gerne :eek: - Wenn das jemand mitbekommt dann steht sicher 2min spaeter der Notarzt neben dir (ich waer ja da so nen Telefonanwaerter :rolleyes:)

@Canavalia: Hi, hab grad deinen Ovu gesehen!!! Bei mir sah der 2. Tage vor NMT genauso aus!!:D **Daumen sind gedrückt**

Aber du hast denn doch sicher mit Morgenpipi gemacht, oder? :lol:

Na, das ist jetzt die Frage... Hattest du doch einen ES (und hat es dir der Ovu unterschlagen, weil du in der Früh getestet hast??) und es ist ein Ovurakel, der nun positiv ist???

Oder ist es ein Ovutest, der nun für einen ES positiv ausschlägt?:confused::D

Tja, aber ich würd jetzt mal sagen - einfach mal den Mann heute und morgen gebrauchen und dann wirds schon.. :D

Ich seh schon, du weisst was ich meine :D - ja, denkbar waere wohl beides. Und beides waere total OK :o

Oh man, wie man sich nur so stressen kann :rolleyes: ... *peinlich*

:eek:

Ach herje,..das glaub ich dir gerne :eek: - Wenn das jemand mitbekommt dann steht sicher 2min spaeter der Notarzt neben dir (ich waer ja da so nen Telefonanwaerter :rolleyes:)

Hihi... Gott sei dank haben wir hier selten solche Luftfeuchtigkeit das es mich ausschert... sonst hätt ich mir glaub ich ein Schild umgehangen... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.