Zum Inhalt springen

ich und meine twins!!!!!!!!!!!! juhu geschafft

Dieses Thema bewerten


dragonmona

Empfohlene Beiträge

hallo da bin ich

ich bin ganz gerührt von den ganzen glückwünschen von euch.

ja also als aller erstes es geht mir sehr gut bis auf meine narbe und meinen brüsten.

und amy sophie und cheyenne geht es auch supper gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nun erzähle ich euch wie es bis jetzt alles verlaufen ist, wie es dazu kam usw...

in der nacht von freitag auf samstag war ich total nervös konnte nicht schlafen und bin alle halbe stunde rum gerannt.

morgens um 6 uhr bekam ich hefftigen durchfall und ich dachte nur ******** das kennst du doch noch von leon seine rgeburt. ein tag vorher hatte ich da auch durchfall gehabt.

naja ich dann damit den ganzen morgen bis um 10 uhr damit zu kämpfen gehabt und es war wie in luft aufgelöst kein durchfall mehr.

ich aber wieder auf die toilette zum pip machen und dann kam ne flüssigkeit nicht viel aber es kam was. ich hatte zum glück ne woche vorher teststreifen aus der apo gekauft wo man auf fruchtwasser testet.

und der wurde lila.also fruchtwasser.:mad:

mein freund andre schlief noch. bin dann hoch zu ihm und sagte schatzi wir müssen los ins krankenhaus.zum glück war die tasche nen abend vorher schon gepackt) nahm ich aber nicht mit weil ich nicht wollte das sie nun schon kommen!!!!!!!! tja schicksal eben

wir waren um 11 uhr im kranken haus und der chefarzt sagte die beiden müssen in einer stunde per kaiserschnitt geholt werden.ich hatte auch schon wehen alle 5 min.

ich saß da mit andre und meiner mum und wusste nicht was jetzt los ist. ich war verzweifelt ich wollte nicht das die beiden jetzt schon kommen.

naja ich bekam die pda und dann ging alles ganz schnell andre durfte mit zur op.

um 12.37 kam cheyenne und 2 min später amy

die beiden konnten von anfang an alleine atmen und auch ganz laut schreien.

cheyenne ist 47 cm gross und wiegt 2345g und amy 46 und 2040 g

am ersten tag kamen die beiden in den brutkasten aber schon am nächsten morgen ins wärmebettchen. beiden geht es sehr sehr gut

nehmen schön an gewicht zu und wenn es weiter so gut läuft können sie nächste woche endlich zu uns nach hause.

ich bin heute schon raus aus dem krankenhaus weil ich dort depresion bekommen habe. aber am samstag gehe ich wieder hin und ich bekomme ein beleg zimmer damit ich denn immer bei meinen mäusen sein kann bis sie dann endlich raus können.

ich danke euch allen für die glückwünsche.Defekten Bildlink entfernt!

dsc00804oj4.th.jpg

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Defekten Bildlink entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

mensch die sind ja echt zum klauen. wie süüüß.

da werde ich ja richtig neidisch.

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi, dass du sie schnell nach hause holen darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit echt supper!!!!!!!!!!!

ja die beiden sind sowas von niedlich ich könnte sie den ganzen tag nur knuddeln.

sehen aus wie der papa:D

nachher um halb drei bin ich wieder bei meinen mäusen im krankenhaus.

und ich hoffe das alles gut ist und das ich sie vieleicht schon nächste woche mit nach hause nehmen darf. das wäre so schön.

naja abwarten und tee trinken.

aufjedenfall geht es ihnen gut und sie entwickeln sich rapide mit dem gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach toll, das freut mich sehr für Euch. Die zwei sehen auch irgendwie gar nicht wie "Frühchen" aus...sie sehen eigentlich schon total fit aus.

Und wenn Du sie dann bald erstmal daheim hast, dann is allet juut :-)))

Ganz liebe Grüße und eine tolle Kennenlernzeit!!!

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.