Zum Inhalt springen

ausfluss nach eileiterschwangerschaft

Dieses Thema bewerten


lilli08

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Habe gerade so ein ähnliches tema gesuch und leider nichts gefunden.

Wie ihr vielleicht wisst habe ich eine eileiterschwangerschaft (vielleicht aufgrund einer el-enzündung durch chlymiedin?) hinter mir. Diese wurde mir mit einer bauchspiegelung entfernt.

2 Tage nach der op habe ich eine abbruchblutung bekommen. Hatte starke schmerzen und es hat auch doppelt solange geblutet. Habe auf empfählung der FÄ im KH mit der pille angefangen (muss sie 6 monate nähmen). Nun blute ich zwar nicht mehr, habe aber vermehrten gelblichen ausfluss. Kann ohne einlage nicht sein. Wisst ihr was das sein kann? Hat jemand soetwas auch erlebt? Was kann ich dagegen machen?

Habe angst nie kinder zu bekommen. Welche künstliche befruchtung kann man da nähmen bei verstopften el?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich hatte 2006 im März eine Eileiterschwangerschaft auf der linken Seite... mir wurden sogar beide Eierstöcke auf geschnitten plus die Bauchspiegelung...weiß nicht wie es bei dir ablief!

Danach hatte ich auch lange mit Blutung und Ausfluss zukämpfen!

Hatte dann sogar noch (im selben Jahr) zwei Fehlgeburten (beide in der 7 SSW)!

Aber jetzt habe ich ein gut wachsendes und strampelndes Baby in meinem Bauch und bin mitlerweile in der 21 SSW... ohne künstliche Befruchtung!

Ich hoffe ich kann dir damit ein wenig deine Angst nehmen!

Wegen einer Eileiterschwangerschaft (haben mir aber auch immer alle Ärzte gesagt) heißt es nicht das man keine Kinder mehr bekommen kann!

Ich kann dich aber gut verstehen...

Ich hatte diese Angst immer... vor allem durch die Fehlgeburten hat es sich noch verstärkt!

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und wünsche dir alles Gute!

Du bist noch jung... gib deinem Körper auf jeden Fall erst mal die Zeit sich zu erholen (brauchte meiner auch) und wenn er fit und bereit ist wird es bestimmt auch bei euch klappen!

(Dazu gehört auch die Psyche)

Alles Gute,

Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...

Ich habe in meinem Leben noch nie wirklich verhütet!

Nach der zweiten fehlgeburt hat meine FÄ mir auch gesagt ich sollte die Pille 6 Monate nehmen... habe sie 1 Monat genommen und weil ich davon ziemlich schnell zugenommen habe und mich voll unwohl gefühlt habe hab ich das auch schnell wieder sein gelassen ;)... also nein ich habe nicht die Pille genommen!

Aber du solltest auf jeden Fall auf passen das du nicht vor den 6 Monaten wieder schwanger wirst... das ist einfach zu anstrengend für deinen Körper!!!

Aber ich weiß ja auch nicht was dein Arzt dir gesagt hat... vielleicht hat es ja noch einen anderen Grund warum du die Pille nehmen sollst!!!

Also nicht jetzt einfach absetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt... die schmerzen sind echt zu schlimm!!! Das kann ich gut verstehen!

Aber wenn du die Pille nicht nehmen möchtest dann rede doch mal mit deinem Arzt über eine andere Möglichkeit der Verhütung... gibt ja auch Pflaster...!

Aber ich fand immer alles blöd, weil ich so angst vor dem zunehmen hatte!!!

Wie verträgst du denn die Pille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrage sie sehr gut. Habe apsolut nichts zugenommen (bin immer noch bei meinen 45 kg bei 1,60). Die brüste sind halt sehr groß durch sie geworden. Die pille heißt microgynon. Sie ist auch mit 33 € pro 6 monate auch ziemlich billig im vergleich zu anderen. Zum Glück ist meine blutung jetzt weg. Nur noch dieser ausfluss... und habe auch noch schmerzen an der operierten stelle. Die sind zu aushalten, ist aber nicht normal. Aber morgen gehe ich ja zur nachuntersuchung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrage sie sehr gut. Habe apsolut nichts zugenommen (bin immer noch bei meinen 45 kg bei 1,60). Die brüste sind halt sehr groß durch sie geworden. Die pille heißt microgynon. Sie ist auch mit 33 € pro 6 monate auch ziemlich billig im vergleich zu anderen. Zum Glück ist meine blutung jetzt weg. Nur noch dieser ausfluss... und habe auch noch schmerzen an der operierten stelle. Die sind zu aushalten, ist aber nicht normal. Aber morgen gehe ich ja zur nachuntersuchung.

nach der microgynon kannst auch schnell wieder schwanger werden...

bei mir hat es im 2. ÜZ nach Jahren ohne Pillenpause gefunzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom arzt! Also in meinem op-bericht stand, dass der rechte verwachsungen hatte der linke jedoch ok ist. Jetzt bin ich etwas beruhigt. Wegen dem ausfluss wusste sie selbst nicht bescheid! Komische FÄ!!! Hat mir aber auf meinen wunsch vagi hex verschrieben. Hat 15 € gekostet. Ist s** teuer, aber es soll gut sein. Ich möchte jetzt den arzt wechseln der mehr ahnung hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.