Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Chrissi,

hibbelig = nervös

Also hier im Forum bedeutet hibbeln "auf die Mens warten und hoffen, dass sie nicht kommt". Alle Mädels, die gerade an einem Baby basteln, hibbeln. Die Warterei bis zum NMT (Nicht-Mens-Tag = der Tag, an dem hoffentlich die Mens nicht kommt, weil man schwanger ist) ist schon schwer zu ertragen, man ist eben nervös und zappelig und möchte endlich wissen, ob es nun geklappt hat.

Und hibbelst du auch? :D

LG,

Melanie

Hey Chrissy!

Herzlich Willkommen! Verstärkung im Hühnchen-Club, na das find ich doch mal Klasse!

Ja ja, die Anzeichen, die hab ich Monat für Monat wieder...und bis jetzt war es immer die Mens, die sich da angekündigt hat, leider!

Ich hoffe, du hast da mehr Glück bzw. gleich nen einigermaßen regelmäßigen Zyklus nach der Spritze!

Natalie,

du bist super, echt! Das ging ja mal wieder fix hier mit dem Eintragen!

Ich mach übrigens grad im KiWuforum bisl Werbung für unseren Club, damit ich mir nicht mehr so allein vorkomme *snief*

Hey Sunny,

ich hab schon 2 Schwangerschaftstest gemacht, weil die Anzeichen gepasst haben, beide waren negativ...DANACH hab ich erst das ziehen im Bauch bekommen, also ich hab nichtmal gedacht, dass ich schwanger bin.

Heute hab ich auch total empfindliche Brustwarzen.

Aber ich hab ja vor gleich am Anfang vom neuen Quartal zum FA zu gehen...

Der sagt bestimmt genau das, was ich net hören will..

Mein Freund war auch voll süß, er war total fertig, als der SS-Test negativ war.

Ach, Sunnymäuschen!

Ich habe immer ein Auge auf euch, auch wenn ich nur mitlese und wenig was schreibe...;)

Bei mir ist alles ok, meine Kleine tobt mittlerweile ganz fleißg und gaaaaanz oft!

Wenn ich ein Bad nehme fühlen sich ihre Bewegungen so an als ob sie schwimmen würde!:D

Wir haben endlich eine neue Wohnung gefunden, sehr schön, groß und das Haus ist Total Kinderfreundlich! Vor dem Haus ist ein super Großer Garten mit Kinderspielplatz und mit allem drum und dran! Und ich habe schon zwei große Kartons mit winzigen rosarabenden Klamotten.. Bisschen früh, ich weiß... *schämmich* Aber die sind soooooooo süß, da kann man nich die Finger von lassen!

Süße, deine blöde Mens muss aber bald mal Urlaub machen, für neun Monate! Also, ab in den nächsten ÜZ!!!

Bussi und drück dich ganz doll!!!

Och, schön, da fühl ich mich gleich besser, Natalie :)

Ja, du hast recht, bald muss die blöde Mens Urlaub machen :D

Deine Kleine wird bestimmt mal Rettungsschwimmerin!!!

Super, dass ihr so eine schöne neue Wohnung gefunden habt!

Musst dich doch nicht schämen, ich würd auch alle Geschäfte leerkaufen wenns soweit ist :cool:

Bin jetzt voll neuem Elan im neuen ÜZ!!!!

@Sunny

Hier bin ich dann mal.

Hab mich nie getraut hier rein zu schauen. Weil ich nicht wusste ob ihr hier auch nicht Mitglieder rein lasst.:o

Also das mit dem Tee klinkt echt super wie teuer war der denn?

Von Frauenmanteltee hab ich schon gelesen doch ich konnte mir immer nichts drunter vorstellen naja und dann hab ich von MP und Folio gelesen. Sag mal geht es dir auch so das du den nächsten ES kaum abwarten kannst? Ich muss erstmal noch solang warten bis meine mens vorbei ist. Hab sie immer 7bis 8 Tage lang:mad: (*Kotz*)

Ich hoffe so sehr das wir es endlich diesen monat schaffen!

Was sagt eigentlich dein Mann zu deinem KIWU? Meiner will zwar auch ein kind doch er (typisch Mann) sieht das total locker er sagt immer naja dann wirds bei nächsten mal, er kann überhaupt nicht verstehen das ich mich so verrückt mache.

LG

Tonia

Hallo Tonia !!!

Hier ist doch jeder Mitglied, der hibbelt :D

Also immer schön da bleiben, ja?

Kannst dich ja auf die Mitgliedsliste setzen lassen, macht die Natalie bestimmt gern, stimmt`s Natalie?

Musst nur den neuen NMT bekannt geben und dann befindest du dich auch mit auf der ersten Seite auf der Mitgliedsliste!

Sonst Neuigkeiten und anderes Zeugs schreib ich immer bei "Hibbelhühnchen. Aktuelles." rein!

Ja, ich fieber auch schon wieder dem ES entgegen, kann es kaum erwarten ;)

Meine Mens dauert zum Glück nicht so lang, also 5 Tage normalerweise, aber mal schaun wie`s diesmal ist, ich hab sie ja so stark grad.

Also der Tee, warte mal, ich google mal schnell ... 200g kosten 6,65€ plus (unverschämte) 4,5€ Versandkosten, also insgesamt 11,15€. Reicht aber auch ne Weile, sind ja keine Beutel, da kann man so dosieren wie man mag!

Also mein Freund, tja, ich glaube ja nicht dass er sich da jeden Tag Gedanken drüber macht, manchmal aber schon, jetzt mal fragt er mich ob ich ein Problem mit der Schilddrüse habe, weil er gehört hat, dass das die Fruchtbarkeit beeinträchtigt! Da hab ich dann aber gemeint, er soll sich mal keine Platte machen nach 2 Monaten. Er weiß also nicht wirklich, dass ich mich ständig so verrückt mache und das ist auch gut so, sonst macht er das vielleicht auch noch und dann wird das unerträglich. Es ist eigentlich besser, wenn einer so der "Ruhepol" ist!

Und ja, wir werden schwanger, ganz sicher :)

Firewoman,

danke für`s Däumchen halten, können wir gut gebrauchen! Bei so vielen netten Wünschen muss es ja klappen!!!

Wie geht es dem Krümel?

@sunny

Zu deiner Frage unten: ich schreibe aus er "tollen" Hauptstadt. Komme eigentlich aus dem brandenburgerland mich hat die Arbeit hier her gezogen und dann die Liebe.

Ich muss mal ganz ganz blöd fragen: was ist NMT? Wenn das der Tag ist an dem meine nächste mens kommen soll wäre das ca. der 20.7. und meinen ES sollt ich so um den 4.7. haben. So ich hoffe ihr habt alle notwendigen daten....:confused:

Man ich will nicht mehr warten, am besten sofort ss sein.Ich will, ich will, ich will:mad: (*auf dem Boden schmeiss und heul*)

Gut schon vorbei mein kleiner Anfall:D

Ich muss sagen das das ganz schön teuer ist. Meinst du nicht das ich ihn in der Apo. billiger bekomme?(keine Versandkosten)

Aber erstmal will ich es jetzt mit MP, Folio und Persona versuchen denn ich glaub soviel zu nehmen ist auch nicht so gesund.Oder? Man ich habe schon wieder soviel gehört was nicht stimmen kann bei einer Frau(eileiterverklebung u.s.w.) das ich richtig angst:eek: krieg das wir desshalb schon solange probieren. Möchte aber auch nicht wegen jeden Pups zum FA rennen. Denn eigentlich habe ich keinerlei beschwerden. Und mein FA meinte nach der Nachuntersuchen von der Fg er will mich erst wieder sehen wenn meine

Mens ausbleibt. Also ist doch wohl alles in Ordnung.(hoffe ich)

Lg

Tonia

Ja, genau! Nmt ist der Nicht-Mens-Tag, der Tag, an dem deine Mens hiffentlich nicht kommt! Da sehen unsere "Daten" ja in etwa gleich aus! Bin mal gespannt auf die Ovutests und die Tempikurve und hoffe damit klappts dann auch!

Nicht alle Apotheken stellen Tees zusammen, aber versuchs ruhig mal, vielleicht hast du Glück und es ist nicht so teuer, ich war da mal wieder zu bequem für (ja, ich geb`s ja zu!). Leider wird der bei ebay nicht sehr oft angeboten, aber gucken kannst du ja mal!

Na klar, ich frag mich auch manchmal ob ich vielleicht irgendwas habe, nicht schwanger werden kann und so weiter, aber ich getrau mir erst recht nicht zum Arzt zu gehen, der lacht mich doch aus nach so kurzer Zeit! Aber auch deshalb mach ich das jetzt mit der Tempikurve und den Ovutests, daran kann man ja gut erkennen ob man einen ES hat und ob danach auch in etwa alles hinhaut, manche haben auch durch das Temperaturmessen schon eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Schaden wird es wohl nicht!

Aber meist sage ich mir dann, dass schon alles mit mir in Ordnung sein wird!

Und wenn dein Arzt nix gesagt hat, denke ich mal auch, dass du fruchtbar bist und nichts dagegen spricht, schwanger zu werden!

Man liest halt auch so viel und ich glaube, das verunsichert auch.

So, dann hoffen wir mal, dass die Mens bald weg ist und so schnell auch nicht wieder kommt ;)

@Sunny

Wann hast du denn vorraussichtlich deinen nächsten ES? Ich habe meinen im Internet berechnen lassen und weil ich einer Seite nicht ganz traue habe ich es bei mehreren berechnen lassen. Kam aber immer fast das selbe raus. Naja mal eins, zwei Tage früher oder später doch da ich sowieso immer zwei Tage mehr vorn und hinten dran hänge werde ich schon mal den Es treffen.(hoffe ich)

Ich habe es mit der Tempkurve schon mal versucht doch als ich gelesen hab das die temperatur erst ansteigt nachdem der ES war und es dann schon zu spät sein kann hab ich es dann ganz gelassen. Ausserdem hab ich bei mir auch fast jeden Tag ne andere Temp gemessen.(kann aber sein das es mit den alten Thermometern nicht richtig machbar ist) Ich glaube die Digitalen sind dann besser für sowas. Also ich hab mir grad überlegt wenn ich nach diesen Monat noch nicht ss bin werde ich doch mal zum Fa gehen. Vorrausgesetzt mein Persona zeigt mir auch nen Es an und hab dann GV.(was ich aber bis jetzt nicht bezweifel;) )

LG

Tonia

Ja, dass mit der Tempi ist so ne Sache, aber ich hab da so ein online Programm, welches nachher (also eigentlich auch, wenns zu spät ist, aber dafür hab ich ja dann die Ovutests) den ES anzeigt in einem Zeitraum von 3 Tagen und dann auch noch den NMT, der sicherlich auch genauer ist, da er ja auf den Daten des ES beruht. Und was auch gut ist: wenn die Tempi dann kurz vor NMT absackt, weiß ich genau, sie wird kommen und mache keine unnötigen Tests ;)

Macht mir irgendwie Spaß, warum auch immer (ich kleiner Kontrollmensch :D )!

Mein ES muss in der ersten Juliwoche sein, je nachdem welcher Seite man traut, 3.7. oder 5.7., na ja halt sowas in dem Dreh! Bin ja mal gespannt, ob das dann auch hinhaut mit den Ovutests und der Tempi!

Aber es ist ja noch soooooo lange hin *hibbel*

Hey ihr zwei,

macht euch doch mal wegen dem SS-sein nicht ganz so sehr verrückt. Kinderwunsch ist die beste Verhütung. Wir hatten es auch schon aufgegeben und siehe da ich bin ss. Ich drück euch beiden aber ganz fest die Daumen und puste schon man ein paar Schwangerschaftsviren rüber (also wer will einatmen) Achtung: PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.