Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Danke Chrissy :) Wir kugeln bald alle zusammen durch die Monatsforen, wirst sehen!

@ Sabrina: Ich hab keine Ahnung.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so einen großen Einfluss hat.

Meine Schwester ist letztes Jahr zwischen Weihnachten und Sylvester schwanger geworden (und hat, wie ich sie kenne gut gefeiert da die Schwangerschaft auch nicht geplant war) und es werden ja auch immer mal wieder Frauen schwanger weil sie betrunken nicht an die Verhütung gedacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Abend Ladies!

Chrissy: Wenn dir danach ist, dich bis Januar unter einer Decke zu vergraben, dann tu das doch :o

Du schuldest niemandem da draussen eine Erklaerung,... du musst diese Tage fuer niemanden laecheln.

Du kannst dich ganz und gar mit deinem Mann deiner Trauer hingeben - denn das ist leider im Moment das einzige was du fuer dein Mokelchen tun kannst. =(

Wegen den 3 Monaten warten .... - also wir hatten keinen Sex solange die Blutung noch da war (allerdings keine AS), und haben es im selben Zyklus auch schon wieder drauf angelegt.

Der Gedanke einen Zyklus zu "verschwenden" ist mir zu sehr gegen den Strich gegangen. Mein Arzt meinte, 2008 keine Kinder mehr machen - danach gerne wieder.

Die Maedels hier meinten, mind. einen Zyklus warten.

Nun ja, nun bin ich bald schon wieder im 3.UZ nach der FG und ich bin gluecklich mit meiner Entscheidung. Ich weiss, ich hab den UZ nicht "vergeudet" und ich weiss auch dass mein Koerper mittlerweile wieder genug Zeit hatte sich zu erholen (Ich hatte auch nur Zyklusschwankungen von +/- 1Tag).

Wie DU es machen willst liegt allein in deinen und in den Haenden deines Mannes.

Ich habe sehr sehr viel gegoogelt zum Thema "Sofort schwanger nach FG" - aber wie du dir sicher denken kannst, fuehrt das zu keiner eindeutigen Antwort. Ja, es gibt Faelle da ging es gut - und ja, es gibt auch welche, da ging es nicht gut...

Die Entscheidung triffst du.

@Kaddi: Das hat nix zu sagen mit deinem Ovu :)

Meine werden auch zwischendurch wieder komplett weiss. Hier mal die Ovu Reihe (ES-Testen) die zur SS gefuehrt hat:

b40615ca64a04d775382930fbf071dfd0_main.jpg

Wie du siehst schwankt der Testbalken doch ganz schoen in der Intensivitaet.

@Sabbel: Ich denke du kannst schon was trinken - Alkohol zur ES Zeit ist bestimmt kein Verhuehtungsmittel ;)

Uebertreibs halt nicht und viel Spass! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich mal noch bei Euch entschuldigen, dass ich hier immer so regelmäßig die Krise krieg... Find mich selbst gerade furchtbar anstrengend! *stöhn* Schön, dass ihr noch nie geschimpft habt ;) Also, irgendwie macht das alles doch ein bisschen :santa22: Ich versuch jetzt mal, ganz :cool: zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch für Euch nochmal mein Bericht von gestern...

Damit Ihr nicht überall suchen müsst, falls es Euch interessiert...

Dienstag, 09. Dezember 2008 / 10+4 – 0+0...

Als der Wecker klingelt, bin ich irgendwie leer. Wahrscheinlich vom wenigen Schlaf, vom vielen Weinen, von der Angst... irgendwann ist wohl das Adrenalin ..

Ganz liebe Grüße und Drücker!!!

:blue_cry:es tut mir so leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Wollt nur nochmal kurz reinschauen! :)

@Bekky

Oh... ich will auch ein Bildchen sehen... *neugierigbin*

@Kaddi

Na dann, ran an den Mann! :D

Mein Ovu hat heut auch ein zartes Linchen... ;)

Ich rechne ja auch noch nicht wirklich mit meinem ES... bin gespannt wann mein Ovu voll anschlägt! :D

Und natürlich schimpfen wir nicht mit dir, Süße!

Wir sind doch alle mal bissel neben der Spur! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo an alle;

Sabrina alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag:-)

@Bekki:Ach ja und der Sohn von Annika soll evtl. die Kerze tragen....muss aber noch fragen...

ich bin überwätigt, ich bin sprachlos es wäre mir eine riesen große Ehre...

@alle:Ich habe die Woche soviel gearbeitet, . Bin auch jetzt gerade fertig mit dem Bürokram:confused:. Ich hatte das Gefühl umso mehr ich arbeite umso besser geht es mir und dann heute kam der volle Rückschlag!Ich hatte um 10.30 Uhr einen Frauenarzt termin um 14.30 Uhr war ich immer noch nicht dran, weil zwei Not OPs rein kamen, ist ja ok.Aber ich habe soviele schwangere gesehen und ich habe mich immer dabei ertappt wie ich auf die bäuche geschaut habe, es tat so wehh:( und dann bin ich heim gegangen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Morgen muss ich wieder hin zum Arzt

@annalusia, ich fühle so mit dir bei mir ist es jetzt fast zwei Wochen her.

Sagt mal ne Frage, ab wann kann man wieder Sex haben nach der AS? Weil Lust habe ich schon, obwohl ich so traurig bin:confused:

Ich wünsche Euch heute ganz schöne Träume, ich glaube mein Engel kommt heute Nacht.

LG ANNI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Annilotta!

Ohje, GsD legt mein FA die Termine mit etwas mehr Bedacht. Das ist ein schreckliches Gefühl! *drück*

Wegen dem Sex. Wir haben gewartet bis der Ausfluss komplett wieder normal war.

Vorher soll man noch keinen GV haben weil der Muttermund noch nicht wieder richtig zu ist und es zu Infektionen kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anilotta,

Anett hat recht. Die Ärzte sagen, warten, bis der bräunliche Ausfluss ganz weg ist. Dauert zwischen 1 und 2 Wochen. Wenn Du sicher gehen willst, lieber 2 Wochen warten. Wegen Infektionsgefahr. Mir ging das auch so, dass ich recht schnell wieder Lust hatte. War mir ganz schön unheimlich... Aber wenn man mal darüber nachdenkt: Man sehnt sich einfach nach Nähe.

Das mit auf die Bäuche schauen werden wir wohl so schnell nicht los, leider. Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so viele Schwangere gesehen!! Aber mit der Zeit sticht es nicht mehr so. Und irgendwann - aber das wird bei Dir noch ein bisschen dauern, denke ich - kriegt man vielleicht sogar wieder so ein Kribbeln in der Magengegend, aus Vorfreude darauf, es bald wieder zu versuchen! (Ich hoffe, das macht Dir trotzdem schon jetzt ein wenig Mut).

Anett: Ich bin gespannt, was sich weiter tut bei Dir :D Aber dann geht's ja auch demnächst los bei Euch! ;) Bei uns sind die Würfel so ziemlich gefallen, denke ich. Jetzt heißt es warten.

Sylvie: Bist Du noch da? Geht's Dir gut, Süße??

LG und einen schönen Tag,

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo an alle;

Sabrina alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag:-)

Sagt mal ne Frage, ab wann kann man wieder Sex haben nach der AS? Weil Lust habe ich schon, obwohl ich so traurig bin:confused:

Hallo Anni,

danke für die nachträglichen Glückwünsche :o

Mir gíng es damals bei meinem FA genauso. Ich musste über eine Stunde warten. Da waren 3 werdende Mütter die bereits auch schon Kinder hatten die ebenfalls im Wartezimmer herrum tobten. Ich war total down nach dem Arztbesuch. Da gehen einen wohl immer die gleichen Gedanken durch den Kopf, wieso es bei denen klappt und bei uns nicht usw. es ist einfach nur schrecklich...

Was den Sex betrifft sagte mir damals meine Ärztin ich sollte keinen Sex ohne Gummi haben. Sie sagte mir auch es spricht nichts dagegen direkt nach der AS Sex zu haben "manchmal braucht man in dieser Zeit einfach den Kuschelsex" sagte sie. Aber immer daran denken, nur mit Gummi.. zwecks Infektionen und so...

@Bekky

ich möchte auch ein Bildchen sehen :)

@ Kathrin

Wir kennnen das doch alle, deshalb schimpfen wir doch auch nicht ;)

.. und viel Spaß noch mit deinem Mann hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.