Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es stimmt, wir sind völlig normal....vielleicht nicht so ganz, aber das ist dann auch gut so. Ganz normal ist langweilig.:D

@ analussia: Danke für die lieben Wünsche.

@ Kaddi: Die Näschen sind ganz bestimmt im Wind an Silvester. Ich denk dann ganz fest an euch. Wünsch euch zwei viel Spaß heut Abend.

Hab euch auch alle sehr lieb...was würd ich nur ohne euch machen....

Ach ja, ich werd im Februar schwanger. Mein ET ist der 24.10 ....hab ich auch im Urin...lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky: Öhm, Du stellst Fragen :) Also, meine bessere Hälfte isst gern *grins* und kocht auch ganz gern (aber eher selten). Er ist recht sportlich (zur Zeit joggen und schwimmen). Und auch relativ eitel, zieht sich z.B. gerne gut an (aber nicht übertrieben). Lesen tut er auch mal, aber nicht wirklich regelmäßig. Interessiert sich für alles, was mit heimwerkeln zu tun hat, aber die Gelegenheit bietet sich ja nur begrenzt in einer Mietswohnung ;) Christoph liebt Katzen über alles und wünscht sich welche, wenn wir mal in einer größeren Wohnung oder mehr im Grünen sind. Allerdings ist mein Papa hochgradig allergisch, da weiß ich noch nicht recht. Obwohl ich Katzen eigentlich auch mag. Er hört Ende des Jahres auf zu rauchen. Und außerdem ist er gerade ganz scharf darauf, Papa zu werden ;) Puh... So langsam fällt mir nichts mehr ein... Noch Fragen??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, und mein Urin (und der muss es ja wissen) sagt mir, dass es bei mir gleich im Dezember klappt. Irgendwie bin ich da so optimistisch, keine Ahnung, woher das kommt. Aber ich glaube, es wäre trotzdem nicht furchtbar schlimm für mich, wenn ich mich täusche, ich weiß ja, dass die Chance "nur" 25% beträgt. Trotzdem, irgendwie hab ich da so ein Gefühl... *strahl*

Mädels, danke, ich werde bestimmt Spaß haben! (Hoffentlich geht der Kopf aus...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, da fällt uns doch bestimmt was ein....:)

@ all: Macht mal schnell Vorschläge...bis Freitag, dann kommt das Geschenk für den Oberwichtel noch pünktlich an. Ich würd sagen wir teilen den Preis für das Geschenk dann durch 7 Wichtel. Eich Wichtel kaufts und die anderen überweisen dann das Geld auf das Konto von dem Käuferwichtel.....was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, die Einladungen... manchmal frag ich mich warum ich mich so geschunden hab aber wenn ich weiß das alle die Karten aufgehoben haben ist es die Sache echt wert gewesen.

Achja, ich wollt euch ja mal die Tischkarten zeigen... werd gleich mal ein Foto machen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich mal um meinen Mann kümmern. Gute Nacht ihr Süßen. Schlaft schön und träumt was schönes. Wenn ihr nicht schlafen könnt, manchmal hilft Störche zählen...ein Storch beißt mich ins Bein, 2 Störche beißen mich ins Bein...3..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, au ja! Zeig mal!! *gespanntbin* Wir überlegen, kleine Täfelchen Schokolade als Tischkarten zu nehmen... Bekky, was machen denn Deine Vorbereitungen?

Anett, bis ganz bald, Du Liebe! ... *aufssofakriech* Schlaf nachher schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen :)

Ich hoffe euch gehts gut heute!?

...und ein Outing - was tippt ihr?

Ich tippe auf einen Jungen. Und freu mich schon auf das Foto :D

Ich bin heut bei ZT11 und hab meinen ersten Ovu gemacht. Eine hauchzarte Linie. Das ist gut so. Es tut sich also was, und meine Chancen für den ES am WE stehen ganz gut.

Oh, das ist gut! Ich freu mich!

Ich würd sagen wir teilen den Preis für das Geschenk dann durch 7 Wichtel. Eich Wichtel kaufts und die anderen überweisen dann das Geld auf das Konto von dem Käuferwichtel.....was meint ihr?

Ja, bin einverstanden :)

@ Anett: Die Tischkarten sind echt schön geworden! Das habt ihr gut gemacht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Jana

Dankeschön! :o

@analussia

Ich glaub das es ein Mädchen wird! :D

@Bekky

Jap, bin auch dabei!

@Kaddi

Ich drück dir die Daumen das die Ovulinie bald schön deutlich wird. Ich werd wohl auch heut mit Ovus anfangen... mal schauen ob die bei mir überhaupt jemals negativ anzeigen... *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

oh ja das Wichtelgeschenk für den Oberwichtel - ganz vergessen... Ich glaubs nicht in 2 Wochen ist schon Heiligabend. Bei uns ist heute wieder alles weiß.

Anett, das sind ja super schöne Tischkarten - habt ihr die selbst gebastelt???

Also 2 : 1 für ein Mädchen - alle um mich rum meinen auch es sei ein Mädchen, außer der Patenonkel der tippt auf einen Jungen. Ich bin sooooooo neugierig. Mir ist es total egal was es wird, ABER ich wills wissen, jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich nun auch mal wieder... nachdem ich den gestrigen Tag einigermaßen leidlich überstanden habe...

Zuerst einmal

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG, LIEBE SABRINA!!!

Sonnenschaf, vielen lieben Dank für Deine Gedanken gestern! Es tut sehr gut zu hören, dass Du in Gedanken bei mir warst!

@Canavalia:

Vielen lieben Dank für den Trost und Deine herzlichen Worte Süße!

Ich finde es auch sehr erschütternd, dass es so viele Mädels hier gibt, die das Thema Fehlgeburt am eigenen Leib erfahren mussten...

Auch ich hoffe sehr, dass es einen Grund gab, aber das werde ich womöglich nie erfahren.. Ich bin sehr traurig, dass mein Kleines in meinem Bauch nicht sicher war, dass ich es nicht beschützen konnte und noch nicht einmal direkt bemerkt habe, als das kleine Herzchen aufgehört hat, zu schlagen... Und es fehlt mir so unendlich, ich lege immer noch ab und zu automatisch die Hände auf meinen Bauch und dann bin ich ganz verzweifelt zu wissen, dass da nichts mehr ist... Auf die Toilette mag ich gar nicht gehen.. der Anblick des Blutes macht mich fertig! Ich war immer so froh, dass nichts geblutet hat, dachte mir, meinem Kleinen geht es dann gut. Aber ich hatte mich getäuscht..

Diesen Schmerz kannte ich noch nicht.. Es gibt wohl viele verschiedene Arten von Schmerz, aber dieser hier ist bislang der größte..

Früher hätte ich nie gedacht, dass man ein Wesen, welches noch soo winzig ist und welches man noch nie in den Armen gehalten hat, von dem man lediglich wusste, dass es existiert, so sehr lieben kann und dass es so unendlich weh tut, wenn man es verliert... Ich habe den Mutterinstinkt und die Mutterliebe völlig unterschätzt... und nun erfahre ich am eigenen Leib wie heftig das alles ist...

Ja, ich denke andauernd an das Kleine. Ich bin immer in Gedanken bei ihm und ich denke, das wird immer so bleiben. Es war mein allererstes Kind, gewünscht und schon so geliebt, das kann ich nie vergessen.

Deine Trauer und Deinen Kummer kann ich umso besser verstehen, seitdem ich das selbst erleben musste. Ich drücke Dich ganz fest und sende auch Dir viel viel Kraft, dass sich diese auch noch recht frische Wunde etwas schließen kann! Das mit dem Distanzieren vom Forum verstehe ich auch nur zu gut.. Ich habe "meine" ehemaligen Julimamis auch sehr lieb, aber irgendwie schmerzt es einfach zu sehr, nicht mehr dazuzugehören, und ich ertrage es nur selten, wenn sie sich fröhlich über die Fortschritte ihrer Kleinen im Bauch austauschen... ich muss wohl erst einmal meinen Verlust besser verarbeiten..

Aber neidisch bin ich auch nicht. Ich freue mich für jede Frau, die einen schönen Babybauch mit sich herumträgt.. Aber seitdem ich weiß, wie es enden kann, habe ich auch immer sehr große Angst um alle anderen Schwangeren...

Die Lust am Hibbeln fehlt mir übrigens auch.. Im Moment fange ich halt mal mit dem Persona von vorne an, aber eigentlich will ich gar nicht.. Nur läuft mir ja leider auch etwas die Zeit davon, und ich sollte mich bald entscheiden, ob es einen erneuten Versuch geben wird... Aber momentan mach' ich einfach mal, ohne große Motivation, und irgendwann weiß ich dann vielleicht auch was..

Dass nun zu all dem Elend auch noch der Tod Deiner eigenen Omi dazugekommen ist, tut mir ganz schrecklich leid!!! Ich kann sehr gut verstehen, dass Du dieses Jahr gerne abhaken möchtest... das geht sogar mir schon so, und ich bin mir sehr sicher, dass ich mich an Silvester in Punkto Alkohol nicht besonders zurückhalten werde!!! Mir graust heute schon vor dem Weihnachtsabend und dem Jahreswechsel... ich bin soo froh, wenn das alles endlich vorbei ist - dabei hatte ich mich noch so darauf gefreut, aber ohne mein Krümelchen erscheint mir das alles sinnlos...

Ganz ganz liebe Drücker an Dich!!!

Kaddi, wenn ich darf, halte ich gerne auch an Silvester mein Näschen mit rein... Vielleicht tut ein wenig frische Luft uns allen gut?...

Lieben Dank auch, dass Du an mich gedacht hast! Ich weine nicht mehr ganz so oft, aber der Schmerz ist nicht kleiner geworden.. ich glaube einfach, meine Tränendrüsen sind leer... zumindest sieht das so aus, wenn ich in den Spiegel schaue (eher zufällig, denn absichtlich pack' ich das gerade nicht..)..

Dass Dein Ovu ein Strichlein anzeigt, freut mich sehr für Dich!!! Ich drücke Dir ganz riesig die Daumen, dass es klappt und Du in diesem Zyklus schwanger wirst!! Und dieses Mal geht alles bombig gut!!! Viel Spaß und Erfolg also!!!

Vielen Dank für die Umarmung und Umarmungen zurück! Das tut gut!

Zaubermaus, das sind wirklich wunderschöne Tischkarten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.