Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habt ihr denn alle die Wichtelgeschenke schon? Meins hab ich gestern gekauft... *geheimnisvolltu*

Ich habs so halb. Muss aber die Woche nochmal in die Stadt.

Wollte es dann ja auch anfang nächster Woche schon losschicken, damit es auch ja rechtzeitig ankommt. Bei den ganzen Weihnachtspäckchen die im Moment wahrscheinlich unterweg sind weiß man ja nie... Sicher ist sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Losschicken hab's keinen Termin, nur zum auspacken. Das machen wir am 22. gemeinsam über Skype bzw. Oovoo :) Das heißt, bis dahin sollte es auf alle Fälle bei jedem angekommen sein. Also sicherheitshalber spätestens so am 15. losschicken?

Apropos... sollen wir versuchen, und vorher noch einmal zu verabreden? Bei mir ginge es z.B. am Sonntagabend, das wäre der 7.12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Päckchen auch so halb fertig, ich grübel noch über den Rest nach ;)

Bekky hat glaub ich nur Ovus gemacht, kein SST. Mein Ovu heut morgen hatte ebenfalls wieder eine hauchdünne 2.Linie. Ich werde den Test heut Abend mal mit dem von gestern vergleiche. Den Unterschied sieht man ja nur wenn er eine Weile liegt.

Ansonsten hab ich ziemliches Ziehen im Unterleib, mal links mal rechts aber nicht andauern... und wenn ich abends zur Ruhe komme, hab ich das Gefühl als würde was drin rum schwirren, komisches Gefühl, kann ich schwer beschreiben. Meine Brustwarzen sehen ganz komisch aus, die haben so weiße Punkte und ich hab sehr viel Zervix, der ist wie Wasser :o.. das alles macht mich irgendwie noch hibbeliger, ich denk ich werd am Sonntag mal einen SS Test riskieren was meint ihr? Da müsste ich dann ES+12 sein?

Bearbeitet von Sabbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabrina, das hört sich ja an wie bei mir - drück dir die Daumen und den anderen natürlich auch!!!

Mit dem Wichtelgeschenk hab ich leider noch keine Ahnung - da muss ich mich mal langsam drum kümmern.

Bin heute und morgen erstmal krankgeschrieben wg. Frühwehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos... sollen wir versuchen, und vorher noch einmal zu verabreden? Bei mir ginge es z.B. am Sonntagabend, das wäre der 7.12.

Also ich hab am 7. noch nix vor. Ich wär also dabei :)

Ansonsten hab ich ziemliches Ziehen im Unterleib, mal links mal rechts aber nicht andauern... und wenn ich abends zur Ruhe komme, hab ich das Gefühl als würde was drin rum schwirren, komisches Gefühl, kann ich schwer beschreiben. Meine Brustwarzen sehen ganz komisch aus, die haben so weiße Punkte und ich hab sehr viel Zervix, der ist wie Wasser :o.. das alles macht mich irgendwie noch hibbeliger, ich denk ich werd am Sonntag mal einen SS Test riskieren was meint ihr? Da müsste ich dann ES+12 sein?

Das klingt echt nicht so schlecht. Ich drück die Daumen wie ne Wahnsinnige :hehe:

Bin heute und morgen erstmal krankgeschrieben wg. Frühwehen...

Ohje, du arme! Dann ruh dich schön aus. *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Das waren Ovu Tests. Hab ein bisschen ziehen mal links, mal rechts und mir ist seit 2 Tagen etwas übel. aber fast keinen ZS mehr und ich warte auf die Mens....ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. Ich hab den 25er Test hier liegen...soll ich morgen früh mal testen?

Ich werd noch irre:rolleyes:

@Mel: Das ist sooooo süß dein Distelchen.:) Wow freu, schnief...ganz gerührt bin.

@ alle Wichtel: Hab eine Idee, geh sie am Samstag kaufen, dann leg ich selbst noch mein kreatives Händchen an und ab geht die Post nach.......tja wüsstest ihr gern:p

@ annilotta: Wie gehts dir?

@ Sabrina:Du bist bestimmt schwanger...da hört sich echt gut an.

@ anett: wieso hast du ES am 01.01? Meiner wäre an Weihnachten und ich bin doch nach dir dran mit der Mens....hääää?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@analussia: Ruh dich aus. Hoffentlich darfstbdu zu Hause bleiben, ich glaube du hattest ganz schön viel Stress, das ist nicht gut....Ich schick dir ganz viele gute Gedanken und dann ist bald alles gut. Hey Distelchen...mach der Mama nur keinen Ärger ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ich mag den kleinen Maulwurf total gerne, kennst Du das Buch "wie der Maulwurf zu neuen Hosen kam":D

Ist mein Lieblingsbuch als Kind gewesen und jetzt muss ich es meinem Sohn immer vorlesen

Ich liebe den Maulwurf auch total. Hab ihn sogar auf einem Holzfrühstücksbrechtchen drauf ;) . Das Buch kenn ich leider nicht, würd ich aber gern mal lesen. Ich freu mich, dass du etwas bei uns bleibst, Drück Dich mal!

guten morgen....,

muß michmal ganz vosichtig bei euch reinschleichen:D,

darf ich mich zu euch gesellen????

Hallo Seesternchen. Das darfst Du sehr gerne. Es tut mir leid, dass Du das auch erlebt hast. Schön, dass Du zu uns gekommen bist.

Habt ihr denn alle die Wichtelgeschenke schon? Meins hab ich gestern gekauft... *geheimnisvolltu*

Ich hab meins leider noch nicht! Aber schon eine Idee :D Der erste Schritt ist gemacht ;)

Mir geht es gut, nur mega im Stress. Danke, Süße. Hoffe Dir auch? Knuddel

Dich auch

@ catwilly: Was für ein schönes Bild. Ich bin ganz gerührt. Drück dich mal

@ analussia: Oh nein, dann ruh Dich schön aus.

@ sabbel: Das klingt ja vielversprechend. Ich drück ganz fest die Daumen.

Und allen anderen die gerade hibbeln (bekky, Chakka) natürlich auch ! Hab leider grad viel Stress und kann nicht so Recht alles verfolgen :( ! Ich umarm Euch Mädels alle mal ganz fest. HEL !!

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....noch nicht richtig da, sie kündigt sich aber mit Krämpfen an. morgen früh, gegen acht Uhr...ich kann den Wecker danach stellen. :rolleyes:

Traurig...schon ein bisschen...aber ich kann es ja nicht ändern. Dezember....das war ja auch von Anfang an so geplant.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.