Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Dank, ihr seit so lieb. Ihr habt schon recht, was können die anderen dafür das wir "pech" hatten?... aber gerade bei dieser Cousine ärgert es mich wirklich. Sie hat schon ein Kind und da war damals schon nicht gewollt und nun ist sie wieder ss, wahrscheinlich auch wieder ein Unfall :mad:

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey sabbel, genau so eine cusine habe ich auch. Ist anscheinend mit 17 "ungewollt" schwanger geworden. Und dann hat sie erzählt sie geht lernen wenn der sohn 3 ist. Blablabla und bum ist sie schon wieder "ungewollt" schwanger. Ohne ausbildung, ohne perspektive! Warum haben die anderen nur so glück? Sooo fieß!

Hallo Mädels........bei mir ist Montag mal wieder blöd.......Elternabend:( Wenn ich rechtzeitig heim komm, guck ich aber bei euch rein.

@ Sabrina: Ich kenn das Gefühl auch...ist echt fies...aber Anett hat Recht, Sonderanfertigungen brauchen eben länger.:D

Ich drück dich mal ganz fest. Und das mit dem schwanger werden und bleiben....das Gefühl hab ich auch manchmal, da denkt man das wird nix, schon wieder nicht schwanger geworden und hoffentlich nicht noch eine FG...und ich such dann immer die Schuld bei irgendwem....bin damals 2 Wochen vorher geflogen (nach Berlin) und hatte ein furchtbares Gefühl, ich wollte nicht fliegen, bin dann aber doch mit. Hab jetzt richtig Angst vorm Fliegen.:( Dann denk ich, wenn es eine Anomalie war, warum soll es jetzt keine sein...Man kann eben nicht mehr so unbeschwert an die Schwangerschaft gehen.

@Sabbel: Das Gefühl kennen wir alle, glaub ich. *knuddel* Ärger Dich nicht, es war noch nicht unsere Zeit. Aber die wird kommen, ganz sicher! :) Und wir wissen es dann viel mehr zu schätzen...

Sag mal, hast Du eigentlich eine Webcam? ;)

es schneit:schneeflocke2: und wenn es morgen auch noch so ist, dann gehn wir Schlitten fahren:D und dann Punsch und Plätzchen.

Wisst ihr warum Plätzchen, Plätzchen heißen? Weil, wenn man zu viele isst, dann platzt man.:P

Der Urologe hat Gerd noch ein Medi verschrieben und die muß er jetzt noch 10 Tage nehmen dann sollte es wieder gut sein.

Hei, das klingt doch super!

es schneit und wenn es morgen auch noch so ist, dann gehn wir Schlitten fahren und dann Punsch und Plätzchen.

Wisst ihr warum Plätzchen, Plätzchen heißen? Weil, wenn man zu viele isst, dann platzt man.

:lol_liegend: Da könnte was wahres dran sein.

Bei uns ist noch kein Schnee in Sicht. Aber hier schneits eh so gut wie nie.

Ich drück euch die Daumen, dass er liegen bleibt und das mit dem Schlittenfahren klappt morgen.

@ Sylvie: Das ist echt blöd...da weißt du ja gar nicht, wo du dran bist

@Lupolo: Bei Dir blickt man ja auch nicht mehr durch.

Genau! Und deshalb wird nicht mehr gehibbelt.

:eek: Och Mensch, Sylvie, das ist alles nicht fair!

Lass dich mal drücken! Und ich drück die Daumen, dass die Doc´s doch noch eine Lösung finden, wie du gesund an ein ebenfalls gesundes Krümelchen kommst. Das muss doch möglich sein! *trotzigaufdenbodenstampf*

Danke, dass ist wirklich furchbar lieb von Dir. Ich uamarm Dich mal ganz doll. Ich drück Dir für Deinen NMT gaaanz fest die Daumen :) *knuddel*

Dank, ihr seit so lieb. Ihr habt schon recht, was können die anderen dafür das wir "pech" hatten?... aber gerade bei dieser Cousine ärgert es mich wirklich. Sie hat schon ein Kind und da war damals schon nicht gewollt und nun ist sie wieder ss, wahrscheinlich auch wieder ein Unfall :mad:

Mensch Sabrina, Du könntest da glatt von mir sprechen . Meine Cousine ist auch SS, ihr Baby kommt im Februar, meins sollte im März kommen. Kurz nach meiner FG hab ich es erfahren. Es war auch ein "Unfall" und ist ihr 2.! Ihr erster ist im September grad erst 1 geworden.

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hatte diese Phase auch. Teile auf der Arbeit auch ein Büro mit meiner schwangeren Kollegin. Sie hat auch ET im Februar.

@ all: Montag Oovoo könnte ich auch dabei sein *freu*

Bei uns hat es auch geschneit :D Und ich habe mit meiner Freundin heute hier die Weihnachtsbäckerei eröffnet. Duftet herrlich bei uns

@ bekky : Hoffentlich liegt der Schee noch und ihr habt euch einen schönen Schlitten-Spaßtag gemacht ;)

@ anett: Oh wie schön, dann kann es ja im Dezember wieder los gehen :)

@ kaddi: Ich drück Dich mal ganz fest meine Maus....

Ich wünsch Euch allen ein tolles WE.

Liebe Grüße

Sylvie

@ Sylvie: Wollt ihr gar nicht mehr hibbeln oder nur, bis alles geklärt ist? Was macht ihr denn, wenn es wirklich nicht gehen sollte mit einer erneuten Schwangerschaft. Ich mein, ich kann das echt verstehen, noch mal so was durchmachen oder selbst krank werden....und man kann es vermeiden. Ich weiß nicht, so traurig das ist, ich glaube ich würde es nicht machen.

Habt ihr mal an eine Adoption gedacht?

@ Sylvie: Wollt ihr gar nicht mehr hibbeln oder nur, bis alles geklärt ist? Was macht ihr denn, wenn es wirklich nicht gehen sollte mit einer erneuten Schwangerschaft. Ich mein, ich kann das echt verstehen, noch mal so was durchmachen oder selbst krank werden....und man kann es vermeiden. Ich weiß nicht, so traurig das ist, ich glaube ich würde es nicht machen.

Habt ihr mal an eine Adoption gedacht?

Liebe Bekky ! Genau das sind die Dinge, über die ich auch lange nachgedacht habe. Deshalb sind wir zu dem Schluß gekommen, gar nicht mehr zu hibbeln. Du hast Recht, es ist traurig. Aber ich habe es akzeptiert. Es soll wohl nicht sein. Ich habe mit dem Thema SS schon sehr viel durch. 6 Jahre Ehe und dann erst die 1. SS und nun dieses Ergebnis, dann soll es einfach nicht sein. Irgendwann kann man nicht mehr. Ich will einfach mal wieder zu mir selbst finden und zur Ruhe kommen.

Adoption ist kein Thema für uns.

Ich freu mich, dass Du mich verstehen kannst. Das zeigt mir ein bißchen, dass die Entscheidung die richtige ist. *knuddel*

@ Kaddi: Ich drück dich ganz fest zurück....... *quetsch* hdl....

@ all: Wie steht es denn morgen mit Skype?

Am 3. Advent ist Worldwide Candle Lighting. Seid ihr auch dabei? Ich möchte sehr gerne, wir haben aber an dem Tag Familientreffen. Ich hoffe ganz doll, dass ich rechtzeitig zu Hause bin.

Ich wünsch allen nen schönen Sonntag Abend

Liebe Grüße

Sylvie

PS: Darf ich auch ohne Distelchen Mitglied der Distelarmee bleiben? :o

Sylvie: Natürlich bleibst du bei uns. Ich knuddel dich mal ganz lieb zurück. Vielleicht gibts ja doch noch ein Wunder. Ich wünsch es mir für dich.

Was macht man den bei dem World Wide Candle Lighting? Sowieso eine Kerze an oder eine Kerze ins Fenster?

@ all: Hab richtig Zoff mit einer Tussi von der ich was bei ebay ersteigert hab. Hab ne Winnie Puuh ersteigert und der ist 1. eine Fälschung und dann auch noch defekt. Er hat den on of Schalter nicht und das Batteriefach ist nicht ok. Sogar die Kabel kann man sehen, wenn man den Reißverschluss öffnet.:mad: und die will den nicht zurück nehmen...........:mad::mad::mad: So ein unsicheres Ding kann ich doch nicht verschenken.

Ich find das echt nicht fair.....so viele bekommen Kinder und haben keine verdient:(

Wenn ich in deiner Lage wäre, dann würde ich schon ein Kind adoptieren wollen, Marcel eher nicht.....

Ach Mensch, so ein Mist.......:(

@ Kaddi: Da stand, dass ich auf eine Baby Lauf Winnie Puuh steigere. Ihre Tochter hat 2, deshalb einer zur Versteigerung. Und er käme aus Italien...was aber noch lange kein Grund ist, dass er defekt ist und nicht von Walt Disney. Wenn die mir mein Geld nicht mehr gibt, dann mach ich eine negativ Bewertung, warne e.bayer während ihren Versteigerungen und warne von dieser Person auch hier bei adeba. So was darf nicht sein. Niemals würde ich ein Kind mit so einem Schrott spielen lassen........:-(Kann mir denken, was das für eine Mutter ist....diese luna1303 :-(

@all

Ich bin vielleicht müde heute Morgen *gähn* Bei uns siehts draußen schon richtig aus wie Weihnachten brrr. Heute gehts mir wieder besser. Am Samstag habe ich mal wieder meine Ovu´s ausgepackt und angefangen bissl rum zu testen. Am Sonntag war die Linie schon stärker, aber noch nicht so stark wie die Kontrolllienie. Muss die wirklich genau so stark sein? Fühlen tu ich mich ja wie ES, es zieht und zerrt, schaun wir mal :o .. ich hab ein gutes Gefühl

@Bekky

Wegen Deiner Ebay Auktion, das ist ganz einfach :cool:

Das Geld bekommst du über Ebay zurück. Ich hab das mal mit einem Handy durch. Das wurde angeboten als "neu" und das war es nicht! Das Handy hat mich 180€ gekostet und über Ebay hab ich dann 150 zurück bekommen.... 30 Euro war dann ein super Preis dafür :rolleyes:

Melde einfach bei Ebay einen fehlerhaften oder unvollständigen Artikel. Das dauert dann sehr lange eh du Antwort bekommst. Die Mahnen die Tussi par mal an und wenn die nicht reagiert bekommst du ein Formular was du ausfüllen musst mit Nachweis deiner Zahlung (Überweisung, Kontoauszug etc) sowie die entsprechenden Abweichungen von der Beschreibung und das schickst du dann wieder an Ebay per Fax. Und dann nochmal 3 Wochen später bekommst du das Geld und erst dann kannst du negativ bewerten... nicht vorher ;)

@Kaddi

Webcam? Für Skype?

Ich hab keine Cam mehr, die hat leider den Geist aufgegeben. Was ist denn Skype eigendlich? Sowas wie ICQ oder?

Gerade eben rief mich eine Freundin an und hat mir Freude strahlend berichtet das sie schwanger sei :(... ist eigendlich die ganze Welt schwanger?

p.s das Kind sollte bei ihr erst nächstes Jahr gezeugt werden... soviel dazu...

Ich freu mich ja für Sie aber wiese werden alle ss nur wir nicht? Ich versteh das nicht :(

@Sabbel: Genau. Und über Oovoo kann man mit bis zu 5 oder 6 Leuten Videokonferenz machen. Das ist total witzig! Aber da braucht man halt ne Webcam... Hm...

Und lass Dich mal knuddeln! Das ist echt frustrierend, ich weiß... Dass alle schwanger werden um uns rum. :( Aber wie gesagt, wir sind auch bald dran!! ;)

Das mit dem Ovu: ich hatte das beim letzten Zyklus auch, dass die Linie nicht stärker geworden ist als die Kontrollinie, und ich hatte trotzdem einen ES. Also wenn es auch noch zieht, ist es sicher einer!!

@Sabbel: Genau. Und über Oovoo kann man mit bis zu 5 oder 6 Leuten Videokonferenz machen. Das ist total witzig! Aber da braucht man halt ne Webcam... Hm...

braucht man denn da unbedingt ne Webcam oder reicht da auch ein Headset? Ich will auch mit machen! :(

@all

ich bin schon ganz aufgeregt wegen der ganzen wichtellei :D.. macht Ihr Euch da auch so viel Gedanken?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.