Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Hi Bekky!

Ja, hab erst schon kurz gelesen das du ja schon vorgetestet hast! *kopfschüttel*

Und da wunderst du dich das eine Woche vor NMT der Test negativ ist? *nochmehrkopfschüttelundbekkyaufdiefingerklopf*

Also ich würd ja sagen das wir am Montag gemeinsam testen, hm?

Oh, dann muß ich ja morgen schon nen Test kaufen... Dann ist es bestimmt wie immer, ich kauf den Test und krieg die Mens... also doch erst am Dienstag weil dann bin ich definitiv drüber... :D

Also, was meinst du? Kannst du meinen wirren Gedanken folgen? Testen wir Dienstag morgens gemeinsam? :)

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Sabrina: Ich hab ja nen 10er Frühtest ;) der dürfte dann Dienstag spätestens anzeigen, das ist ja nur ein Tag vor NMT. Als ich schwanger war hat der 25er von Clearblue auch ganz schwach einen Tag vorher positiv angezeigt.:)

Die Anzeichen...na ja...noch reizbarer als sonst mit PMS.....kann aber auch der Stress sein. ZS anders als sonst. Seit dem ES immer mal wieder ein leichtes ziehen im UL....wie gaaaaaaanz leichte Mens Schmerzen. Und noch nicht mal ein leichte sinken der Temp....was aber auch an der Erkältung liegen kann. Die Brust spannt ein bisschen...kann aber auch ein Mens Vorbote sein. Also ich kann es auslegen wie ich will, ich muss halt warten.:D

Die Anzeichen...na ja...noch reizbarer als sonst mit PMS.....kann aber auch der Stress sein. ZS anders als sonst. Seit dem ES immer mal wieder ein leichtes ziehen im UL....wie gaaaaaaanz leichte Mens Schmerzen. Und noch nicht mal ein leichte sinken der Temp....was aber auch an der Erkältung liegen kann. Die Brust spannt ein bisschen...kann aber auch ein Mens Vorbote sein. Also ich kann es auslegen wie ich will, ich muss halt warten.:D

Sprichst du von mir??? :D

Bis auf die Tempi unterschreib ich alles... *feix*

Nagut, mein UL-Ziehen ist schon etwas stärker... ;)

.....ach ja und ich bin supi müde und hab einen ganz seltsamen Geschmack. Ich schmeck alles viel intensiver. Also was mir sehr scharf ist, ist den anderen hier zu fade (Marcel und meine Mum; wir wohnen in 2 Wohnungen im gleichen Haus und essen oft gemeinsam).....und ich muss ganz oft Pipi. :-) Alles nur Einbildung....Müde, wegen Erkältung,Geschmack, ok, keine ahnung, dürft mit meiner Schnupfnase nix schmecken:-9 und Pipi...ich trink Tee, wegen der Erkältung. Also keine Schwangerschaft höchstens eins Hustinettenbär :D

Hallo...es ist kaum noch zum Aushalten. Diese mensartige Stiche werden stärker. Normalerweise hab ich die aber erst an dem Tag, an dem sie kommt...

Vielleicht kommt sie ja früher....blöderweise hab ich bei der letzten SS keine Anzeichen aufgeschrieben, weil ich nicht geglaubt hab, dass es schon geklappt hat..........

Ich stelle mich lieber mal auf Mens ein....:o

Mahlzeit Mädels!

Bekky, alle Hoffnung auf ein neues Distelchen liegt nun bei dir!

Ich bin raus, die Mens kam heut früh.

Bin grad ziemlich deprimiert zumal mir meine Schwägerin gestern abend am Telefon erzählt hat das sie wieder ss ist... ein "Unfall" weil ihr ES sich verschoben hat... das müßte mir mal passieren...

Ich freu mich ja für sie, sie weiß auch von meiner FG und wünscht uns so sehr ein Baby, haben schon Stunden drüber geredet... sie hatte echt Schiss davor es mir zu erzählen

Und wie es immer ist, genau wie nach einem negativen Test... kommt diese Sch*** Mens.

Den nächsten Zyklus kann ich wegen der besch******* Nebenhodenentzündung von Gerd wahrscheinlich gleich abschreiben...

Er wird sicher AB bekommen und obs dann klappen kann? Wahrscheinlich ist dann die wahrscheinlichkeit für eine FG wieder erhöht... ich weiß es echt nicht... hab heut schon reichlich geheult, ist sonst eher nicht meine Art aber heut ist ein Sche** Tag!

Anett: es tut mir so leid.....:uhoh2: weiß ganr nicht was ich sagen soll. Ich hoffe, dass es das nächste Mal klappt. Mit der Entzündung von Gerd....ich weiß nicht, würde erst den Arzt fragen. Oh Mann....dann noch nen Monat warten...ich kann gut verstehen, wie schlimm das für dich ist.

Aber dann kommt das Distelchen bald....ganz sicher. Ich drück dich mal ganz fest.

Die Hoffnung bei mir.......ist nur noch ganz klein...wegen den Krämpfen....aber wir geben nicht auf. Hey wir sind die Distelarmee, von dieser blöden roten Pest lassen wir uns nicht unterkriegen. chakaaaaaaaaa

Hi Bekky!

Genau, wir schaffen das!

Ich muß mich jetzt endlich mal aufraffen, hab heut noch gar nix gemacht und wenn mein Schatz heimkommt will ich wenigstens das Bad fertig haben. ;)

Bis später und meine Daumen bleiben für dich fest gedrückt! Du mußt die Quote retten!;)

Bearbeitet von Zaubermaus2000_de

Hi Amber!

Danke dir, es wird schon irgendwann werden, da bin ich mir sicher, nur dauert es scheinbar wieder etwas länger.

Das ist mein erster richtiger Durchhänger und ich denk das geht schon wieder vorbei, wenn sich die Hormone wieder etwas beruhigt haben. ;)

@ Anett: Och nein...., Süße, ich drück Dich mal ganz fest!! Es tut mir sooo leid und dann auch noch so eine Nachricht...! Ich denke auch so wie Bekky, fragt doch mal den Arzt, ob der kommende Zyklus wirklich verloren ist. Und sollte es der Fall sein, dann klappt´s danach ganz sicher und dann wird alles gut gehen. Chakka...!

@ All: Mein Tag heute war ähnlich bescheiden wie der von Anett. Heute kam per Post das Ergebnis aus dem Gerinnungslabor nebst Bericht. Tja, was soll ich sagen, beide schlechten Werte haben sich auch beim 2. mal bestätigt und zusätzlich ist von einem "von-Willebrand-Syndrom" oder so die Rede. Plötzlich steht in dem Bericht auch drin, dass nach bisherigen Erkenntnissen dies alles durchaus für eine "hebitale Abortneigung" sprechen könnte. Dabei meinte der Gerinnungs-Spezi im persönlichen Gespräch, das dies eher nicht der Fall ist und sich das erste Ergebnis in Teilen wohl eh nicht bestätigt . :confused: Ich bin jetzt echt ziemlich durch den Wind und versteh gar nix mehr....!!

Ich werd nächste Woche mal beim FA anrufen und mir nen Termin geben lassen. Er soll mir das alles mal in Ruhe erklären! :(

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Allen kranken Hühnchen wünsch ich gute Besserung und allen Hibblerinnen drück ich ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Sylvie

Hallo ihr Süßen :)

@ Anett: Blöde Mens :(

Ich drück dich mal ganz lange *tröst*

Ich drück euch die Daumen, dass der nächste Monat nicht flach fällt!!

Solche Geschichten von Schwangerschafts-"Unfällen" vertrag ich auch nicht immer so gut. Warum klappts bei anderen so einfach? Menno!

@ Sylvie: :confused: Das ist ja echt alles total verwirrend!

Ach Mensch, ich drück dir so die Daumen, dass das doch alles eher harmlos ist!

Hallo ihr Lieben!

@Anett: *dichmalfestindenarmnehm* Tut mir leid, dass es diesen Monat nicht geklappt hat... Bitte die Hoffnung nicht aufgeben - das wird alles! Ich kann Dich so gut verstehen... Hoffe, die Nebenhodenentzündung heilt schnell. Lasst Euch mal beraten, was das jetzt genau bedeutet. *dichnochmaldrück*

@Sylvie: Oh nein, was soll das denn jetzt? So ein Mist mit den Ärzten... Mal so, mal so. Und dann weiß man gar nicht mehr, wem man noch trauen soll. Ich finde es gut, dass Du Dir einen Termin beim FA geben lässt - dann soll der mal genau erklären, was das jetzt heißt. *ganzdollknuddel* Ach, Süße...

@Bekky: Was macht das Stechen? Wann genau wäre Dein NMT? Bleibt es dabei, dass Du am Dienstag testen willst?

@Sabrina: Wie geht's Dir denn?

Ich war dieses WE kurz bei meinen Eltern, weil es meiner Oma gar nicht gut geht. Sie hat schon seit einigen Jahren Alzheimer, das geht jetzt ins Endstadium. War ganz schön schlimm, sie zu sehen. Liegt nur noch rum und schläft, erkennen tut sie einen schon lang nicht mehr, erinnert sich an nichts mehr. Und jetzt kann man nicht einmal mehr mit ihr reden oder spazieren gehen. War sehr komisch, sie zu sehen. Wir haben eigentlich gar kien so enges Verhältnis, aber als ich sie so gesehen habe musste ich doch weinen. War echt schlimm...

Außerdem hab ich einen Spaziergang dazu genutzt, um mal mit meiner Mutter über die FG zu sprechen - um mal wieder festzustellen, dass sie das wirklich nicht nachempfinden kann. Manchmal tut es ganz schön weh. Sie sagt zum Beispiel, dass ich spinne, weil ich mir eine Kette zur Erinnerung gekauft hab. Und ich doch lieber noch mit wieder schwanger werden warten soll, bis die Hochzeit vorbei ist. Es ist schwer, ihr zu erklären, was da in einem vorgeht. Ich habe es jetzt mit vom Pferd fallen verglichen: irgendwie sollte man doch bald wieder aufsteigen, finde ich. Die Angst davor, dass es noch einmal passiert, wird ja nicht weniger. Und wenn man schon auf ein Kind eingestellt war, dann kann man das auch nicht so einfach noch mal um viele Monate verschieben, jedenfalls nicht ohne einen guten anderen Grund. Und ich sehe kein Problem darin, im zwieten Trimester zu heiraten. Natürlich weiß man nicht, wie die SS verläuft, aber ich möchte das nicht wegen der Hochzeit verschieben. Na ja. Sie redet mir nicht rein, aber es ist echt enttäuschend, dass da keine Unterstützung kommt. Sie sagte: "Du machst Dir immer noch zu viele Sorgen. Da wird gar nichts schief gehen. Das ist in unserer Familie noch nie vorgekommen." Genau das hatte sie beim ersten Mal auch gesagt. Na danke. Ist es aber inzwischen doch. Ist doch ganz klar, dass man nicht mehr so locker und unbeschwert an die Sache rangehen kann. Aber es ist wohl wirklich so, dass es für jemanden, der diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, nicht oder nur sehr schwer nachvollziehbar ist. Danke, dass ihr da seid - und danke, dass ihr mich versteht!

Habe heute mit Ovutests angefangen. Noch negativ, hab ich aber nicht anders erwartet. Bin mal gespannt, ob mein Zyklus so regelmäßig bleibt.

Hab Euch alle furchtbar lieb!

Kaddi

Hi Mädels!

@Sylvie

Oh nein! Wie geht denn sowas das der eine Doc sowas sagt und das Ergebnis ganz anders ist. :confused:

Ich denke auch es ist gut das du das mit deinem FA nochmal genau durchsprichst. Meine Daumen sind gedrück das ihr eine Lösung findet.

@Jana

*ganzdollzurückknuddel*

@Kaddi

Meine Oma war auch der Meinung das bei uns noch keiner eine FG hatte... aber es ist tatsächlich eher so das da keiner drüber spricht. Meine Tante und meine Mum hatten zwei FG und meine Oma hatte keine Ahnung davon.

Es ist schade das deine Mum da nicht voll hinter dir steht. Meine konnte auch nciht verstehen das mich das mit meiner Schwägerin so schwer getroffen hat und meinte nur das wird bei uns schon auch noch... jaja... irgendwann... blabla...

Kennen wir ja alle die Sprüche, nicht wahr? Ich weiß das sie mir nur Mut machen will und es nicht böse meint aber ich bin auch traurig das sie sich nicht mit meinen Ängsten auseinandersetzt und immer sagt "Das wird schon!"

Jetzt bin ich schon wieder abgeschweift... :o

Ich finde du solltest es genau so wie du es geplant hast durchziehen! Ich würd auch nicht länger warten als nötig ist.

Ich knuddel dich ganz fest!

@all

Danke für euer Netz mit dem ihr mich aufgefangen hast!

Ich hab euch auch furchtbar lieb! *euchalleganzfestindenarmnehm*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.