Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

@Alex

Hey, da gehts ja endlich in die neue Wohnung, hatte ganz verpaßt das es jetzt schon so weit ist. Ich freu mich sehr für euch das es mit der neuen Wohnung geklappt hat, das wird sicher ein ganz neues "Lebensgefühl" werden!

@Kaddi

Ich freu mich auch total auf heute Abend, das wird sicher lustig!

@Jana

*aufdiefingerklopf*

Du sollst doch nicht jetzt schon testen! *schimpf*

Solang die Mens noch nicht da ist ist noch nix verloren, du hast doch gesagt das es ein 25er war, oder? Da kann es sowieso nix anzeigen! *dichmalknuddel*

So, ich fahr jetzt erstmal zu meiner Oma, meine Tante ist zu Besuch und da möchte ich mich auch mal blicken lassen! Bis heute Abend! *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jana

*aufdiefingerklopf*

Du sollst doch nicht jetzt schon testen! *schimpf*

Solang die Mens noch nicht da ist ist noch nix verloren, du hast doch gesagt das es ein 25er war, oder? Da kann es sowieso nix anzeigen! *dichmalknuddel*

*schäm*

Ich machs nie wieder, versprochen :P

Nee, ich glaub schon, dass der Test recht hatte. Da geh ich jetzt jedenfalls mal von aus.

@ Jana : Ich drück Dich ganz doll Süße :(

Das ist lieb von dir, danke :)

Es ist aber auch nicht schlimm wenns noch nicht geklappt hat (wovon ich mal ausgehe).

War ja erst wieder der erste Versuch. Das wird schon noch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei :)

Ich fands auch toll gestern!

Müssen wir unbedingt wieder machen!

...schon gespannt auf morgen! :D *janazuzwinker*

Vergiss es, ich teste frühstens Freitag nochmal :P

Nee, ich hab schon seit gestern abend immer mal wieder so braune Fitzelchen am Toi-Papier. Ich denke die Mens wird heute oder so eintreffen.

*vielkraftfürdiestressigewocherüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee! *drückdichmal*

Das tut mir echt leid, Jana!

Dabei hatte ich bei dir echt ein gutes Gefühl! :(

Aber wir hatten schon einige die einen Tag lang kurz Blutungen hatten (Rina glaub ich auch) und dann nix mehr und dann positiv getestet haben. *aufmunterndschau*

Also ganz und gar geb ich die Hoffnung nicht auf! ;) Daumen bleiben vorsorglich weitergedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels! :)

war jetzt ne ganze weile krank, deswegen schau ich erst jetzt wieder vorbei.

Leider war mein Abstrich immer noch ein pap3d............ :-(

Und komischerweise war meine mens nur superleicht und nur 3 tage.....alles so komisch.

Dabei dachte ich, dass ich spätestens im Dezember die Pille wieder absetzen könnte, ach Mädels das zieht mich so runter, will endlich wieder gesund sein und diese blöde pille absetzen.

Wie ist das bei euch so, wann fangt ihr wieder an "zu üben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lupolo

was für einen Gerinnungsstörung hast du denn?(Warst du bei einer Gerinnungsambulanz, oder zu was für einen Arzt muss man da gehen???)

Meine Gyn hat bei mir auch alles mögliche checken lassen (Faktor II, Faktor V, Genotyp, Protein S, Protein C Aktivität, haben die das bei dir auch checken lassen, oder gibt es da noch andere Untersuchungen?)

Eigentlich war alles ok, bis auf meine Folsäure Verwertung (mthfr gen) trotzdem meinte meine Gyn. auch etwas von Heparin spritzen und niedrig dosierten Aspirin, damit eine gute Durchblutung der Gebärmutter gewährleistet ist :confused4:

Weißt du da schon mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amina!

Mensch, das ist ja blöd mit dem Abstrich :( Lass dich mal drücken.

Zu der nur leichten Mens fällt mir leider auch nix ein. Vielleicht war einfach nicht so viel Schleimhaut aufgebaut diesen Monat, so dass auch nicht so viel abbluten musste/ konnte.

Wir haben nach 2 Zyklen wieder angefangen zu üben, hab aber in der Pause die Pille nicht genommen.

Ich wünsch dir, dass der Abstrich das nächste Mal besser ausfällt und dass ihr auch bald wieder üben dürft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Danke, lieb von dir ;-)

Ja das ist ja das komische, ich nehme ja schon ne weile die pille, und da ist das ja eigentlich nur eine "abbruch-blutung" aber die war sowas von leicht, wie noch nie, hab das Gefühl, das trotz pille meine Hormone spinnen. Dachte schon ich bin evtl ss, weil ich diesen Zyklus 1 x die pille vergessen habe, aber das ich ja wohl eher unwahrscheinlich und gut wärs auch nicht.

Ich drück euch allen auf alle fälle die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lupolo

was für einen Gerinnungsstörung hast du denn?(Warst du bei einer Gerinnungsambulanz, oder zu was für einen Arzt muss man da gehen???)

Meine Gyn hat bei mir auch alles mögliche checken lassen (Faktor II, Faktor V, Genotyp, Protein S, Protein C Aktivität, haben die das bei dir auch checken lassen, oder gibt es da noch andere Untersuchungen?)

Eigentlich war alles ok, bis auf meine Folsäure Verwertung (mthfr gen) trotzdem meinte meine Gyn. auch etwas von Heparin spritzen und niedrig dosierten Aspirin, damit eine gute Durchblutung der Gebärmutter gewährleistet ist :confused4:

Weißt du da schon mehr?

Hallo Amina,

was für eine Gerinnungsstörung ich genau habe steht noch nicht abschliessend fest. Mein FA hat Blut abgenommen und ins Labor geschickt. Laut Laborbefund wurde folgendes getestet:

Lp(a)-Wert, PTT, D-Dimere, Faktor Vlll, Faktor Xll, Anthithrombin lll, Protein C, Protein S, aPC-Resistenz, und noch andere unverständliche Dinge.

Der Faktor Vlll und der Lp(a) Wert sind bei mir nicht in Ordnung. Wobei im Laborbericht darauf hingewiesen wird, dass der Transport das Ergebnis verfälscht haben könnte. Daher muss ich am Donnerstag nun in ein KH zum Gerinnungsspezialisten der sein Labor vor Ort hat und daher ein Transport entfällt. Dort wird nochmal Blut abgenommen und alles wiederholt.

Ich weiß also leider auch noch nicht mehr :-(

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das wird schon werden ;-) (ich weiß ich weiß, blöder spruch, aber so ist eben doch)

Ich denke ich muß auch noch zu einem Gerinnungspezialisten in den nächsten wochen, bin auch mal gespannt, was dabei raus kommt. Ich drück dir die daumen, und falls etwas nicht ganz so gut ausfallen sollte, dann kann man doch ne menge tun, um die situation zu bessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, heute war aber wenig los hier... Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen gehabt, dass ich keine Zeit hatte, rein zu schauen! (Puh, was für ein Tag, gestern auch schon *stöhn*) Einen ganz lieben Gruß an Euch alle *bussi* Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Zur Zeit ist hier aber echt tote Hose... :eek:

Ich hab ja leider selbst viel um die Ohren auf Arbeit und komm nur schlecht mit dem lesen nach... da ist es natürlich ein Vorteil wenn ihr hier nicht so viel schreibt, aber ein wenig mehr dürfte es schon sein... ;)

Ich hoffe es geht euch allen gut! *euchmalganzfestknuddel*

Jetzt muß ich auch schon wieder fleißig sein! *winke*

Einen schönen Tag wünsch ich euch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei ihr Lieben!

Wie gehts euch denn so? Alle im Stress?

Mir gehts gut.

Die Mens hat sich nun endlich entschieden doch noch zu kommen, nachdem ich drei Tage lang nur minimalste Schmierblutungen hatte und schon total entnervt war.

Jetzt kanns wenigstens endlich in die nächste Runde gehen.

Drück euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jana!

Oh schade! Ich hatte so gehofft das sie doch wegbleibt. *dichmaldrück*

Ich hoffe du läßt dich davon nicht zu sehr runterziehen, jetzt hängt unsere Hoffnung also an Bekky! :D

Hey, mir fällt grad auf das sie sich schon ne Weile nicht gemeldet hat, ich hoffe es ist alles gut bei ihr? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, stimmt. Von Bekky hab ich auch schon seit Sonntag nix mehr gelesen...

Nee, dass es nicht geklappt hat bei mir ist nicht so sehr schlimm.

War mir ja schon seit dem Test und den leichten Blutungen eigentlich klar und ich bin froh, dass jetzt auch endlich die Mens da ist und es weiter gehen kann.

Und am Wochenende bekommen wir erst mal Besuch und können jetzt wenigstens so richtig die Sau raus lassen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.