Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

31.10. - kann ich mir gut merken - da kommt mein kleiner Neffe endlich auf die Welt *grins*

Daumen drück!!!

Alex geht zum Arzt? - nicht Saskia? - bin jetzt etwas verwirrt... (wenn ich falsch lieg kann ich es einfach auf die Hormone schieben *pfeifpfeifpfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alex geht zum Arzt? - nicht Saskia? - bin jetzt etwas verwirrt... (wenn ich falsch lieg kann ich es einfach auf die Hormone schieben *pfeifpfeifpfeif*

Ne,..bei dir is alles ok :D

Nur Kaddi scheint das Mens hibbeln schon zuzusetzen :hehe:

Alex (die leider noch keinen Grund hat zum FA zu gehen :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Alex: Sorry, da hab ich wohl was verdreht... *ganzverschämtdreinschau* Drück dich mal...

Saskia: Wir sind gespannt auf deinen Bericht! *schonganznervöswerd*

Sabrina und Anett: Und bei Euch heißt es jetzt: Ran an den Mann! *grins*

Rebekka: Sorry, Link schicke ich noch einmal. Anscheinend vernebelt mir mein Hibbelhirn doch schon die Denkstränge *schiel*

Manuela und Ricarda: Bei euch vieren alles in Ordnung?

Jana: *hibbelhibbelhibbel*

Sylvie: Bald ist die Wartezeit bis zu dem blöden Termin rum - endlich! Es wird bestimmt alles gut! *drückdich*

Und Euch allen DANKE DANKE DANKE fürs mithibbeln ;)

Schönen Tag!

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Ich hab geschlagene 2,5 std beim doc gewartet.

Er hat ne Fruchthülle gesehen..in 7 Tagen soll ich da wieder hin.

US Bild hab ich leider nicht bekommen.

Dafür hab ich nun Utrogest bekommen...damit ich nicht nochmal Blutung bekomme.

Er kann leider nicht sagen, wann der ET ist....das werden wir aber durch den weiteren US Bilder erechnen.

So Mädels-nun hoff ich das alles gut wird.

Ich melde mich später nochmal...ich glaub das Utrogest mach sau-müde (hab gerade etwas geschlafen:o)

Lg Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saskia!

Hey, das ist ja toll das dein Doc eine Fruchthülle gesehen hat. Das Utrogest hilft aber gut, hab ich vor meiner AS auch bekommen und die Blutung hat recht schnell aufgehört.

Jetzt solltest du dich schön ausruhen und in 7 Tagen bekommen wir dann ein hübsches Bildchen von deinem Distelchen! :D

@Bekky

Hey Süße! Wie gehts dir heut?

@Kaddi

OK, der 31.10. ist vorgemerkt.... *schonmalwarmhibbel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saskia - wie toll ich freu mich für dich - schön schonen hörst du!!!

@Kathrin: uns zweien gehts super, es zwickt und zwackt - also wächst das Distelchen fleißig. Am Montag in einer Woche gibts das nächste Bildchen! Ich nur aus als wär ich zwischen 13 und 16 hängen geblieben...aber was nimmt man nicht alles auf sich, gell Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saksia: Das ist ja wahnsinn...:D *freu* Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für Dich.

@ Sabrina: Ich hab höchstwahrscheinlich eine Gerinnungsstörung und deshalb hatte ich dann wohl die FG. Der erste Test sieht sehr danach aus und nächste Woche wird nochmal einer gemacht.

@ Jana: Wie sieht es bei Dir aus? Was macht das hibbeln? Es stimmt schon was Du sagst, Gerinnungsstörungen können behandelt werden, die Form die ich dann wahrscheinlich habe, aber nur mit täglichen Heparin-Spritzen bis zur 36. Woche und evtl. längeren KH-Aufenthalten. Und das die Behandlung zu 100 % wirksam ist, steht leider auch nicht fest. Habe leider schon von jemandem gehört, der trotz Spritzen wieder eine FG hatte :(

@ Kaddi: Genau, das heißt umgekehrt, dass Deine Mens bald kommt, hi,hi! Ich glaub ganz fest daran. Jawoll...!! *umarm* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana: Wie sieht es bei Dir aus? Was macht das hibbeln? Es stimmt schon was Du sagst, Gerinnungsstörungen können behandelt werden, die Form die ich dann wahrscheinlich habe, aber nur mit täglichen Heparin-Spritzen bis zur 36. Woche und evtl. längeren KH-Aufenthalten. Und das die Behandlung zu 100 % wirksam ist, steht leider auch nicht fest. Habe leider schon von jemandem gehört, der trotz Spritzen wieder eine FG hatte :(

Och mensch, Sylvie, lass dich mal drücken!

Hat sich der Verdacht der Gerinnungsstörung etwa bestätigt? Das ist doch echt total blöd!!! :(

Täglich spritzen? Menno!

Ich drück euch sehr die Daumen, dass ihr trotz allem bald euer Krümelchen habt und dass du dann nicht zu oft ins KH musst! (Ihr wollt es doch trotzdem nochmal versuchen, oder :o )

Weiß garnicht so genau was ich schreiben soll, mag dich gerne aufmuntern und trösten, weiß aber leider nicht wie :(

Bin einfach nur traurig, dass das alles so blöd läuft :(

Ich nehm dich einfach mal ganz fest in den Arm! *drückundknuddel*

Meine Hibbelei hält sich noch in Grenzen. Werde irgendwie mit jedem Tag den die Mens nicht kommt ruhiger und gewinne mehr Hoffnung. Hoffentlich werde ich dann nicht zu sehr enttäuscht wenn sie doch noch kommt.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

danke, das ist furchtbar lieb von Dir *zurückknuddel*

Nein, also gänzlich bestätigt hat sich das noch nicht. Hab erst nächse Woche Donnerstag den Termin für den 2. Test. Und wann das Ergebnis dann feststeht dauert sicher auch nochmal gute 3 Wochen :(

Aber sollte zu 100 % feststehen, dass es so ist, dann werde ich eher nicht weiter versuchen. Dann soll es wohl nicht sein und ich sollte es akzeptieren. Denn das ist leider nicht das erste Problem vor dem ich zum Thema Schwangerschaft stehe.

Aber ganz lieben Dank für Deine Worte. Und wenn Du innerlich immer ruhiger wirst, ist das glaub ich ein sehr gutes Zeichen. Ich drück ganz fest die Daumen.

Ich drück Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

@ Sylvie: Eine Bekannte von mir hatte eine Gerinnungsstörung, die nicht festgestellt wurde. Als es dann zur Geburt kam, wurde sie geschnitten und ist daran fast verblutet. Musste Transfussionen kriegen. Hätten die Ärzte vorher gewusst, dass sie eine Störung hätte, dann wäre das nie passiert. Der Kleine wurde gestern ein Jahr alt. Man hat nie eine Garantie, dass man keine Fehlgeburt mehr hat. Wie hoch stehen denn die Chancen, dass es mit Heparin nicht zu einer erneuten FG kommt? Lass den Kopf nicht hängen und gib um Gottes Willen nicht auf. Erst hast du doch mal die Hoffnung, dass keine Störung vorliegt und dann gibts Medis. Das wird schon Chakaa;)

@ Anett: Mir gehts ganz gut, bin schon hibbelig bevor es was zu hibbeln gibt.

Und mein Paps, na der ist wirklich ein Distelpapa. So was gabs bisher in dem Kh wo er liegt noch nie. Am selben Tag noch selbständig geatmet und gestern ruft er zu Hause an und meint er sei gerade von der Intensiv runter gekommen. Die Ärzte und Schwestern sind sprachlos...er konnte sogar schon kurz aufstehen und ums Bett laufen. Mein Papa.....stolz bin:D

Und wie gehts dir? Auch schon nervös?

@ all: Wir müssen mal wieder skypen.

@ Saskia: Na Gott sei Dank, dann ist ja alles gut. Ich freu mich total für dich.

@ Jana: Ich würd die Aufregung nicht aushalten...ganz sicher nicht...der erste SS Test der mir in die Hände fliegt nächste Woche ist mein. Wow hast du ne Ruhe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jana, Respekt!

Ich hätte schon mind. 10 Tests gemacht - aber dafür wirst du dann von nem dicken 2. Strich begrüßt - drücke dir ganz fest die Daumen. Und das mit dem ruhiger werden ist echt ein gutes Zeichen, das hatte ich beides Mal auch.

Als jetzt beim ersten Test noch kein Strich zu sehen war und ich wieder im Bett gelegen hab - hab ich ganz ruhig zu meinem Schatz gesagt, das stimmt nicht, der Test lügt. Darauf hin ist er aufgestanden und ist ins Bad den Test holen gegangen und hat gemeint - du hast den Test überzeugt, jetzt sagt er die Wahrheit - und der 2. Strich war ganz leicht zu sehen.

Ich glaub wir hibbeln hier mehr als du - das muss einfach das nächste Distelchen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

danke, das ist furchtbar lieb von Dir *zurückknuddel*

Nein, also gänzlich bestätigt hat sich das noch nicht. Hab erst nächse Woche Donnerstag den Termin für den 2. Test. Und wann das Ergebnis dann feststeht dauert sicher auch nochmal gute 3 Wochen

Also noch ca. 4 Wochen Ungewissheit?

Ach mensch, das ist ja auch nicht schön :(

Ich drück weiterhin alle meine Daumen, dass der Verdacht nicht bestätigt wird!!! Das darf doch einfach nicht sein! *extraknuddelfürdich*

Und mein Paps, na der ist wirklich ein Distelpapa. So was gabs bisher in dem Kh wo er liegt noch nie. Am selben Tag noch selbständig geatmet und gestern ruft er zu Hause an und meint er sei gerade von der Intensiv runter gekommen. Die Ärzte und Schwestern sind sprachlos...er konnte sogar schon kurz aufstehen und ums Bett laufen. Mein Papa.....stolz bin

Oh, das ist so toll!

Ich freu mich so sehr für euch, dass es ihm schon wieder so gut geht!

Du kannst zu Recht stolz auf deinen Papa sein!

@ all: Wir müssen mal wieder skypen.

Au ja! :)

@ Jana: Ich würd die Aufregung nicht aushalten...ganz sicher nicht...der erste SS Test der mir in die Hände fliegt nächste Woche ist mein. Wow hast du ne Ruhe....

Hihi, ich hab 5 Tests im Flurschrank liegen. Aber ich mach den Schrank nicht auf :D

Heute morgen war ich kurz davor zu testen, weil ich so neugierig war aber ich war kurz vorher schon auf der Toi...

Ich will einfach kein negativ sehen! Dann soll lieber die Mens einfach so kommen.

Aber ich denke allerallerspätestens werde ich am Mittwoch testen (vielleicht auch schon morgen, wenn ich die Neugierde nicht mehr aushalte :D )

Und was lese ich da raus bei dir, du kannst nächste Woche auch schon testen??? Wann hast du NMT?

Meine Daumen sind gedrückt für dich!

Als jetzt beim ersten Test noch kein Strich zu sehen war und ich wieder im Bett gelegen hab - hab ich ganz ruhig zu meinem Schatz gesagt, das stimmt nicht, der Test lügt. Darauf hin ist er aufgestanden und ist ins Bad den Test holen gegangen und hat gemeint - du hast den Test überzeugt, jetzt sagt er die Wahrheit - und der 2. Strich war ganz leicht zu sehen.

Wow!

Nee, so sicher bin ich mir dann doch nicht.

Ich hoffs zwar sehr stark und ein paar Kleinigkeiten sprechen auch dafür, aber ich trau mich nicht zu fest dran zu glauben, nicht dass ich dann so richtig enttäuscht werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen!

@Bekky

Hey, das ist ja super mit deinem Dad! Ich freu mich so für euch das er so schnell wieder so fit ist! *knuddels*

Wann willst du denn nächste Woche testen? *neugierigkuck*

Ich hab fast die Vermutung das mein ES eher war... hab ja mit einem 30 Tage Zyklus gerechnet aber ich glaub das werden diesmal wieder nur 25... :confused:

Auf jeden Fall war Anfang der Woche der Mumu untern (hab ich beim herzeln gemerkt) und ich hatte ES typisches UL ziehen... hm, mal schauen, erstmal bleibt in der Signatur alles beim alten und dann schauen wir mal ob bis dahin die Mens eintrudelt... :o

@Sylvie

Och nee, das ist echt nicht schön das du noch 4 Wochen in der Luft hängst! Ich drück dir fest die Daumen das sich die Gerinnungsstörung nicht bestätigt!

@Jana

*hibbelhibbel*

Du hast 5 Tests im Schrank? :eek:

Ich glaub ich hätt längst getestet... ich werd mir erst nen Test kaufen wenn mein NMT rum ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Hibbeltanten! :)

@Bekky: Ich freu mich wahnsinnig, dass es Deinem Dad so schnell wieder so gut geht! Die schlimmen Monate sind endlich rum, jetzt kommt bestimmt auch Dein Distelchen!

@Jana: Du hast doch gesagt, dass Du vielleicht morgen testen willst, oder? Hui, das wären nur noch ein paar Stündchen... *grins*

@Anett: Oh, früherer ES? Ist doch schön! ;) Und wenn Du's beim herzeln gemerkt hast, um so besser :D *DIEFLINKENSTARKENSPERMIENGANZFESTANFEUER*

@Sylvie: Was? Du musst dann 3 Wochen auf der Ergebnis warten? Ich hoffe, Du bekommst aber trotzdem genauere Infos von dem Spezialisten, wenn Du am Donnerstag dort bist. Er kann sicherlich auch genaueres dazu sagen, wie eine SS ablaufen würde, wenn das Ergebnis wirklich noch einmal positiv sein sollte. *festumarmundknuddel*

@all: Jaaa! Will auch Skypen!!! :) Wann steigt die Party? Wie wäre es denn morgen (Sonntag) um 20 Uhr? Alternativ würde ich den Mittwoch 20 Uhr vorschlagen.

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaddi

:D Na dann hoff ich mal das deine Anfeuerungsrufe helfen... *lach*

Ja, für Skypen wär ich auch aber 20 Uhr ist immer eine ungünstige Zeit, wir essen immer recht spät, mir wäre 21 Uhr lieber, ihr könntet aber auch schon ohne mich anfangen und ich komm dann später nach. :)

Beim Tag wär ich auch für Sonntag! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben!

@ Zaubermaus: ES früher hat auch was. Dann weißt du entweder früher dass es geklappt hat (Daumen dafür sind ganz doll gedrückt!) oder (was aber auf keinen Fall passieren wird!) du kannst eher in die nächste Runde starten und musst nicht so lange warten.

Hat also so oder so nur Vorteile :D

Hihi, die Tests hab ich mir schon vor einigen Wochen bestellt und sie extra in einen Schrank gelegt, an den ich so gut wie nie dran muss :rolleyes:

Und ich hab auch echt keine Lust auf nen negativen. Das hatte ich in den 2 Zyklen bevor es letztes mal geklappt hatte. Morgends getestet und Nachmittags kam die Mens. Nee nee, getestet wird nicht zu früh, das macht keinen Spaß :D

Außerdem will ich von Anfang an ne dicke Linie sehen (sind 25er) :D

@ Kaddi und auch alle anderen: Sonntag (also mogen schon :D ) hätt ich auch Zeit. ob nun 20 oder 21 Uhr ist mir egal, wir haben eh keine regelmäßigen Essenszeiten oder so.

Mal schauen ob ich das mit ner Webcam noch hin bekomm oder ob mir mein PC dann wieder abschmiert... Werd meinen Freund gleich mal drauf ansetzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jana!

Ja, das mit den Tests kenn ich, es ist richtig verhext, man ist manchmal schon nen Tag drüber und dann testet man negativ und bums, paar Stunden später ist die Mens da... :mad:

Deswegen hab ich mir vorgenommen den längsten Zyklus (31 Tage) plus 3 als Testtag zu nehmen, so bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Aber Jana, bei dir hab ich so ein gutes Gefühl! :D

@Kaddi

Ne neue Kamera wär ne tolle Idee... :D

Und wenns wieder nicht geht kannst du sie immernoch zurückbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich find morgen Abend super für unser Skype-Treffen. Bei der Uhrzeit bin ich auch flexibel. Schaun wir mal, was die anderen sagen. Mach mich dann gleich auf den Weg zum Media Markt. Installiert wird das Ding dann nur auf dem geschäflichen Schlappi, und dann muss es einfach klappen! :)

Und ihr anderen Hibbeltanten, wann habt ihr Testtag? Anett am 10.11 (am NMT?)? Und ihr anderen? Bei so vielen Hibbeldisteln verliert man doch glatt den Überblick! *rotwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test kaufen nächste Woche, testen übernächste Woche :-) Oder schon ein Frühtest machen......weiß noch nicht.

Ich will jedenfalls nicht auf die Mens warten, dann mach ich mir evtl unnötig Hoffnung...das will ich nicht. Ich denke ich teste an einem Tag, an dem ich Spätdienst hab, dann kann ich mich damit abfinden, wenn da ein negativ steht und wenns positiv ist, dann freu ich mich schon mal. Sagen tue ich aber erst was, wenn ich so 8. Woche bin und ein Bildchen bekomme. Vorher nicht...außer euch natürlich. Ich mach keinen mehr froh und dann klappts doch nicht. Das würde die Familie nicht verkraften und ich bin ja stark und weiß, was auf mich zu kommen würde, was natürlich nicht der Fall sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.