Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Saskia: Mensch, herzlichen Glückwunsch!!! *stürmischumarm* Das ging jetzt aber echt wieder schnell bei Euch ;) Bin schon ganz gespannt, ob Du schon ein Bildchen bekommst am Freitag... *ganzungeduldigschau*

@Jana: Ne, das mit dem Zwicken und Zwacken ist ja seit der AS eh irgendwie wahllos! ;) Trotzdem, noch sieht's gut aus! Däumchen sind feste gedrückt - noch 6 Tage bis zum Test!! *hibbel*

Mädels, das kann ja ein richtiger Erfolgsmonat werden!!

@Anett: Und ihr seid langsam in den Startlöchern, oder? ;) *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

ich schaff es auch mal wieder kurz reinzuschauen.

@ Sabbel: Ein herzliches Willkommen hier bei uns :)

@ tigermausblau: Das ist ja suuuuuuuuper!! Ich freu mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch :D

So langsam werden es immer mehr, und ich freu mich riesig für jeden einzelnen und drücke ganz fest meine Däumchen, dass es bei allen anderen auch bald so ist :boing::D

Ich bin nur leider grad irgendwie down und daher schreib ich auch nicht so oft (na ja wenig Zeit kommt auch noch dazu). Im Gegensatz zu Euch weiß ich noch nicht, ob und wie es für mich weitergeht und das macht mich ziemlich traurig *schnief* *heul*

Ach ich weiß auch nicht...., keine Ahnung....., vielleicht ist das ein nachträglicher Erkältungsfieberwahn oder was weiß ich....!

Aber das ich ziemlich in der Luft hänge ist Tatsache.

Na ja, nun läuft zuerst einmal noch der Countdown zum Gerinnungstest..., noch knapp eine Woche.

Ich drück Euch alle mal ganz doll. Jede einzelne ... *umarm*

@ Bekky: Hoffe Deinem Papa geht es soweit gut!? Feste Daumen drück

@ Sonnenschaf: Ich hibbel mit Dir bis zum NMT und drück Dir auch ganz fest alle Däumchen :-)

@ Anett: Hoffe Du bist wieder ganz gesund?!

@ Kaddi: Wenn ich beim Arzt sitze, kommt Deine Mens, ganz sicher. Chakka!! Ich drück Dich ganz ganz doll...

Ich wünsch Euch allen nen schönen Abend ;)

Liebe Grüße

Sylvie

***Naseputzundrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dito*

und 2. hattest du eine Ausschabung,...sprich sie haben deine Schleimhaut quasi "bis auf die Knochen" abgekratzt :( - Das ist keine ideale Basis fuer ein neues Kruemelchen :/

ABER - es kann sicher dennoch klappen.

Ich denke, wenn das Ei keinen Halt an deiner angekratzten Schleimhaut findet, dann wird es mit der Mens abgehen.

Also ich bin direkt nach der Ausschabung wieder ss geworden - wenn alles i. O. ist klappts und wenn nicht dann im nächsten Zyklus.

Alle Ärzte mit denen ich gesprochen hab, haben gesagt 3 Monate warten - alle hab ich dann nahc der Begründung gefragt und keiner hatte eine die mich überzeugt hätte. Tja und nun unser süßen Distelchen - bin froh das wir direkt weiter gemacht haben.

@Saskia:

JUHU! Das ist ein Distelchen, ganz sicher!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

konnte leider nicht alles durchlesen...mach ich morgen.

@ analussia: Süßes Bildchen....schwärm....:D

@ Saskia: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hibbbbbbbbbelllllll

@ all: Op von meinem Papa ist gut verlaufen...er brauch kein Beatmungsgerät mehr und war kurz ansprechbar. Wird aber mit Medis versorgt, so dass er keine Schmerzen hat und schläft sehr viel. Die Op hat 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stunden gedauert.

Bin erleichert und müde zugleich. Ich komm morgen früh online, les alles durch und erzähl euch mehr .

Hab euch sehr lieb und danke fürs Daumen drücken. Ihr seit super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky:

Es geht also weiter bei dir mit den positiven Nachrichten. Bin echt erleichert, hab den ganzen Tag an dich gedacht und ein Kerzchen angehabt. 8 Stunden OP dein armer Paps.

Nun hat er es endlich hinter sich und es geht weiter bergauf - da bin ich mir ganz sicher

*schnief* (die Hormone gehen schon wieder mit mir durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Süßen!

@ Bekky: Ich freu mich ganz doll, das dein Papa soweit alles überstanden hat!!!

Das schlimmste ist jetzt überstanden, den Rest schafft ihr auch noch!

8 Stunden OP sind echt heftig :eek: Kein Wunder dass er jetzt viel schläft.

Ich drück dich mal und bin echt riesig erleichtert dass das alles gut gegangen ist :)

@ Lupolo: Du arme, komm her und lass dich auch mal drücken! *quetsch*

Kann dich verstehen, dass du traurig bist. So in der Luft zu hängen und nicht zu wissen wie´s weiter geht ist echt nicht schön!

Ich drück dir für deinen Gerinnungstest alle meine Daumen! Das wird schon!

Vor allem kann man, falls wirklich was sein sollte, gegen Gerinnungsstörungen doch auch gut was machen.

Bald bist auch du wieder am hibbeln, ganz bestimmt!

@ Kaddi: Ganz so wahllos zwickt es mich nicht seit der AS :rolleyes:

Letzten Zyklus eigentlich kaum (kann mich jedenfalls nicht erinnern :cool: )und in der ersten Zyklushälfte garnicht.

Aber ich will mich garnicht verrückt machen, es kommt wie es kommt und wenns nicht geklappt hat ist das auch kein Weltuntergang, dann probieren wir´s halt weiter. Macht ja auch ein ganz kleines bisschen Spaß :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin direkt nach der Ausschabung wieder ss geworden - wenn alles i. O. ist klappts und wenn nicht dann im nächsten Zyklus.

Alle Ärzte mit denen ich gesprochen hab, haben gesagt 3 Monate warten - alle hab ich dann nahc der Begründung gefragt und keiner hatte eine die mich überzeugt hätte. Tja und nun unser süßen Distelchen - bin froh das wir direkt weiter gemacht haben.

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass ich mich wohl falsch ausgedrueckt habe (oje, ich wollte mein ganzes Halbwissen loswerden :rolleyes:)

Also,... wenn der Koerper wieder bereit ist fuer eine neue SS, dann wird er auch ss werden und bleiben :cool:

Sabrina,...nimm dir also aus unseren Worten das raus, was deiner Art am meisten entspricht! :)

@ all: Op von meinem Papa ist gut verlaufen...er brauch kein Beatmungsgerät mehr und war kurz ansprechbar. Wird aber mit Medis versorgt, so dass er keine Schmerzen hat und schläft sehr viel. Die Op hat 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stunden gedauert.

Bekky, das ist suuuuuuuuupeeeer!

Nun gehts bergauf!

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mal alles gelesen....puhhhh, ihr seit ganz schön fleißig.

Ich bin auch dafür, dass wir, wenn wir alle schwanger sind einen neuen Thread gründen....will ich euch nicht verlieren. Das wär ja schrecklich. Ich finde, die letzte die schwanger wird schließt hier feierlich die Tür und öffnet den Distelarmee Thread. Hört sich ein bisschen an wie bei Harry Potter "Dumbeldores Armee" :D

Und bis dahin wird hier selbstverständlich weiter geschrieben...wie bei den Musketieren..."eine für alle und alle für eine" :D

@ Jana: Das ist ja irre spannend wieder. Wir sind hier alle nervöser als du selbst...bist du cool...ich hoffe ich kann das auch in 2,5 Wochen.:cool:

@ Anett: Mein ES ist am 25....wir hibbeln also gemeinsam.:)

@ Kaddi: der 27.12. ist der 2. Weihnachtsfeiertag. Es wär ungelogen eines der schönsten Geschenke, wenn du hier einen positiven Test reinstellen würdest. Wenn nicht, dann eben zu Anetts und meinem Geb. wir haben ja direkt hintereinander.

Aber bis dahin dauert es ja wirklich nicht mehr lange...wenn man bedenkt wie viel wir alle gemeinsam durchgemacht haben und wie schnell die Zeit dann doch rum gegeangen ist, dann ist die Zeit bis Dez. echt nur noch nen Katzensprung.

@ analussia: Bitte hör nicht auf Bildchen hier rein zu stellen. Das 1. Hoffnungsdistelchen macht uns allen so viel Mut.

@ all: Nochmal danke fürs Daumendrücken. so viele liebe und positive Gedanken haben mir und meiner Familie ganz viel Kraft gegeben. Ich glaube, dass es nicht so toll verlaufen wäre, wenn nicht so viele Menschen an uns gedacht hätten.

Mein Papa ist ja nicht mein leiblicher Papa, sondern der Lebensgefährte meiner Mama. Ohne ihn, wären wir nach der Trennung meiner Eltern wirklich unter gegangen. Von meinem Erzeuger will ich hier gar nicht sprechen...es hat schon seine Gründe, wenn ein Kind von 6 Jahren beschließt nie mehr was mit diesem Mann zu tun haben zu wollen. Dieser "Mann" ist wirklich nicht wert, dass man zu viel über ihn nach denkt.

Aber mein Papa hat alles für mich gemacht, er war immer da in allen Lebenslagen und ohne ihn....das würde ich nicht verkraften.

Ihr seit so toll....Menschen die einen noch nicht mal persönlich kennen sind bedingungslos da, hören (lesen) zu und versuchen zu helfen, wo sie können. Das seh ich nicht als selbstverständlich an. Engel sind Menschen, die uns begegnen, wenn wir sie ganz dringend brauchen. Ihr seit es, alle.:angel_an:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Süßen!

@Bekky

Es ist so schön zu hören das es deinem Paps wieder besser geht und das die OP gut verlaufen ist! *umarm*

8 Stunden... :eek: das ist ja echt wahnsinnig lang! Aber da kann man sich wenigstens sicher sein das die Ärzte ordentlich gearbeitet haben... ;)

Zu dem was du zuletzt geschrieben hast kann ich gar nix sagen... dafür möcht ich dich nur einfach ganz fest in den Arm nehmen und drücken! *knuddel*

Hey, dann hibbeln wir ja zusammen diesen Monat! :D

Das freut mich sehr!

@Sylvie

Hey Süße! Ich kann dich gut verstehen das dich das runterzieht! *dichmalumärmel*

Aber nächste Woche bei der BU wird rauskommen das alles in Ordnung ist und du wieder loslegen kannst!

Ja, ich bin bis auf ganz bissel Schnupfen wieder fit, war gestern wieder beim Sport und hab mal wieder richtig gepowert, das tat gut! :D

Wie gehts mit deiner Erkältung?

@Kaddi

Ja, Startposition eingenommen! :D

Mal schauen ob es mir Glück bringt das ich im Hibbelforum auf Seite 600 den 6000 sten Beitrag hatte... *grins*

@Jana

*hibbelhibbel*

@Alex

Wie gehts dir heute? Wie weit seid ihr mit dem Aufstieg aus dem bösen, glitschigen, dunklen Loch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ihr seit ja hier wirklich fleißig mit dem schreiben, da hat man ordentlich nach zu lesen :D

Ich hoffe ich komm nicht mit den Namen durcheinander weil ich teilweise nicht so recht weiß wer mit den Vornamen gemeint ist...

@ Sonnenschaf (Jana?)

Wann hast du denn NMT und in welchen ÜZ seit ihr denn?

@ Lupolo (Sylvie?)

Was hast du denn das du noch nicht mit hibbeln kanns?

@ Bekky (?)

Ich weiß zwar nicht was dein Papa hatte, aber ich freu mich natürlich auch das alles gut verlaufen ist. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine ;)

Ich war gestern wieder beim Arzt und sie meinte das das KH gute Arbeit geleistet hat und alles ordentlich abgeblutet ist und keine Enzündungen zu sehen sind. Auf meine Frage hin, wanns wieder los gehen kann, sagte sie wieder.. diesen Monat noch nicht. Beim nächsten kanns wieder los gehen. Es geht wohl darum, das sich nichts entzündet.

Vorübergehend sollen wir auch mit Kondom :smileysex:

Also gehts im Nov wieder los :jump2:

Das sieht dann (voraussichtlich) so aus: MENS: 14.11/ ES 28.11/ NMT 12.12

und am 09.12. hab ich Geburtstag.. wenn das kein gutes Zeichen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana: Das ist ja irre spannend wieder. Wir sind hier alle nervöser als du selbst...bist du cool...ich hoffe ich kann das auch in 2,5 Wochen.

Hei Bekky,

na klar kannst du das! Und wenn nicht, hibbeln macht ja auch ein bisschen Spaß :D

Ich drück dich einfach nur mal so :) *drück*

@ Sonnenschaf (Jana?)

Wann hast du denn NMT und in welchen ÜZ seit ihr denn?

...

Also gehts im Nov wieder los

Das sieht dann (voraussichtlich) so aus: MENS: 14.11/ ES 28.11/ NMT 12.12

und am 09.12. hab ich Geburtstag.. wenn das kein gutes Zeichen ist...

Hallo Sabbel.

Mein NMT ist zwischen vorgestern und nächten Dienstag :cool:

Ist der 3 Zyklus nach der AS und der erste ÜZ.

Freu mich für euch, dass es im November dann bei euch auch wieder losgehen darf und drück die Daumen, dass es dann bald wieder klappt :)

@ all: Wie gehts euch heute?

Mir gehts gut. Noch ist nix von der Mens in Sicht :D

So, muss jetzt wieder in die Uni *schnauf* bis später :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bekky (?)

Ich weiß zwar nicht was dein Papa hatte, aber ich freu mich natürlich auch das alles gut verlaufen ist. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine ;)

@ Sabrina: zum (?) Rebekka, zum Papa , bösartiger Blasentumor. Blase musste raus, Harnleiter entfernt, Prostata raus und die Lymphknoten.

Schön, dass ihr bald wieder starten könnt. Freu mich für dich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte jetzt die Gegenveranstaltung :P ... und hibbel auf meine Mens ;)

Stichtag 31.10.

Aber die Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt für Euch für Euch Süßen!

Bekky, schön, dass es Deinem Papa gut geht!

HIBBEL HIBBEL HIBBEL *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.