Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stimmt, wäre echt schade, wenn wir uns jetzt auf alle möglichen Monatsforen verteilen würden und keinen gemeinsamen Thread mehr hätten! Threadtitel können wir ja noch sammeln ;)

Ja, das fänd ich auch sehr schade.

Den Titel würd ich auf jeden Fall schonmal vormerken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,..nachdem ich eben schon alle Hibbelhuehner in einem anderen Thread vergrault hab, begeb ich mich nun mit meiner Depriphase zu euch *seufz*

Alles doof.

Mannnnnn..... *grummel*

Warum ging es nur ueberall anders gut, und nur bei uns nicht? (Vorsicht, einseitige Sichtweise!)

*tappel* *deprischieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Alex, Süße!

Ich würd dich jetzt gern schnappen, zur nächsten Eisdiele schlappen und ein großes Schokieis spendieren!

Zuerst möchte ich aber mal anmerken das du die HibbelHühnchen ganz bestimmt nicht vergrault hast! Die wird man doch so schnell nicht los... ;)

Und wie ich drüben schon geschrieben hab, deine Hormone spielen dir übel mit und da kann man gar nicht anders.

Diese Fragen haben wir uns alle gestellt, wer das verneint der schwindelt meiner Meinung nach. ;)

Du wirst dich auch noch oft fragen warum es ausgerechnet dich getroffen hat, besonders wenn jemand ohne großes Hibbeln ganz plötzlich ss ist... ich kenn das, aber wir dürfen nicht vergessen das es aller wahrscheinlichkeit nach einen "guten" Grund gab und das Krümelchen einfach nicht gesund war. Ein schwacher Trost aber mir hilft es etwas wenn ich mir das immer wieder sage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex,

wir haben versucht, das "positive" daran mal zu sammeln. Wie dass wir es viel mehr wertschätzen können beim nächsten Mal und dass wir uns hier gefunden haben. Und es gibt wirklich noch so viele Frauen, die viel schlimmeres erleben, weil sie das Baby später verlieren, oder tot gebären müssen, oder gar nicht erst schwanger werden... Eigentlich haben wir es gar nicht sooo schlimm getroffen... Auch wenn das wenig trösten kann.

Drück Dich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cana, lass dich mal ganz doll drücken!

Ich kenn das Gefühl auch nur zu gut!

Wie Anett schon geschrieben hat, hatten wir alle so ein blödes Tief. Und leider nicht nur eins teilweise :(:o

Alle Ratschläge und Versprechungen, dass es bald wieder besser wird helfen dir im Moment leider auch nicht weiter, ich weiß :o

Aber steck den Kopf nicht in den Sand.

Ich war zwischendrin auch mal so down, dass ich dachte, warum soll ich wieder hibbeln, hat doch alles keinen Sinn, vielleicht passiert das alles nochmal, ich bekomm sicher nie mein Krümelchen usw.

Aber, auch wenn mans in der Situation selbst nicht so richtig glauben mag, es wird mit der Zeit besser werden.

Du musst nur, neben all dem (auch wichtigen!) traurig sein, weiter nach vorne schauen.

Die Depri-Momente werden weniger werden mit der Zeit, aber das dauert halt ne Weile, leider!

*knuddeldichmalganzfeste*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo analussia :)

Also mich störts nicht. Ich freu mich immer sehr.

Ist ja schließlich unser bestes Beispiel dafür, dass es schnell wieder klappen kann und alles gut geht :)

Hatte aber auch schon mal drüber nachgedacht obs andere stört...

Falls ja schau ich sie mir halt dann im Monatsforum an :) In welchem bist du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte es aber völlig nachvollziehen, wenns jemand stört - ich drück euch allen ganz ganz fest die Daumen das ihr auch bald mit euren tollen US-Bildern aus der Praxis gehen könnt.

Musste gestern Abend grad an euch denken als ich da raus bin - ich freu mich so und ihr müsst immernoch warten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ds ist doch völlig ok, analussia! du hast es genau so verdient wie wir! ;) glaub mir, wir gönnen dir das alle und du machst uns echt mut damit!! sieht man bei dir denn schon den ansatz eines bäuchlein?

Analussia, ich kann mich Kaddi nur anschließen, ich freu mich total das es bei dir wieder so schnell geklappt hat und genauso freu ich mich immer wieder ein neues Bildchen von unserem Hoffnungsdistelchen zu sehen!

Mach dir keine Gedanken, ich finde hier ist es auch etwas anderes unter uns.

Ich drück dich mal und hoffe diese Frage hat sich hiermit erledigt, ok? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Analussia,..nein das US Bildchen stoert ueberhaupt nicht :o

Ganz im Gegenteil,... deine Schwangerschaft baut uns alle hier auf!

Darum geht es nicht :)

Bei mir war es vorgestern/gestern nur so, dass ich manchmal nen richtigen Daempfer bekomme, wenn ich quer durchs ganze Forum Beitraege voller Glueck und Freude lese :o

Und dann erwisch ich mich dabei, wie ich mich gar nicht richtig drueber freuen kann, sondern in ein Loch voller Selbstmitleid tappe :rolleyes:

Dann hilft es meist nur, das Forum nen Tag ruhen zu lassen und am naechsten Tag Glueckwuensche zu schreiben :o

Ich denke wirklich, dass die Maedels hier das am besten nachvollziehen koennen.

Es kann einen sicher immer schlimmer treffen als ne FG - aber wer von uns steht schon lieber im Regen, wenns doch auch Plaetze an der Sonne gibt? ;)

Ich drueck euch!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wirklich, dass die Maedels hier das am besten nachvollziehen koennen.

Es kann einen sicher immer schlimmer treffen als ne FG - aber wer von uns steht schon lieber im Regen, wenns doch auch Plaetze an der Sonne gibt? ;)

Ich drueck euch!

Alex

Damit hast du total Recht! *knuddel*

Aber du darfst nicht vergessen, wir stehen auch ganz bald auf der Sonnenseite und das mit einem wunderhübschen Baby auf dem Arm, bei dir und deinem Mann wissen wir ja was da Süßes rauskommt! ;)

Das Lunachen würd ich mir glatt klauen! :grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

Hab erst mal den gestrigen Tag nach gelesen und ich kann den 2. Strich auch sehen :D Genau so sah der bei mir auch aus, hab auch solche Ebay Dinger gehabt. Geh doch mal noch einen "richtigen" kaufen, die zeigen die Striche doller an. Ich könnte das glaub ich nicht aushalten, morgen ist ja zum Glück schon Donnerstag :cool:

Wie lange habt ihr alle so gewartet bis es wieder los gehn kann? Am liebsten würd ich ja schon wieder los legen. Mein ES müsste, wenn alles so im Zeitplan bleibt, um den 31.10 liegen...Mein Ärztin meinte aber, im ersten Monat sollte man noch nicht wieder ss werden. "Sollte" heißt ja nicht, nicht... :P

Bei Analussia gings ja auch :(

Ich fühl mich jedenfalls gut, seelisch und körperlich! Ich will ich will ich will :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also ich hab mir heute vormittag nochmal einen "richtigen" test bei Rossmann gekauft.

Den hab ich auch gleich gemacht -also nix morgenurin-oder so!

Jo der zeigt doller an.

Achja-wir haben gleich weitergemacht.

Mein Doc meinte, wir brauchen nicht warten und der Körper regelt das von selbst.

Mein FG war am 10.09. tja u hatte meine Regel bisher auch gar nicht mehr.

Lg Saskia

P.s. Nun hoffe ich für Freitag das auch alles in Ordnung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange habt ihr alle so gewartet bis es wieder los gehn kann? Am liebsten würd ich ja schon wieder los legen. Mein ES müsste, wenn alles so im Zeitplan bleibt, um den 31.10 liegen...Mein Ärztin meinte aber, im ersten Monat sollte man noch nicht wieder ss werden. "Sollte" heißt ja nicht, nicht... :P

Bei Analussia gings ja auch

Ich fühl mich jedenfalls gut, seelisch und körperlich! Ich will ich will ich will

*dito*

Ich wuerd auch gleich wieder wollen, ....aber naja..mal schaun ;)

Im Moment wird der Zyklus erstmal "ueberwacht" :cool:

Uebrigens,... ich wuerde an deiner Stelle (oh man, das sagt sich so leicht :( ) auch einen Zyklus abwarten. Dein Abort war 1. leider recht spaet, sprich, deine Gebaehrmutter war schon geweitet und du hast sehr viel HCG aufgebaut und 2. hattest du eine Ausschabung,...sprich sie haben deine Schleimhaut quasi "bis auf die Knochen" abgekratzt :( - Das ist keine ideale Basis fuer ein neues Kruemelchen :/

ABER - es kann sicher dennoch klappen.

Ich denke, wenn das Ei keinen Halt an deiner angekratzten Schleimhaut findet, dann wird es mit der Mens abgehen.

Huhu!

Also ich hab mir heute vormittag nochmal einen "richtigen" test bei Rossmann gekauft.

Den hab ich auch gleich gemacht -also nix morgenurin-oder so!

Jo der zeigt doller an.

Achja-wir haben gleich weitergemacht.

Mein Doc meinte, wir brauchen nicht warten und der Körper regelt das von selbst.

Mein FG war am 10.09. tja u hatte meine Regel bisher auch gar nicht mehr.

Lg Saskia

P.s. Nun hoffe ich für Freitag das auch alles in Ordnung ist...

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!

Am Freitag hast du nen Termin?

Vergiss nicht uns das US Bildchen zu zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch heute?

@ Sabbel: Also wir wollten eigentlich 1 normale Mens abarten.

Da sich unser Urlaub dann aber nach hinten verschoben hat und wir den gerne noch in vollen Zügen genießen wollten (ohne Rücksicht auf ne eventuelle Schwangerschaft :o ) haben wir dann noch einen weiteren Zyklus gewartet. Also 2 Zyklen verhütet, jetzt war/ist der erste wieder ohne Verhütung.

Ich wollte halt den einen Zyklus warten, damit ich sicher bin dass alles wieder so ist wie immer.

Hab aber auch schon oft gehört, dass auch im ersten Zyklus alles gut gehen kann :)

Ich würde sagen hör auf dein Gefühl und lass den Rest die Natur entscheiden...

@ Tigermausblau: Das klingt ganz toll! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich drück dir für Freitag die Daumen :)

@ cana: Gehts dir heute wieder ein bisschen besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigermausblau

Ahhhh... das erzählst du hier so dahin... freu dich, du bist wieder ss!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit!

@Saskia

Wir haben zwei Zyklen abgewartet, zumindest die erste Mens würd ich abwarten nach einer AS, es ist ja doch ne Wunde die da entsteht und nach der ersten mens kann man sich zumindest sicher sein das alles ok ist.

@Jana

Na? Wirst du langsam nervös? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana

Na? Wirst du langsam nervös? :D

Joa, so langsam.

Kanns auch nicht wirklich einschätzen ob die Mens sich auf den Weg macht oder nicht.

Es zwickt und zwackt immernoch (manchmal sogar ganz schön doll), das hat es aber sonst auch schon manchmal gemacht, wenn ich nicht ss war :rolleyes:

Sonst hab ich nix.

Nichtmal meine Brust tut weh, obwohl sie das sonst auch fast immer vor der Mens macht und in der letzten ss erst recht.

Werde es wohl weiter abwarten müssen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.