Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Hallo Analussia,

Nein starke Blutungen hab ich nicht, ich dachte nur die hätten da alles abgesaugt, darum wunder ich mich das es nach wie vor blutet. Heute ist es aber schon wieder schwächer. Im Krankenhaus bei uns waren irgendwie ständig andere Ärzte und alles Ausländer. Einen Deutschen Arzt hab ich irgendwie garnicht gesehen. Bist du schon wieder am basteln? Meine Ärztin sagte das ich ich einen Monat warten soll und dann wieder los legen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Süßen!

@ Sabbel: Es tut mir sehr leid, dass nun auch zu uns gehören musst :( , heiße dich aber trotzdem herzlich willkommen hier bei uns.

Ich hatte auch ca. 1 Woche lang Blutungen, das ist normal. Ist ja schließlich durch die Abschabung vom Gewebe ne Wunde entstanden.

Solange du keine starken Schmerzen oder Fieber bekommst ist alles in Ordnung, ansonsten geh bitte zu Arzt.

2 Jahr musstet ihr warten? Das war bestimmt eine harte Zeit für euch :(

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es diesmal dann schneller geht! Hab schon oft gelesen, dass das so sein soll.

@ Bekky: Ich drück deinem Papa am Mittwoch die Daumen! Das wird schon.

Dass deine Mutter fertig mit dem Nerven ist kann ich verstehen, wäre ich glaub ich auch. Aber ihr schafft das! Ihr hattet genug Unglück diese Jahr!

Und Weihnachten feiert ihr mit deinem Papa und kleinem Kugelbäuchlein :D

@ Tigermausblau: Oh, ich kann mir so gut vorstellen wie du dich gerade fühlst. Auf die Mens warten ist sowas von nervig! Aber halte durch, die kommt schon noch (jaja, leichter gesagtals getan, ich weiß :rolleyes::o ).

Und den FA mal zu fragen kann bestimmt nicht schaden. Halte ich für nen guten Plan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen!

@ Sabbel: Es tut mir sehr leid, dass nun auch zu uns gehören musst :( , heiße dich aber trotzdem herzlich willkommen hier bei uns.

Ich hatte auch ca. 1 Woche lang Blutungen, das ist normal. Ist ja schließlich durch die Abschabung vom Gewebe ne Wunde entstanden.

Solange du keine starken Schmerzen oder Fieber bekommst ist alles in Ordnung, ansonsten geh bitte zu Arzt.

2 Jahr musstet ihr warten? Das war bestimmt eine harte Zeit für euch :(

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es diesmal dann schneller geht! Hab schon oft gelesen, dass das so sein soll.

Hallo Sonnenschaf,

na dann ist ja soweit alles gut. Ich hab mich nur gewundert weil viele schreiben das sie nur SB oder ähnliches hatten. Am Mittwoche bin ich ja sowieso beim Arzt. Tempi hab ich auch gemessen die liegt normal bei 36,5. Hat mich schon gewundert wie schnell die wieder unten war. Am Di war die noch bei 37,2 und am Freitag schon bei 36,5.. wie schnell das doch der Körper merkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

@Sabrina

Herzlich Willkommen in unserer Runde, auch wenn der Anlass alles andere als freudig ist.

Es tut mir sehr leid das auch du dein Krümelchen verloren hast.

Ich hatte auch etwas über eine Woche lang Blutungen, das ist ganz normal. Ihr solltest auf jeden Fall auf GV verzichten solang du Blutungen hast weil das Infektionsrisiko sehr hoch ist. Sonst kann ich mich den anderen nur anschließen, solltest du Schmerzen bekommen dann geh unbedingt zum FA!

Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit nach einer FG wieder ss zu werden sehr hoch, die meißten werden innerhalb der nächsten 3 Monate wieder ss.

@Jana

Na? Wie siehts bei dir aus? Hibbelst du wenigstens schon ein bisschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana

Na? Wie siehts bei dir aus? Hibbelst du wenigstens schon ein bisschen?

Hi Anett!

Manchmal überkommt mich das hibbeln, kann einfach nix dagen machen :D

Aber meistens bin ich die Ruhe selbst :cool:

Im Moment zwickts auch nur noch ab und zu, ansonsten hab ich keine Anzeichen. Mal sehen, in spätestens ner Woche weiß ich mehr...

Hab übrigends beschlossen, dass ich Zwillinge will, als Entschädigung :D Das Gesicht von meinem Freund war klasse als ich ihm das gesagt hab. Ungefähr so :eek:

Hihi, macht doch immer wieder Spaß ihn ein wenig zu schocken :DWenns wirklich so wär wär ich wahrscheinlich genauso geschockt, ist ja doch ein wenig mehr Stress mit gleich zwei, hihi.

Wie gehts dir so? Hab gelesen du bist wieder gesund? Freut mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, bin wieder hergestellt! *lach*

Ab und an muß ich noch husten aber das ist eigentlich nicht der Rede wert.

Heut gehts auch gleich wieder zum Sport, am Wochenende gabs Leckereien und nun muß ich gegensporteln... :D

Das Gesicht von deinem Schatz kann ich mir gut vorstellen, meiner hätte sicher genauso gekuckt! *lach*

Uhi, ich werd total hibbelig wenn ich dran denke das wir in schon in einer Woche wissen ob sich ein weiteres Distelchen auf den Weg gemacht hat! *hibbelhüpf*

Du hast es sicher schonmal geschrieben aber wann genau ist dein NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, oh ja, Sport müsste ich auch mal wieder machen :rolleyes:

Waren gestern bei meinen Eltern und haben und die Bäuche mit Tapas vollgeschlagen. Yammy.

Nen genauen NMT kann ich nicht sagen. Irgendwann zwischen dem 21. (allerallerfrühstens, eher nicht) und dem 28. (allerellerspätestens).

Ich denke so Donnerstag.

Wenn bis 28. nix in Sicht ist werde ich wohl mal testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi, spannend! :)

Ich drück dir so die Daumen!

Oh... Tapas.... lecker! *sabber*

Da fällt mir ein das wir schon ne Weile nicht mehr beim Spanier waren... *grins*

Hihi, nee, solang ist das gar nicht her... wir haben da gefuttert bis zum umfallen... *rotwerd*

Waren mit meiner besten Freundin und ihrem Mann da und der Tisch stand voller Schüsselchen... und wir haben echt alles aufgegessen... :o

Das war aber auch lecker... vor allem haben wir nach Knobi gemuchtet wie´s böse... *lach*

Keiner wollte mehr mit uns reden... :D

Aber nix gibts, bis zum 15.11. muß ich noch das ein oder andere Kilo schaffen, da ist Kappenabend und ich weiß noch nicht was ich anziehen werd... oder besser wo ich reinpasse... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich liieeebe spanisches Essen!

Meine Eltern waren da gerade im Urlaub und haben ganz viele Sachen mitgebracht. Die haben wir gestern aufgefuttert :)

Das ist echt doof, wenn man nix mehr zum anziehen hat was passt. Ich kenn das irgendwoher.

Hab im Moment auch nur noch 1 Hose die ich anziehen kann, da alle anderen zu groß, zu klein, Sommerhosen oder kaputt sind :rolleyes:

Weigere mich aber mir jetzt was neues zu kaufen, da ich mir dann lieber gleich Schwangerschaftssachen kaufen will :D

Und wer weiß was ich nach der Schwangerschaft für ne Größe brauch...

Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen fürs Abnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das kann ich gebrauchen, unter der Woche ist das echt kein großes Problem aber am Wochenende... :rolleyes:

Und mein Schatz ist ne absolute Schlemmerschnute... wie soll ich denn da abnehmen wenn ich ihm lecker Essen mache... *grml*

Ich hab jetzt am Wochenende zu ihm gesagt das ich mit Sicherheit schon 5 Kilo weghätte statt 1,5 wenn ich so weitermachen würd wie unter der Woche... aber naja, das wird schon werden, gut Ding will Weile haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böses böses Wochenende! :D

Mir fehlt das Durchhaltevermögen leider auch komplett bei sowas. Deshalb versuch ich garnicht erst weniger zu essen :rolleyes:

Das einzige was ich mach, ist keine Schoki mehr kaufen und mehr mit dem Fahrrad fahren statt die Bahn zu benutzen. Das hilft immer ne Zeitlang, bis ich dann doch wieder zu faul werde und Lust auf Schoki bekomm :D

Aber du hast ja ein Ziel, dann schaffst du das schon :)

Und wenn nicht, püh, wer ist schon perfekt?

Wir sind so wie wir sind und gut ist :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf unsere erste SS mussten wir fast 2 Jahre warten und ich hoffe das es nicht wieder ganz so lange dauern wird...

"Schoen" dass du den Weg zu uns gefunden hast :o

Ich denke die Maedels hier koennen dir deine Fragen genauso gut beantworten, wie sie mir meine beantwortet haben.

Sag, Sabrina, habt ihr euch eigentlich mal untersuchen lassen?

2 Jahre ueben klingt ja schon so, als waer da "was im Busch" :confused:

Hab übrigends beschlossen, dass ich Zwillinge will, als Entschädigung :D Das Gesicht von meinem Freund war klasse als ich ihm das gesagt hab. Ungefähr so :eek:

Hihi, macht doch immer wieder Spaß ihn ein wenig zu schocken :DWenns wirklich so wär wär ich wahrscheinlich genauso geschockt, ist ja doch ein wenig mehr Stress mit gleich zwei, hihi.

DoppelDisteln? *eek*

Hoer auf drueber zu scherzen - nacher isses wirklich so *gg*

Nen genauen NMT kann ich nicht sagen. Irgendwann zwischen dem 21. (allerallerfrühstens, eher nicht) und dem 28. (allerellerspätestens).

Ich denke so Donnerstag.

Wenn bis 28. nix in Sicht ist werde ich wohl mal testen :D

*hibbel*

Oh man,...die ganze Woche hibbeln ...meine armen armen Nerven *ichfreumichso*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DoppelDisteln? *eek*

Hoer auf drueber zu scherzen - nacher isses wirklich so *gg*

Hihi, naja, der Schock wär wahrscheilich erstmal groß aber das wär schon in Ordnung.

Aber mit erstmal nur einem wär ich auch voll und ganz zufrieden! Man nimmt was man kriegen kann :D

*hibbel*

Oh man,...die ganze Woche hibbeln ...meine armen armen Nerven *ichfreumichso*

Und meine erst. Darf garnicht so genau drüber nachdenken :cool:

Ich finds schön, dass ihr alle für mich/ mit mir hibbelt :)

Macht viel mehr Spaß als alleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm-hallo Leute

Ich hab gerade eben mal aus "spaß" n SST gemacht.

Hatte ja nochn paar (ebay 5er Pack).

Irgendwie war da n leichter 2.er Strich zu sehen:confused:

Ich hab extra noch einen von letzter Woche rausgekramt u danebengelegt.

Also da ist definitiv was zu sehen.

Mal schauen ich werde morgen mal den doc anrufen...mal schauen was der so sagt.

vorsichtige Grüße

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.