Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auja, das wär toll! :)

Aber dann müsstet ihr ja noch warten bis Dezember ;) Klar, wär das schön, aber gönnen würd ich Euch das auch schon früher!!

Mensch, Mädels, ich bin tooootal aus dem Häuschen :beat:

Der OvuTest zeigt ZWEI Linien!!!!

:dance2:

Ich weiß ja, dass der erst positiv ist, wenn die Ergebnislinie stärker ist als die Kontrolllinie (und das ist sie noch nicht ganz), aber ich denke, das wird sie dann spätestens morgen.

JUCHUUUU!!!! :) Das würde bedeuten, dass ich auch endlich in 2 Wochen meine erste Mens krieg! Chakka!!!

Melde mich nachher noch mal ausführlicher, muss jetzt zum Bauchtanz (oder Eizelle hin- und herwiegen *prust*) Och Mensch, ich freu mich so!

na Mädels,

habt euch ja nett unterhalten hier.

Ich komme im Moment nur zum mitlesen, dass arbeiten ist so anstrengend und dann fallen mir schnell wieder die Augen zu wenn ich daheim bin.

Herzliches Willkommen an Saskia!!! (Übrigens hab ich an Zyklustag 40 - gaaanz leicht positiv getestet - ich hoff für dich das es geklappt hat!)

Am Montag hab ich meinen nächsten Baby-TV und freu mich schon ganz arg und ab Dienstag bin ich dann in der 13. SSW *juhu*.

Kaddi, das ist ja klasse!

Jetzt geht´s endgültig bergauf! Ich freu mich für dich! Hat ja nun auch lange genug gedauert.

Viel Spaß beim Bauchtanzen :) Hab ich vor 2 Jahren auch mal gemacht, das macht echt Spaß.

Analussia, schön mal wieder von dir zu hören :)

Zeigst du uns am Montag ein Bildchen vom Baby-TV falls du eins bekommst? Wir müssen doch das Anführer-Distelchen bestaunen :D

Bitte bitte *liebguck*

13. Woche bist du dann schon?! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

@ Kaddi: llalalallallallalala suuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freu, jubel, klingeling klingeling da kommt der Eiermann, liebes Sperma komm bald an das Ei heran, das sind die allerbesten Eier die es jemals gab unsre Bäuche die sind Güteklasse A :D

@ Jana: Is das aufregend. :) Wenn du nicht hibbelst, dann hibbel ich halt für dich...hibbel hibbel:)

@ Cana: Bald zieht dein Distelchen ein und alles wird gut, wird auch ein august oder September Baby.

@ Rina: Vor dem HCG Alptraum hab ich auch schiss. Hast recht, dass du auf das Gummibärenbild wartest.

@ Saskia: willkommen in unserer verrückten Runde und schon mal die Daumen gedrückt.

@ anett: Du arme Zaubermaus....bald gehst dir wieder besser..mal ne Tüte Hustenbonbons rüberschick.

@ all: Guckt ma meine neue Sigi ;-)

Schön, daß ihr mich in Eure Runde aufnehmen wollt.

Ich werde mich bei Euch erstmal einfinden müssen....ihr seid ja schon länger zusammen.

Liebe Saskia, ich hoffe, Du fühlst Dich ganz bald wohl bei uns! :)

Bekky, ich werd verrückt. Fängst Du doch gleich an zu hibbeln? Klasse! Wo bist Du denn grad im Zyklus?

Analussia, wie schön, schon fast 13. Woche! Unbedingt Bildchen zeigen, bitte ;)

Jana, was macht das Ziehen im Unterleib? Noch da? Hast Du ein Gefühl?

Anett, Dich knuddel ich einfach mal!

Idefixx: Daumen sind gedrückt!

Und jetzt mal an Euch alle ein

DICKES Dankeschön :smheart: fürs tolle Daumendrücken!

Ihr seid einfach super!! :)

@ Kaddi. Noch gar nicht weit im Zyklus Tag 3:) aber diesen Monat lassen wirs "nur" drauf ankommen ohne hibbeln, wie Jana:cool: aber ab Nov. wird dann gehibbelt und zwar richtig. Wenns noch nötig ist:D

Der Pastor hat mich gerade angerufen. Unser Termin steht fest. 30.05. 14.30 im Schloss Dagstuhl. Wow..............................:D

na klar kriegt ihr das bildchen zu sehen - ihr habt die exclusiv-Rechte

Juhu! :D

Bekky, find ich toll, dass ihr auch wieder hibbelt. Dann wirds hier ja so langsam auch immer spannender. Bald sind alle wieder dabei. *freu*

Wir habens eigentlich nicht "nur" drauf ankommen lassen, sondern schon auch geschaut, dass wir die richtigen Tage ungefähr erwischen aber ich will trotzdem nicht hibbeln :cool:

Kaddi, ja, es zieht immernoch ab und zu. Manchmal sogar ziemlich heftig.

Ich versuch aber nicht drüber nachzudenken :cool:

Immer wenn ich dran denke obs geklappt haben könnte wird mir schlecht :rolleyes: Da sieht man mal, wie der Kopf den Körper beeinflussen kann.

Vor allem, da es für irgendwelche Symptome ja noch viel zu früh ist und mir beim letzten Mal auch überhauptnicht schlecht war. Alles nur Einbildung also :rolleyes: Fieser Körper :D

*dieAlexmalganzfesteknuddel*

ach Maus ... ich hoffe so für euch, dass es fix wieder schnaggelt :o musst du denn jetzt auf irgendwas bestimmtes warten oder dürft ihr einfach wieder loslegen :confused:

Ach Sandra ... :(

Der Doc will mir SS-Verbot fuer das gesamte restliche Jahr geben ... :/

Naja,...mal schaun...

Hihi

Ja, hibbelt ihr mal für mich, dass muss ich das nicht machen. Hab mir nämlich fest vorgenommen :cool: zu bleiben.

Mal sehen obs klappt

*gg*

Ich lieeeeeeeeeeeebe fremdhibbeln!!

Der OvuTest zeigt ZWEI Linien!!!!

Ich weiß ja, dass der erst positiv ist, wenn die Ergebnislinie stärker ist als die Kontrolllinie (und das ist sie noch nicht ganz), aber ich denke, das wird sie dann spätestens morgen.

JUCHUUUU!!!! Das würde bedeuten, dass ich auch endlich in 2 Wochen meine erste Mens krieg! Chakka!!!

Super! Dann kannste ja schon ausrechnen, wann genau deine 6 Wochen Wartezeit enden *g*

Waer ja schade den ES so knapp zu verpassen *gg*

@ Kaddi. Noch gar nicht weit im Zyklus Tag 3 aber diesen Monat lassen wirs "nur" drauf ankommen ohne hibbeln, wie Jana:cool: aber ab Nov. wird dann gehibbelt und zwar richtig. Wenns noch nötig ist

Der Pastor hat mich gerade angerufen. Unser Termin steht fest. 30.05. 14.30 im Schloss Dagstuhl. Wow..............................:D

Hurra Hurra,..ein neues Distelchen geht in Produktion!!!!

Und heiraten im Mai ..*schmacht* ... wuuunderschoen!

Ach Sandra ... :(

Der Doc will mir SS-Verbot fuer das gesamte restliche Jahr geben ... :/

Naja,...mal schaun...

Oh, du arme :( Hat dein Doc das eigentlich begründet?

Aber bis Dez. ist ja zum Glück auch nicht mehr sooo lange hin, das schaffts du!

Bis deine nächste Mens kommt dauerts ja auch noch ca. 3 Wochen, dann ist schon November, da ist da Jahr dann ja schon so gut wie vorbei, wirst sehen, geht ganz schnell *aufmunterndschau*

Ich drück dich mal *drück* :)

*gg*

Ich lieeeeeeeeeeeebe fremdhibbeln!!

Gut :D

Mir macht fremdhibbeln auch viel mehr Spaß als für mich selbst :rolleyes:

Ich hibbel dann bei euch allen auch ganz doll mit, versprochen :D

Guten morgen allerseits, übrigends :D

Wie gehts euch heute?

Mir gehts prima, bis auf dass ich Wecker hasse :mad::D und gleich in die Uni muss.

Hilfe, ich werd von Tag zu Tag hibbeliger. Ahhh, gibts am Körper keinen Knopf, an dem man das abschalten kann??? :eek:

Bis später ihr Süßen (bald ist Wochenende! Juhu!!!) :)

Mensch Mädels, ihr ward ja wieder fleißig hier! :D

@Jana

Uhi, ich liebe auch fremdhibbeln und die Daumen sind fest gedrückt!

@Kaddi

Herzlichen Glückwunsch zum halb-positiven Ovu! *dichmalganzfesteknuddel*

Ich freu mich riesig für dich das sich nun endlich was tut!

@Bekky

Der 30.5. ist ein tolles Datum! Ich freu mich das ihr nun schon eher wieder mit dem hibbeln anfangt!

@Alex

Bis Dezember ist ja nicht mehr lange... *knuddel*

Die Zeit ist so fix vorbei, das merkt man am besten an unserer analussia, kommt mir vor wie gestern als sie positiv getestet hat und nun ist sie schon in der 12. Woche... :eek:

@analussia

Schön das es dir gut geht und scheinbar ist deine Angst auch weniger geworden, das ist super!

Ich bin total gespannt auf das neue Distelbildchen!

@all

Danke für die Genesungsknuddler und Wünsche... langsam wird es etwas besser, hab diese Nacht zumindest durchgeschlafen. :rolleyes:

@ Anett: Noch mehr Gesundknuddler und liebe Wünsche und dann bist du am WE wieder fit.

@ Jana: sind ja nur noch weinige Tage....das ist soooo spannend...könnt glatt anfangen mit Fingernägelkauen........

@ Cana: Mach dir nicht so viel Kopf ums warten müssen. Guck mal bei analussia haben die Ärzte auch gesagt, dass sie warten muss und es ist trotzdem alles ok.

@ Analussia: Ich freu mich wahnsinnig auf das nächste Bildchen.....12 Wochen...wow...Wann hast du nochmal Termin?

@ Kaddi: wer weiß, auf einmal klappts bei dir auch schon direkt nach der ersten Mens...sozusagen ungeplant ...das wär ja ein Ding. Und das Kleid hast du doch mit Bäuchlein probiert....das kann man bestimmt auch dementsprechend für nen etwas größeren Bauch umändern.

Habt ihr auch schon alles klar gemacht? Location ist bei uns jetzt klar und der Pastor...Standesamt fast...die wollen, dass wir später nochmal kommen, am 1. DEz.

@ Saskia: Wie gehts dir heute? Wirst sehen, bald fühlst du dich hier auch pudelwohl und hier fliegen die Schwangerschaftsviren nur so in der Gegend rum, dass es bei dir auch bald wieder klappt. Ganz sicher.

Hi :)

Zaubermaus, schön, dass es dir wieder besser geht!

Und danke fürs Daumen drücken :)

Bekky, ich wünschte es wäre nicht so spannend :D Das macht mich noch verrückt :hehe:

Ich freu mich übrigends, dass euer Hochzeitstermin feststeht :) Dann kann ja nicht mehr allzu viel schief gehen. Ende Mai kanns ja auch schon schön warm sein, da macht es doch gleich doppelt Spaß ein tolles Kleid anzuziehen :)

Verwandeln uns ja langsam richtig in eine Hibbelrunde! *grins*

Ich hab grad wieder getestet, sieht aber genau so aus wie gestern (häh? versteh ich nicht...) Aber egal, dafür hab ich ein ES-Ziehen rechts, wird schon irgendwie klappen mit dem hüpfenden Ei! *gaaaaaanzpositivdenk* Teste jetzt nicht mehr und lasse mich dann in 2 Wochen überraschen, ob was kommt.

@Alex: Warum SS-Verbot? Wie gemein! *grrr*

@Bekky: Ja, Location und Standesamttermin sind fix - zur Trauung anmelden müssen wir uns aber auch noch, das geht dann frühestens am 9. November. Ist aber schon alles bereit dafür ;)

@Anett: Schön, dass es Dir langsam besser geht! Musst Dich gut erholen, damit ich dann in 10 Tagen voll loslegen könnt *zwinker* (hihi :))

@Jana: Bei so vielen Fremdhibblerinnen kann da fast nichts schiefgehen! Mensch ist das spannend - verkürzt einem ganz wunderbar die Wartezeit!

@Lupolo: Dein Termin ist am 31.10., oder? Das dürfte so in etwa mein Mens-Tag sein ;) Also auch für mich ein bedeutender Tag...

@Catwilly: Von Dir hat man aber schon lang nichts mehr gehört, alles ok bei Dir?

@Rina: Hoffe, Dir geht's gut!

@Saskia: Siehst Du, bist schon voll dabei :)

Puh, gar nicht so leicht, hier mitzukommen! Ist ganz schon was los bei uns mittlerweile! Schööööön!

Liebe Grüße!

Hallo Mädels,

ich schaff es auch endlich mal wieder hier rein zu schauen. Ihr wart ja ganz schön fleissig mit schreiben, ich schaff es leider nicht alles nachzulesen :( , mir dröhnt dermaßen der Kopf und ich krieg keine Luft. Halsweh hab ich auch. Das kam heut mittag einfach so wie angepustet :mad: ! Ich glaube die Erkältung ist von Anett weitergezogen zu mir ;) . Wollt mich nur kurz melden und dann hau ich mich aufs Sofa.

@ kaddi: mein Arzttermin ist am 30. Oktober, ich werd an dem Tag ganz fest an dich denken und Däumchen drücken für Dich. Lenkt mich von mir selbst auch gleich etwas ab, das ist super...;)

@ cana: lass den Kopf nicht hängen, die paar Wochen bis Jahresende gehen ganz fix um, wirst sehen. Drück dich mal....

@ anett: Ich freu mich dass es Dir wieder bessser geht, hast du Dir verdient. Und jetzt wird gesund und munter ins Wochenende und eine neue Hibbelrunde gestartet. Chakka....!!!

@ jana: Oh ja, morgendliches Weckerklingeln ist echt fies. Geht mir auch immer so. Ich hibbel auch mit für Dich :)

@ bekky: Und für Dich auch ganz doll. Das ist ja total aufregend, das es schon früher wieder losgeht *freu*

@ saskia: Wie geht es Dir inzwischen? Hast Dich bestimmt ganz schnell eingefunden in unseren verrückten Haufen. Ist manchmal nur etwas schwierig mit dem Nachlesen ;). Schön das Du Dich uns angeschlossen hast.

@ idefixx: Wie geht es Dir? Schmiedet Ihr schon ordentlich Umzugspläne?

@ all: So, ich hau mich jetzt hin.... und ich bin schon soooo gespannt, bei wem als nächstes ein Distelchen einzieht *freu*

Liebe Grüße

Sylvie

Guten Abend :)

@ Kaddi: Ich kenn mich mit Ovus nicht aus, aber wenn er was angezeigt hat wird schon auch noch ein ES kommen denk ich mal *daumendrück*

Kannst ja mal bisschen den Zervixschleim beobachten, oder geht das bei dir nicht?

@ Sylvie: Ohje, du jetzt auch noch krank? Ich wünsch dir gute Besserung! :)

Guten Morgen ihr lieben!

@Analussia

Hattest Du denn sonst auch immer so einen langen Zyklus?

Ich hab schon n paar SST gemacht...alle negativ.

Erst Tag 32 u Tag 34 von Rossmann und dann noch 2 stk von Mr Storch (ebay).

So langsam wirds mir nämlich zu teuer:o

Gestern war ich beim FA...ganz spontan bei einem anderen (meiner hat ja Urlaub).

Das war da voll komisch. Erst hat der mich untersucht...so ganz normal und da hab ich mich gefragt "will der gar kein us machen"? Da stand nämlich kein gerät im Raum.

Dann sagte der zu mir, ich soll doch so wie ich bin (nackig) durch den Raum mitkommen und mich da hinten auf die Liege legen wo das US ist.

Und da hat er dann gesagt (auf dem US hab ich gar nix erkannt), "also die

Gebährmutter ist leer,die Eierstöcke sehen gut aus und die schleimhat baut sich gerade auf"

Tja das wars....echt komisch wars:confused:

@all

ihr seid ja soooo viele da komm ich ja gar nicht hinterher.

Habt ihr lust was kurzes von Euch zu schreiben?

Aaaalso ich fang mal an.

*g*

Ich heiße Saskia

bin 29 Jahre alt

komme aus Schleswig (30 km von der dänischen Grenze)

bin verheiratet und habe einen Sohn (Sebastian) der ist 3

Jetzt hab ich vor 3 Mon die Pille abgesetzt,dann wurde ich im 2. ÜZ SS (bei Sebastian hat es über 1 Jahr gedauert)-ich hab mic soooo gefreut, weils so schnell ging, hatte auch alle anzeichen, von übelkeit bis brustspannen.

Sowas soll ja alles ein anzeichen für eine gute SS sein, tja aber wohl dch nicht.

Weil in der 6. Woche hab ich es verloren.

Nunja...ich arbeite bei Real (7 std woche) als kassiererin.

Mein Mann Sascha ist 31 u arbeitet als diensthundeführerin und Sebastian

arbeitet natürlich nicht, geht aber in einem dänischen Kiga.

So! Ich glaub nun hab ich erstmal alles.

Lg Saskia

Also mein Zyklus war vorher total unterschiedlich - und ja viiiiel Geld haben mich meine SS-Tests auch gekostet.

Wenn sich deine Schleimhaut erst aufbaut, dann hast du ja noch Chancen diesen Zyklus, also ran an den Mann ;)

Dein Zyklus wird sich einfach verschoben haben... wie bei fast allen hier - ist auch ein ein Auf und Ab für unsere Körper.

Zu meiner Person:

Ich heiße Ricarda, wohne im Hunsrück, bin 25 Jahre alt, seit 4 Jahren verheiratet und habe noch keine Kinder.

Bei meiner letzten SS hatte es nach 4 Monaten geklappt und ist habs dann leider Anfang der 7. SSW verloren. Diesmal hat es direkt im 1. Zyklus nach der Ausschabung wieder geklappt und ich bin mir sicher, es wird alles gut gehen (ist ja schließlich ein Distelchen).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.