Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

also es ist bei dem Kleid geblieben! Hab mir noch eine Bolerojacke dazu gekauft. Aber irgendwie bin ich nach wie vor nicht glücklich. Weiß aber auch nicht, was es ist. Irgendwie... ach, ich weiß auch nicht.

Das mit dem die Natur entscheiden lassen ist gar nicht so einfach. Wenn es gleich klappen würde im ersten Zyklus (also wenn wir wirklich pünktlich ab dem 10. Nov. die Gummis weglassen) dann wäre ich an der Hochzeit in der 27.SSW! Da pass ich in das Kleid nicht mehr rein, und die Flitterwochenreise wäre auch kein Spaß mehr, denke ich. Also ich überlege ernsthaft, doch noch 2 Zyklen (also den jetzt und dann noch einen) auszusetzen, dann wäre es max. 23. SSW, und da hat man ja auch schon ordentlich Bauch, oder? Och Menno, gar nicht so einfach. Aber ich mein, wie wahrscheinlich ist es, dass es jetzt gleich klappt UND alles gut geht? Und jetzt mach ich mir so einen Kopf und dann klappt es erst einmal gar nicht mehr. Wenn es bis Februar/März nämlich noch nicht wieder geschnaggelt hat, setze ich aus bis nach der Hochzeit. Mit Übelkeit will ich an dem Tag auch nicht kämpfen müssen...

Ich merk grad, ich bin grad echt k.o. und nicht mehr so gut drauf, vielleicht verschiebe ich diese Gedanken auf einen anderen Tag.

Ihr seid lieb, dass ihr an mich gedacht habt wegen dem Kleid heute! Bekky, was macht denn Dein Kleid eigentlich?

@ Alex und Anett: Kennt ihr das Lied Pitsch Patsch Pinguin. :D Da heißt es einmal "Pitsch Patsch Pinguin, sie kitzeln sich am Kinn". Lach, das wär doch mal ne Alternative zum Hochzeitskuss.:rofl:

@ Kaddi: Ich geh das Kleid erst dann kaufen, wenn ich weiß, dass mein Vater gesund ist und dann auch später, wenn ich tatsächlich schwanger bin. Sonst passt es nicht mehr.

Aber ich hab eine ziemlich genaue Vorstellung davon. ;)

Hallo Mädels!

Bin grad vom Sofa auf dem Weg ins Bettchen gewesen und da krieg ich meine Mens! :(

Ich wollt zwar diesen Monat ruhig angehen lassen aber nun bin ich schon ziemlich enttäuscht zumal sie 4 Tage zu zeitig gekommen ist.

Ich weiß es ist blöd aber nun mach ich mir Gedanken das es an meinem Grippemedi lag das die Mens kam... :confused:

Ich hab mir heut extra nur ein homäopatisches geholt das auch Säuglinge bekommen können... wäre nix gekommen wenn ich nix genommen hätte... *grübel*

Ach was solls, es sollte noch nicht sein, ich bin grad schwer enttäuscht aber das wird schon wieder.

Ich knuddel euch alle!

Tut mir leid, Bekky. Hätte wissen müssen, dass Du gerade andere Sachen im Kopf hast. *knuddel*

#

Kein Problem: Hab mich auch dazu entschieden keins zu kaufen, sondern zu leihen. Die Preise von den Kleidern passen nicht zu meinem Budget.:rolleyes:

Hab ja jetzt insgesamt in den letzten 4 Monaten 1500 € am Auto hängen:mad:

Mein Papa muss am Mittwoch ins KH und wird Montag operiert. Dann Intensiv....oh wenn wir nur alle schon älter wären...2-3 Monate:(

Guten Morgen :)

Anett, das mit der Mens tut mir leid =( ..und dann auch noch so frueh *snueff*

Welcher ZT wars denn?

@Bekky: Ich hatte mein Brautkleid auch geliehen :) - habs 4 Tage vor der Feier nochmal angezogen und an den "engsten" Stellen nachschneidern lassen :D

Das Prblem war bei mir in der 22.ssw uebrigens nicht der Bauch sondern dieser ueberdimensional rieeeesige Busen :eek:

Darf ich fragen was dein Vater hat? :X :o - Hoert sich ja nicht gut an :(

@all: Meine Blutung ist heute endlich wieder im Rahmen =)

Es ist zwar immernoch rotes Blut, aber nicht mehr viel ....ich hoffe dass das nun Tag fuer Tag besser wird, und bald nur noch SB da sind.

@Zaubermaus: Oh nein! *dichmalfestindenarmnehm*

Das hat ganz sicher nichts mit der Medizin zu tun! Mach Dir da bloß keine Vorwürfe! Und sieh es doch mal so: wenn die Mens zu früh war, fängt jetzt auch der neue Zyklus früher an - und es geht nicht so viel Zeit "verloren" ;)

@Bekky: Die Daumen für Deinen Papa sind weiter gedrückt! Das muss einfach alles gut werden!!! *festumarm*

Und nur noch einmal abschließend zum Thema Kleid: Ich hätte mir auch vorstellen können, eins zu leihen. Oder zumindest ein gebrauchtes zu kaufen. Wenn ich nur an diesem Freitag nicht in die Stadt gegangen und alles anders gekommen wär! So ein bisschen bereue ich schon, dass ich nicht einfach noch abwarten konnte. Ich bin, was solche planerischen Dinge angeht, oft sehr früh dran, und in diesem Fall war es schon ein bisschen voreilig. Ich ärger mich ein bisschen, dass ich da jetzt überlegen muss, ab wann ich schwanger werden dürfte, um noch in das Kleid zu passen.

@Alex: Echt, ist da der Busen schon so groß? Wann kam denn da der "Schub"? *grins*

Schön zu hören, dass Deine Blutungen besser werden. Das ist jetzt sicher bald vorbei. Habt ihr Euch eigentlich schon überlegt, ob und wie lange ihr warten möchtet?

Noch keine Ahnung, was wir heute so machen. Ich lümmel jetzt mal in den Samstag rein! Liebe Grüße!

@Alex: Echt, ist da der Busen schon so groß? Wann kam denn da der "Schub"? *grins*

Schön zu hören, dass Deine Blutungen besser werden. Das ist jetzt sicher bald vorbei. Habt ihr Euch eigentlich schon überlegt, ob und wie lange ihr warten möchtet?

Noch keine Ahnung, was wir heute so machen. Ich lümmel jetzt mal in den Samstag rein! Liebe Grüße!

Der Schub kam SOFORT *g* und dann ging es schleichend weiter ...aber ich hab alles in den ersten 5 Monaten angesammelt

Ich bin von D auf H gegangen Oo;

Wuensch ich niemandem *heul* - nun hab ich vor 4 Wochen endlich abgestillt und hab nun Koerbchengroesse C *g* *freuwieeinschnitzel*

Wir haben schon drueber nachgedacht wann wir wieder anfangen wollen zu ueben,...aber so ganz fest steht es noch nicht (hab schon haufenweise ungefragt PNs bekommen, mit "Tipps" ja nicht zu frueh zu beginnen :rolleyes:)

Was ich euch alle mal fragen wollte,...hattet ihr bei euer "ungluecklichen SS" ein vorausahnendes Bauchgefuehl?

Bei meiner ersten SS war ich total unbefangen,...gut, ich hab auch nicht viel ueber FGs oder SB in der FruehSS gewusst ... hab die ganze SS von Anfang an sehr genossen.

Und diesmal ...hm... da wars irgendwie anders. Zuallererst hab ich mal nach dem FG Risiko gegoogelt..fuer Frauen in meiner Altersklasse die schon ein Kind geboren haben (etwa 5%) ..naja, damit konnte ich mich etwas beruhigen,... aber irgendwie kam die SS nie richtig bei mir an.

Meinem Mann hab ich davon nichts erzaehlt...er meinte aber irgendwann mal in einem anderen Zusammenhang, dass er keine Zweifel hat, dass das Kind gesund geboren wird... Irgendwie konnte ich da nur ein bisschen laecheln und das nicht wirklich glauben.

Jeden Tag hab ich aufs ToiPa geschaut und quasi auf eine Blutung gewartet :uglygaga:

Ob ich mein Baby so vertrieben hab? :confused:

*seufz*

Alex, Du hast Dein Baby ganz sicher NICHT vertrieben! Aber vielleicht war es dann wirklich noch nicht der richtige Zeitpunkt? Also ich meine, dass Du Dir vielleicht selbst unbewusst noch nicht ganz sicher warst, ob es jetzt passt? Aber das ist nur ein Gedanke.

Ich hab keinerlei Vorahnung gehabt. War meine erste SS, und obwohl ich von dem Risiko in den ersten 12 Wochen wusste, hab ich mich davon nicht verrückt machen lassen und war eigentlich guter Dinge. Mir war auch zu schlecht, als dass ich befürchtet hätte, dass etwas nicht stimmt ;) Im Gegenteil, ich konnte es nicht glauben, als wir bei dem Termin festgestellt haben, dass das Baby gestorben war. Ich wünschte, ich hätte schon eine Ahnung gehabt, so war es ein absoluter Schock.

Ich denke, wann man es wieder versucht muss wirklich jeder für sich entscheiden, am besten nach dem Bauchgefühl. Da gibt es kein richtig oder falsch!

Na, aber mit Körbchengröße D bzw. jetzt C bist Du ja auch schon gut dabei! Ich hab "nur" B, schauen wir mal, auf wieviel ich es bringe ;) *lach* Aber da mach ich mir erstmal nicht so viel Gedanken, die werd ich irgendwie in das Kleid kriegen (denke ich zumindest) ;)

Hallo Mädels! Danke für die Knuddler! *euchalleumärmel*

Ich kann meinem Körper irgendwie nichtmehr trauen, seit der AS ist irdendwie alles anders... :rolleyes:

Ich hab über den Zyklus verteilt jetzt eigentlich ständig UL-Ziehen, sonst hatte ich zu Beginn der Mens (meißt einige Stunden bevor sie einsetzte) eindeutige Krämpfe die ich jetzt nicht mehr habe... :confused:

Ach was solls, ich versuch mir jetzt darüber keine Gedanken mehr zu machen!

@Kaddi

Ja, du hast Recht, dann vergeht zumindest nicht soviel Zeit... ;)

Wegen deinem Kleid...

Ich find das Kleid wirklich wunderschön aber ich kann dich auch verstehen wenn du Zweifel hast. Hast du dir mal einen Schleier anstecken lassen? Da sieht man nochmal ganz anders aus. Ich hoffe sehr das du herausfindest an was deine Zweifel liegen.

Was haben deine Mum und deine Schwester zu dem Kleid gesagt? Wissen sie von deinen Zweifeln?

@Bekky

Die Daumen für deinen Papa sind fest gedrückt, er wird ganz sicher wieder ganz gesund und wird die OP prima überstehen! *umarm*

@Alex

Ich weiß was du meinst... :o

Ich habe am Tag der FG schon morgens ein blödes Gefühl gehabt, meine sowieso schon wenige Übelkeit war eigentlich ganz weg und da ahnte ich schon das was nicht stimmt. Es war zwar nicht so das ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl hatte aber am Tag der Blutung wußte ich das da was faul ist. :(

Und ich bin mir auch ganz sicher das du dein Baby nicht vertrieben hast! *knuddel*

Vielleicht hat dein Körper nur schon geahnt das etwa nicht in Ordnung ist und dich nicht in Euphorie verfallen lassen.

Ich finds ja schon krass das du ungefragt PNs bekommst mit hinweisen wie du dich verhalten sollst... ich denke ihr solltet euch da erstmal keinen Stress machen, am besten wartet ihr deine erste Mens ab und entscheidet dann live wie ihr weitermacht, ob du schon wieder bereit bist.

WOW, von D auf H... :eek:

Ich hab auch "nur" ne B und ich denk so sehr viel mehr wird das nicht werden. *zwinker*

Achja, fast vergessen... diesmal war es nur ein 26 Tage Zyklus, der letzte war 30...

Ich werd wohl doch wieder mit Ovus anfangen damit ich weiß wann mein ES ist. *seufz*

@Idefixx

*zurückknuddel*

Danke fuer eure lieben Worte.... :o

Ich finds ja schon krass das du ungefragt PNs bekommst mit hinweisen wie du dich verhalten sollst... ich denke ihr solltet euch da erstmal keinen Stress machen, am besten wartet ihr deine erste Mens ab und entscheidet dann live wie ihr weitermacht, ob du schon wieder bereit bist.

Naja, ich glaub nicht dass das boese gemeint war... :rolleyes: ...aber so kurz nach der FG war/bin ich nicht wirklich empfaenglich fuer solche (wenn auch sicherlich lieb gemeinte) direkten PNs...

26 Tage ist uebrigens super :D - also,..immerhin besser als 30 Tage *g*

Das beschert dir aufs Jahr gerechnet fast 2 UZs mehr *g*

Wobei wir aber trotzdem hoffen, dass es nun bald den Start zum Sommerbaby gibt! :o

Hihi, du bist ja süß! Zwei ÜZ mehr auf Jahr... *grins*

Ich meinte es ja auch eher so das ich es nicht angebracht finde... ;)

Jap, ein Sommerbaby wär toll! *träum*

Voriges Jahr um diese Zeit haben wir das hibbeln angefangen.. *seufz*

Ich bin jetzt schon etwa 13 Monate dabei... :eek:

Nun wirds aber langsam Zeit das sich unser Krümelchen auf den Weg macht... :)

@Anett: Kann Dich gut verstehen! Bei mir ist auch seit der FG mein ganzes Körpergefühl weg... Alles komisch! Ich werd auch Ovus machen, ich denk ab Montag oder Dienstag. Mal sehen, ob mir ein ES beschert wird ;)

Klar wird das was mit unseren Sommerbabys! Wo sind wir denn im Moment? *rumrechne* Ah ja. Ich hab so nen praktischen Drehkalender bekommen, da kann man auf einen Blick sehen, wann man wie weit sein wird ;) Also, wenn es in diesem Zyklus klappen würde, wäre es noch ein Juli-Baby! :) Voll Sommer, wunderbar! :) (Ich denke meins wird eher so ein Septemberbaby...)

Kleid... sie fanden es schön! Ich glaub, es geht auch nicht um das Kleid, sondern dass ich die Sache anders angegangen bin, als ich wollte. Und auch mehr Geld investiert hab, als ursprünglich mal geplant(da haben wir's wieder, Bekky! :)) Aber so ist das Leben ;) Das Kleid ist toll, und alles wird wunderbar! Trotzdem danke fürs Aufbauen! *knuff*

Wir werden das dann genau mitverfolgen, was unsere kleinen B-Brüste sich so einfallen lassen, gell, Anett? *alexzuzwinker* Ach, ich freu mich schon!

Meine Brust ist in den 8 Wochen eine Körbchengröße gewachsen und jetzt wieder geschrumpft ;)

Das hat ganz schön geziept.........

@ Alex: Ich hab nichts geahnt. Erst als es abging...und dann hab ich mir immer noch Hoffnungen gemacht bis zum US. :(

Zum Thema Körpergefühl...mir hilfts halt die Temp zu messen. Da weiß mein Kopf wo er dran ist und kann das mit dem Rest des Körpers abklären.

Deshalb kann ich genau sagen, dass das Hormonchaos jetzt wieder normal ist und dem Baby nichts im Weg steht.

Zum Thema Körpergefühl...mir hilfts halt die Temp zu messen. Da weiß mein Kopf wo er dran ist und kann das mit dem Rest des Körpers abklären.

*nicknick*

Ja, ich glaube das ist eine gute Sache :o

Mir wurde ja vom Arzt nach der FG eine Woche lang Tempi messen aufgetragen - seit dem geht es mir auch widererwarten etwas besser. Ich hab gesehen wie die Tempi von 37,1 auf 36,9 und dann richtig in den Keller gefallen ist (36,4) - nun haengt sie schon seit 2 Tagen auf 36,6 .... :o (Hab ein recht hohes Temperaturniveau) .... und sieht so gar nicht mehr ss aus :rolleyes:

Btw,...das mit dem Busen in der SS ist aber in Wirklichkeit einfach nur d.o.o.f >__<

Am Ende der SS/Stillzeit steht man mit 10 neuen BHs in saemtlichen Groessen da, die man alle nicht mehr anziehen kann :confused:

Juhu - herzlichen Glückwunsch Michaela!!!!

Jetzt erwischt es jeden Monat eine - die nächste Mama wird dann eine Juli-Mama!!!

Das mit der Angst kann ich gut nachvollziehen - in welcher Woche hattest du denn deine FG? Die Angst wird uns alle hier verfolgen und das die ganze SS und natürlich dann die Angst das dem Kind was passieren kann - die darf man aber nicht so zulassen sonst wird man verrückt. Solche Tage habe ich in den letzten Jahren oft gehabt...

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Liebe und das Glück dieser Welt für dich und dein Baby!!!!

Noch ein kleines Distelchen mehr!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.