Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Dann ist es ja eigentlich doppelt schade das es nicht geklappt hat, wenn dann wärs jetzt so gewesen und ihr hättet euch nicht den Kopf über den richtigen Zeitpunkt zerbrechen müssen.

@Bekky:

Also mein Schatz meint das wir morgen doch zum Festland übersetzen und nach Emden in KH fahren, er würde sonst noch verrückt werden meint er. Also morgen krieg ich dann ein tolles neues Bildchen *ganzfestüberzeugtbin* !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann ist es ja eigentlich doppelt schade das es nicht geklappt hat, wenn dann wärs jetzt so gewesen und ihr hättet euch nicht den Kopf über den richtigen Zeitpunkt zerbrechen müssen.

@Bekky:

Also mein Schatz meint das wir morgen doch zum Festland übersetzen und nach Emden in KH fahren, er würde sonst noch verrückt werden meint er. Also morgen krieg ich dann ein tolles neues Bildchen *ganzfestüberzeugtbin* !!!

ja, wäre irgendwie der wink des himmels gewesen.....aber andersherum eigentlich auch....naja, solange werde ich nicht verhüten vielleicht bis mitte nächsten jahres...die zeit geht auch um. und ich hoffe das die bedingungen in dem neuen job auch viel besser sind.

ja, fahrt rüber und überzeug dich lieber, dass alles in ordnung ist. würde ich auch machen......!!!!!!!!!

so..jetzt will ich auch mal spielen :D

versuch dich ein bißchen zu entspannen!!!!! wünsche dir eine gute nacht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben!

@ Lupolo: Auch wenn du jetzt schon weg bist, ich ruf dir noch schnell hinterher: Schönen Urlaub und erhol dich gut!

@ Analussia: Hmmm, das klingt ja wirklich ein bisschen seltsam.

Kann dir da aber leider garnix zu sagen :o Ich drück aber weiterhin die Daumen für euch. Dem Distelchen gehts bestimmt prima!

Haben heute das gute Wetter genutzt und waren Drachen steigen lassen. War toll :)

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

@analussia: Drücke die Daumen, dass alles ok ist! Bitte gib uns Bescheid, ja?

@Sylvie: Oh nein, jetzt hab ich mich nicht rechtzeitig verabschieden können! Wir waren gestern und heut den ganzen Tag unterwegs... Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, viel Sonne, viel Liebe und gaaaanz viel Erholung!!

Ich habe auch was zu berichten. Seit Freitag hab ich UL-Schmerzen, erst leicht, und seit heute Nacht stark. Und zwar so stark, dass ich um 5 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte! Selbst die Wärmflasche hat nicht geholfen. Und heute Morgen hab ich mich gefühlt als müssten Sturzbäche Blut (entschuldigung...) aus mir strömen - aber da ist natürlich nichts zu sehen. Nachdem das aber den ganzen Tag angehalten hat und ich mich echt fühle als hätte ich meine Mens, ist das wohl eine "Trockenübung" ist (na ja, wo keine GS ist, kann auch nichts bluten ;)) zähle ich also heute den ersten Tag meiner ersten "Mens" :) Die Warterei hat sich also gelohnt, auch wenn's etwas seltsam ist :D Ich bleib weiterhin beim Frauentee und jetzt schauen wir mal, ob dann in 4-5 Wochen mal Blut zu sehen ist. Und ob ich einen ES habe werde ich auch mitverfolgen - die Ovulationstests liegen schon bereit.

Wollte Euch ganz lieb danken fürs mit warten und mit meiner Mens schimpfen ;)

Schönen Abend!

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Kaddi

Na das ist ja mal komisch, vielleicht trudelt sie ja in den nächsten Tagen noch ein. Solls ja auch geben das Frauen die UL-Krämpfe ne Woche vor der Mens kriegen. Ich krieg sie immer am ersten Tag und dann is gut.

@Sylvie

*hinterherruf*

Ich wünsch dir auch einen wunderbaren Urlaub! Entpannt euch schön!

@analussia

Ich kann auch verstehen das ihr nun doch zum Festland übersetzt und hoffe das du auch ein hübsches Bildchen mitbringst! *knuddel*

@Bekky

Na Süße? Wie geht es dir?

Wie weit bist du mit deinem Buch?

@Idefixx

Schade das die Mens doch eingetrudelt ist, das wäre wirklich ein Wink des Himmels gewesen. Aber jetzt könnt ihr euch in Graz erstmal ein schönes Nest schaffen und dann dauerts mit dem Krümelchen nicht mehr lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

sind grad im KH und warten auf die nächste Fähre.

Also, dem Distelchen gehts prächtig! 3,3 cm ist es groß und das Herzchen pocht ganz doll. Leider hab ich kein Bildchen mitbekommen, der Arzt war aber total nett.

Könnte sein das demnächst wohl ein Hämatom abblutet - aber das ist ja nichts tragisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

sind grad im KH und warten auf die nächste Fähre.

Also, dem Distelchen gehts prächtig! 3,3 cm ist es groß und das Herzchen pocht ganz doll. Leider hab ich kein Bildchen mitbekommen, der Arzt war aber total nett.

Könnte sein das demnächst wohl ein Hämatom abblutet - aber das ist ja nichts tragisches.

puh....GsD!!!!!! da bin ich sehr erleichtert!!!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Analussia: Prima, dass es dem Distelchen gut geht! Macht euch noch ein paar schöne Tage!!!

@Zaubermaus: Ja, irgendwie schon komisch *grins*. Aber mir soll's recht sein. Ich glaub nicht, dass da noch ne Blutung kommt, ist doch keine GS da! Und das hatte ich noch nie, erst solche Krämpfe und dann später die Blutung. Eigentlich war es vom Gefühl her so, wie sonst, nur eben "trocken". Ich werde so in 10 Tagen mal anfangen, die Ovu-Tests zu machen, und dann mal sehen, ob ein ES kommt. Wenn ja, dann sollte ja auch wieder GS aufgebaut werden.

@Bekky: Wie geht's denn Deinem Papa?

@Idefixx: Wann zieht ihr denn um nach Graz? Habt ihr schon eine Wohnung? Ui, so ein Umzug ist zwar stressig, aber auch immer ganz schön spannend! Anett, das mit dem Nestbauen finde ich eine schöne Vorstellung, da wird es gleich noch mehr Spaß machen, oder Idefixx?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Och Mann, WE schon wieder rum :( Haben uns ein Bett gekauft, darin schläft es sich super! Da will man erst recht nicht aufstehen montags....

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Jemand dran mit NMT? *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

puhhh was für ein Wetter. Da würd man doch liber was dafür tun die Figur zu erhalten. Auf dem Sofa liegen, Pralinen essen und lesen. :D

aber nöö, wir müssen ja alle wieder raus, ab zur Arbeit.:mad:

Na ja, nicht mehr lange, hab ja an Weihnachten Urlaub.

@ anett: Hallo selber Süße, hab z Zt. sowas wie ne Schreibblockade. Irgendwie will ich mich gerade nicht so mit de Thema beschäftigen, alle negativen Gefühle sollen mal ganz weit weg geschoben werden. Im Moment geb ich meiner Tante Tips, wie sie schneller schwanger wird. Mein Onkel und sie haben sich spät kennen gelernt und spät geheiratet und nun soll mit 41 noch schnell ein Baby her. Sie ist Rumänin und ich hab so das Gefühl, dass sie noch nie was von Foli, MÖPF und Frauenmantel gehört hat. :rolleyes:

@ Kaddi: Bestimmt kommt da noch was. Langsam muss sich die Mens beeilen, sind nur noch 5 Wochen....

@ analussia: Siehste alles ok. Aber das mit Hämatom ist schon heftig. Eine Bekannte von mir hatte das, sie hat gesagt, dass sie geblutet hat wie verrückt und furchtbare Angst hatte. Aber mit dem Krümel war alles ok.

Sachen gibts....

@ Sonnenschaf. Wann gehts bei dir wieder los mir Vorlesungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Idefixx: Wann zieht ihr denn um nach Graz? Habt ihr schon eine Wohnung? Ui, so ein Umzug ist zwar stressig, aber auch immer ganz schön spannend! Anett, das mit dem Nestbauen finde ich eine schöne Vorstellung, da wird es gleich noch mehr Spaß machen, oder Idefixx?

kommt drauf an---ich muss erstmal für 2 monate in köln arbeiten, weil ich was erlernen muss, dass dann mit mir nach graz kommt und ich die leute da einweisen kann. also ich werde wahrscheinlich nicht vor märz umziehen..... mein mann fängt jetzt an sich zu bewerben....unter umständen muss er dann zum 2.1. in graz sein :D also noch eher als ich....

ne, um ne wohnung haben wir uns noch nicht gekümmert, machen wir dann wenns akut wird.....sollte aber kein problem sein, der wohnungsmarkt ist da sehr entspannt...müssen halt nur gucken, weil wir ja 3 katzen haben (war aber in d auch eigentlich nie ein problem). mir graut es aber schon......wir werden soviel wie möglich verkaufen und verschenken, ansonsten wirds so teuer! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenschaf. Wann gehts bei dir wieder los mir Vorlesungen?

Hi Bekky!

Bei mir gehts nächste Woche (13.) wieder los. Schade eigentlich. Die drei Monate frei hatten schon was :P

Nee, ich freu mich auch irgendwie mal wieder was für mein Gehirn zu tun :P

Aber mit ausschlafen ist es dann erstmal wieder vorbei. Menno! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich mal bei euch ausheulen.

Studieren ist sooo komliziert *heul* :rolleyes:

Hab grad 2 Stunden lang Stundenplan gemacht und, genau wie die letzten Semester auch, ist es so, dass fast alle Seminare, die mich interessieren oder die mir noch fehlen zur gleich Zeit sind oder sich um ne Stunde überschneiden. AHHHHH!!

Das ist jedes Mal sooo ätzend! Was denken die sich eigentlich dabei?! :rolleyes:

Gemein, gemein, gemein! So werd ich nie fertig mit meinem Studium :rolleyes: Außer ich beleg nur Sachen, die ich uninteressant finde und zu denen ich dann schon nach 3 Wochen eh nicht mehr hin gehe, weil ich mich langweile :mad:

So, jetzt geht mir ein bisschen besser, sorry dass ihr dafür herhalten musstet :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich mal bei euch ausheulen.

Studieren ist sooo komliziert *heul*

Hab grad 2 Stunden lang Stundenplan gemacht und, genau wie die letzten Semester auch, ist es so, dass fast alle Seminare, die mich interessieren oder die mir noch fehlen zur gleich Zeit sind oder sich um ne Stunde überschneiden. AHHHHH!!

Das ist jedes Mal sooo ätzend! Was denken die sich eigentlich dabei?!

Gemein, gemein, gemein! So werd ich nie fertig mit meinem Studium Außer ich beleg nur Sachen, die ich uninteressant finde und zu denen ich dann schon nach 3 Wochen eh nicht mehr hin gehe, weil ich mich langweile :mad:

So, jetzt geht mir ein bisschen besser, sorry dass ihr dafür herhalten musstet :o:D

man...bin ich froh, dass ich das hinter mir habe.....:rolleyes: wenn ich mir überlege, was ich fürn mist gelernt hab!!!! 80% hab ich nie wieder gebraucht....aber was will man machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenschaf: ...das kenn ich gut! Je nachdem, was man studiert, kann das echt nervig sein. Ich hab ein Magisterstudium gemacht, da kann man ja recht viel kombinieren, und dann überschneidet sich total viel. Ich war auch immer ziemlich gefrustet, wenn ich auf andere Kurse ausweichen musste! Aber dafür hat man 3 Monate "vorlesungsfrei" und kann sich die Zeit recht frei einteilen! Wir müssen jetzt Tag für Tag 7-9 Stunden in die Arbeit, in meinem Fall ins Büro. Also genieß es, solange es noch geht! ;) Was studierst Du denn eigentlich, darf man fragen?

@Bekky: Ich denk echt nicht, dass da noch was kommt. Jedenfalls jetzt nicht. Vielleicht in 4-5 Wochen?

@Idefixx: Dann drücke ich mal die Daumen, dass Dein Mann auch was tolles findet! Ihr verhütet jetzt wieder, oder? Fängst Du dann wieder richtig mit Pille an, wenn es doch für länger ist?

Wir erlauben uns noch ein paar Tage ohne Gummi *grins* Aber dann noch einmal mit. Ich hab mal ausgerechnet, wenn sich mein Zyklus doch noch erholen sollte ;), dann sollte ich eher erst im Dezember schwanger werden, wegen der Hochzeit im Mai. Mal sehen, wie das mit meinem Zyklus weitergeht, danach entscheide ich dann, ob es bei den 5 Wochen bleibt oder ich doch noch einmal 2 Wochen dran hänge und dann mit Bekky zusammen wieder loslege. Außerdem mal sehen, wie es bei Lupolo ausgeht. Da müssen wir noch ganz fest die Daumen drücken Ende Oktober!

Zaubermaus und Sonnenschaf, wann habt ihr NMT??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenschaf: ...das kenn ich gut! Je nachdem, was man studiert, kann das echt nervig sein. Ich hab ein Magisterstudium gemacht, da kann man ja recht viel kombinieren, und dann überschneidet sich total viel. Ich war auch immer ziemlich gefrustet, wenn ich auf andere Kurse ausweichen musste! Aber dafür hat man 3 Monate "vorlesungsfrei" und kann sich die Zeit recht frei einteilen! Wir müssen jetzt Tag für Tag 7-9 Stunden in die Arbeit, in meinem Fall ins Büro. Also genieß es, solange es noch geht! ;) Was studierst Du denn eigentlich, darf man fragen?

Hallo Kaddi und Idefixx :)

Ja, die Vorlesungsfrei Zeit ist die beste! :D

Und ich beneide euch auch gernicht, dass ihr jeden Tag so lange abreiten müsst. Naja, dafür verdient ihr halt auch was im gegensatz zu mir :rolleyes:

Ich studier auch auf Magister. Pädagogik im Hauptfach, Soziologie und Wirtschaft als Nebenfächer. Im Grunde machts mir auch total Spaß und ist ganau das richtige für mich aber das Stundenplan-machen ist echt immer sowas von ätzend :rolleyes:

Aber ist schon beruhigend, dass es euch auch so ging.

So, geh jetzt abendessen und vorn TV. Bis morgen ihr Süßen!

PS: Kaddi, hab NMT irgendwann ende Okt. Weiß ich jetzt auf Anhieb garnicht so ganau. Ist jedenfalls noch ne Weile. ES müsste diese Woche sein. *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschaf: Ui, diese Woche? Na, dann aber ran an den Mann ;) Ich drück gaaaaanz fest die Daumen!

*anfeuer* Auf geht's, ihr fleißigen Mann-von-Sonnenschaf's Schwimmerspermien, Aaaaaaaangriffff auf das wartende Superei!!!!! :achtung:

Also, letzten Monat hat es bei keiner von uns geklappt, dann muss es diesen Monat wieder eine von uns schaffen!!! Oder sogar zwei? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaddi: ja...diesen zyklus müssen wir nochmal mit kondom und enthaltsamkeit überstehen......(obwohl...meine tempi ist seeehr zuverlässig). hab keine termin beim fa mehr bekommen. ab nächsten monat nehme ich dann erstmal wieder den nuva-ring.

@sonnenschaf: ooohhhhhh....meine däumchen sind bis zum anschlag gedrückt!!!!

es wäre schön, wenn noch eine von euch schwanger würde!!!

:flowerface::flowerface::flowerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

War heut beim Sport, deswegen melde ich mich erst jetzt... :D

@Kaddi

Mein NMT müßte der 15.10. sein wenn es wieder ein 30 Tage Zyklus wird. Ich würde aber frühestens am 18. testen, dann wär ich definitiv drüber.

Naja, wir werden sehen, kann euch auch gar nix sagen, hab gar kein Gefühl irgendwie... :o

Ich würd mich auch total freuen wenns bei einer von uns klappen würd, wird ja wieder Zeit! ;)

@sonnenschaf

Ohje, ihr armen Studenten... *lach* ;)

Nee, Spaß beiseite, ich stell mir das schon ziemlich anstrengend vor und Studium wär so gar nix für mich... bin froh das ich meine Lehre hinter mir hab und arbeiten kann... Schulbank drücken ist nicht meins... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd am 25.November schwanger, teste am 05.Dezember positiv, geh dann mal zum Arzt. Sag noch keinem was, außer meinem Mann, meiner Mama und euch natürlich:D Ab dem 20. Dezember hab ich dann erst mal Urlaub bis zum 2. Januar. Und wenn es sich vermeiden lässt, sag ich auf der Arbeit erst so um meinen Geburtstag Bescheid, dann sind die kritischen 12 Wochen rum.:) So wirds gemacht!!!!! Chakkaaaaaa

Mein Papa muss in 2Wochen zur OP. Mit Reha dauert das dann alles so 8 Wochen bis er wieder heim kommt. Also pünktlich zur Weihnachtszeit ist die Welt wieder in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd am 25.November schwanger, teste am 05.Dezember positiv, geh dann mal zum Arzt. Sag noch keinem was, außer meinem Mann, meiner Mama und euch natürlich:D Ab dem 20. Dezember hab ich dann erst mal Urlaub bis zum 2. Januar. Und wenn es sich vermeiden lässt, sag ich auf der Arbeit erst so um meinen Geburtstag Bescheid, dann sind die kritischen 12 Wochen rum.:) So wirds gemacht!!!!! Chakkaaaaaa

:D das klingt echt nach nem SUPER-PLAN!!!!!!! GENAUSO wird´s gemacht!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd am 25.November schwanger, teste am 05.Dezember positiv, geh dann mal zum Arzt. Sag noch keinem was, außer meinem Mann, meiner Mama und euch natürlich:D Ab dem 20. Dezember hab ich dann erst mal Urlaub bis zum 2. Januar. Und wenn es sich vermeiden lässt, sag ich auf der Arbeit erst so um meinen Geburtstag Bescheid, dann sind die kritischen 12 Wochen rum.:) So wirds gemacht!!!!! Chakkaaaaaa

Mein Papa muss in 2Wochen zur OP. Mit Reha dauert das dann alles so 8 Wochen bis er wieder heim kommt. Also pünktlich zur Weihnachtszeit ist die Welt wieder in Ordnung.

Sehr guter Plan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.