Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels ihr seit einfach spitze. Aber ich brauch dafür eure Hilfe. Ich les hier alles mal wieder durch und ihr müsst mir Fragen beantworten, die wir hier noch nicht durch haben.

Vielleicht wirds ja wirklich was. Es gibt nix für frühe FG, nur dumme Sprüche.:(

Das ist ja nicht so schlimm und so....

@ Sylvie: Ich hätte gerne die Adresse von der Firma.

@ analussia: Freu mich aufs Bildchen wie verrückt :D

Ganz viel Chakkaaaaaaaaaaaa an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anett: Wie hast Du die denn verschickt? Hab nichts bekommen... Und es fehlt übrigens auch noch die Mens von Sonnenschaf, so war zumindest mein letzter Stand. Also bitte auch nochmal ein Aufruf für Ihre Mens:

MENS VON SONNENSCHAF: BEWEG DEINEN HINTERN!!!

@Lupolo: Ne, bist nicht die älteste... Idefixx ist älter, glaub ich, gell? (was ich aber überhaupt nicht schlimm find!!)

@all: Schlaft schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky

Klar, ich helf dir gern wenn ich kann! :D Frag mich was du willst! :D

@MENS VON KADDI UND SONNENSCHAF

Los, du lahme Ente! Du bist schon viel zu spät dran! Sonst gibts nen Tritt!

@Sylvie

Ich hätt die Adresse auch gern!

@all

Danke aber ich bin da nicht allein dafür verantwortlich! :D

Unsere Kaddi hat da auch einen großen Anteil dran, sie hat eure Daten zusammengesammelt! Dafür kriegst du ein Bienchen!:bee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@ Bekky: Oh nein! Das ist doch alles sch****!!!

Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft! Bin einfach sprachlos bei so viel unglück :(

@ lupolo: Glückwunsch zur Mens :D Fangt ihr jetzt gleich schon wieder an es zu versuchen oder wartet ihr noch ab?

@ all: danke fürs Mens-anfeuern. Es hat gewirkt. Heute morgen ist sie eingetrudelt :D

Das heißt für uns gehts jetzt auch offiziell wieder los *freu*

Am 5. Okt hätte ich übrigends Zeit :)

Ach ja, fast vergessen: Zaubermaus und Kaddi, danke für die Mühe mit der Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sonnenschaf!

Herzlichen Glückwunsch zur Mens!

Startet ihr auch gleich wieder?

So, jetzt müssen wir aber nochmal Klartext mit der Mens von Kaddi sprechen!

Ey, du blöde Mens, du bist Bummelletzte!

Komm endlich mal in Tritt sonst gibt Ärger! *motz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sonnenschaf!

Herzlichen Glückwunsch zur Mens!

Startet ihr auch gleich wieder?

So, jetzt müssen wir aber nochmal Klartext mit der Mens von Kaddi sprechen!

Ey, du blöde Mens, du bist Bummelletzte!

Komm endlich mal in Tritt sonst gibt Ärger! *motz*

Hi :)

Ja, bei uns gehts jetzt wieder los!

Haben eben schon SS-Tests bestellt, so dass wir dann auch gut gerüstet sind :D

An Kaddis Mens: Los jetzt! Zeig dich! Verstecken ist sinnlos! Oder willst du ärger mit den Mädels und mir??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Ja, bei uns gehts jetzt wieder los!

Haben eben schon SS-Tests bestellt, so dass wir dann auch gut gerüstet sind :D

An Kaddis Mens: Los jetzt! Zeig dich! Verstecken ist sinnlos! Oder willst du ärger mit den Mädels und mir??? :D

Na da kanns ja losgehen! :D

Ich bin schon total gespannt und hibbel jetzt schon irgendwie rum... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein Bekky, das tut mir so leid - aber dein Paps schafft das - 2009 wird er wieder ganz gesund sein!!!

Das einem das Leben so fies mitspielen kann - bin grad schon wieder den Tränen nahe - das ist so gemein und tut mir schrecklich leid für dich... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sonnenschaf: vielen Dank :) , ich gratuliere Dir auch herzlich zur Mens :). Ich weiß noch nicht so recht mit hibbeln. Ich würde schon sehr gerne, hab aber auch noch ein wenig Angst, weil ich doch den Blutgerinnungstest wiederholen muss, um zu sehen, ob das Ergebnis tatsächlich so schlecht ist. Und der Termin ist erst Ende Oktober:(

@ bekky und zaubermaus: ich schick euch ne PN mit der Adresse

@ kaddi: ja, du hast Recht, ich bin es doch nicht und wenn wäre es wirklich nicht schlimm :) , muss mich halt nur irgendwie noch an meine 30 gewöhnen ;)

Liebe Grüße an alle

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenschaf. Herzlichen Glückwunsch zur Mens.

@ Mens von Kaddi: Los komm raus, brauchst dich doch nicht zu zieren, die Kaddi freut sich doch auf dich und hat ganz viele weiche Wattemonition für dich.:D

@ analussia: Wo ist das neue Bildchen?

@ Sylvie: Du bist doch net alt und danke für die PN.

die News: Er muss zur CT um fest zu stellen ob der Tumor gestreut hat. Die Blase muss entfernt werden, das ist sicher. Evtl Seitenausgang...das muss man noch sehen. Jedenfalls dauert das gut 3 Monate bis alles wieder ok ist.

Aber dank euch schaff ich die drei Moante auch noch und weil ihr mir so viel Kraft gebt, kann ich Kraft weiter geben und das hilft doch sehr.

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so froh, dass ich euch hier gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, bin grad erst heim gekommen, was ein Betrieb.

Gut dann sorge ich heute für die positive Nachricht!

Distelchen ist 2 cm groß, hat einen Kopf, zwei Ärmchen und zwei Beinchen ;) also alles dran. Ist auch schon fleißig rumgeschwommen - auf dem Bildschirm hat mans noch besser gesehen:

[ATTACH]4321[/ATTACH]

post-16256-13845604874685.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Bekky: Das ist ja fruchtbar. Ich hoffe, es werden keine weiteren Metastasen gefunden... Drück Dich ganz fest...

@Analussia: Was für ein schönes Bild! Wie schön, dass es dem Distelchen gut geht!

@Lupolo: Ich bin mal gespannt, in gut zwei Jahren überschreite ich auch die magische Grenze ;)

Danke, dass ihr meine Mens so anfeuert! Leider tut sich da gar nichts. Bin ganz froh, dass ich nächste Woche den Termin hab. Ich glaub, mein Körper braucht einen Schubser von außen...

Gestern hatten wir dann doch mal Versöhnungssex :grinsen_rot: Und haben mal das Kondom "vergessen"... Hab dann gleich mal noch nen Ovulationstest gemacht, aber, wie vermutet, kein ES in Sicht. Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass ich schon einen hatte. Na ja. Jedenfalls sollen wir ja eigentlich noch warten, wegen der hCG-Kontrolle (ich wollte in 6 Wochen nochmal testen) und mittlerweile ja auch wegen der Hochzeit! Ich denke, im 8. Monat macht das keinen so richtigen Spaß mehr... ;) Also, ab jetzt dann eben wieder mit.

Übrigens: Am 5. Oktober kann ich auch!

Liebe Grüße,

die Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch heute?

Mir gehts gut :)

@ Lupolo: Hmm, das ist ja ungünstig, dass der Termin erst ende Okt. ist.

Aber ich glaub, dann würd ich auch noch warten. Nicht dass nochmal was schief geht, sollten deine Werte nicht so gut sein. Ist ja auch nur noch ein Monat.

@ analussia: Tolles Bild! Ich freu mich sehr, dass es eurem Distelchen so gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.