Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

So, bin wieder daheim! Wie schön, dass es Euch allen gut geht. Der Kurzurlaub war wirklich sehr schön - sind recht gut erholt! Nur heute auf der Rückfahrt haben wir gezofft. Das kann einem echt ganz schön die Urlaubsstimmung versauen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlich Willkommen zurück, Kaddi!

Schön das ihr heil wieder angekommen seid, weniger schön das ihr euch gestritten habt nach so einem schönen Urlaub.

Aber ich kenn das, wir sind auf dem Heiweg auch immer genervt und angezickt weils wieder heim geht und damit der Alltag wiederkommt... :o

Da fängt man leicht an zu streiten.

Habt ihr euch wenigstens wieder richtig versöhnt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels - hatte heute ziemlich streß, kann erst jetzt reinschauen

na klar hab ich denen die Meinung gegeigt - die Tante so: Ja wie haben sie denn das gemerkt - ich so: Na dann fassen Sie mal an --> zzzzzzz hast wohl bei ihr gemacht ;) dumme Nuss!

Hab heute so starkes UL-Ziehen und Angst das es was schlimmes heißen soll, hab eigentlich vor jedem Samstag Angst, war letztes Mal auch ein Samstag an dem die Blutung angefangen hatte...

Schön das du wieder hier bist Kaddi, nun aber ran an die Versöhnung, von uns allen verordnet - hörst du ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ analussia: Dein Baby schwimmt fröhlich und munter im Bauch rum. Versuch deine Ängste nicht so hoch kommen zu lassen, dass ist nicht gut, nicht für dich und schon gar nicht für dein Distelchen. Ich kann dich ja verstehen, das ist bestimmt schlimm, weil du ja den schlimmsten Fall kennst. Trotzdem denk positiv. Alles wird gut.

Es muss ja ziehen im Unterleib, das ist ein Zeichen, dass dein Distelchen wächst und irgendwo muss es ja hin also dehnt sich die Bauchdecke und die Mutterbänder. Wirst sehen, am Mittwoch sagt dir deine Ärztin nichts anderes, außer dass das Baby vielleicht schon 5 cm groß geworden ist;)

@ Kaddi: schön, dass du wieder da bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Haben gekuschelt, ist das auch ok :D ? Ich glaub ich bin nicht so der Typ für Versöhnungssex, wenn ich auf jemanden sauer bin dann hab ich irgendwie echt keinen Bock ;) Ich weiß nicht, grad geht er mir echt auf die Nerven - vielleicht bin ich aber auch etwas empfindlich - was weiß ich. Jedenfalls haben wir noch eine ganze Woche Urlaub und sind ja quasi die ganze Zeit nur zu Zeit, ich hoffe, das wird wieder besser ;)

@all: Danke für die liebe Begrüßung, übrigens! :petals:

@analussia: Ich denke auch, dass das vom Dehnen der Bänder kommt. Mach Dir nicht so viele Gedanken, versuch, optimistisch zu sein und ruh Dich aus!

Heute Nachmittag geht es dann auf in den Spessart. Aber da nehm ich meinen Schlappi mit! :)

Schönen Samstag wünsche ich Euch!

Die Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaddi, das kenn ich - mein Mann geht mir auch manchmal auf die Nerven - ohne erkennbaren Grund. Ich glaub das liegt in den weiblichen Genen ;)

Heute ist es wieder besser, schmeiß gleich noch Magnesium ein...

Ich weiß ja das es gut gehen wird, wo sich doch so viele nette Menschen Gedanken ums Distelchen machen - bin ja auch schon viel weiter als letztes Mal und man kann schon ein Baby erahnen - ab und zu schleicht sich dieses ungute Gefühl ein, weil ich auch sonst keinerlei Anzeichen mehr hab - aber ich weiß wiederrum ja auch, das Distelchen gut wächst von mal zu mal.

Ach Bekky ich hab ja noch gar nicht gesagt wie sehr es mich freut das es deinem Paps gut geht!!!! Die Probe wird auch gut ausfallen, ganz bestimmt!!!

Was ein tolles Wetter *staun,alsichgraderstmaldieRollädenhochgemachthab* - ich wünsch euch ein angenehmes Wochenende!!! - ich versuch grad mein Mann von ne Fahrt zu Ikea zu überzeugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Ich schau mal schnell hier rein, weiß nicht ob ich heut Nachmittag nochmal dazu komme... ;)

Um halb eins hole ich den kleinen Mann ab, bin schon so gespannt wie es läuft.

Ich sammel natürlich ganz viele Neugeborenenbabyviren und verteil sie dann hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaddi: schön das du wieder da bist...:D mein urlaub ist leider montag vorbei *seufz* na ich hab vielleicht ne lust auf arbeiten...aber was soll man machen...

@zaubermaus: ohhhhh...da wünsch ich die ganz viel spass heute nachmittag!!! das wird bestimmt prima.

so....wir haben gerade beschlossen diesen monat mit hibbeln auszusetzten und ab heute zu verhüten....:( es ist einfach besser...wie es der teufel will nahen meine fruchtbaren tage...(ovu test schlägt langsam aus) und ich bekomme nächste woche wegen des jobs bescheid. ich kann einfach nicht riskieren diesen job zu bekommen und dann absagen zu müssen weil ich schwanger bin......ne....schade...aber das ist ne große chance die muss ich einfach nutzen, aber traurig bin ich jetzt schon. ach---das leben ist einfach ungerecht.....na schauen wir mal..

so, allen einen schönen samstag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..wenn ich ne absage bekomme, dann nur diesen monat.....im falle einer zusage mindestens 1 jahr....:o aber es geht nun mal nicht anders..leider.

ich muss auf jeden fall sehen, dass ich was anderes finde. da wo ich jetzt bin kann ich zwar bleiben...aber ich bin da einfach kreuzunglücklich.......insofern würde ich die chance sofort nutzen....

ach weisst du...es wäre ja alles nicht so schlimm wenn ich nicht schon so alt wäre....dann wär mir das egal..da kann man dann sagen 1 jahr mehr oder weniger macht nix....aber bei mir...andererseits sagt meine fä mir ständig ich soll mal locker bleiben, heute ist das bis mindestens 40 alles gar kein thema....und dann wäre ich 37 wenn wir wieder anfangen,,,,,*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kann ich schon verstehen. besonders wenn man mal erfahren hat, dass das alles gar nicht so einfach und selbstverständlich ist. aber sieh's mal so: uns haben diese 15 % jetzt einmal getroffen, die wahrscheinlichkeit, dass wir noch eine fg haben, ist gering. und dann sollte ein jahr pause kein problem sein!!! ich drück dir die daumen, dass du ganz schnell einen job findest, in dem du glücklicher bist - und vielleicht soll es ja schon der jetzt sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mädels... der süße Fratz schläft wieder und nun hat die Mutti-auf-Probe auch mal Zeit bei euch reinzuschauen! *lach*

Mensch, der ist so süß, den könnt ich glatt fressen! Sogar wenn er weint ist er niedlich...

Seine Mama war schon einmal da und hat ihn gestillt, dann durfte ich wickeln und dann gabs nochmal was zu trinken. Jetzt schläft er bei uns im Schlafzimmer, mal schauen wie lang er durchhält.

@Idefixx

Einerseits kann ich deine Entscheidung verstehen aber ich merke auch das dir das total schwer fällt.

Ich kann dir leider überhaupt keinen Rat geben aber ich denke das ihr die richtige Entscheidung für euch getroffen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz, bei uns reißt die Unglückswelle nicht ab....heute Morgen ist Marcels Stiefopa gestorben...:(

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich diese verfluchte Jahr hasse. An Silvester lass ich zum ersten mal Raketen fliegen. Auf jede kleb ich nen Zettel mit dem Mist der dieses Jahr passiert ist und schick es auf nimmer Wiedersehen zurück.

@ Kaddi: mein Mann nervt mich immer besonders, wenn ich kurz davor bin, meine Mens zu bekommen.;) Vielleicht ist es bei dir ja auch ein gutes Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, Bekky, das tut mir leid... *ganzfestindenarmnehm* Irgendwann muss es doch mal genug sein! *kopfschüttel*

Hör mir bloß mit dem Thema Mens auf ;) Hab gestern Nacht Unterleibsziehen gehabt - wieder Fehlalarm... Langsam muss ich echt über mich selbst lachen, dass ich mir so einen Stress mach'! Wahrscheinlich macht sich mein Körper schon über meinen Kopf lustig und spielt mir deshalb Streiche ;) Ach, was soll's. Am Freitag geh ich mal zur FÄ und lass nachschauen, falls sich bis dahin noch nichts getan hat, so!

Und die Idee mit den Raketen find ich prima! Da mach ich mit! Und zünde eine für Euch mit an, Bekky.

Hab gelesen, dass Du noch warten musst jetzt? Wegen dem Job? Wie lange denn ungefähr? Oder ist das noch nicht sicher??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wie sieht es denn aus mit einem erneuten Treffen bei Skype? :) Ich fand's voll schön, auch wenn's nicht gleich geklappt hat mit der Videokonferenz - dafür haben wir aber ja mittlerweile eine Lösung. Erster Terminvorschlag: Morgen oder Mittwochabend, 19 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch bekky...mein beileid...so ein sch.....

wenn ich den job nicht kriegen sollte dann weiss ich noch nicht was ich silvester mache.....ich kauf alle raketen bochums + aller verfügbaren chinaböller...dann wird dem alten jahr nochmal so richtig in den allerwertesten getreten...darauf könnt ihr euch verlassen *seufz* dann war das wirklich eines der schlimmsten jahre, die ich je gehabt habe...andererseits sollte man dann meinen, dass es nur besser werden kann, oder????

naja, warten wir es mal ab...schleißlich haben wir noch über 3 monate vor uns und die können noch verdammt lang werden...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

@ Bekky: Oh mann, das ist ja echt kein schönes Jahr für euch! :( Fühl dich mal gedrückt!

Die Idee mit den Silvesterraketen find ich klasse!

@ Kaddi: Ich warte auch immernoch auf die Mens. Denke auch immer jetzt ist sie da und dann ist doch nix.

Hab heute morgen sogar, weil ich so nervös war und wissen wollte was los ist, nen Test gemacht (hatte noch einen übrig). Natürlich negativ :rolleyes: Hätte mich auch eigentlich sehr gewundert wenns anders gewesen wär aber so bin ich jetzt irgendwie entspannter und hoffe sie kommt jetzt bald, damit´s wieder losgehen kann.

@ Videokonferenz ;) : Morgen Abend hätte ich Zeit, Mittwoch und 19 Uhr bin ich arbeiten. Komm erst um 21 Uhr wieder.

Hab mir eben (mit Hilfe von meinem Freund) Skype aktualisiert, Webcam installiert, ooVoo installiert und so weiter. Hat locker ne Stunde gedauert :rolleyes: aber jetzt bin ich bereit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Bekky, richte deinem Freund bitte mein Beileid aus, für dich natürlich auch - das tut mir so leid für euch - immernoch eins oben drauf zu bekommen - man meint noch mehr geht nicht und dann boom!

Die Raktenidee find ich übrigens auch sehr gut - dann wandelt sich der ganze Mist in ein schönes Feuerwerk und vielleicht seh ich das ja bis hier her?!

Ich könnte im Moment nur noch schlafen, bin ca. eine Stunde wach und dann knall ich mich für 2-3 Std. wieder hin - wie soll ich nur die nächste Woche schaffen? Danach hab ich endlich 2 Wochen Urlaub - wir fahren für 10 Tage nach Borkum in der Nordsee *FREU* - da lassen wir uns den Wind um die Nase wehen - hab ich vor genau 23 Wochen gebucht - aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Danke, ihr seid echt lieb. DAs mit Skype weiß ich noch nicht. Muss erst mal wissen, wann die Beerdigung ist. Wird in den nächsten paar Tagen noch eine folgen...Der Mann unserer ehemaligen Vermieterin (wir haben ein familiäres Verhältnis und wären nicht ausgezogen, hätten wir nicht das Haus gekauft...Feste werden immer zusammen gefeiert, Weihnachten und so...) liegt auch im sterben. Ich habs echt so satt...aber es kann wirklich nur besser werden.

@ Kaddi: Ja, ich muss warten wegen dem Job. Was soll ich machen...kann ja schlecht direkt schwanger werden, wenn ich gerade die "Beförderung" bekommen hab...oder? Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.....

Ich wünschte ich hätte sie nicht bekommen und alles wär so, wie ich es geplant hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie denkt ihr denn darüber? Hab mich vor ein paar Monaten von meiner damals besten Freundin getrennt und kann mit ihr auch nicht ausdiskutieren was ich machen soll. Männer sind da ungeeignet und Mütter auch ;-) Meine Mum macht sich sowieso zu viel Sorgen um alles.....

Soll ich warten oder nicht?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie denkt ihr denn darüber? Hab mich vor ein paar Monaten von meiner damals besten Freundin getrennt und kann mit ihr auch nicht ausdiskutieren was ich machen soll. Männer sind da ungeeignet und Mütter auch ;-) Meine Mum macht sich sowieso zu viel Sorgen um alles.....

Soll ich warten oder nicht?:confused:

Hi Bekky!

Hmmm, schwierige Frage.

Ich bin ja auch noch am Studieren und hab somit keine Erfahrung mit Jobs...

Wann kannst du die Stelle denn anfangen? Jetzt bald oder erst später?

Bekommst du, wenn du schwanger bist auf jeden Fall Beschäftigungsverbot? Oder darfst du bis zum Mutterschutz ganz normal weiterarbeiten? Wenn ja, dauerte es ja noch ca. 1 Jahr bis du ausfällst wg. Mutterschutz.

Wissen deine Arbeitgeber von der vorherigen Schwangerschaft? Wenn ja, haben sie evtl. was zu einer erneuten Schwangerschaft gesagt? Vielleicht können sie sich dann auch schon denken, dass du demnächst wieder schwanger werden willst. Oder hast du gesagt dass du jetzt erstmal Pause machst?

Ach, dass ist echt kompliziert!

Aber nach den ganzen Rückschlägen die du bisher durchmachen musstest würde ich fast sagen, nimm den Job an und fangt vielleicht so 2-3 Monate später wieder an es zu versuchen. Kann ja auch gut sein dass es nicht sofort klappt (drück dir natürlich fürs Gegenteil ganz fest die Daumen :D ).

Ich würd, glaub ich, nach dem ganzen Mist nicht mehr zu viel Rücksicht auf andere nehmen und tun, was mir guttut.

Oder hättest du dann einen zu großen Verdienstausfall?

Hmmm, ich hoffe ich kann dir da überhaupt weiterhelfen. Vielleicht hab ich auch einen völlig falschen Blickwinkel auf die Sache, da ich noch nicht fest angestellt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man natürlich schlecht raten.....aber ich an deiner stelle würde warten....zumindest so 3 monate oder so. sollte ich den neuen job bekommen werde ich auch wieder erstmal warten wahrscheinlich sogar mindestens 1 jahr.

aber letztendendes musst du das selbst entscheiden und wissen was für dich am allerwichtigsten ist!!!!! das kann jeder nur selbst entscheiden wie er seine prioritäten setzt. was würde denn passieren, wenn du jetzt schwanger werden würdest??? würdest du dann deinen job verlieren??

für mich sind die prioritäten klar....ich will erstmal selber ganz zufrieden mit meinem leben sein, bevor ich ein baby bekomme...und wenn ich diesen job bekomme will ich mich auch erstmal dort "etablieren"...bei mir hängt ja dann auch noch ein großer umzug dran.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.