Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und ein Ständchen für die Sylvie:

HAAAAPY BIIIRTHDAY TOOOO YOOOOOUUU!

HAAAAPY BIIIRTHDAY TOOOO YOOOOOUUU!

HAPPY BIRTHDAY, LIEBE SYLVIE,

HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOOOOOUUUU!

Alles, alles liebe zum Purzeltag - mach Dir einen wunderschönen Tag, lass DIch verwöhnen, und reich beschenken natürlich auch!

Wir wünschen Dir alle von Herzen einen neuen Krümel...

*festeknuddel*

Ganz liebe Grüße,

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Ständchen für die Sylvie:

HAAAAPY BIIIRTHDAY TOOOO YOOOOOUUU!

HAAAAPY BIIIRTHDAY TOOOO YOOOOOUUU!

HAPPY BIRTHDAY, LIEBE SYLVIE,

HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOOOOOUUUU!

Alles, alles liebe zum Purzeltag - mach Dir einen wunderschönen Tag, lass DIch verwöhnen, und reich beschenken natürlich auch!

Wir wünschen Dir alle von Herzen einen neuen Krümel...

*festeknuddel*

Ganz liebe Grüße,

Kaddi

Diesen tollen Glückwünschen kann ich mich nur wortlos anschließen!

Happy Birthday liebe Sylvie! *umarm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch was hört man denn hier?!

ALLES LIEBE zum Geburtstag Sylvie - ich wünsche dir alles was du dir wünschst und natürlich für ganz bald ein kleines Baby!!!!

Einfach so Geburtstag zu haben ohne Bescheid zu sagen tzz tzz tzz... ;)

@Anett: Dir natürlich glückwunsch zur Mens !!!

@all:

Ich war heute morgen nochmal zum Photoshooting - das Distelchen ist seit Mittwoch von 4,1mm auf 8,5mm gewachsen *FREU* - wenn ihr wollt stell ich heute Abend das Bildchen rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAPPY BIRTHDAY SYLVIE!!!

und herzlichen Glückwunsch zur Mens....:D ohhhhhh toll..noch eine mehr die dann schön mithibbeln kann ;)

ohja analussia.....will distelchen sehen!!! ich muss gestehen, ich bin ja schon ein kleines bisschen neidisch....:o

alles liebe und einen schönen tag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN IHR LIEBEN für die Glückwünsche und besonders dir Kaddi für das liebe Ständchen :D *malallefestumarm*

Na jaaaa, habt ein wenig Nachsicht mit mir ist doch der 30. Burzeltag heute :eek:;)

Herzlichen Glückwunsch an alle, wo die Mens eingetrudelt ist. Freu mich, das es für Euch wieder losgeht :)

@ analussia: Au ja, ein neues Foto vom Distelchen *freu* immer her damit :)

@ kaddi: ich wünsch dir einen gaaaaanz tollen Urlaub

Ich drück Euch alle mal ganz fest und vielen Dank nochmal, ihr seid die besten *knutsch*

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Allerliebsten! :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sylvie!!! Was ich dir wünsche, ist ja wohl klar, natürlich, dass du bald ein kleines Krümelchen auf dem Arm hast! Feiert schön :)

@ analussia: Oh ja, ich will das Bild auch sehen!

Das ist so schön, dass dein Distelchen so toll wächst! Weiter so, kleines Distelchen, streng dich ordentlich an!

@ Zaubermaus: Danke fürs Daumen drücken für die Mens. Ich warte immer noch...Sie ist noch nicht wirklich in Sicht, obwohl sie eigentlich schon Donnerstag oder so hätte kommen sollen :confused:

Naja, warte ich halt weiter... Ahhh will auch endlich wieder hibbeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvie

Ach auch noch der 30.!

Na dann nochmal einen extra Glückwunsch obendrauf!

@sonnenschaf

Ich denk ganz fest auf dich und hoffe das ganz bald die blöde Mens eintrudelt!

@analussia

Klar freuen wir uns mir dir!

Uhi, ich bin schon so gespannt auf das Bildchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anett: Danke fürs Mens-ins-Gewissen-reden!!! Sonnenschaf, dann können wir ja schonmal die wattierte "Ausrüstung" bereit halten, es geht demnächst los!!! :D

@Analussia: Au ja, freu mich auch auf das Bild! Klar freuen wir uns mit Dir, das wirst Du sicher auch, wenn es bei uns soweit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles liebe Zum Kaburtstaaaaaaaag Sylvie.:D

und Zaubermaus, herzlichen Glückwunsch zur Indianerwoche. ;)

Kaddi, bald gehts los, schick dir schon mal ein paar Krämpfe zum wieder dran gewöhnen, bin morgen dran und es ziept schon, reicht locker für 2 ;)

@ analussia: her mit dem Bildchen...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Analussia, das ist aber ein schönes Bild! :) Wie weit bist Du denn jetzt schon?

Mädels, ich muss mich dann verabschieden. Haben uns doch gegen die Radtour entschieden - bei dem Wetter - und für 3 Tage Wellness in Tirol. Es geht nach Sölden, bin mal gespannt! Am Freitag kommen wir zurück, dann melde ich mich wieder! Werde Euch ganz doll vermissen! Und dass ich ja nur freudige Nachrichten lese, wenn ich wieder komme!!! Vor allem, dass unsere Wattedingsda endlich zum Einsatz kommen, was, Sonnenschaf ;) *grins*

Bis Freitag, *abschiedsknuddel*

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaddi

Also ich hääte mich auch für das Wellness und gegen die Radtour entschieden... :D

Ich wünsche euch einen wunderschönen Kurzurlaub und macht mal richtig Wellness! Entspannt euch schön!

@Analussia

Das ist ein superschönes Bild von deinem Distelchen! Wunderhübsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist seit lieb - aber ich wiederhole mich

@Kaddi: Viel Spaß im Urlaub - so ein bischen Wellness - och ja das hätte ich auch gern.

Bin übrigens heute 7+0 - also 8. Woche, boah hört sich das gut an...

@all:

Mein Chef hab ich gestern Bescheid gesagt: Er so beleidigt zu mir: Ich hätte es ja fair gefunden wenn du mir vorher Bescheid gegeben hättest! - HÄ?! Hallo, gehts den was an - echt ein Kracher. Mein anderer Chef: Ja wie stellt ihr euch das denn vor...? - Geht den wohl auch nichts an, oder?!

Ich fand es eigentlich sehr fair, das ich denen so früh Bescheid gegeben hab - vorallem weil wir am Samstag ne Stellenanzeige geschaltet hatten, da können die sich doch gleich noch ne Vertretung für mich raussuchen!

Ich hab mich gestern tierisch aufgeregt und hab dann zu meinen Chefs gemeint - Ach ja übrigens, ich bin nur schwanger geworden um euch zu ärgern - und hab sie dann erst mal sitzen gelassen. Danach sind se nochmal zu mir gekommen und haben gemeint, dass es ja auch was schönes wäre, bla bla.... Schlimm oder?! Naja noch bis Ende März und dann sollen se mal gucken (bin momentan die einzige Vollzeit-Kraft im Büro)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.