Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, reinschleich, frische Brötchen auf den Tisch stell (vorsicht, die sind noch heiß)

@ Anett: Ich fands auch lustig. Nur blöd, dass ich so früh aus den Federn musste. Heut ja auch wieder...:( und erkältet bin auch....Das nächste Mal klappts auch mit Skype...is halt wie im richtigen Leben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Bin wieder da und habs endlich auch wieder mal geschafft alles nachzulesen und hab sogar noch Zeit was zu schreiben *freu*

Bevor ich es vergesse erstmal (mit etwas Verspätung) an analussia und liebling: Ich freu mich sooo sehr für euch und wünsche euch alles alles Gute und eine ganz tolle beschwerdenfreie Schwangerschaft!!!

@ analussia: Was hat deine FÄ gesagt? Du wolltest doch hin gehen? Oder hast du das schon wo anders geschrieben? Bin bisher nur dazu gekommen, diesen einen Thread zu lesen.

@ Kaddi: toll, dass dein HCG jetzt endlich unten ist!

@ all: Bin grad ein wenig im Stress und habe leider kaum Zeit hier bei euch zu sein :(

Sind ja am Wochenende aus dem Urlaub gekommen (war toll!) und ich bin bisher noch nichtmal dazu gekommen unsere Klamotten zu waschen...

Meine Schwester hat heute um 10:20 Uhr ihr Kind (ein Mädchen) bekommen! Ich freu mich schon total drauf die Kleine nachher oder morgen zu sehen *grins-und-freu*

Naja, jedenfalls stecken die beiden immernoch mitten in Umzug und Renovierung der ersten eigenen Wohnung und so musste die ganze Familie mithelfen, dass die Renovierung fertig wird und der Umzug bis zum Wochenende über die Bühne geht, damit alles fertig ist wenn meine Schwester mit der Kleinen nach Hause kommt. Chaos :rolleyes::eek:

Manchmal ertappe ich mich schon dabei, wie ich eifersüchtig auf die beiden bin :o:(

Keine festen Jobs, keine eigene Wohnung, Kind nichtmal geplant und es bis zur Geburt nicht geschafft, sich um ne Wohnung zu kümmern... und mir, die ich alles schon vorher ganau durchdacht und durchgerechnet habe, passiert so ein Mist. Außerdem bin ich die Ältere und wollte meinen Eltern und Großeltern auch das erste Enkel und Urenkel bescheren :rolleyes:

Naja, aber auch bei uns allen wird es noch klappen!

Und die Freude mit den beiden über die Kleine überwiegt eindeutig! Ich bin schon soooo sehr gespannt wie sie aussieht!

Sorry, ist jetzt ein bisschen Lang geworden, aber ich musste ja auch einenhalb Wochen aufholen *lach*

Ihr glaub garnicht, wie ich mich freue jetzt wieder öfter hier zu sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenschaf!

Schön das du wieder hier bist! *drück*

Ohje, das hört sich ja mächtig nach Stress an! Aber schön zu hören das euer Urlaub toll war!

Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise an deine Schwester!

Ich kann dich beruhigen, mir wäre es wahrscheinlich genauso gegangen... :o

Irgendwie denkt man sich manchmal... waum ich? Nicht wahr?

Aber bald bekommen wir auch unsere Babys und das werden sowieso die hübschesten die es jemals gab... ;) *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber bald bekommen wir auch unsere Babys und das werden sowieso die hübschesten die es jemals gab... ;) *knuddel*

Davon bin ich auch fest überzeut, dass unsere Babys die allerschönsten der Welt werden :D

Nein, wie gesagt, ich freu mich wirklich wahnsinnig für die beiden, aber manchmal wenn ich dann Abends im Bett liege, merke ich dann doch wie es an mir knabbert...Aber das kennen wir hier wahrscheinlich alle...Und ich find´s auch nachvollziehbar...

Solange wir trotzdem positiv denken und uns von solchen kurzen Gedanken nicht zu sehr runterziehen lassen, ist das denke ich auch vollkommen in Ordnung.

So, jetzt muss ich mich aber umziehen. Fahren jetzt ins Krankenhaus. Muss schließlich meine erste Nichte begrüßen :D

Oh, ich freu mich schon so und bin sooo gespannt :cool::D

Machts gut ihr Lieben, bis später oder morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu....:)

@ Kaddi : jaaaaaa, wie schön ! Das ist ja super :D *malfestedrück* und dann kommt die Mens jetzt auch ganz bald...! :)

@ Sonnenschaf : Willkommen zurück, wir haben dich schon vermisst :) . Freut mich, dass der Urlaub schön war. Und Deine Gefühle kann ich gut nachempfinden. Hatte diese Woche auch so nen Hänger :( . Aber solange wir uns auch noch freuen können und weiter positiv denken wird alles gut !!

@ Zaubermaus: Ich find es ganz toll, dass du dich so um diese Netz-Geschichte kümmerst für uns. Das ist ganz lieb *einengroßenblumenstraußfürdich* :flowerplus:

@ All: Liebe Grüße , hoffe euch geht´s gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann, herzlichen glückwunsch zum tante-werden sonnenschaf :D

ach ja....manchmal weiss ich auch nicht wie das glück so auf der welt verteilt wird..aber es ist müßig sich darüber gedanken zu machen glaube ich.

ich hab montag von meinem arzt johanniskraut-tabletten verschrieben bekommen...:o ich komm nicht mehr richtig hoch seit der fg......man redet sich immer ein ist alles nicht so schlimm und damit kommt man schon klar, aber das ist nicht so. dazu kommt noch, dass auch andere sachen momentan nicht so ganz optimal bei mir laufen....tja diagnose: depressive phase...dann schauen wir mal wie lange die so dauert.

einen lichtblick gibt es aber, ich hab zumindest mal ein vorstellungsgespräch :D

da freu ich mich total drüber, zumal es ein job ist, auf den ich ziemlich scharf bin...oki, ist in graz, wir müssten also ganz schön krass umziehen....aber....ach wär das schön...endlich ein andere job, ich glaub dann wäre vieles schon besser....

so genug geheult!!!! schließlich sollte es mir ja mit den "drogen" besser gehen...:rolleyes:

wünsche euch einen schönen abend!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaalooooo Sonnenschaf und Idefixx!!

Mensch, von Euch beiden hat man ja echt länger nicht mehr gehört! Schön, dass der Urlaub so schön war, Sonnenschaf! Aber nicht so schön, dass es Dir nicht so gut geht, liebe Idefixx. Ich hoffe, dass es bald besser wird. *einetütemutaufmach* Und mit dem Sonnenschaf kommt bestimmt auch wieder gaaaanz viel Optimismus in die Runde hier!

Sobald wir raus gekriegt haben, wie das mit der Videokonferenz klappt, sollten wir dann nochmal einen Anlauf starten - mit allen zusammen! Hui, das wär aber schön!

Heute hatte ich mal wieder so einen Moment an dem mir ganz doll bewusst geworden ist, wie sehr mir dieses Forum - also ihr - helft. Deshalb mal wieder EIN DICKES DANKESCHÖN!

*eineportionblumenindierundestreu*

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben :)

Um auf das thema zurück zu kommen... Mein FA riet mit 1 Jahr nach FG zu warten. Das hab ich auch gemacht, allerdings hat es etwas gedauert bis ich wieder schwanger wurde nach den FG. Nachdem Louis geboren wurde, haben wir auch 1 Jahr gewartet und da hat es sofort geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schäfchen!!!

Schön das du wieder zurück bist - herzlichen Glückwunsch an deine Schwester!

Meine FÄ war ganz aus dem Häuschen :) - hab ihr gesagt, wir hätten einmal eine Panne mit dem Kondom gehabt *dummdidummdidumm* - die hat sich gefreut wie Bolle für uns. Bin jetzt 6. SSW - muss nächste Woche Donnerstag wieder hin...

@Kaddi: Endlich kannst du wieder anfangen neues HCG zu "sammeln" - naja bald zumindest - wünsch dir ganz viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das hab ich ganz vergessen: Sonnenschaf, natürlich auch von mir alles Gute für Deine Schwester und das Baby!

Analussia, schön zu hören, dass es Dir soweit gut geht und dass sich die FÄ so mit Euch freut!

Janet80, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Genieß die Zeit!

Ich glaub die Empfehlungen, wie lange man warten soll, sind sehr verschieden. Ich weiß nicht, ob das Einstellungssache der Ärzte ist, oder von der individuellen beendeten Schwangerschaft abhängig. Mir haben alle Ärzte dazu geraten, 3 Monate zu warten. Das mache ich auch. Aber danach möchten wir es schon gerne wieder versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: Das ist ja suuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaa:D Wann hibbeln wir los? Also ich hab November vor, wegen der Impfung und dann geht rund:D

@ Sonnenschaf: Herzlichen Glückwunsch, bist bestimmt ne tolle Tante. Vielleicht schenkst du ja mal ein Schäfchen zum knuddeln, das wär ja süß :-)

@ Idefixx: Ich hab auch Johanniskraut genommen. Jetzt gehts wiede rbesser, habs wieder abgesetzt. War danach ein paar Tage blöd jetzt ist es wieder ok.

Hoffe es hilft dir etwas. Komm doch einfach öfter mal hier her und lass dich von uns aufbauen. Das war für mich die Medizin, die am Besten geholfen hat.:)

2008 war echt nicht doll, aber ich freu mich, dass ich euch gefunden hab. Und es gibt kein Unglück, dass nicht wenigstens ein bisschen was Gutes hat. Das Gute daran seit ihr alle hier. Mal alle ganz fest umarm.

@ all: Wenn wir ja jetzt alle da sind, dann machen wir bald nen neuen Termin, wenn Anett alles geklärt hat (toll, wie gut du dich auskennst...könnt Frau glatt neidisch werden ;)) und wenn das länger dauert und wir schon schwanger sind alle zusammen, dann trinken wir halt nur noch Himbeer, ohne Limes :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky: Ich möchte auf jeden Fall 3 reguläre Blutungen abwarten - will nicht zu früh wieder loslegen. Je nachdem, wann die erste Mens eintrudelt... Na ja, ich hoffe auch auf November. Zähle einfach mal ganz optimistisch weiter die 10 Wochen runter ;) Und dann schaun mer mal, wie weit ich bis dahin bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 17 Wochen bis Weihnachten....vielleicht sind ja im Adventskalender 24 Tests :D

*seufz* ich hätte am 23.12. ET gehabt...na dass werden schöne weihnachten...:(puhhhh ich mag da gar nicht dran denken. vermutlich hock ich in der ecke und bin die ganze zeit am plärren.....)

@analussia: hihi, ich glaub nicht, dass sie dir das so wirklich geglaubt hat mit dem kondom :D ABER was solls! wichtig ist, das es so schön schnell gefunzt hat und das das krümeli in ordnung ist *ganzfestediedaumendrück*

@janet80: ich bin fast 37...es hat allein 18 monde gedauert, bis ich überhaupt schwanger war...und nu 1 jahr warten.....ne ganz bestimmt nicht! ich denke eh nicht, das es schnell klappt. rechne mit mindestens einem jahr...wenn ich noch länger warte krieg ich bald meine wechseljahre....:laugh2:

@bekky: bussi...du bist süss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@janet80: ich bin fast 37...es hat allein 18 monde gedauert, bis ich überhaupt schwanger war...und nu 1 jahr warten.....ne ganz bestimmt nicht! ich denke eh nicht, das es schnell klappt. rechne mit mindestens einem jahr...wenn ich noch länger warte krieg ich bald meine wechseljahre....:laugh2:

Das kommt natürlich immer auf den einzelnen Fall an. Ich hatte Gebärmutterhalskrebs und insg. 5 Ausschabungen und 2 Konisationen

Ich denk mal das ich deshalb so lange warten sollte.

Drück Dir die Däumchen das es schnell klappt!

Und allen anderen die hibbeln natürlich auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Janet80: Oje! Da hast Du ja schon einiges durchgemacht... Gott sei Dank ist wieder alles in Ordnung! Ich hatte eine Partialmole und auch Angst, dass das bösartig wird. Aber ich scheine nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt natürlich immer auf den einzelnen Fall an. Ich hatte Gebärmutterhalskrebs und insg. 5 Ausschabungen und 2 Konisationen

Ich denk mal das ich deshalb so lange warten sollte.

Drück Dir die Däumchen das es schnell klappt!

Und allen anderen die hibbeln natürlich auch!!!

HOPPLA...dass tut mir sehr leid, da kann ich mir vorstellen, dass das ne echt harte zeit für dich war!!!!! sei froh und glücklich (aber das bist du bestimmt) dass alles so gut geklappt hat und du kinder bekommen kannst!!!!

ich wünsch dir natürlich alles gute und eine wundervolle kugelzeit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke!!! Das ist lieb von Euch!

Ja ich bin froh und glücklich das ich Louis bekommen habe und ich hoffe das mein Zwerg im Bauch auch bei mir bleibt. Ich bin froh das ich nicht aufgegeben habe. Obwohl ich nach meiner zweiten FG drüber nachgedacht hat. Ihr wisst wie schmerzhaft das ist.

Ich wünsch Euch auch Alles Gute und drück Euch ganz ganz fest die Daumen das es bald klappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.