Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich verabschiede mich mal für heute. Geh jetzt Duschen und guck dann noch ein bisschen TV.

@ Rina: Dann können wir uns ja LiStra austauschen. War mal da als Komparse. Vor 1 1/2 Jahren, ich musste einen Kinderwagen schieben und Jack ist mit dem Motorrad an mir vorbei gefahren. Und ich war einkaufen (man hat mich aber nicht erkannt) wusste aber eine Woche vorher, dass Roberto gestorben ist, wegen dem Bild im Alimentari. Wird ja alles 4 Monate vorher gedreht (außer aktuelle Sachen). Schön, dass jemand Macken teilt:)

Hey Ihr Süßen,

jetzt wollte ich mal kurz bescheid sagen, wie es heute gelaufen ist. Ihr hatte alle Recht, ich hab die AS gut überstanden und konnte Mittags wieder heim. Hab ein leichtes Ziehen und etwas Blutung aber ansonsten geht es mir gut.

Wisst Ihr was noch passiert ist, als wie am KH ankamen fing es an zu regnen, erst ein bißchen, dann doller. Das hielt an, bis ich in den OP kam. Ich glaube, der Himmel hat mit mir um mein Baby geweint....

Als ich aus dem OP kam und wieder wach wurde, schien ganz doll die Sonne. Sie hat mir gezeigt, das mein Baby gut oben angekommen ist und von nun an dort oben über mich wacht. Nachts ist es mein kleiner Stern. Daran galube ich jetzt ganz fest....!!

Findet ihr das verrückt?

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Daumen drücken....

Knutschi

Sylvie

Hallo Sylvie!

*dicherstmalganzfestindenarmnehm*

Schön von dir zu hören und noch schöner das du alles gut überstanden hast!

Ich halte dich überhaupt nicht für verrückt, ich glaub das nämlich auch! Es gibt immer einen Stern am Himmel der ganz besonders funkelt und das ist mein Baby und wenn du ganz genau hinschaust wirst du auch dein Baby sehen! *knuddel*

Und ganz bald wirst du auch wieder lachen können!

:lol_liegend: Hey Bekky, vielleicht solltest Du Schriftstellerin werden oder sowas!! *prust*

Sylvie, ich drück dich auch mal *knuddel* Der Eingriff selbst ist ja nicht so schlimm, und schön, dass du das so gut gepackt hast. Trotzdem ist das alles nicht einfach. Es gibt oft traurige Momente, die kommen auch dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Aber es wird besser. Und die Mädels hier sind super! Wir warten gemeinsam, bis es wieder soweit ist - und es ist immer jemand da, das tut echt gut!

Da, für Dich!! :daisy:

@ Sylvie: Unsere Sternchen sind ganz sicher da oben und passen auf. sie sind die Schutzengel für unsere Babys, die wir bekommen. Ich drück dich ganz fest Süße. Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann verabschiedet euch mit einem Ritual, das hilft sehr. Wir haben eine Schwimmkerze auf den Bach in unserem Ort wegschwimmen lassen, ich glaub Zaubermaus hat ein Bäumchen gepflanzt.....

Ich wünsche dir, dass die nächsten Wochen schnell vorbei gehen für dich und du siehst ja an uns, dass wir wirklich wieder lachen können.

Nicht wer mit dir lacht,

nicht wer mit dir weint,

nur wer mit dir fühlt

ist wirklich dein Freund

Gute Nacht und träumt was Süßes.:flowerplus:

Hallo Sylvie,

schön das du von dir hören lässt! Leider wird es immer mal wieder traurige Momente geben, dann kannst du das ruhig hier los werden - aber es wird besser! Ich hoffe du hast einen lieben Menschen dem du dich anvertrauen kannst?! 0010.gif Auch du wirst bald wieder in die Zukunft blicken können und dich auf dein Baby freuen, denn ich bin mir sicher, dass wir alle hier unser Baby bekommen werden!!!

Hey Ihr Süßen,

jetzt wollte ich mal kurz bescheid sagen, wie es heute gelaufen ist. Ihr hatte alle Recht, ich hab die AS gut überstanden und konnte Mittags wieder heim. Hab ein leichtes Ziehen und etwas Blutung aber ansonsten geht es mir gut.

Wisst Ihr was noch passiert ist, als wie am KH ankamen fing es an zu regnen, erst ein bißchen, dann doller. Das hielt an, bis ich in den OP kam. Ich glaube, der Himmel hat mit mir um mein Baby geweint....

Als ich aus dem OP kam und wieder wach wurde, schien ganz doll die Sonne. Sie hat mir gezeigt, das mein Baby gut oben angekommen ist und von nun an dort oben über mich wacht. Nachts ist es mein kleiner Stern. Daran galube ich jetzt ganz fest....!!

Findet ihr das verrückt?

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Daumen drücken....

Knutschi

Sylvie

Wenn du meinst du bist verrückt, dann bist du hier in guter Gesellschaft - zumindest meinerseits! Ich hatte auch ein ähnliches Erlebnis...

Und jetzt Gruppenkuscheln 0065.gif Schalft gut!

@ Sylvie: Unsere Sternchen sind ganz sicher da oben und passen auf. sie sind die Schutzengel für unsere Babys, die wir bekommen. Ich drück dich ganz fest Süße. Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann verabschiedet euch mit einem Ritual, das hilft sehr. Wir haben eine Schwimmkerze auf den Bach in unserem Ort wegschwimmen lassen, ich glaub Zaubermaus hat ein Bäumchen gepflanzt.....

Ich wünsche dir, dass die nächsten Wochen schnell vorbei gehen für dich und du siehst ja an uns, dass wir wirklich wieder lachen können.

Nicht wer mit dir lacht,

nicht wer mit dir weint,

nur wer mit dir fühlt

ist wirklich dein Freund

Gute Nacht und träumt was Süßes.:flowerplus:

Nee, ich war das nicht! Ich glaub das war Sonnenschaf aber genau kann ich mich leider auch nicht mehr dran erinnern...:o

*lichtanknips*

Guten Morgen, ihr Lieben!

Na, wir sind heute aber spät dran ;) Wo ist denn Bekky, die Frühaufsteherin? ;)

Ich hab heute einen ungeduldigen Tag. Mag auch endlich wieder hibbeln *schmoll*

Na ja, ich versuch's trotzdem mit Humor zu nehmen.

*Tellerkekseaufdentischstell*

Bis später!!

Guten Morgen ihr Zwei!

Heute hab ich meinen FA Termin, werd dann gleich mal anrufen und nachfragen wann genau ich bestellt bin, hab den blöden Zettel verloren... :o

Außerdem muß ich fragen ob ich heut überhaupt kommen soll weil ich noch minimal meine Mens hab. :rolleyes:

*mirnetassekaffeeschnapp*

Die Kekse sehen lecker aus aber die lass ich lieber stehen... will doch etwas abnehmen. ;)

@kaddi

Ich soll zur Nachuntersuchung hin, etwas spät aber was solls. Drei Tage nach der AS war ich ja auch dort aber da wollte er keinen US machen wegen der Infektionsgefahr, danach ist er umgezogen und das war jetzt der erste mögliche Untersuchungstermin. Ich hab ja selbst nicht damit gerechnet das ich so pünktlich meine Tage bekomme. ;)

Hab grad angerufen, Termin um 17:30 bleibt trotz Minirestmens.

@Rina

Na wenn das so ist *lach*

*mirnenkeksschnappundgenüsslichverputz* :D

Ach Ihr seid wirklich alle so lieb. Bin so froh, das ich Euch hier gefunden habe.

Ich drück Euch mal gaaaaanz fest....

Ja, ich werde mir auch noch was schönes überlegen, um mich richtig zu verabschieden. Ein Anfang ist gemacht, habe über den einen Thread hier eine virtuelle Kerze angezündet für mein Baby.

Meine Blutungen sind so gut wie weg, dafür sind die Schmerzen doller als gestern. Hab eine Ibuprofen genommen, jetzt gehts wieder. Aber das ist doch sicher normal oder? Ist ja grad 24 Std. her.:(

Jetzt bin ich mal gespannt, wann meine erste Mens anrückt. Hatte ja vorher schon tierisch Zyklusprobleme. Na ja , vielleicht hat es sich durch die SS ja etwas reguliert.

Mädels, ich wünsch Euch Hasis einen schönen Tag

Bis denne

die Sylvie

huhu sylvie ... du hörst dich heute schon ganz gut an ... die schmerzen sind normal, hatte ich auch ...

wir haben unser sternchen am sonntag nach der fg in der kirche verabschiedet ... das war super schwer aber es hat uns gut getan... im nachtschrank haben wir alles gelegt, was zu unserem sternchen gehört, mutterpass, positiver test .... ein abschiedsbrief und eine kerze ... jede abend ziehen wir die schublade auf und lasse unser sternchen "raus" ... dann kann es am himmel leuchten ...

ich habe am wochenende meine sehr kranke oma im heim besucht ... die hat zu mir gesagt, sie wäre nur noch am leben weil sie so gerne mein baby kennengelernt hätte ... das war sehr schlimm für mich ...

Hallo Sylvie!

Schön das deine Blutungen fast weg sind aber du solltest auf jeden Fall wenn die Schmerzen schlimmer werden zum FA oder in KH gehen da immer das Risiko einer Infektion besteht. Klar hat man immer etwas Schmerzen nachher aber du solltest es im Auge behalten, mit einer Gebährmutterentzündung ist nicht zu spaßen, das hat mir mein FA eindrücklich gesagt.

Ich hatte durch die Tabletten (Methergin glaub ich) leichte Schmerzen wie bei der Mens da die die Gebährmuttertätigkeit anregen aber mehr auch nicht. Wenn die Schmerzen bis morgen nicht besser sind würd ich beim FA anrufen.

Ich drück dir die Daumen das alles In Ordnung ist, wovon ich ausgehen aber ich wollte dich auf jeden Fall darauf hinweisen. *knuddel*

@Rina: Ok, dann bin ich ja beruhigt. Dann wird es die nächsten Tage sicher besser werden. Oh je, weiß gar nicht was ich zu Deiner Omi sagen soll *drückdichmalganzdoll*

Bin die Woche ja krankgeschrieben und werd auch ganz doll umsorgt. Mein Schatzi ist ganz fürsorglich und hat sich frei genommen heute und morgen kommt dann Mami zum trösten. Mit Mettbrötchen.....hhhmm lecker, die darf ich ja nun wieder essen ;)

Was macht Ihr denn alle beruflich, dass hier vormittags soviel los ist? Ich kann ja grad nur rein weil ich krankgescgrieben bin.

*sindnochschokokekseda*?

Bussl

Bearbeitet von Lupolo

@ anett: Was hast Du denn für Tabletten bekommen, diese Methergin oder so?Wofür waren die? Hast Du die vor der nach der AS bekommen? Ich habe welche bekommen die ich mir 4 Stunden vorher zu hause einführen sollte, damit der MuMu aufweicht. Meinst Du die? Sonst hab ich weiter keine bekommen...., hhhm!

Aber ich werd es beobachten, wenn es schlimmer wird, ruf ich auf jeden Fall an!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.