Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Kaddi: Das mit den Schmerzen ist natürlich blöd, aber jetzt bildet sich alles ganz neu bei dir und besser als es jemals war und dann gehts los mit hibbeln :D

Das ist ja richtig spannend, die Warterei bis man wieder darf bzw. kann und dann das hibbeln bis zum Test. Aber ich sag es keinem in der Familie, außer meinem Freund und meinen Eltern. Alle anderen kriegen erst Bescheid, wenn die kritischen 12 Wochen rum sind und ich ein richtiges Bildchen zeigen kann ;)

Mir gehts ganz gut, ich nehm jetzt seit ca 3 Wochen Johanniskraut...das hilft echt ein bisschen über den Dingen zu stehen...mir hilfts jedenfalls...:cool: ist jedenfalls besser als die Kartoffelstimmung. Und die Februarmütter besuch ich auch nicht mehr so oft, obwohl ich sehr neugierig bin....

@ Idefixx. Ich hatte diesen Monat auch einen Eisprung. Und zwar einen richtigen Bilderbucheisprung :D, die Temp. war super und der ZS, war spinnbar wie selten zuvor, danach wie es sein sollteist die Temp. angstiegen aber nicht gefallen. Da ich keine GV hatte (hab da Angst davor gehabt nach der FG) konnt ich die SS ausschließen. Aber trotz der Mens, die gerade am ausklingen ist ist die Temperatur immer noch nicht gefallen. Ich weiß nicht, woran das liegt....Mein HCG ist auf 0 und alle anderen Werte auch ok. Also scheint das normal zu sein. Bin mal gespannt, ob du wieder schwanger bist, das wär ja super:D., aber wenn nicht, dann sei nicht zu enttäuscht.

Halt uns auf dem Laufenden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Heut ist es 2 Wochen her und mir gehts ziemlich gut. Aber seit der AS hab ich Schmerzen im rechten Oberschenkel, direkt im Übergang zum Schritt (Schambein). Ganz blöd, es fühlt sich fast so an wie eine überdehnte Sehne, jedes Mal wenn ich aufstehe humpel ich durch die Gegend bis ich mich wieder eingelaufen hab... :rolleyes:

Ich kann es nur auf die OP schieben denn vorher lag ich nur rum und es tat mir nix weg.

Wer weiß wie dich mich da verkrempelt haben... ;)

Ich hoffe das geht bald weg, jetzt kann ich ja ohne Bedenken mit Salben und Tablettchen dran rumdoktorn. :D

@Idefixx & Analussia

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen das es ganz schnell wieder klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky: Alles ist besser als die "wop wop" Kartoffelstimmung!! Schön, dass es Dir besser geht. Ich versuche auch, die Januarmamis nicht mehr ganz so oft zu besuchen. Manchmal versetzt es schon einen Stich, wenn man sieht, wie weit man jetzt sein könnte. Andererseits: für jeden von uns haben es vier andere geschafft. Ich denk mir, wir haben quasi Vortritt gewährt, und beim nächsten Mal sind aber wir an der Reihe! ;) Ich werde sicherlich auch bei der nächsten SS nicht wieder so früh was erzählen, sondern auch die ersten 3 Monate abwarten. Das ist halt jetzt einfach eine Folge der Angst, dass es wieder passieren könnte. (Muss mich mal erkundigen, wie hoch die Wiederholungsrate einer Partialmole ist (das ist übrigens mein Befund), das hab ich noch gar nicht gefragt...)

@Zaubermaus: Dann hoffe ich, dass Ziehen geht bald weg! Ist ja echt blöd. Ich glaub, so genau will man gar nicht wissen, was die da während der OP mit einem gemacht haben... Mich nervt gerade das Halskratzen, das kommt bestimmt wieder vom Beatmungsschlauch.

Ich bin ja heute noch krankgeschrieben, morgen muss ich dann zum ersten mal Blut abgeben. Bin sehr gespannt auf den Wert, aber wahrscheinlich kann man noch nicht so viel sagen jetzt. Gestern Abend hatte ich immer noch leichte Schmerzen, mal sehen, wie es heute ist und ob ich dann morgen wirklich ins Büro gehe. Aber mit meinem schlechten Gewissen werde ich mich wohl doch mal ein paar Stündchen hinsetzen und was arbeiten heute (hab Zugang von daheim).

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: ich denke, wenn das HCG auf null ist und sich die Schleimhaut wieder aufgebaut hat, dann ist das Risiko bestimmt nicht höher, als bei einer " ganz normalen" Fehlgeburt. Doof ist halt, dass du so lange warten musst, bis die Werte normal sind...:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky: Wenn die Werte auf 0 sind, muss man halt weiter kontrollieren, dass sie auf 0 bleiben. Denn wenn ich wieder schwanger würde, könnte man nicht mehr feststellen, ob doch noch Gewebe übrig war das weiter wächst. Aber ich denke, wenn alles jetzt vorbildlich läuft, reichen vielleicht auch schon die 3 Monate Kontrolle. Wenn Du auch bis Dezember warten willst, können wir dann vielleicht zusammen wieder loslegen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen die damen!!!! :D

@bekky: zu den brüchtigten 12 wochen.....ich hatte meine fg in der 13 woche...sicher kann man eben nie sein. wir haben auch dichtgehalten und wollten uns am kommenden wochenende outen und ich hatte schon bilderrahmen fürs us-foto und baby-söckchen für die überraschung gekauft. als ich beim meiner fä war hab ich vorm us noch geflachst, dass ich heute ein gaaaanz besonders schönes foto brauche....das ende vom lied war dann, dass wir erzählen mussten, dass ich ein kind verloren habe, denn geheimhalten hätte ich dass auch nicht können, zumindest meine eltern hätten was gemerkt.

ich schau auch ab und an noch bei den dezember-mamis rein...und es ist schon ziemlich traurig...ich hätte jetzt halbzeit :o und die haben alle soooooo schöne kugelbäuche!!!! ein TRAUM :D und so langsam wissen auch alle ob es ein junge oder ein mädchen wird....ich frag mich auch oft ob mein kleiner lars wohl wirklich ein lars gewesen ist.....:( och neeee, gezz werde ich wieder ganz traurig.....

ich wünsch euch allen einen schönen tag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idefixx, nicht traurig sein!!! Bei Dir geht's doch wieder los, vielleicht bist Du sogar schon wieder schwanger, und das Sternchen hat schon ein Geschwisterchen geschickt! Drück Dich mal ganz doll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Idefixx, sei nicht mehr traurig. Bald hast du auch einen Kugelbauch und dein Lars passt auf sein Geschwisterchen auf.Hey vielleicht kommt dein Baby schon im April und sein erster Scherz sind die Wehen ;-) Nur noch ein paar Tage hibbeln.... Ich würde mich sooooo für dich freuen und dann läuft alles gut. Fühl dich gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Idefixx,

sei ganz fest gedrückt.

Wie die anderen schon sagten, dein kleiner Lars hat bestimmt schon ein Geschwisterchen auf den Weg geschickt! *knuddel*

Ich schau auch nur noch ab und an bei den Februar-Mamis rein und bei den US- oder Bauchbilder entfleucht mir immer ein kleiner Seufzer.

Gestern hab ich erfahren das eine Freundin von mir nun auch die Pille abgesetzt hat.

Mal schauen ob sie vor mir ss ist. :(

Wir hatten es ja ein paar Leuten gesagt, wie Idefixx schon meinte, am Ende erzählt man eh jemandem das man eine FG hatte. Zumindest wußten die engsten Personen wenigstens was mit mir los ist und man mußte sich keine blöden Sprüche anhören warum man so einen Flunsch zieht oder so. Und man ist für einige Zeit vor dem: "Und? Wann gehts bei euch endlich mit Kindern los?" verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei den Sternenkindern so liest, was da einige mitgemacht haben, da gehts uns ja richtig gut. Und ich hab ja sowieso Glück gehabt. Wenn schon eine Fehlgeburt, dann war meine ja echt super gelaufen. Das Kind ging ab, mein Körper hat alles von selbst abgeblutet, ich musste zu keiner AS und die Werte sind auch normal. Ich bin eigentlich die Letzte die hier jammern darf. Und deshalb drück ich euch alle, jammer nicht mehr und bin jetzt ganz alla Sonnenschaf voller Optimismus. Ach ja, Sonnenscha kommt ja morgen wieder. Juhuuu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch, du darfst natürlich genauso jammern! :-) Eine Fehlgeburt ist immer schlimm. Ich denk mir auch regelmäßig: "Ich reißmich jetzt zusammen und jammer nicht mehr!", und dann geht es doch wieder los... Aber dafür sind wir ja hier, dass man das auffangen kann, wenn es jemandem schlecht geht! Also, wenn Dir danach ist, tu Dir keinen Zwang an, Bekky, okay? :)

Oh ja, morgen ist ja schon Donnerstag! Ich geh morgen wieder arbeiten, und dann klär ich meinen Chef mal auf.

Sonnenschaf, schon einmal herzlich Willkommen zurück! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen!

@bekky

Klar darfst du jammern, du hatteste es auch nicht leicht, wie wir alle! Außerdem hat jeder eine andere Art Trauer zu verarbeiten, ich stürze mich in mein Leben und auf die Arbeit. "Schau nur nach vorn, nie zurück. Oder hast du Angst vor deinem Glück!" Diese Liedzeile hab ich mit zum Motto gemacht.

@Kaddi

Wann hast du deine nächste Blutuntersuchung?

@sonnenschaf

Herzlich willkommen zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

ENDLICH mal gute Neuigkeiten! Ich hab schon das Ergebnis der ersten Blutuntersuchung. Mein hCG ist auf 700 gesunken! JUCHUUU!!!!!!! Die Ärztin sagt, ich kann schon einmal aufatmen, es sieht gut aus. Warten wir mal noch den nächsten Wert ab, da kommt das Ergebnis am Montag oder Dienstag - vielleicht ist bis dahin ja auch schon das Ergebnis der Gewebeuntersuchung da (die macht noch ein klein wenig Bauchschmerzen...) Trotzdem, ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin!!!

Dicken Drücker an Euch alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Bin wieder da :D

Habt ja fleißig geschrieben in den 2 Tagen...

@ Kaddi: es freut mich SEHR dass anscheinend alles gut gelaufen ist bei der OP und erst recht freut mich, dass dein HCG-Wert jetzt schon so toll gesunken ist!

Das ist echt super! Jetzt gehts langsam wieder aufwärts :)

@ Bekky: natürlich darfst du genauso jammern und traurig sein wie alle anderen hier.

Ich bin immernoch der Meinung, dass es sehr hilft zu jammern und traurig zu sein wenn einem danach ist. Also, immer her mit deinen Gedanken, damit wir dich aufmuntern können ;)

Unser Ausflug war schön, aber auch sehr anstrengend. Bei der Hitze stundenlang Auto fahren ist echt nicht schön. Puhh.

Gestern auf der Rückfahrt haben wir uns auch noch total verfahren. Sind auf der Autobahn eine Stunde in die falsche Richtung gefahren bevor wir gemerkt haben, das was nicht stimmt :o:rolleyes:

Naja, Nachts um halb eins waren wir dann endlich doch noch zu Hause.

So, bin jetzt auch schon wieder weg. Müssen noch das Auto wieder zurückgeben.

Bis später oder morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

______0___o__o__o0_0__o_o__0

_____0___o__o_o__0_0 __o___o__0

____0_o___o___o__0_0___o___o__0

____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0

___ 000o0o00000o000_000o00o0o000o0

___00000o000o000o0_000o000o00000o0

___0o00oo00o0o00o0_0000o0o0o000000

___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00

____0o0o0000o0o0_____000 0o00o00o0

_____0000o0000________ 00o000o000

______0000000___________0000000

________00_________________00

______ _00___________________00

______00_____________________00

_____00_______________________00

____00________________________ _00

_000000____Prooooooooost_______000000

Na das ist doch mal echt super. Dann ist dein HCG in 2wochen auf null !!!!! Und die Gewebeprobe ist auch in Ordnung. Ganz sicher. Wow, ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11:D

Drück dich ganz fest Kaddi.

Hi Sonnenschaf. Schön, dass du wieder da bist :D

@ alle: wie schön, dass ihr alle da seit:D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Ui - gute Nachrichten - das freut mich Kaddi!!!!

Willkommen zurück Schäfchen!

Wir haben uns heute Autos angeguckt - eigentlich wollen wir einen Kombi, sind aber jetzt wohl bei einem Nissan Note gelandet... (nicht gerade riesig).

Was habt ihr für Autos bzw. plant ihr euch ein anderes zu kaufen wenns Würmchen unterwegs ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr für Autos bzw. plant ihr euch ein anderes zu kaufen wenns Würmchen unterwegs ist?

Hallo Analussia! :)

Wir haben kein Auto und werden wohl auch in nächster Zeit keines haben (ist einfach zu teuer für 2 Studenten ;) ). Da wir mitten in der Stadt wohnen und gute Fahrräder und einen Anhänger und Straßenbahnen und Busse haben ist das auch kein Problem. Und wenn wir wirklich mal eins brauchen gibts genug in unseren Familien, dass wir uns eins ausleihen können.

Wenn wir uns eins kaufen würden hätte ich gerne entweder einen VW-Bus oder nen Van oder etwas kleiner (so die größe von nem Kangoo). Auf jeden Fall groß genug um drin schlafen zu können zum Campen und um sperrige Sachen zu transportieren (vom Baby mal ganz abgesehen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.