Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Hi Jana!

Danke fürs Daumendrücken.

Schatzi hat das schon bissel geknickt aber wir werden erstmal schauen was das zweite SG bringt.

Termin haben wir noch keinen, jetzt war ja erstmal Fasching und ich denke wir werden noch so zwei/drei Wochen warten.

Meine Mens müßte glaub ich morgen kommen, kanns aber echt nicht einschätzen ob sich mein ES doch verschoben hat oder nicht... :confused: auf jeden Fall tun mir dermaßen die Brüste weh... *heul*

Die taten ja jetzt vor der Mens schon immer weh, deswegen geb ich da nix drauf, aber diesmal ist echt ganz schön AUA! :(

Immer diese Verar**** kann ich echt nimmer leiden! *motz*

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wir haben das ja Zuhause gemacht und dann hingeschafft.

Die Schwester meinte wir könnten es auch gleich früh bringen aber scheinbar hatte der Arzt früh keine Zeit sich das anzuschauen.

Auf jeden Fall meinte der das wohl sehr viele Spermis da wären (das hatte er richtig betont :rolleyes: ) das aber wohl leider fast alle tot gewesen sind und auch viele mit Kopfdefekten dabei gewesen sind.

Mehr hat er nicht gesagt, er meinte das er das sofort gesehen hätte und gar nicht erst komplett untersucht hat sondern lieber die Untersuchung mit einer Probe wiederholt die Schatzi direkt in der Praxis abgibt. Müssen für die zweite U auch nix bezahlen.

Anett, mach dir mal keine allzu großen Sorgen. Sperma hat ne halbe Stunde maximal, bevor es außerhalb des Körpers abstirbt. Wenn die einfach mal zu lange gebummelt haben, ist klar, dass da nix mehr übrig bleiben konnte!!! Wiederholt mal die Probe in der Praxis, dann könnt ihr euch sicher sein! Kopf hoch und Daumendrück für morgen!

Hallo ihr Lieben,

wollte wenigstens mal kurz rein schauen, auch wenn die Zeit knapp ist.

Das ist so lieb von Euch, dass ihr alle fleissig die Daumen drückt. Ich hoffe so sehr dass es hilft!!!!

Es geht ihr soweit einigermaßen. Sie blutet zwar immernoch, aber nicht mehr so stark. Die Visite heute morgen hat gesagt, dass der Bluttest von gestern super ausgefallen sei, danach sei sie noch 100 % schwanger. Ob dann im laufe des nachmittags nicht aber doch die zweite FH mit abgegangen sei, kann aber keiner sagen. Nun soll sie weiter liegen und morgen wird nochmal ein Bluttest gemacht. Das Ergebnis sei dann entscheident. Ultraschall wird keiner mehr gemacht. Was ich eigentlich ziemlich komisch finde :confused:

Also bitte alle fleissig weiter Daumen drücken!!!

@ jessy: Oh, das ist soooo schön zu hören :D Ich freue mich sehr für Dich und drücke ganz feste die Daumen :D Diesmal geht alles gut.

@ anett: Dir drück ich ganz fest die Daumen, dass morgen die Mens auch ja wegbleibt. Wenigstens eine von uns die morgen NMT hat, sollte es schaffen. Ich hab ja leider schon SB

@ jana: Schön mal wieder von Dir zu hören, wie geht es denn so?

@ tütchen: Oh ja, einen neuen FA kennenlernen ist immer spannend. Mann oder Frau? Es gibt bestimmt ein super schönes Foto.

Ich hab Euch lieb. Mal Gruppenkuscheln? Kann das grad echt gebrauchen *allemalknuddel*

@ jana: Schön mal wieder von Dir zu hören, wie geht es denn so?

Ich hab Euch lieb. Mal Gruppenkuscheln? Kann das grad echt gebrauchen *allemalknuddel*

Oh jaaa, Gruppenkuscheln! *alleganzfestknuddel*

Das bei deiner Freundin kein US mehr gemacht werden soll finde ich aber auch mehr als seltsam! Ich meine, der Bluttest kann doch HCG anzeigen, obwohl die Fruchthülle mit abgegangen ist!? Das HCG ist doch nicht sofort wieder weg dann :confused:

Hoffenlich geht alles gut!

Mir gehts gut, danke :)

Muss relativ viel arbeiten im Moment, aber das ist in Ordnung, das macht Spaß. Und ansonsten fange ich so langsam an Umzugskisten zu packen, dann wirds gegen Ende nicht so ein Stress.

Ansonsten, hmm, ich hibbel nicht, der ES ist ja noch nichtmal ne Woche her und wir haben es wegen dem anstehenden Umzug auch nicht huntertpro drauf angelegt dass es klappt, bin also diesmal sehr entspannt.

Schade, dass du schon SM hast. Hätte mich gefreut, wenns eingeschlagen hätte!

Hallo ihr Lieben,

wollte wenigstens mal kurz rein schauen, auch wenn die Zeit knapp ist.

Das ist so lieb von Euch, dass ihr alle fleissig die Daumen drückt. Ich hoffe so sehr dass es hilft!!!!

Es geht ihr soweit einigermaßen. Sie blutet zwar immernoch, aber nicht mehr so stark. Die Visite heute morgen hat gesagt, dass der Bluttest von gestern super ausgefallen sei, danach sei sie noch 100 % schwanger. Ob dann im laufe des nachmittags nicht aber doch die zweite FH mit abgegangen sei, kann aber keiner sagen. Nun soll sie weiter liegen und morgen wird nochmal ein Bluttest gemacht. Das Ergebnis sei dann entscheident. Ultraschall wird keiner mehr gemacht. Was ich eigentlich ziemlich komisch finde :confused:

Also bitte alle fleissig weiter Daumen drücken!!!

klar drücken wir weiter und wie! es muss ja auch helfen. und das was du geschrieben hast klingt ja schon vorsichtig optimistisch

@ tütchen: Oh ja, einen neuen FA kennenlernen ist immer spannend. Mann oder Frau? Es gibt bestimmt ein super schönes Foto.

ist wieder ne frau, mit männern kann ich irgendwie nicht. bin auch schon total aufgeregt und gespannt. ist irgendwie wie weihnachten :D

oh ja für gruppenkuscheln bin ich immer zu haben *mitknuddel*

Hallo ihr Süßen,

manchml ist hier gar nix los und dann komm ich nicht mehr zum nachlesen.:D

@ Jessi: Das sind ja mal schöne News...freu mich sehr für euch....schenll ein Freudelied sing..lalalalalalalalala

@ Anett: Ich würd mich wegen dem SG auch nicht verrückt machen. Das lag sicher am Transport.

Wie siehst aus? Mens in Sicht oder bleibt sie weg?

@ Sylvie: Gibts was Neues von deiner Freundin? Ich glaube sie haben keinen US gemacht, damit die 2. FH nicht "gestört" wird. Bei mir hatten sie auch erst wieder einen US gemacht, nachdem das HCG gefallen war und ich den Abgang gesehen hatte. (Beim Gedanken daran, läufts mir immer noch kalt den Rücken runter.)

@ All: Mein Körper ist wieder voll auf dem "Ich veräppel dich mal" Tripp. Jetzt wird mir seit 2 Tagen morgens sogar übel....:rolleyes:so ein blöder Körper. Ich lass mich nicht mehr verkohlen und warte brav meine Mens ab. Bin 99,9 Prozent sicher, dass ich nicht schwanger bin.

@ Sabrina: Ich hab den Termin um gucken zu lassen, dass alle ok ist und hoffe, die FÄ kann mir was geben, dass das mit dem Krümel ein bisschen flotter geht, bzw mein Körper mich nicht mehr so verkohlt. PMS und so...

Wenn man 5 Monate punktgenau geherzelt hat und dann da immer noch kein Krümelchen ist, dann soll die mir mal sagen woran das liegt und zumindest körperliche Ursachen ausschließen.

@ noch mal all: Knuddel euch auch alle nochmal, habs Gruppenkuscheln verpasst.

@ noch mal Sylvie: Grüße die Kaddi doch bitte ganz lieb.

Hallo Mädels!

*alleschnappzumgruppenkuschelnundfestdrück*

.....

@ Anett: Ich würd mich wegen dem SG auch nicht verrückt machen. Das lag sicher am Transport.

Wie siehst aus? Mens in Sicht oder bleibt sie weg?

....

@ All: Mein Körper ist wieder voll auf dem "Ich veräppel dich mal" Tripp. Jetzt wird mir seit 2 Tagen morgens sogar übel....:rolleyes:so ein blöder Körper. Ich lass mich nicht mehr verkohlen und warte brav meine Mens ab. Bin 99,9 Prozent sicher, dass ich nicht schwanger bin.

Genau wie dir geht es mir auch! ;)

Bin mir total sicher das die Mens kommt, mag mich nimmer verkohlen lassen. :mad:

Nagut, schlecht ist mir diesmal nicht aber sonst hab ich auch wieder alle typischen SS-Anzeichen. :mad:

Nene, nich mit mir! :D

@Sylvie

Meine Daumen drück ich ganz fest weiter!

Ich denk auch das die mit dem US nicht noch mehr "stören" wollen.

Hallo Ihr Süßen,

@ Sylvie

gibts was neues? Hoffentlich geht alles gut, es muss einfach!

@Bekky

ja, richtig so! Und schön die Viren einatmen beim FA.

Irgendwie bin ich dann auch immer gelassener wenn ich vom Arzt komme weil ich dann weiß, es ist alles ok und wenn man dann noch was zu Unterstützung verschrieben bekommt, dann kann man wenigstens wieder hoffen.

@all

*ganzdollknudddddeln*

ich drück auch auch die Daumen, und komm nun mit meinen Anzeichen auch in die Runde :P

Mein Körper fängt jetzt auch wieder an mich zu veräppeln. Hab seit heute morgen in der linken Leistengegend ein ziehen. Vielleicht die Einnistung?:rolleyes:

Aber ich ignoriere das natürlich und bleib ganz cool :cool:

Ich bin auch eher gelassen und mach mir nicht mehr so viel Gedanken darüber. Das Distelchen wird uns schon irgendwann beehren und wenns nicht heute kommt, kommts morgen.

Und noch was:

Ich hatte doch immer so hohe FSH Werte, wo die Ärzte dann alle gesagt haben, dass ich kurz vor den Wechseljahren stehe und nicht mehr so viel Zeit habe. Die Werte lagen immer knapp unter 20. >20 beginnt die Menopause.

Und haltet euch fest: Mein FSH am 3./4. Zyklustag lag bei 3,5!!!!! Der Tee der Heilpraktikerin kann wirklich zaubern... Ich funktioniere wieder! :D

kannst du mir mal schreiben, was das ist??? Das klingt wirklich toll!

@zaubermaus: wir fahren auch nach frankreich, allerdings nach burgund. da haben wir uns ein haus gemietet, in dem wir auch mit hund wohnen dürfen. da gibts dann lange spazierabende, viel käse und wein, gaaaaanz viele bücher und noch meeeeehr ruhe!!!! :)

so, jetzt hab ich den rest auch noch durchgelesen. mensch ist das schon wieder spannend und ganz und gar unhibbelig!! :D

ich nehm jetzt schon seit zwei wochen wieder die pille und hab die ganze zeit blutungen. echt, es ist zum davonlaufen!!! ich will ja nur meine ruhe haben!!! aber gut, die ärztin meinte, das könnte durchaus noch einen monat dauern, bis sich alles einpendelt. da wär ich froh.

sylvie, ich hoffe so, dass sie das eine baby behalten kann. eine frühere freundin von mir hat auch eins von zwillingen verloren, das andere ist ein munteres baby geworden. ihr ist das sogar zweimal passiert.

Ich werde mal heute Abend alle Bestandteile des Tees aufschreiben. Da ist so viel drin. Und eins klingt gruseliger als das andere... ;) Der wird extra für mich gemischt. Habe eine Heilpraktikerin, die TCM macht.

ich wollte auch mal zu einem gehen, der aber eher so etwas wie ein wunderheiler ist. er konnte aber schon einigen helfen, unter anderen einer frau, die zwei babys verloren hatte (wohl auch später) und dann nach der behandlung (ich glaube auch tees und kräuter) einen gesunden sohn bekommen hat. das ist doch ein anreiz.

der ist allerdings in bayern und da komm ich auch nicht jeden tag hin.:rolleyes:

kannst du mir mal schreiben, was das ist??? Das klingt wirklich toll!

@zaubermaus: wir fahren auch nach frankreich, allerdings nach burgund. da haben wir uns ein haus gemietet, in dem wir auch mit hund wohnen dürfen. da gibts dann lange spazierabende, viel käse und wein, gaaaaanz viele bücher und noch meeeeehr ruhe!!!! :)

Oh, das hört sich wirklich toll an. Dort könnt ihr mit Sicherheit gut entspannen und neue Kraft tanken. :)

Wir besuchen ja wieder meine Freundin in der Nähe von St.Tropez, dort ist es auch echt toll. Letztes Jahr war das Wetter leider nicht so Bombe, dachte ich kann schön braun werden aber denkste... :rolleyes:

Naja, so hatten wir wenigstens viel Zeit uns was anzuschauen. ;)

Das mit deinen Blutungen ist ja blöd. Ich hoff sehr das sich das schnell einpegelt, bei zwei Wochen Blutungen kriegt man doch die Macke...

Alles aus!! Meine Freundin bekommt eine Ausschabung :mecry:

Dabei hatte ich wirklich ganz viel Hoffnung, weil sie seit gestern Mittag keine Blutung mehr hatte. Das ist echt nicht fair. Es war eine künstliche Befruchtung und sie hat soviel dafür auf sich genommen. Das ist doch nicht fair...! :mad: Aber wem erzähle ich das....!

Oh man, mir gehts echt mies. Ich leide so mit ihr, und gleichtzeitig reissen meine Wunden wieder auf... :traurig:

Mir gehts gut, danke

Muss relativ viel arbeiten im Moment, aber das ist in Ordnung, das macht Spaß. Und ansonsten fange ich so langsam an Umzugskisten zu packen, dann wirds gegen Ende nicht so ein Stress.

Ansonsten, hmm, ich hibbel nicht, der ES ist ja noch nichtmal ne Woche her und wir haben es wegen dem anstehenden Umzug auch nicht huntertpro drauf angelegt dass es klappt, bin also diesmal sehr entspannt.

Schade, dass du schon SM hast. Hätte mich gefreut, wenns eingeschlagen hätte!

Oh, ich drück die Daumen ganz fest. Wenn man so schön den Kopf frei hat, ist das ja meist gut ;)

Ist lieb von Dir. Aber es hat mich nicht so doll runtergezogen. Ist vielleicht besser so , jetzt wo die Vorstellungen losgehen sind der Stress und das Lampenfieber vielleicht nicht das optimalste. Und ich kann nach der Premiere nächste Woche ordentlich anstoßen.

@ noch mal Sylvie: Grüße die Kaddi doch bitte ganz lieb.

Genau, dass ist die richtige Einstellung!! Wir lassen uns nicht verarschen. Jawoll!!

Wird gemacht, ich leite Eure Grüße immer gerne weiter. Sie freut sich auch immer ganz doll darüber!

@ all nochmal: Vielen Dank für Eure Unterstützung und das Daumendrücken. Ihr seit echt toll. Hab Euch alle ganz doll lieb *umarm*

Ich Zünde eine Kerze an für die Zwillis *schnief* :traurig:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.