Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Sabrina: Mir gings letzten Monat genauso. Es war so schlimm, ich hab nur noch geweint. Bis ich mir dann vorgenommen hab, dass es damit reicht.

Bei mir ziepts jetzt auch, aber ich weiß von was...Vorbote der Mens. Nie mehr mach ich mich so verrückt. Ich bin sehr froh, dass ich am 9. den Termin bei der Ärztin hab, irgendwie hab ich die Hoffnung, dass es dann ganz schnell klappt...

@ Kaddi: Wir haben dich auch sehr lieb. Kopf hoch Süße, lass dir Zeit. Knuddel dich ganz doll.

@ Anett: Schön, dass du wieder da bist.

@ Analussia: Freu mich schon auf News. Donnerstag ist dein Termin, stimmts. Wie lange noch bis zum Mutterschutz?

Und wenn das reden mit Sabrinas Ei geholfen hat, dann red ich bei deinem nächsten ES auch mit deinem Ei und dann kommt keine SB mehr und schon gar keine Pest mehr. Und ruck zuck bekommst du ein Kampfdistelchen wie die Welt noch keins gesehen hat.

Na das ist doch ein Wort Süße. Abgemacht! ;)

@ all: Ich werd alle Grüße und lieben Wünsche an Kaddi weitergeben. Da freut sie sich ganz sicher!!

Mir geht es gerade nicht so gut. Bin ziemlich aufgewühlt. Meine beste Freundin wurde heute mit starken Blutungen ins KH eingeliefert. Sie ist in der 6. SSW schwanger mit Zwillis und eine Fruchthöle ist schon abgegangen. :bigcry:

Ich war vorhin bei ihr. Sie hält sich tapfer, glaubt aber nicht an ein gutes Ende. Jetzt hoffen wir, dass es die 2. schafft, aber es sieht nicht so gut aus.

Oh man, es tut mir so leid. Ich weiß wie es ihr jetzt geht, bei mir kam gleich alles wieder hoch!

So eine *******!! Warum muss das immer passieren :mad:

Traurige Grüße

Eure Sylvie

Hab euch lieb!!!!

danke ganz gut. hab meine sig doch immer aus hier.... weil ich mir vorstellen kann, wie deprimierend das ist, wenn man die steigenden ss-wochen sieht.

Nein tütchen, hier bei uns ist das ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Brauchen doch positive Beispiele, die uns aufbauen *knuddel*

Oh wie schön, freu mich schon auf´s neue Foto. Das gibt wirklich Hoffnung, finde ich.

na das ist doch wenigstens etwas. ich freu mich auch schon wahnsinnig aufs foto. endlich wieder babyfernsehen und das auch bei einer neuen fä. auf die bin ich auch total gespannt

Guten morgen,

endlich scheint mal wieder die Sonne, das tut richtig gut :P

@Sylvie

gibts schon was neues von Deiner Freundin? Wie gehts Dir?

@Bekky

Was hast du denn für einen Termin am 9.? Nur Routineuntersuchung?

Ich hab auch schon darüber nach gedacht meine FA aufzusuchen aber ich werd mal noch bis April warten, wenns bis dahin nicht klappt, gehe ich wieder zu ihr.

@Bekky:

Morgen ist mein nächster Termin - hab ganz schön viele Übungswehen und hoffe das ich dann morgen ne Krankschreibung bekomme. Ansonsten muss ich noch bis zum 11.03. arbeiten, noch ein bischen Urlaub und dann Mutterschutz ab dem 23.03.

Guten Morgen, alle zusammen.

Ach, Mensch, ich kann Kaddi auch gut verstehen. So eine Forums-Auszeit kann wirklich manchmal gut tun. Ich freu mich aber darauf, wenn sie wieder da ist.

Ansonsten kommen so viele schöne und traurige Dinge hier zusammen. Sylvie, das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. :(

Ich habe für mich festgestellt, dass die Gedanken an ein weiteres Kind immer mehr in den Hintergrund geraten. Ich will einfach etwas anderes im Moment. Keine Sorgen, keine Angst, sondern das Leben ein Stück weit genießen. Immerhin haben wir unseren Sommerurlaub gebucht. Und solche Kleinigkeiten.

AAABER: Meine Däumchen sind für Euch ganz fest gedrückt. Bin gespannt, wer das nächste Distelchen im Bauch hat!! :)

Liebe Grüße,

Sandra

Hallo allerseits!

Ich hab so gute Laune...weil ein kleines Wunder geschehen ist!

Teil 1 der Geschichte:

Ich hab doch neulich mal erzählt, dass ich zur Heilpraktikerin bin, die bei der Ärztin aus dem Krankenhaus nur mit Tees und Akupunktur erreichen konnte, dass die ihre Mens wieder bekommt. Seitdem ich den Tee trinke, hatte ich ja letztens einen 30-Tage Zyklus mit ES und allem was dazu gehört. Gut, hätte nach der OP und dem ganzen Hormonchaos ja auch Zufall sein können. Aber nun hatte ich heute US und habe 1. eine 3-schichtige Schleimhaut von über 6mm und 2. am linken Eierstock 2 Folis! Der eine ist 10mm, der andere 12 mm groß.

Teil 2 der Geschichte:

Ich hatte mir neulich ja die Befunde von den SG meines Freundes geben lassen. Und dabei kam ja raus, dass seine Werte immer besser wurden und im Oktober sogar nach der Aufbereitung so gut waren, dass man nicht mehr unbedingt eine ICSI machen müsste. Zudem nimmt er ja seit November Orthomol fertil, was hoffentlich die Quali der Schwimmer noch mal verbessert.

Und jetzt kommt der Moment, wo der Hase aus dem Zylinder springt:

Teil 1 + Teil 2 = wir machen eine Insemination!!!!!!!!! :)

Muss am Freitag wieder in die Praxis. Wenn die Folis groß genug sind, findet die Inse schon am Freitag statt, wenn nicht erst am Montag.

Ich bin völlig platt. Irgendwo zwischen Akupunktur, chinesischen Heiltees und Pia's Mondsteinanhänger muss ein Wunder geschehen sein.

Gestern hatten mein Freund und ich 7-jähriges. Wir saßen wie ein altes Ehepaar beim Inder und haben in Erinnerungen geschwälgt, wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Und jetzt, wo wir aus dem verflixten 7. Jahr raus sind, ist der Spuk des letzten Jahres hoffentlich vorbei!

Dass Kaddi erstmal nicht mehr zu uns kommt, kann ich total verstehen, auch wenn ich es super schade finde! Richte ihr doch bitte liebe Grüße aus!

Sylvie, ich drück deiner Freundin alles was ich habe! Ich weiß, wie sie sich fühlt... :(

Hey Jessy!

Mensch, was für tolle Nachrichten!

Ich freu mich riesig für dich! *rumhüpf*

Meine Daumen sind für Freitag ganz fest gedrückt!

@Sylvie

Meine Daumen sind auch für deine Freundin gedrückt, ich hoffe sehr das sich die zweite FH hält. Jede hier kann verstehen wie sie sich gerade fühlt.

@Sami

Ich glaub so eine Auszeit ist wirklich Balsam für die Seele. Ich hoffe ihr genießt euren Sommerurlaub. Wo soll es denn hingehen?

Ich hab unsere Flüge nach Frankreich auch gebucht, freu mich schon tierisch, letztes Jahr war das auch so toll. Wollen uns dieses Jahr schon zuhause einen Plan machen was wir alles anschauen möchten. ;)

Und noch was:

Ich hatte doch immer so hohe FSH Werte, wo die Ärzte dann alle gesagt haben, dass ich kurz vor den Wechseljahren stehe und nicht mehr so viel Zeit habe. Die Werte lagen immer knapp unter 20. >20 beginnt die Menopause.

Und haltet euch fest: Mein FSH am 3./4. Zyklustag lag bei 3,5!!!!! Der Tee der Heilpraktikerin kann wirklich zaubern... Ich funktioniere wieder! :D

Naja das ist noch die Preisfrage. Aber mein Doc ist glaub ich sehr positiv eingestellt, sonst hätte er das mit der Inse ja nicht vorgeschlagen - bzw eingestimmt, weil vorgeschlagen hab ich es ja :D. Letzte Woche war er auf 50. Diesmal meinte er, dass ich heute nicht wegen des Wertes anrufen brauche, weil wir das am Freitag besprechen können. Er ist zumindest sehr verwundert, dass ich mit meinem Weg Recht behalten habe, dass warten besser ist, als so fiese Medis. Und mein Körper hat es ja allein geschafft! *hoffentlich*

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder. Hab zwar immer mitgelesen, aber leider kaum Zeit zu schreiben.

Mir gehts aber gut, vor allem heute, da die Sonne mal wieder scheint :)

@ Kaddi: Schade, das du dich zurückziehst. Ich hoffe, dass du mit neuer Kraft bald wieder bei uns bist!

@ Sylvie: Das mit deiner Freundin ist echt schrecklich! :( Warum muss sowas nur immer wieder passieren?!

@ Jessy: Das klingt echt toll!!! Ich drücke euch für die Inse alle meine Daumen! Das wär echt toll, wenns klappt.

@ Anett: Ich hatte im anderen Thread das mit eurem Spermiogramm-Ergebnis gelesen.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es nur am Transport lag und das nächste Ergebniss besser wird!

Habt ihr dafür schon einen Termin? Oder macht ihr den ggf. erst nach deiner nächsten Mens (die hoffentlich nicht kommt! :D) aus?

Knuddel euch alle mal ganz fest! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.