Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Im Ernst? Hast du denn schon wieder getestet? Zeigt das noch so lange pos. an? Ich nehme ihn, aber nur wenn du mir auch ein Krümel in den Bauch pflanzt :D

Ja die haben bei meiner OP im Januar wohl was vergessen. Nachdem mein hCG von über 3000 schon wieder runter auf 40 war, ist es dann wieder auf 150, 175, 174, 173, 122... Morgen hab ich wieder eine Blutkontrolle.

Es nervt langsam nur noch. Ich bin nicht schwanger und mein Körper ist aber immer noch total auf schwanger eingestellt. Und so lange noch hCG im Blut ist, darf ich ja auch nicht wieder basteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es nervt langsam nur noch. Ich bin nicht schwanger und mein Körper ist aber immer noch total auf schwanger eingestellt. Und so lange noch hCG im Blut ist, darf ich ja auch nicht wieder basteln...

Ja das hatte ich von Dir schon so halb mit verfolgt, dass ist aber doof :( .. na dann wünsch ich dir für morgen mal viel Erfolg das wieder alles i.O ist damit ihr starten könnt.

Was wäre denn wenn du jetzt ss werden würdest? Oder geht das garnicht weil der Körper denkt er ist noch ss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen tut immer alles... ;) Ich hatte im letzten Zyklus sogar einen ES! :eek:

Tja, wenn ich schwanger werden würde, was aufgrund unserer Werte auf normalem Weg so gut wie ausgeschlossen ist, dann wäre es eben so. Dann müsste man nur abwarten, ob man auf den US was sieht. Als mein hCG vor 3 Wochen wieder stieg, haben die Ärzte eine neue ss ja auch nicht ausgeschlossen. Aber da das hCG sich nicht verdoppelte war schnell klar, dass es noch die Reste von der ELSS waren... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich am hibbeln war, war ich total enttäuscht als ich nicht SOFORT ss war, hab auf jedes zwicken und ziehen geachtet und und und. Das ging 2 Zyklen so.

Als ich dann mal wieder ein paar Zeitschriften anguckt habe und mir Klamotten angekreuzt habe, was ich bestellen möchte, dachte ich mir 'Hey eigentlich ist es doch ganz gut dass ich nicht ss bin. Dann kann ich meine "Freiheit " noch ein bischen genießen, trainieren gehen, gut aussehen, tanzen gehen....' tja und dann war ich irgendwie ganz froh noch nicht ss zu sein. 3 Wochen später war ich ss :cool:

Ich glaub auch, wenn man gar nicht wirklich ss werden will, dann wird man doch sofort ss. Nur, dass man sich das selbst nicht vormachen kann, man muß eben wirklich entspannt sein. Blöder text, ich weiß.

Ich hab mir vorgenommen (ich bin ab heute Pillenfrei, also heute hätte ich sie wieder nehmen müssen neue Packung anfangen, es aber nicht getan) auf GAR nichts zu achten, ich mach erst nen Test wenn ich einen Kugelbauch habe! :wackeln:

@magical24 ich wünsch dir dass dein hcg-level schnell wieder runter geht, ich weiß wie gemein dass ist. Man will dass es abgeschlossen ist....irgendwie. Bei mir hatten sie auch gewebereste "vergessen" :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amina

ich find den Text garnicht blöd, ich finde du hast 100% Recht damit!

So ähnlich wars bei mir auch, nur hatten wir 20 ÜZ. Aber als es entlich geklappt hatte, waren wir im Urlaub, ich hatte nicht mehr ständig drauf geachtet und mich permanent gefragt obs denn geklappt hat.

Das Problem ist eben, man macht sich selbst was vor, es reicht eben nicht nur das man sich sagt: "nein, ich mach mich nicht verrückt, ich bin ganz entspannt..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: Och nöööö. Mensch Süße, das tut mir leid. :( Aber ich finde auch Sabrina hat Recht. Wenn wir uns alle weiterhin so verrückt machen, dann wird das nichts. Jeden Monat die gleiche Enttäuschung...

Aber so einfach den Kopf abschalten, das geht leider nicht.

Ich hab mal ausgerechnet, wann ich meine Mens hab und dass sie hoffentlich nicht zur Hochzeit da ist....ist sie nicht, hab dann ES :)

Aber im Hinterkopf bleibt immer noch, wenn sie da ist, hoffentlich kommt sie nicht, vielleicht können wir dann verkünden das ein Krümel unterwegs ist....

Was aber möglich ist, dass wir uns hier alle mal motivieren nicht zu früh zu testen. Nicht jedes Zwicken als Zwucki zu werten sondern einander wieder zurück in die Realität holen....:rolleyes:

Deinen Glückstest hab ich nicht verbraucht. Der soll ja positiv werden. Und einen neuen Test kauf ich nicht, deshalb ist der nächste Test garantiert positiv.

Warte mal ab, dein nächster Test ist auch positiv, wenn du lange genug wartest.;)

@ Amina: Alle Achtung...ich wünschte mir würde das auch so leicht fallen....

@ Sabrina: Bin ganz deiner Meinung.

@ All: Hätte heute ET. Es geht eigentlich, hab heut nur ein bisschen geweint...aber nicht so schlimm. Ich denke auch nicht mehr an ein ungeborenes Kind sondern an das, was ich in den Armen halte. Ich kann es fast fühlen...klingt seltsam...ich weiß, aber die Trauer überwiegt nicht mehr, die Hoffnung ist größer. Und daran habt ihr einen riesigen Teil dazu beigetragen. Ich kann euch gar nicht genug danken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nö, Kaddi :( Lass dich mal drücken! *knuddel* blöde Mens...

mir und meinem distelchen geht es soweit ganz gut, hab leider immer noch hin und wieder mit übelkeit (und leider auch mit meinem verständnislosen Arbeitgeber) zu kämpfen aber sonst ist alles supi..

Das ist schön zu hören :) Lass dich von deinem Arbeitgeben nicht zu sehr ärgern sondern ärger ihn mit krankschreibungen und so Sachen lieber mal ein bisschen zurück :D Hat er nicht anders verdient!

Es nervt langsam nur noch. Ich bin nicht schwanger und mein Körper ist aber immer noch total auf schwanger eingestellt. Und so lange noch hCG im Blut ist, darf ich ja auch nicht wieder basteln...

Das glaub ich dir sofort, dass das nervt! Ich drück dir für die nächste Blutuntersuchung ganz doll die Daumen, dass das HCG schön weiter gesunken ist.

Als ich am hibbeln war, war ich total enttäuscht als ich nicht SOFORT ss war, hab auf jedes zwicken und ziehen geachtet und und und. Das ging 2 Zyklen so.

Als ich dann mal wieder ein paar Zeitschriften anguckt habe und mir Klamotten angekreuzt habe, was ich bestellen möchte, dachte ich mir 'Hey eigentlich ist es doch ganz gut dass ich nicht ss bin. Dann kann ich meine "Freiheit " noch ein bischen genießen, trainieren gehen, gut aussehen, tanzen gehen....' tja und dann war ich irgendwie ganz froh noch nicht ss zu sein. 3 Wochen später war ich ss

Ich glaub auch, wenn man gar nicht wirklich ss werden will, dann wird man doch sofort ss. Nur, dass man sich das selbst nicht vormachen kann, man muß eben wirklich entspannt sein. Blöder text, ich weiß.

Ich hab mir vorgenommen (ich bin ab heute Pillenfrei, also heute hätte ich sie wieder nehmen müssen neue Packung anfangen, es aber nicht getan) auf GAR nichts zu achten, ich mach erst nen Test wenn ich einen Kugelbauch habe!

So eine ähnliche Strategie hab ich diesmal auch. Ich will nicht unbedingt schwanger werden damit ich beim Umzug ordentlich mit anpacken kann.

Obs hilft, dann schneller doch schwanger zu werden wage ich mal zu bezweifeln, aber es hilft auf jeden Fall ungemein, sich nicht so verrückt zu machen und dann auch nicht so enttäuscht zu sein. Und das ist doch auch schonmal was...

So mache ich das schon ne Weile. Sich auf ne Party freuen, die am Ende bzw. am Anfang des nächsten Zyklus liegt, sich über ne neue Hose freuen, die einem dann noch schön lange passt und so weiter. Also mir hilfts, dass die Enttäuschung nicht so groß ist und auch, dass ich nicht frühzeitig teste sondern die Mens abwarte.

@ All: Hätte heute ET. Es geht eigentlich, hab heut nur ein bisschen geweint...aber nicht so schlimm. Ich denke auch nicht mehr an ein ungeborenes Kind sondern an das, was ich in den Armen halte. Ich kann es fast fühlen...klingt seltsam...ich weiß, aber die Trauer überwiegt nicht mehr, die Hoffnung ist größer. Und daran habt ihr einen riesigen Teil dazu beigetragen. Ich kann euch gar nicht genug danken.

Ich finds ganz toll, dass du wieder mehr Hoffnung hast! Es geht auf jeden Fall aufwärts!

Du weißt ja, Chakka! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön zu hören :) Lass dich von deinem Arbeitgeben nicht zu sehr ärgern sondern ärger ihn mit krankschreibungen und so Sachen lieber mal ein bisschen zurück :D Hat er nicht anders verdient!

habe ich auch vor. wenn sich das nicht ändert, hat er eben ein problem. da kann ich dann auch nix für. ich lass mich nicht fertig machen von ihm.

guten morgen jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

langsam kann ich den Schnee nicht mehr sehen, es schneit und schneit und schneit... ICH WILL SOMMER :o

@Jessy

Wann hast du denn heute den Termin und wann bekommst du die Ergebnisse?

Ich drück Dir die Daumen das alles wieder in Ordnung ist und ihr wieder starten könnt!

@all

mein Ei macht mir heute irgendwie ziemlich doll zu schaffen. Es zieht ganz schön sehr auf der linken Seite. ZV ist auch ausreichend vorhanden und klar wie Kloßbrühe :P

Und wer ist wieder mal nicht da, ja.. mein Freund. Der kommt wie immer erst morgen und damit wieder einen Tag zu spät. Naja was soll´s, der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sabrina, blödes Timing... :(

Ich war heute morgen beim Doc und bekomme dann gegen 14 Uhr wieder das Ergebnis. Vom US her sieht alles gut aus. Aber mein Körper denkt immer noch, dass er schwanger ist. Zumindest hab ich immer noch sauschlechte Haut... :(

hast du das erst seit der ss? ich hatte seitdem ich die pille abgesetzt hab schin immer ne schlchte haut und das hat sich leider auch in der ss jetzt noch nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Wo seid ihr denn? Noch alle im Bett?

Jap, schuldig :P

habe ich auch vor. wenn sich das nicht ändert, hat er eben ein problem. da kann ich dann auch nix für. ich lass mich nicht fertig machen von ihm.

Find ich gut! :) Der ist ja selbst schuld wenn er dich so ärgert :cool:

mein Ei macht mir heute irgendwie ziemlich doll zu schaffen. Es zieht ganz schön sehr auf der linken Seite. ZV ist auch ausreichend vorhanden und klar wie Kloßbrühe

Und wer ist wieder mal nicht da, ja.. mein Freund. Der kommt wie immer erst morgen und damit wieder einen Tag zu spät. Naja was soll´s, der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Ach menno, das ist echt blöd :( Vielleicht hüpft das Ei ja erst morgen *daumendrück*

Ich war heute morgen beim Doc und bekomme dann gegen 14 Uhr wieder das Ergebnis. Vom US her sieht alles gut aus. Aber mein Körper denkt immer noch, dass er schwanger ist. Zumindest hab ich immer noch sauschlechte Haut...

Das ist echt gemein! :mad:

Aber schön, dass der US gut ausschaut! Das ist ja auch schonmal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Pille im September 06 absetzte, hat es auch Monate gedauert, bis sich meine Haut wieder normalisiert hatte. Und ich bekam fürchterlich schnell fettige Haare. Dann war aber alles wieder ok und seit der Schwangerschaft vor 1,5 Monaten ist alles wieder so, als wäre ich 12. Pickel, fettige Haut, strähnige Haare nach nur einem Tag... Ich könnte heulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sabrina, blödes Timing... :(

Ich war heute morgen beim Doc und bekomme dann gegen 14 Uhr wieder das Ergebnis. Vom US her sieht alles gut aus. Aber mein Körper denkt immer noch, dass er schwanger ist. Zumindest hab ich immer noch sauschlechte Haut... :(

Hm, bei mir wars gerade anders herrum, als ich ss war hatte ich kaum Pickel, dafür sind sie bis jetzt immernoch sehr stark

@ Jana

Ja, vielleicht.. Auf jedenfall schicken wir morgen gleich noch mal par Schwimmer auf die Reise, das wäre doch gelacht wenn nicht klappen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Pille im September 06 absetzte, hat es auch Monate gedauert, bis sich meine Haut wieder normalisiert hatte. Und ich bekam fürchterlich schnell fettige Haare. Dann war aber alles wieder ok und seit der Schwangerschaft vor 1,5 Monaten ist alles wieder so, als wäre ich 12. Pickel, fettige Haut, strähnige Haare nach nur einem Tag... Ich könnte heulen...

das kenn ich. nur dass es bei mir seit pille absetzen nie weggegangen ist und ich hab sie im nov. 07 abgesetzt (mit üben haben wir ja erst letzten november begonnen) aber meine haut ist seitdem imme rnoch auf pubertät eingestellt :D aber wenn das hcg bei dir wieder richtig runter ist, wird deine haut bestimmt auch wieder besser. ich drück dir jedenfalls die daumen für dein ergebnis heut nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana

Ja, vielleicht.. Auf jedenfall schicken wir morgen gleich noch mal par Schwimmer auf die Reise, das wäre doch gelacht wenn nicht klappen würde

ich drück euch die daumen.

vielleicht sollt ich da gleich noch mal ein paar viren da lassen :

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Haut ist immer ein paar Tage nach dem Eisprung total schlecht. Gott sei Dank gibts Schminke:D

@ Sabrina: Das muss nix heißen, bei mir war der ZS auch vor dem ES ganz klar und spinnbar.

Also haben die Schwimmis bestimmt doch noch ne gute Reise und wenn nicht, dann habt ihr trotzdem Spaß dabei.

@ all: Muss jetzt arbeiten gehen. Spätdienst...bis heute Abend um 18.30 Uhr...:P hab überhaupt keine Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.