Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ob der Storch mich findet im Faschingsgetümmel... *lach*

Aber ganz bestimmt, notfalls verkleidest Du Dich als Storchennest :-)))

@ jana: ich freu mich, dass es ein weiteres Hibbelziel gibt, und dann noch ein so tolles ;) *knuddel*

@ annilotta: oh wie schön, ich freu mich ganz doll, dass es dir so gut geht :)

@ tütchen: wie süß, das sind ja tolle Bilder.... *freu*

@ oovoo: Anfang März geht bei mir die Theatersaison los, aber macht einfach nen Termin und ich schau ob´s passt ;)

So, und ich probiers diesen Monat mal mit Ovus. Mal schauen.... ;)

Ich knuddel euch alle mal ganz doll !!:life:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen:D

hab so viel um die Ohren, komm erst jetzt zum Schreiben. Konnt noch gar nicht alles nachlesen.:rolleyes: Hol ich aber nach.

@ Tütchen: Wow, was schöne Bildchen. Will auch....;) Ich freu mich sehr für dich.

@ Kaddi: Ich drück dir ganz fest die Daumen. Diesmal klappts bestimmt mit dem Zwucki.

@ Anett: Da sind wir mal wieder mit 2 Tagen Unterschied am Hibbeln. Und der Storch findet einen bekanntlich da, wo man ihn am wenigsten vermutet, z.B während dem Fasching. :D

@ Sonnenschaf: Wann bist du dran mit ET? Bei mir fällts auf Valentinstag....wenn das mal kein Omen ist...lach

@ Annilotta: Ich denk ganz viel an deinen Rat, hab jetzt immer einen schönen Stein in der Tasche und wenn ich mich ärgere, denk ich an das Wesentliche...unser Baby. Das klappt sehr gut, hab seit dem viel Energie und schick die, die ich nicht brauche in Gedanken zu dir und deinem Schatz.

@ All: Ganz viele liebe Knuddels an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Allerliebsten :)

Wie gehts euch heute so?

Mir gehts gut, die Sonne scheint :)

@ Sylvie: Ich drück dir die Daumen ;)

@ Sonnenschaf: Wann bist du dran mit ET? Bei mir fällts auf Valentinstag....wenn das mal kein Omen ist...lach

ET wäre der 19.2. gewesen.

Oder meintest du ES? Der ist nächste Woche irgendwann. Bin heute ZT9.

@ all: Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag mit genauso viel schöner Sonne wie hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana:Ich meinte ES.:rolleyes: Sorry. Das ist aber echt ein Ding, da sind wir ja wieder zwei Tage auseinander. Erst Anett, dann ich und danach du. Und mein ET wäre der 17. gewesen, also auch wieder 2 Tage...Dinger gibts...

@ Jessys HCG Kontroll Zentrum....senken, senken, go, go, go....:D

@ all: Bei uns schneit es ein bisschen. Aber da bleibt bestimmt wieder nicht liegen. Ich will Frühling.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, das sind ja super Nachrichten!!

*Jessys HCG-Zentrum mit anfeuer* GO GO GO GO!!!!!

Mädels, ich hab heut ne Aktion hinter mir! Hab doch seit ungefähr dem ES so ein ständiges komisches mulmiges Gefühl im UL und hatte den Verdacht, dass ich ne Blasenentzündung krieg. Gestern Abend wurde es dann irgendwie stärker und ich hab brav Nieren- und Blasentee getrunken. Heute Früh hab ich überlegt, ob ich zum Arzt geh, konnte mich aber nicht entscheiden. Und dann bin ich in einer Hau-Ruck-Aktion heute Mittag doch noch gegangen. Ich also brav Pipi gemacht in den Becher, abgegeben und ne Stunde gewartet. Und dann das Ergebnis: Es ist keine Blasenentzündung! :confused: Die Ärztin meinte, wie ich denn darauf käme. Ob ich meine Tage noch hätte. Sie hätte gaaaaanz wenig Blut im Urin gefunden. Aber meine Mens ist ja inzwischen über 2 Wochen her, das kann es nicht sein. Und da waren auch keine Bakterien oder so. Und ich hätte echt schwören können, dass es eine Blasenentzündung ist!! Tja, und dann hat die Ärztin noch gefragt, ob es vielleicht eine Pilzinfektion oder sowas sein könnte. Aber das Gefühl kenn ich, und das ist es ganz sicher nicht! Brennt oder juckt ja nichts, und Ausfluss ist auch ganz normal.

Tja, und jetzt... mach ich mir ein bisschen Hoffnungen. Ich habe definitiv ein komisches Gefühl im Unterleib. Und das Blut könnte doch vielleicht von der Einnistung kommen? Mist, wollte mir doch nicht zu große Hoffnungen machen.

Meiner Ärztin hab ich auch gesagt, dass ich hoffe, dass es "etwas anderes" ist. Sie hat aber nichts weiter dazu gesagt, nur, dass sie mir ganz fest die Daumen drückt und hofft, dass wir uns ziemlich bald wiedersehen! Voll lieb... Aber ich soll erst 1-2 Tage nach NMT testen, sagt sie.

Ich versuche jetzt also cool zu bleiben. Aber ich spür das ja permanent!!

Ach wenn es doch nur schon Sonntag oder Dienstag wär... *stöhn*

Und wenn es nicht Zwucki ist, dann stimmt irgendwas anderes nicht. Ist echt ziemlich deutlich, dieses komische Gefühl im UL. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Anilotta, das ist aber schön! :) Hat das einen bestimmten Grund, oder fühlst Du Dich heute einfach gut? *neugierignachfrag*

Wegen der Schmerzen: Ich fürchte, da kann mich nicht sehr viel machen, vielleicht Medis nehmen oder Tee trinken? Nach der FG ist bei den meisten von uns hier alles schmerzhafter, leider :((

es ist nichts besonderes passiert, aber ich musste einfachmal nicht an den ganzen Mist denken und hatte durchaus positive Laune:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen:D

@ Annilotta: Ich denk ganz viel an deinen Rat, hab jetzt immer einen schönen Stein in der Tasche und wenn ich mich ärgere, denk ich an das Wesentliche...unser Baby. Das klappt sehr gut, hab seit dem viel Energie und schick die, die ich nicht brauche in Gedanken zu dir und deinem Schatz.

@ All: Ganz viele liebe Knuddels an alle.

das ist schön ich freu mich sehr für dich, genauso habe ich das auch ich trage eine Kette;)es funktioniert nicht immer aber sehr oft, vielen Dank für Deine liebe Sms heute, soetwas sollten wir öfter machen:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.