Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Hab's natürlich nicht gelassen... Und endlich wieder einen POSITIVEN OVU! JUCHU!!! Es scheint also eine Ausnahme gewesen zu sein.

Jana: Danke Dir... Erzähl doch mal von Deiner Wohnung!

Oh toll!!! Das freut mich wahnsinnig mit deinem positiven Ovu!

Also die neue Wohnung: Ist 64 qm, hat 3 Zimmer und (das ist eigentlich das allerbeste dran) wird einen Holzofen haben. Ich freu mich schon richtg drauf vor dem Feuerchen zu sitzen im Winter! Das wollte ich schon immer :D

Außerdem ist sie im Hochpaterre. Das ist auch toll, da wir im Moment im 4. Stock ohne Aufzug wohnen und das spätestens irgendwann mit Kinderwagen der Horror geworden wäre :rolleyes:

Sie liegt direkt zwischen 2 Parks zu denen man nur ca. 3 Minuten läuft, in ner ruhigen Seitenstraße.

Das Bad wird komplett neu gemacht (sieht im Moment echt gruselig aus, mit riesen Löchern in den Wänden und so :eek:).

Wir sind jedenfalls super glücklich.

Der einzige Haken ist, dass es außer dem Ofen nur 2 Nachtspeicheröfen geben wird, also keine Zentralheizung, aber das wird schon gehen, haben uns da schonmal ein bisschen belesen...Mit dem Ofen sollte man die 60 qm schon ordentlich warm bekommen wenn man die Türen auflässt. Sind eh beide nicht so furchtbar verfroren...

Jetzt hab ich aber so ne Jacke mit dem Logo hinten drauf, die Jacke ist schön, aber das Logo muss weg.

So was doofes wie die in em Verein hab ich selten erlebt..... die Frauen sind fast alle um die 40 haben aber den Verstand von 15 Jährigen. Das nix für mich...

Das klingt gruselig! Bin aber eh weder Faschings- noch Vereinsmensch :cool: insofern klingt das alles gruselig für mich :D

Selbst ein Logo/ Aufnäher machen ist doch eigentlich nicht so schwer. Das packst du schon!

Meine Schwester hatte sich zum beispiel mal aus bunten Filzresten total schöne Blümchen auf ne Tasche genäht. Ein paar Perlen in die Mitte, sah total schick aus...

Ich bin sicher dir fällt was ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels!

Will mich nochmal schnell melden! :)

@Bekky

Ohja, wenn ich unsere "Büchsengarde" angucke dann graust es mir auch manchmal... das gehts nur drum wer die Hübscheste ist, die tollste Frisur, den hübschesten und tollsten Freund hat, die angesagtesten Klamotten usw. ... :rolleyes:

Total schlimm! Mich haben einige gefragt warum ich nicht in die Garde eingetreten bin nachdem ich hierher gezogen bin aber das Drama wollt ich mir nicht antun... zumal ich wahrscheinlich eh nicht aufgenommen worden wäre... ;)

Naja, wir haben unsere kleine Truppe an auswärtigen Mädels die einfach nur Spaß zusammen haben wollen und das ist auch gut so.

Danke übrigens für die Motivation zum abnehmen. Ich hoffe sehr das es so weitergeht! :D

Bei dir gehts bestimmt auch voran, Bekky! :)

@Jana

Die Beschreibung von eurer Wohnung hört sich toll an. Ich hoffe du zeigst uns ein paar Bildchen wenn ihr eingezogen seid!

@Kaddi

Hey, super das der Ovu nun doch noch positiv ist! Dann mal ran an den Mann! ;)

@annilotta

Ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser? Scheint dich ja ziemlich schlimm erwischt zu haben!

@Bekky

Hast du mal bei Ebay geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All:

Also die haben für nix Verständnis. Wir sollten uns um 16.00 treffen (Beginn war 20.11!!!!!!!) um uns fertig zu machen. Ganz normal Schminke mit ein bisschen Glitter und Lippenstift....also um was es wirklich ging, wars saufen. Ich hatte aber vorher noch einen Termin, hab mich zu Hause fertig gemacht und bin dann hin, es war 18.00 Uhr...das war dann wohl eine der Todsünden. Jedenfalls wurde ich total angeschrien und blöd angemacht. Hab ich noch weg geschluckt. Dann ging es um die nächsten Treffen und dass ich bei uns zu Huase im Moment keine 10 saufwütige extrem laute Weiber einladen kann is ja klar, wenn man Papa von der Chemo kommt, braucht er Ruhe und wir wohnen nun mal oben drüber. Verständnis...null. Ich will mich drücken.

Dann während der Sitzung wurden die immer voller, haben nicht akzeptiert, dass ich nix trinken will....und da wieder dumm gemacht. Ich bin dann heim, hab die Kündigung geschrieben und en Sonntag genossen:cool:

@ Annika:

Hoffentlich gehts euch besser. Mich hatte die Grippe vorletzte Woche erwischt, muss evtl noch mal zum Doc, weil der nach dem Herz gucken will, damit da keine Schäden zurück geblieben sind.

Vielleicht war das auch der Grund, warum das Krümelchen noch warten wollte mit einziehen....

Na ja...ich versuch nicht mehr so viel Kopf zu machen...die Betonung liegt auf versuchen;)

Bis Mai ist noch ziemlich lange....wenn du willst und kannst komm doch so mal vorbei.

@ Anett: Heute morgen 67,5 :) sind aber immer noch viele Kilos bis zum Wunschgewicht. Min. 10, lieber wären mir 12.

@ noch mal All: Ich hab euch ganz doll lieb. Knuddel (nur noch 4 Tage bis zum WE :D)

@ Jana: Holzöfen machen schön warm. Wir hatten auch ganz lange keine Heizung als ich Kind war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky

Na das nenn ich mal Erfolg! *staun*

Schon 3 Kilo! Super!

Ohje, die Beschreibung dieser Tussis ist ja echt übel. Ich kann mir immer kaum vorstellen das es so rücksichtslose Menschen gibt! *kopfschüttel*

Die denken scheinbar echt nur an die nächste Gelegenheit zum trinken und nehmen auf nichts und niemanden Rücksicht! :mad:

Deine Kündigung war die richtige Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben :)

Ich hoffe euch gehts gut?!

Mir gehts gut, konnte heute endlich mal wieder ausschlafen und habs sehr genossen :)

Seit heute morgen ist die Mens nun auch richtig da, bin nun also ganz offiziell im 5. ÜZ. Hätte ich irgendwie auch nicht gedacht, beim ersten Mal gings so schön schnell. Und insgesamt ists nun auch schon fast ein Jahr. *ganzleiseseufz*

*wiederaufraff* Aber in den nächsten Monaten klappts bei und allen!! Chakka!!

@Jana

Die Beschreibung von eurer Wohnung hört sich toll an. Ich hoffe du zeigst uns ein paar Bildchen wenn ihr eingezogen seid!

Ja, kann ich machen wenn ich dran denke und sie dann irgendwann fertig ist :cool:

@ Bekky: Das sind ja echt komische Tussis :eek:

Und das die nichtmal Rücksicht auf deinen kranken Papa nehmen wollten ist das allerletzte :mad: Hast du gut gemacht mit der Kündigung!

Ja, ich find Holzöfen auch ganz toll. Meine Eltern haben sich vor ein paar Jahren einen ins Wohnzimmer gestellt, da sitz ich total gerne vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich hab euch mal meine Kurve von diesem Monat mit rangehangen.

Vielleicht kennt sich ja einer damit aus? Es sieht nicht gut aus.. die Temperatur steigt nicht schnell genug und bleibt auch nicht lange genug oben :(

@Moderator:

Ich hoffe ich begehe keinen Regelverstoß, ich weiß nämlich nicht wie ich das Bild sonst darstellen soll?! Als Anhang wird´s zu klein, da erkennt man nichts mehr. Falls doch, bitte löschen

BILD GELOESCHT

Bitte nur die Adeba Zykluskurven hier posten.

Bearbeitet von Canavalia
fremde Zykluskurve geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabrina!

Ich kenn mich leider nicht so gut aus aber ich würd sagen das das alles im Rahmen ist.

Soweit wie ich das mitbekommen hab soll die Tempi nach ES innerhalb von 3-4 Tagen ansteigen und das sieht bei dir doch toll aus. Kennst du die Seite von Winirixi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabrina!

Ich kenn mich leider nicht so gut aus aber ich würd sagen das das alles im Rahmen ist.

Soweit wie ich das mitbekommen hab soll die Tempi nach ES innerhalb von 3-4 Tagen ansteigen und das sieht bei dir doch toll aus. Kennst du die Seite von Winirixi?

Ah habs gefunden, na dir Kurven von den schwangeren sehen ja auch so zick zack aus ;-).. das lässt mich jetzt wieder etwas hoffen, danke für den Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben :)

Hoffe euch gehts gut???? Bei uns hier in SA is ganz scheusliches, trübes, kaltes Wetter :(

und ich musste heut kurz nach 6 ausm Haus...und wozu? Prüfung *pfui*...war auch nicht so berauschend und das, obwohl ich bin um 2 wach war und versucht habe, was in meinen kopf zu bekomm...

@Kaddi: Danke :) vielleicht komm ich ja in eure Liste *g* Wie war das eigentlich mit der Zeremonie??? Darf ich auch eine Distel-mama sein? *liebguck*

und zu deinem Ovu: na dann mal loooooooos :D

ich hab das vor nem Jahr, als wir das schonmal versucht hatten, auch gemacht, also das ding mit den ovus, und irgendwie gings nicht so richtig....komisch...naja damals hab ich knapp n halbes jahr gehibbelt und es ist nix passiert und dann im November *peng* Magen-Darm-Infekt und nicht aufgepasst und schon wars anscheind das optimale Timing...also ich meine: Körper sind KOMISCH...naja...nun hab ich die Hoffnung, dass es beim "nächsten mal" unverhofft "schnell" klappt...aber wer weis, wann das sein wird...muss sich ja erstmal alles einrenken...

So jetzt werd ich mir ein mittagsschläfchen gönnen, sonst kipp ich heut noch weg hier...danach geht der lese-und-lern-marathon weiter....und ich dachte immer studieren ist was tolles :D....aber kommt wohl drauf an, was *g*

Ich drück euch lieb!!!

Callo:butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All: So der 2. Arbeitstag ist dann auch mal rum. Gott sei Dank, da warens nur noch drei:D

@ Kaddi: Uhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;) ein postiver Ovu. Ich drück dir ganz fest die Daumen und viel Spaß.

@ Jana: So ein Mist mit der Mens. Na dann auf in die 5. Runde. Ich versteh ds ja auch nicht, beim ersten Mal gings bei uns auch so schnell....aber da war der Kopf nicht so übel dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Ui, Jana, das klingt schön! Musst uns dann mal Fotos zeigen!

Sabbel, bist Du denn schon nervös? Morgen ist doch NMT!?!?! Mit der Tempikurve kenn ich mich leider nicht aus... Willst Du morgen testen? Ich wünsch Dir ganz arg, dass es geklappt hat!!

Callo, na klar wirst Du auch in die Distelarmee aufgenommen! Anett bereitet Dir sicher noch einmal eine Zeremonie ;) Wie geht's denn Deiner Beziehung?

Anilotta, wie geht's Dir denn?

Bekky, das klingt echt wie ein Haufen Hühner - gute Entescheidung!!

Mondscheintarif, ich find Deine Sig echt schön! "Yes, we can" - So ist es!! :)

Puh, und mir macht der ES ganz schön zu schaffen dieses Mal. Das zwickt und zwackt... Aber irgendwie auf beiden Seiten. Kann sich wohl nicht so recht entscheiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbel, bist Du denn schon nervös? Morgen ist doch NMT!?!?! Mit der Tempikurve kenn ich mich leider nicht aus... Willst Du morgen testen? Ich wünsch Dir ganz arg, dass es geklappt hat!!

Das ist lieb von dir Kaddi :P

Nein ich werde nicht testen, ich werd so ca. 12 Wochen warten, wenn die Mens nicht kommt und mir immer wieder sagen: "nein, du bist nicht schwanger" *fg*

Anzeichen hab ich keine, weder für die Mens noch für eine SS. Keine Ahnung, ich hab überhaupt keine Meinung, abwarten und Tee trinken hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaddi... witzig, ich glaube, ich hibbel auch manchmal mehr für eins der Mädels hier mit als sie selber. Könnte mir das auch gar nicht vorstellen, länger zu warten als unbedingt nötig ;-)

Danke fürs Signaturlob... "Change, Change... CHANGE" dieses Jahr wird alles gut *strahltdasberühmteAmiLächeln* :D

Also Sabbel, mach dir mal keine Sorgen. Wir hibbeln für dich und du kannst dich einfach entspannt zurücklehnen :gelb_drehend:

Callo, ich drück dich einfach schonmal als neues Mitglied-in-Spe, die Zeremonie ist ja eigentlich nur noch Formsache ;-)

@All, wünsche euch noch einen schönen relaxten Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusperundansglasklimperdamitdasgeschnatteraufhört*

Mädels! Haltung annehmen!

Liebe Caro, nimm nun bitte vor uns Aufstellung!

*trommelwirbel*

*wichtigesgesichtaufsetz*

*alledistelarmeemitgliederummichversammel*

Hiermit, liebe Caro, nehmen wir dich mit allen Ehren in unsere Distelarmee auf!

Fortan bist du ermächtigt in deiner Signatur kundzutun das du unserem Geheimpakt angehörst.

Bald wirst du dein Distelchen von deinem Sternenkind gesendet bekommen um es 9 Monate unter deinem Herzen zu hüten!

*trommelwirbel*

*urkundeüberreich*

*umarmunddrück*

*beifallklatsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana: So ein Mist mit der Mens. Na dann auf in die 5. Runde. Ich versteh ds ja auch nicht, beim ersten Mal gings bei uns auch so schnell....aber da war der Kopf nicht so übel dabei...

Ja, anscheinend brauchen unsere Körper noch ein bisschen Zeit... Hoffentlich nicht mehr zuuu viel :cool:

Aber ich bin mir sicher, bald sind wir alle schwanger! Jeder Monat, den es nicht klappt, bringt uns dem Monat, in dem es dann endlich klappt ein Stück näher :hehe: Wir brauchen "nur" Geduld :cool:

*zumirselbstsag*: Das kann doch nicht so schwer sein!

Puh, und mir macht der ES ganz schön zu schaffen dieses Mal. Das zwickt und zwackt... Aber irgendwie auf beiden Seiten. Kann sich wohl nicht so recht entscheiden

Hihi, das ist bestimmt ein Monster-Ei. Oder gleich mehrere :D

Nein ich werde nicht testen, ich werd so ca. 12 Wochen warten, wenn die Mens nicht kommt und mir immer wieder sagen: "nein, du bist nicht schwanger" *fg*

Haha, guter Plan! Viel Glück bei der Durchführung :D:P

Nee, im Ernst: Ich drück dir gaaannnnz fest die Daumen! Du bist doch jetzt unsere letzte Oktober-Rettung wenn ich das richtig sehe. Eine muss doch die Quote erfüllen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :D

*aufstellungnimmt*

*gespanntDenWortenLauscht*

*GleichGanzRotWird*

*GernDieUrkundeEntgegenNimmt*

*DANKEDANKEDANKE*

Ist sehr lieb von euch!!!!

Werd meine Sig heut abend noch einwenig "vervollständigen":)

@Sabbel: Also ich drück dir alle Daumen. Ich hab schon viele Tempi-kurven gesehen, die so gezackt aussahen u dann hats doch geklappt, also von daher: ich bin da mal optimistisch...und hoffe für dich und uns, dass du nicht 12 wochen warten kannst*g*

@Kaddi: ach die Beziehung...geht so...also eigentlich ist ja soweit alles gut. "mister" gibt sich alle Mühe der Welt um nur irgendwie annähernd den ganzen unsinn wieder gut zumachen und liest mir jeden wunsch von den augen ab...fühlt sich ja auch so ganz schön an, aber die gedanke an all das, was passiert ist, nehmen kein Ende...manchmal da umarmt er mich und ich muss an all das denke, was er mir angetan hat und wie er doch alles kaputt gemacht hat, nur weil er sein gehirn ausgeschalten hat...und dann tut alles wieder so weh :mecry:

aber es ist ja auch grad mal 2 monate her, woher soll dass denn auch so schnell besser werden....er meint, er macht sowas nie wieder, aber wie soll man das glauben, wenn man doch so enttäuscht wurde...er sagt immer, ich kanns ihm auch ruhig nicht glauben, er wird mir beweisen, dass er alles dafür tut, dass wir wieder glücklich sind...

und genau aus der hinsicht werd ich warten, warten, warten und gucken, wie alles so seinen weg nimmt...

Und du: häng mal nicht nur am PC, wenn das Mega-Ei so zwackt muss du doch gaaaaanz woanders deine freie Zeit verbringen *zwinker*

So jetzt muss ich aber mal fix an die Uni...*meeeep* ich mag nicht :(

dann heim und wieder lernen, lernen, lernen....

Wünsch euch einen feinen Tag!

*glg*

Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid, Sabrina. Aber deine Einstellung ist genau richtig: Auf in den November! :)

Caro, Herzlich Willkommen (jetzt offiziell). Es freut mich zu hören, dass dein Freund so bemüht ist. Klar ist es schwer, alles irgendwie zu vergessen, aber gib ihm die Chance, die er sich gerade mühevoll verdient. ;)

Kaddi, ich zieh dir auch gleich das Stromkabel, wenn du nicht endlich das machst, was deine Eierstöcke dir zurufen: Ran an den Mann!!! Vom hier bei adeba sein, werden wir leider nicht schwanger... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.