Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Anett,

ich hab Dich nicht vergessen, aber gestern nicht die Zeit gefunden, hier ins Forum zu kommen *schäm* Ich wünsche Dir (nachträglich) von Herzen

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND DASS DIR EIN GROßER WUNSCH IN ERFÜLLUNG GEHT!!!

Ich drück Dich ganz fest.

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Callo: Herzlich Willkommen bei uns! Natürlich muss Du hier nicht mit loshibbeln, ist ja eigentlich ein "Warte-Thread"... ;) Ich drück Dich mal fest zur Begrüßung!

@Bekky: Ich wünsch es Dir so sehr, und meine Daumen sind natürlich auch gedrückt! Hoffe, Du kannst trotz der Aufregung schlafen *knuddel*

@all: Ich hab so einen Stress diese Woche, ich muss morgen erst einmal in Ruhe alles nachlesen, und dann antworte ich ganz gebührend und ausführlich, versprochen!!

Hab Euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, habe die letzten Tage immer nur still mitgelesen. Habe leider keine guten Nachrichten! Mein hCG ist weiter gestiegen auf 175 (von 150, vorher 143). Jetzt ist am Mi die nächste Kontrolle. Und dann wird entschieden, was gemacht wird. Ich könnte so heulen... Kann nicht endlich Ruhe sein? Darf ich nicht endlich auch mal Glück haben? Warum geht denn bei uns immer alles schief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, habe die letzten Tage immer nur still mitgelesen. Habe leider keine guten Nachrichten! Mein hCG ist weiter gestiegen auf 175 (von 150, vorher 143). Jetzt ist am Mi die nächste Kontrolle. Und dann wird entschieden, was gemacht wird. Ich könnte so heulen... Kann nicht endlich Ruhe sein? Darf ich nicht endlich auch mal Glück haben? Warum geht denn bei uns immer alles schief?

Jessy, ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und drücken. Mir fehlen auch wirklich die Worte.Ich wünsche es dir so sehr, dass du zur Ruhe kommen kannst und dass das Glück ganz fest an deine Tür klopft. Alles was ich sonst sagen könnte, hilft dir auch nicht wirklich weiter! Ich denke fest an dich und hoffe mit dir, dass es gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jessy: Das ist wirklich nicht fair....:( und eine erneute Schwangerschaft können sie wirklich 100% ausschließen?

Bei Kaddi war nach der 2. OP Ruhe mit dem blöden HCG. Ich denk an dich Süße und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles endlich gut wird. Du darfst die Hoffnung und den Mut nicht verlieren.

Wir lassen dich nicht hängen und sind für dich da. Dein Sternchen passt gut auf dich auf, da kann doch alles nur noch besser werden.

du schaffst das!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr seid so lieb!!! Ja, eine neue SS kann definitiv ausgeschlossen werden. Das hCG ist ja nur von 143 auf 150 auf 175 gestiegen. Also viel zu wenig für eine intakte SS. Ich bin ja auch nicht mehr schwanger. Es sind halt nur die Rest der Plazenta, die fröhlich weiter vor sich hin produzieren... Bei dem Gedanken, dass ich jetzt schon in der 10. Woche wäre, wird mir ganz anders... Irgendwie unvorstellbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bigcry: Test negativ. Sie ist noch nicht da, aber das kommt noch. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, jedenfalls nicht mehr diesem Körper. Bin total am Boden. Heute Abend die Kappensitzung...wäre ich nicht im Elverrat würde ich absagen...hab keine Lust mehr...auf gar nix.:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, oh nein!! *dichmalganzfestindenarmnehm* Ich verstehe gut, wie Du Dich fühlst... Was für einen Test hattest Du denn? Und welcher ZT ist das? *nochmalganzdolldrück*

Magical, das sind ja auch keine guten Nachrichten... Bei mir war es damals genauso. Ich habe dann eine zweite AS bekommen, und zum Glück ging damit alles weg. Aber bei Dir war es eine ELSS, oder? Ach Mensch, ich drück Dir so die Daumen, dass das hCG doch noch aufhört zu steigen... *vielmutschick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooh nein, bekky, das tut mir so leid für dich. *in den arm nehm*

jetzt machst du fasching eben einen richtigen drauf und danach geht alles von vorne los und dann klappt es auch. vielleicht ist es so, wie kaddi sagt, dein bauch ist vielleicht noch besetzt. ich drück dir die daumen, dass es trotzdem bald klappt! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

@ Bekky: Oh man! Das tut mir leid :( *drückdichganzdoll*

Früher oder später sind wir auch dran!

@ Magical: Das ist doch alles Mist! :( Auch für dich ein ganz dicker extra-Drücker! *drüüück*

@ Callowien: Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hatte deine Geschichte so am Rande mitbekommen... Es tut mir sehr leid, was du alles mitmachen musstest :(

@ all: Bei mir hats diesen Monat wohl auch nicht geklappt. Die Mens ist zwar noch nicht da, aber der Ausfluss wird schon deutlich orange-brauner, es kann also nicht mehr lange dauern.

Bin aber nicht allzusehr geknickt, da wir in den nächsten 4-8 Wochen umziehen und renovieren werden und ich dann wenigstens richtig mit anpacken kann. Es liegt mir nämlich garnicht, andere für mich schleppen zu lassen und nur zuzuschauen. Und so schaffen mein Freund und ich das alles wenigstens ohne viele Helfer. Das finde ich ganz gut, da ist man nicht so auf andere angewiesen...

So langsam klingt auch meine Erkältung wieder ab, ich bekomm wieder Luft. Kann also jetzt wieder so richtig durchstarten.

Und vielleicht kommt das Krümelchen dann ja, wenn die neue Wohnung fertig ist. Die ist nämlich auch viel kindergeeigneter als die jetzige und liegt genau zwischen zwei großen Parks mir Spielplätzen :)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! Werde immer mal wieder hier rein schauen, hab im Moment aber irgendwie nicht so viel Motivation mitzuschreiben sondern packe lieber schonmal ein paar Kartons und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein, Bekky, das tut mir leid. Dass du geknickt bist, ist nur zu verständlich. Körpergefühl ist so eine Sache für sich. Ich glaube, da spielt auch viel der Wunsch mit, zumindest bei mir immer. Ich fühle mich sogar oft schwanger, wenns überhaupt gar nicht sein kann...

Ich schließ mich den Mädels an: Nicht aufgeben!! Und zur Unterstützung bekommst du einen ganz dicken Drücker *drück*

Sonnenschaf: Ich wünsch dir einen schönen, einigermaßen stressfreien Umzug. Und das mit der neuen Wohnung zwischen den Parks... wenn das mal keine gute Voraussetzung ist!!!

Ich hatte gestern eine ganz seltsame Erkenntnis. Ich wusste auf einmal, dass mein zweites Kind ein Junge war, obwohl ich ihn in der 8. ssw verloren habe und es eigentlich ein "Windei" war, man also so gar nichts gesehen hat. Aber ich konnte seine Seele spüren und ich hatte sehr viel Hoffnung, dass dieses Kind bei mir bleiben würde. Es ist alles wieder anders gekommen, trotzdem waren die vier Wochen mit ihm schön. Ich hatte mich nie getraut, es offen zu sagen, dass es ein Junge war, weil ich Angst hatte, dass ich mich doch irren könnte. Aber ganz ehrlich: Und wenn schon, mein Baby wird es mir verzeihen. So kann ich es als Person sehen, kann es richtig betrauern; es ist einfach zwischen den anderen Kindern zu kurz gekommen. Celia und Simon waren ja "richtige" Kinder, Luna bzw. Julian nicht. Und gestern habe ich eine Zeichnung angefertigt und zwischen den Bildern der Geschwister aufgestellt, statt dem Ultraschallbild, das vorher dort stand. So ist er einfach etwas greifbarer geworden.

Und ich habe mir fest vorgenommen, dass das nächste halbe Jahr noch für die Trauer da ist. Ich muss einfach erst richtig abschließen, bevor ich wieder an ein anderes Kind denken kann. Die neue Schwangerschaft soll nicht von der Trauer um die vorigen Kinder überschattet werden, zumindest nicht so intensiv. Es wird sich immer alles ein wenig vermischen: Freude, Trauer, Sehnsucht... aber im Grunde können wir uns die Zeit geben, wir haben sie ja. Und wenn ich mit 35 erst ein Baby im Arm halte, dann macht das auch nichts.

Auch wenn die Sehnsucht nach einem Kind manchmal riesig ist, und ich nur schwer an etwas anderes oder an ein Leben ohne Kind denken kann. Es gibt noch einige Dinge, die wir machen wollen, die auch schön sein können. Und dann haben wir ja noch unseren kleinen Hund, der unser Leben sehr viel reicher macht. So ein süüüüüüßer Kerl.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag! :)

Oh Mann, hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich letzte Woche so wenig reinschauen konnte hier bei Euch...

Liebe Jana, was macht denn bei Dir die Mens? Ist sie wirklich eingetrudelt? Hoffentlich nicht... Drück Dich!

Sabrina, wie geht es Dir? ich frag mal lieber nicht nach Anzeichen... Hoffe, es ist alles okay bei Dir.

Sylvie, ich hoffe, Du hattest ein ganz tolles Probenwochenende!

Anett, lass es krachen!! :D

Magical, ich hoffe, Dir geht's einigermaßen! *nochmehrkraftschick*

Bekky, geht es Dir wieder besser? *festumarm* Wir werden uns hier alle Mühe geben, Dir Dein Chakka zurück zu geben ;)

Sandra, ich glaube fest an solche "Eingebungen". Bestimmt war es ein Junge!! Deine Entscheidung, ein halbes Jahr zu warten, wird sicher die richtige sein. Ich musste ja schon aus medizinischen Gründen so lange warten, aber im Nachhinein glaube ich, dass es mir gut getan hat. Manchmal geht alles so schnell, und man kommt gar nicht hinterher. Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, um Dein Sternchen zu trauern, und wenn Du Dich wieder bereit dazu fühlst, es bald wieder klappt!

Noch kurz zu mir. Ich hab schon seit ein paar Tagen Ovus gemacht, die wieder nicht positiv werden wollten. Mein letzter Zyklus hatte ja nur 26 Tage, da hätte das also schon vor 2 Tagen seit können. Meine ganzen günstigeren Ovus hab ich also im letzten und diesen Monat verbraten. Und jetzt, da ich wieder die "teureren" benutze, die ich vorher auch immer hatte, scheint es doch langsam was zu werden. Die Testlinie war schon deutlich dicker als sonst (hab ja immer einen leichten Strich) und ich denke, die Chancen stehen gut, dass der nächste Test heute Abend dann positiv ist. Mir fällt ein Stein vom Herzen, das kann ich Euch aber sagen!

Nachdem mein Bauch ja jetzt wieder "frei" ist (ich hätte letzten Donnerstag meinen ET gehabt.... das war ein komischer Tag...) und meine Mens dieses Mal auch endlich mal wieder stärker (also die GS anscheinend wieder besser aufgebaut) bin ich mal gespannt, ob es diesen Monat vielleicht doch klappt. Wir werden uns jedenfalls Mühe geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jana, was macht denn bei Dir die Mens? Ist sie wirklich eingetrudelt? Hoffentlich nicht... Drück Dich!

So richtig ist sie noch nicht da, darf aber ja auch erst morgen kommen (da ist ES+14). Aber ich hab schon leicht Schmierblutung und es ziept schon. Sie wird morgen, spätestens übermorgen auf jeden Fall kommen.

Noch kurz zu mir. Ich hab schon seit ein paar Tagen Ovus gemacht, die wieder nicht positiv werden wollten. Mein letzter Zyklus hatte ja nur 26 Tage, da hätte das also schon vor 2 Tagen seit können. Meine ganzen günstigeren Ovus hab ich also im letzten und diesen Monat verbraten. Und jetzt, da ich wieder die "teureren" benutze, die ich vorher auch immer hatte, scheint es doch langsam was zu werden. Die Testlinie war schon deutlich dicker als sonst (hab ja immer einen leichten Strich) und ich denke, die Chancen stehen gut, dass der nächste Test heute Abend dann positiv ist. Mir fällt ein Stein vom Herzen, das kann ich Euch aber sagen!

Hei, das klingt richtig gut! Endlich ist es mal wieder eindeutig!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt! *knuddel*

Wollen wir's mal wieder versuchen mit einem Oovoo-Termin? Wie sieht's nächsten Sonntag, 8. Februar, um 19 Uhr bei Euch aus?

Da werden wir wohl nicht da sein.

Die Großeltern von Mo feiern an dem Wochenende Goldene Hochzeit und haben die ganze Familie für das Wochenende im Hotel einquartiert. Das geht bis Sonntag Nachmittag irgendwann. Danach müssen wir noch heimfahren und dann das Auto zurückbringen. Das wird sicher spät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvie: Hibbelst du noch? Wenigstens ein Distelchen diesen Monat?

@ Kaddi: Ich kann da, freu:D

Ich hatte die Ovus für 12, noch was € 5 Stück von DM, die waren echt gut.

@ all: Es geht mir etwas besser. Chakaaa:) auf gehts zur nächsten Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: Ich kann da, freu:D

Ich hatte die Ovus für 12, noch was € 5 Stück von DM, die waren echt gut.

@ all: Es geht mir etwas besser. Chakaaa:) auf gehts zur nächsten Runde.

Genau die hab ich eben sonst auch immer gehabt, und jetzt wieder! Mal sehen, ob sie mir diesen Monat wieder Glück bringen...

Schön, dass es Dir besser geht! *kriegsschreiloslass* CHAKKKAAAAAAAA!

@Jana: was wäre denn ein Alternativtermin für Dich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.