Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Oh man, ich wuerd auch sooo gern den Koenig der Loewen sehen!

*needbabysitter* :mecry:

Oh, hast du keinen?

Stell ich mir garnicht so schwer vor, einen zu finden (ich mach selbst schon seit Jahren Babysitter). Notfalls über I-Net? Oder ist das in Japan schwerer?

Hab auch gelesen, dass du bald nach Deutschland kommst auf Besuch. Vielleicht können deine Eltern dann ja mal auf Luna aufpassen und du gehst ins Musical oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

..aber ich bin doch so ein Schisser :o - meine Maus? Bei jemand Fremden? Oh oh ... :rolleyes::o

Ja, das stell ich mir auch ein bisschen gruselig vor. Jemand fremdes allein beim Kind und in der Wohnung.

Aber man kann sich ja erstmal langsam kennenlernen und schaun, ob die Chemie stimmt und so.

Musst ja auch nicht gleich ewig lange wegbleiben. Erstmal kurz und nicht zu weit weg und wenn das Vertrauen gewachsen ist kann mans ja ausbauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh knall_tuete, das ist ja wunderbar!!! *festumarm*

Und nichts verraten *kopfschüttel*

Herzlichen Glückwunsch!!

Klar geht das gut :)

Und ich versteh die Welt nicht mehr... Hab grad nen Ovu gemacht, und der war quasi weiß!?!?! :uglygaga: Gibt's diesen Monat wohl keinen ES für mich? *bettelndschau* Oder war der schon? Aber ich hab am Sonntagabend angefangen zu testen, das kann nicht sein. Dabei zwickt und zwackts. Was soll man dazu noch sagen. Ich bin verwirrt... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEEEEEEEEEEEE - ein Bauchfoto - neeee lieber nicht - da würdet ihr meinen ich sei im 12. Monat oder so....

Zuviel Speck für soviele Augen hier - ich trau mich nicht.

Aber mein Bauch ist in den letzten beiden Wochen explodiert - sieht richtig schön schwanger aus. Meine Arbeitskollegin hat mich seit drei Wochen nicht mehr gesehen und heute so :eek: geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvie

Ja, meine Laune ist wieder etwas besser.

Danke der Nachfrage!

Wie geht es dir so?

Sag mal... ich frag jetzt einfach mal so frei raus:o... paßt der Kranz eigentlich farblich bei euch rein?

Ich freu mich immer total wenn ich dein Avatar sehe...

Das freut mich zu hören. Mir geht es soweit auch ganz gut.

Ja, der Kranz passt super. Hab ihn ins Schlafzimmer neben mein Bett gehängt an ein schmales Stückchen Wand zwischen Fenster und der Wand wo das Bett dran steht. Am Fenster hängen orange/gelbe Schals und die Wand hinter dem Bett ist auch orange gestrichen, passt alles perfekt :)

Also evtl nix trinken und trotzdem werd ich wohl die Fröhlichste sein...oder trinken bis zum von allein fröhlich sein

Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Abend ;)

Hach, ich freu mich schon total! Durch die Feierei kann ich mich wenigstens davon ablenken das mein ET gewesen wäre.

Oh ja, das klingt nach einem tollen Plan, diesen Tag zu überstehen *drückdich*

Und ich versteh die Welt nicht mehr... Hab grad nen Ovu gemacht, und der war quasi weiß!?!?! Gibt's diesen Monat wohl keinen ES für mich? *bettelndschau* Oder war der schon? Aber ich hab am Sonntagabend angefangen zu testen, das kann nicht sein. Dabei zwickt und zwackts. Was soll man dazu noch sagen. Ich bin verwirrt...

Das ist ja merkwürdig. Hhhmmmmm.... *ichknuddeldichganzfest*

@ knall_tüte: Ich feu mich sehr für dich :D !! Ein ganz leises HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH , hat es diesen Monat doch noch jemand geschafft :D . Aber ich kann dich verstehen *festumarm*

@ analussia: Au ja, Bauchfoto, Bauchfoto, Bauchfoto .....:D Bütte,bütte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, analussia, das Bild ist ja süß!!! *schwärm*

Und ich versteh die Welt nicht mehr... Hab grad nen Ovu gemacht, und der war quasi weiß!?!?! Gibt's diesen Monat wohl keinen ES für mich? *bettelndschau* Oder war der schon? Aber ich hab am Sonntagabend angefangen zu testen, das kann nicht sein. Dabei zwickt und zwackts. Was soll man dazu noch sagen. Ich bin verwirrt...

Huch, was ist da denn los :confused: *knuddeldich*

NEEEEEEEEEEEEEEEE - ein Bauchfoto - neeee lieber nicht - da würdet ihr meinen ich sei im 12. Monat oder so....

Zuviel Speck für soviele Augen hier - ich trau mich nicht.

Ach Quatsch, du hast bestimmt ein super Babybäuchlein!

Kannst ja vielleicht eins mit nem Hemd drüber machen? *neugierig schau und bettel* :D

Kann dich aber verstehen, ich würd mich vielleicht auch nicht trauen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jana, ich hab grad mal im Thread gestöbert... den gleichen Spaß hatte ich letzten Monat. Also, dass die Ovulinie erst weg war, und dann voll da. Vielleicht ist das bei mir so. Du hast übrigens letztes Mal genau das gleiche geantwortet :D Ich geb mal noch nicht auf... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal, bin wieder da und hab mir von meiner freundin ss-viren geholt, die ist ende 4. monat. erstmal danke, dass ihr mir so nett die daumen drückt. ich werde montag mit morgenurin testen, in der hoffnung, dass nicht doch noch irgendwas anderes passiert (mens oder so), zwickt und zwackt nämlich die ganze zeit im UL. aber mal schauen. ist ja auch nur ein gaaaaaaanz schwacher strich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Tütchen, das ist ja suuuuuuupaaaaaaaaaaaa:D

Positiv ist positiv getestet. Negativ könnte noch positiv werden....aber so rum ist doch toll. Ein Distelchen ein Distelchen tralalalalalalllllaalalallallallalllal:D:D

@ Analussia: Quatsch zu dick....man ist höchstens zu dünn und das ist dann ekelig. Du wirst ja nicht die 320kg Frau sein;) und außerdem haben echte Frauen Kurven. Das Bild ist total süß.

@ all: Hab mich heut morgen abgelegt, einen Haariss im Handgelenk und eine starke Verstauchung....aua....:(blödes Eis auf der Treppe. Ein Glück ist kein Distelchen im Bauch...ich wär vor Angst gestorben. Röntgen und so....Dann lieber Testen am 31.Januar als verspätetes Geburtstagsgeschenk und keine "Zwischenfälle";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja noch eine woche und dann geh ich zur fä und frühestens dann bin ich beruhigter und kann mich vielleicht auch schon freuen. aber jetz hab ich einfach noch angst, dass das gleiche passiert wie letzten monat. und deswegen will ich mir auch noch nicht zuviele hoffnungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jana, ich hab grad mal im Thread gestöbert... den gleichen Spaß hatte ich letzten Monat. Also, dass die Ovulinie erst weg war, und dann voll da. Vielleicht ist das bei mir so. Du hast übrigens letztes Mal genau das gleiche geantwortet :D Ich geb mal noch nicht auf... ;)

Ich sollte echt mal dringend auf andere Gedanken kommen :( Sorry, Mädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du hast übrigens letztes Mal genau das gleiche geantwortet

Echt? Hihi, ist ja lustig :P Wusst ich nicht mehr.

Aber wenns letztes Mal genauso war besteht ja auf jeden Fall noch Hoffnung!

@ all: Hab mich heut morgen abgelegt, einen Haariss im Handgelenk und eine starke Verstauchung....aua....blödes Eis auf der Treppe. Ein Glück ist kein Distelchen im Bauch...ich wär vor Angst gestorben. Röntgen und so....Dann lieber Testen am 31.Januar als verspätetes Geburtstagsgeschenk und keine "Zwischenfälle"

Ohje, was machst du denn für Sachen? Es gibt aber auch böse Eisschichten auf der Straße im Moment...

Ich wünsch dir gute Besserung für deine Hand!

aber jetz hab ich einfach noch angst, dass das gleiche passiert wie letzten monat. und deswegen will ich mir auch noch nicht zuviele hoffnungen machen.

Ja, das glaub ich dir, dass du Angst hast. Hätte ich an deiner Stelle bestimmt auch.

Aber es geht ganz ganz bestimmt alles gut diesmal!!! Sowas blödes darf einfach nicht zweimal hintereinander passieren! *dir-gaaaanz-viel-Zuversicht-und-positive-Gedanken-rüberschicke*

Ich sollte echt mal dringend auf andere Gedanken kommen :( Sorry, Mädels.

Hei Süße, das macht doch nichts! Dafür sind wir doch da, die Sorgen zu teilen! Und ich wär bestimmt auch total verunsichert gewesen!

Alles wird gut! *indenarmnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich mich im Büro krankgemeldet. Mir gehts nicht so gut :( , aber irgendwie will sich mein Körper nicht entscheiden, ob es ne Magen/Darm-Geschichte wird, oder doch ne Erkältung. Ist irgendwie von allem was dabei....:(

@ all: Hab mich heut morgen abgelegt, einen Haariss im Handgelenk und eine starke Verstauchung....aua....:(blödes Eis auf der Treppe. Ein Glück ist kein Distelchen im Bauch...ich wär vor Angst gestorben. Röntgen und so....Dann lieber Testen am 31.Januar als verspätetes Geburtstagsgeschenk und keine "Zwischenfälle";)

:eek: Oh Bekky, du Arme. Das ist aber auch verflixt momentan draussen. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung für deine Hand *knuddel*

Das war sicher der Grund, warum es diesen Monat noch nicht klappen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich mich im Büro krankgemeldet. Mir gehts nicht so gut :( , aber irgendwie will sich mein Körper nicht entscheiden, ob es ne Magen/Darm-Geschichte wird, oder doch ne Erkältung. Ist irgendwie von allem was dabei....:(

Oh, du arme! Ich wünsch dir gute Besserung und schick dir ganz viele Vitamine und Abwehrkräfte rüber! Ruh dich schön aus und machs dir im warmen Bettchen oder auf der Couch gemütlich. Da ist es doch bei der Kälte eh am besten auszuhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, jetzt aber... hab schon drei Versuche gestartet und immer kam was dazwischen... :rolleyes:

@Bekky

Ohje, du Arme! Ich aber auch glatt überall. *knuddels*

Hast du nen Gips bekommen?

Ich wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist!

@Sylvie

Oh, dich hat´s jetzt auch noch erwischt. *dichmaldrück*

Ich schieb dir nen Erkältungstee und lecker Orangen als Vitaminzuschuss rüber!

Schön das der Kranz einen Platz bei euch gefunden hat. *freu*

Der Schutzengel wird euren Schlaf bewachen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvie

Oh, dich hat´s jetzt auch noch erwischt. *dichmaldrück*

Ich schieb dir nen Erkältungstee und lecker Orangen als Vitaminzuschuss rüber!

Schön das der Kranz einen Platz bei euch gefunden hat. *freu*

Der Schutzengel wird euren Schlaf bewachen! :)

Hmmm, lecker, danke Anett. Das wirkt ganz sicher ;)

Ja, das habe ich mir auch gedacht, das im Schlafzimmer nah an meinem Bett genau der richtige Platz dafür ist. Ausserdem sind in dem Nachtschränkchen darunter alle Sachen aus der SS aufbewahrt, deshalb fand ich auch, das er da genau richtig hängt. :)

Und er ist soooo schön *schnief* , wirklich eine ganz tolle Erinngerung. *drückdichganzfest*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.