Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

@ Bekky

Wahnsinn! So viel hast du schon geschaut! :eek:

Ich war bisher nur ein paar Mal im Theater... Viel mehr ist hier nicht möglich ohne weite Fahrt, eigentlich sehr schade.

@Sylvie

Ja, meine Laune ist wieder etwas besser. :)

Danke der Nachfrage!

Wie geht es dir so?

Sag mal... ich frag jetzt einfach mal so frei raus:o... paßt der Kranz eigentlich farblich bei euch rein?

Ich freu mich immer total wenn ich dein Avatar sehe... :)

@knall tuete

Meine Daumen sind fest gedrückt!

@all

Ich hab heut schon den ganzen Tag ein Ziehen im UL! :eek:

Irgendwie total komisch das das jetzt schon ziept... früher konnt ich so schön meinen ES bestimmen aber irgendwie kann ich das jetzt knicken... es zeipt fröhlich den ganzen Zyklus über... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Anett: Ich war bis auf 4 Musicals (2x Hair und 1X Les Mis, Saarbrücken, 1x Grease Trier) immer weiter weg. Stuttgart, Essen, Füssen, Frankfurt, Köln und Berlin. Ich liebe Musicals und hab bevor ich mein Geld in Schwangerschaftstest und Ovus verbraten hab es in die verschiedenen Musicals getragen. Is ja immer teuer so ne Aktion....im Moment kann ich mir das nicht leisten.:rolleyes:

@ Tütchen: (Ich verrate deinen richtigen Namen nicht öffentlich....:D) ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Wie fühlst du dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wenn Bekky und Sylvie Theater spielen, vielleicht sollten wir uns dann mal unter die Zuschauer mischen?!? :D

@knall_tuete: wieder ein tag geschafft!! ;)

Eure Genesungswünsche scheinen übrigens zu helfen *knutsch*, mir geht es schon etwas besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin back von der Probe. Hab jetzt sogar nen Papagei auf meinem Piratenhut.:D

Die Kappensitzung ist am 31.02 am NMT:D Also evtl nix trinken und trotzdem werd ich wohl die Fröhlichste sein...oder trinken bis zum von allein fröhlich sein:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Süßen!

Boah bin ich müde... bin gestern auf dem Sofe eingepennt und erst um drei ins Bett geschlichen... :o

Außerdem hab ich noch Kopfweh, hoffe das geht nach dem ersten Kaffee weg. :rolleyes:

@Bekky

Bei und beginnt die närrische Saison wieder am 31.1., da gehen wir zum Kappenabend, wird sicher wieder lustig. 14 Tage später ist dann Maskenball und die Woche drauf geht hier schon richtig die Post ab an Weiberfasching. Hier bei uns herrscht dann von Freitag bis Dienstag Azusnahmezustand und es wird jeden Tag Party gemacht... "früher" :D haben wir durchgezogen aber mittlerweile hängen wir spätestens Montag in den Seilen und schinden uns nur am Dienstag zur Verabschiedung des Prinzenpaares nochmal raus.

Aber Spaß machts immer total, wir ziehen die ganzen Tage mit unserer kleinen Mädelstruppe rum durch die vielen kleinen Bars.

Hach, ich freu mich schon total! Durch die Feierei kann ich mich wenigstens davon ablenken das mein ET gewesen wäre. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Euch auch noch verraten wo ich alles im Musical war :D

Also ich war in:

Hamburg bei Mama Mia

Essen bei Phantom der Oper

Stuttgart bei Wicked

Berlin bei Tanz der Vampire

und um die kleinen Musicals nicht zu vergessen :rolleyes:

Chemnitz: Der kleine Horrorladen , My fair Lady, little horror picture show

Ich find Musicals auch total Spitze *träum*

Das nächste wird wohl wieder in Hamburg sein. Entweder König der Löwen oder Tarzan, mal sehen :o

@knall_tuete

was macht denn die Hibbellllei? Ist es noch zum aushalten? Wann wolltest du denn testen? Und was sagt denn Dein Gefühl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabbel, ich war schon in mamma mia, könig der löwen, dirty dancing und ich war noch niemals in new york alles in hamburg. am besten hat mir mamma mia gefallen. bin immer noch total hibbelig und total aufgeregt, weil ich bissel mens-aua hab und hoffe aber, dass sie bleibt wo der pfeffer wächst. will montag testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabbel, ich war schon in mamma mia, könig der löwen, dirty dancing und ich war noch niemals in new york alles in hamburg. am besten hat mir mamma mia gefallen. bin immer noch total hibbelig und total aufgeregt, weil ich bissel mens-aua hab und hoffe aber, dass sie bleibt wo der pfeffer wächst. will montag testen

Mensch Tütchen, ich habs eh schon gelesen und die anderen werden es sicher auch finden wenn sie bissel buddeln also spuck deine "Schandtat" schon aus! :D

Ich sag nix!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich hab heut schon den ganzen Tag ein Ziehen im UL!

Irgendwie total komisch das das jetzt schon ziept... früher konnt ich so schön meinen ES bestimmen aber irgendwie kann ich das jetzt knicken... es zeipt fröhlich den ganzen Zyklus über...

Oh man, unsere Körper machen echt was sie wollen mit uns :mad: Ich kenn das auch....

Hihi, wenn Bekky und Sylvie Theater spielen, vielleicht sollten wir uns dann mal unter die Zuschauer mischen?!?

Hihi, das ist ne suuuuper Idee! :D

...Durch die Feierei kann ich mich wenigstens davon ablenken das mein ET gewesen wäre.

Ja, meiner wäre auch mitte Februar gewesen :( Muss in letzter Zeit auch total oft dran denken.

ja ist ja gut, hab getestet (nicht mit morgen-pipi) und da war ein gaaaaanz schwacher strich, aber ich mach mir da noch keine hoffnung, war ja letzten monat auch positiv bis zur abbruchblutung, also abwarten und tee trinken

:eek: Waaasss??? Heimlich, still und leise?!

Ich wünsch dir alles alles gute für die Schwangerschaft!! Und natürlich geht diesmal alles gut! Ist doch ein Distelchen!

Juhu, ich freu mich, wieder eins mehr! *hüpf* *freu*

Damit wäre die Quote für den September dann doch noch erfüllt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Musicals auch total Spitze *träum*

Das nächste wird wohl wieder in Hamburg sein. Entweder König der Löwen oder Tarzan, mal sehen

Oh man, ich wuerd auch sooo gern den Koenig der Loewen sehen!

*needbabysitter* :mecry:

ja ist ja gut, hab getestet (nicht mit morgen-pipi) und da war ein gaaaaanz schwacher strich, aber ich mach mir da noch keine hoffnung, war ja letzten monat auch positiv bis zur abbruchblutung, also abwarten und tee trinken

Damit wäre die Quote für den September dann doch noch erfüllt :D

Keine Sorge Tuetchen, wir alle koennen glaub ich nachvollziehen, dass sich die Freude beim naechsten Versuch in Grenzen haellt :rolleyes:

Aber hey - es sind Distelbabys :D

Die beissen sich so dermassen fest, dass sie bei der Geburt die Nabelschnur zwischen den Zaehnen (!) haben :D

Ausserdem hast du die Quotendistel fuer den September! (schau mal auf die erste Seite)

Ist also alles genaaauuuuuu so wies sein muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.