Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

So Mädels,

noch einige wenige Stunden das alte zum Teil hässliche Jahr und dann haben wirs geschafft!!!

Ich denke an euch und Proste euch mit Kindersekt zu!!!

2009 wird unser Jahr - so muss es einfach sein!!!

Wir lesen uns nächstes Jahr wieder - und ich freu mich drauf!!!

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

.......so langsam fang ich doch zu hibbeln an:rolleyes: obwohl ich ja nicht wirklic glaube, dass ich schwanger bin...ich wünsc es mir, aber glauben tue ich es nicht. Kann man am ZS was deuten?

Ich drück dir die Daumen Bekky!

Ich glaub am ZS kann man nix deuten. Das ist wohl sehr unterschiedlich. Manche haben ganz viel wenn sie schwanger sind und manche garkeinen. Und bei vielen ist es wohl auch so wie sonst auch vor der Mens.

Hallo Ihr Lieben alle!!!

Ich klinke mich auch mal kurz ein und wünsche Euch von ganzem Herzen

einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Neues Jahr 2009

OHNE SORGEN UND MIT VIELEN SCHÖNEN RUNDEN KUGELBÄUCHEN UND GESUNDEN, PROPEREN BABYS!!!!

Mir geht es ziemlich bescheiden in den letzten Wochen... keine Ahnung, was meine Psyche da mit mir macht.. vor meiner FG hätte ich mir so etwas niemals träumen lassen..

Das ist der Grund, warum ich kaum noch geschrieben habe.. mir war einfach alles irgendwie zu viel... Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse deshalb!!

Ich möchte mich bei Euch bedanken.

Dafür, dass Ihr alle so lieb da seid,

dafür, dass Ihr mir so viel gegeben und mich so gestützt habt, als es mir am schlechtesten ging,

dafür, dass ich hier alle meine Sorgen, aber auch die Pläne und Freude mit Euch teilen darf!

DANKE!!!

Es ist so schön dass es Euch gibt!!!

Ich habe Euch alle unheimlich lieb gewonnen in den letzten Monaten!!

@Chrissy

Hey Süße!

Sei mal ganz fest in den Arm genommen, dieses blöde Jahr ist bald vorbei!

Ich hoffe das es dir bald besser geht und du nach vorn schauen kannst.

@Bekky

:(

Ich hab ein Glas kaputt gemacht.... *heul*

Es tut mir leid, es war das Weihnachtsglas... hab nur den oberen Rand abgewischt und da hats knack gemacht... *schnief*

Keine Ahnung ob es schon angeschlagen war... :(

:eek: WOW!!! Die Gläser sind echt wunderschön! *staun*

@ Chrissy: Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht! :(

Lass dich mal drücken *knuddel* Das Jahr ist fast vorbei und nächstes Jahr wird alles viiiieeeel besser!!

Und natürlich ist dir keine hier böse wenn du nicht so oft reinschaust! Jede guckt sooft sie mag und es ihr guttut :) Aber es ist schön, mal wieder von dir zu lesen!

Mein Gott sind die Glaeser cool :D Wirklich klasse :eek:

@Chrissy: :o

Mensch, lass dich mal druecken - die Maedels hier koennen alle nachvollziehen wie du dich fuehlst. Jede einzelne weiss wie es ist, wenn den ganzen Tag die Gedanken nur um diesen einen traurigen Punkt kreisen, und man einfach immernoch nicht glauben kann, dass es Wirklichkeit sein soll :(

Die 2 Monate nach der FG waren wirklich schlimm - ich wuensche es niemandem auf der Welt - es ist wirklich eine andere Dimension Schmerz.

Ich hoffe fuer dich, liebe Chrissy, dass das neue Jahr mit viel Sonne beginnt,...und auch wenn du noch nicht laecheln kannst, dass du zumindest den Blick nach oben richtest, und nach vorne schaust.

Die Zukunft haelt so viele wunderbare Dinge fuer dich bereit :o

Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst,

Alex

Ich wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr 2009 , endlich ist es da und es wird für alle hoffentlich ganz toll. Nein, nicht hoffentlich, es wird ganz toll. Chakka !!! NEW2.GIF

@ Bekky: Oh man, wahnsinn, die Gläser sind so schön. Besonders das von uns allen. Die hast Du ganz toll gemacht. Eine super schöne Idee

*flüstermodusein* Kann man bei Dir eine Bestellung aufgeben ? ;) *flüstermodusaus*

Ich drück übrigens wie Bolle meine Däumchen, dass es geklappt hat. Ich denk aber auch, am ZS kann man es nicht unbedingt erkennen. *drückdich*

@ Chrissy: Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und meld Dich nur hier, wenn Dir danach ist. Die Hauptsach ist, dass Du weißt, dass hier IMMER jemand da ist, wenn Du uns brauchst. Ich wünsch Dir von Herzen, dass es bald besser wird und Du Deinen Weg findest, damit umzugehen *ichumarmdich*

Liebe Grüße

Bearbeitet von SanJoHan
Smiley entlinkt!

@ All: Prosit Neujahr. auf dass all unsere Träume in Erfüllung gehen. 2009 wird unser Jahr, das Jahr der Distelarmee.

@ Anett: Das ist doch nicht so schlimm. 1. bin ich froh, dass die Gläser überhaupt heil geblieben sind. 2. Ist Weihnachten ja schon vorbei und 3. bringen Scherben ja Glück. :D Und fünf ist die Zahl der Wiedergeburt, hab ich irgendwo mal gelesen, was ja wohl ein gutes Zeichen ist. ;)

@ Chrissy: Kopf hoch Süße, es wird bestimmt bald wieder besser. Wir haben alle unsere Durchhänger. Der Jahreswechsel gestern Abend war für mich auch schwer. Eigentlich wäre ich im 7.Monat und ich hab mein Baby gestern furchtbar vermisst. Hab mir vorgestellt, wie es wäre, es jetzt zu spüren, seine Tritte und so...aber nächstes Silvester haben wir unsere Babys oder sind schwanger. Gib nicht auf, du schaffst das....Chakkaaaaaaaaa;)

@ Sylvie: Ich gravier gern Gläser für dich, sag mir was du haben willst. Aber ich kann dir nicht sagen, wie lange ich brauche.....kann dann schon ein paar Tage dauern, weil ich nur am We dazu komme und noch ein bisschen an den Einladungskarten basteln muss für die Hochzeit (obwohl ich die bestimmt die Woche noch fertig bekomme....) Ach ja und welche Gläser, Weingläser Rotwein, Weißwein, Sektgläser, Wassergläser....?

Meine lieben Mädels, ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute, ganz bald einen Bauchzwerg und unseren Schwangeren eine schöne Kugelzeit und eine schöne Entbindung.

Dieses Jahr wird ein tolles Jahr für uns alle, es kann nur besser werden! :)

Danke das es euch gibt! *euchalleganzfestindenarmnehm*

...

@ Anett: Das ist doch nicht so schlimm. 1. bin ich froh, dass die Gläser überhaupt heil geblieben sind. 2. Ist Weihnachten ja schon vorbei und 3. bringen Scherben ja Glück. :D Und fünf ist die Zahl der Wiedergeburt, hab ich irgendwo mal gelesen, was ja wohl ein gutes Zeichen ist. ;)

...

Wenn du das so aufzählst hört sich das gleich ganz anders an. :D

Das scheint tatsächlich ein gutes Zeichen zu sein! :)

Hallo Ihr Süßen,

ich wünsche Euch allen ein ganz tolles neues Jahr. Endlich ist es da, hoffendlich kugeln wir bald alle um die Wette :P

@Ricarda

vielen Dank für dein Wichelgeschenk. Das bekommt bei mir auf Arbeit einen Ehrenplatz!

@Bekky

ich drück Dir die Daumen, wir haben ja am gleichen Tag NMT *hoff*

@all

Die Gläser sind echt der Hammer, da kamen mir gleich dir Tränchen als ich die Bilder gesehen habe. Die sind total toll, ich bin ganz aus dem Häuschen :o

Ich hoffe ihr habt gestern alle schön gefeiert und das neue Jahr ordentlich begrüßt. Irgendwie spielen meine Hormone total verrückt, keine Ahnung was das soll. Ich könnte ständig los heulen, bin total schnell auf 180 und krach mich ständig mit meinem Freund :confused:

Außerdem sprießen um meine Nase wieder munter und fröhlich Pickel *nerv*

Ich fühl mich heute total down und draußen siehts total ecklig kalt aus brrr

Der Engel ist wirklich toll!

Man, ...nun aerger ich mich doch ein bisschen, dass ich nicht mit euch gewichtelt habe *arg* - naja, Ostern kommt ja auch noch :D

@Sabrina: Ich hoffe das ist ein guuutes Zeichen :D

@me: Hurra Hurra, meine Angstwoche ist rum =)

Ich bin heute in der 8.ssw (Naja, oder wenigstens bei 6+5) und die schlimmsten Tage liegen hinter mir :)

Die Schmierblutungen lassen zwar immernoch nicht ganz von mir ab, aber es wird besser :)

Hurra!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.