Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, wie war das...

*flüstermodusein*

Ihr müsst mir übrigens sagen, wenn ich damit besser in den Ovurakel-Thread wandern soll, okay?

*flüstermodusaus*

Nein!!! Wehe :nono:

Ist doch sooo spannend :D

Ich hab grad die Liste auf Seite eins ueberarbeitet und die ETs der Distelchen reingeschrieben - schaut doch mal drueber - vielleicht faellt euch da ja auch was auf

Wisst ihr was das bedeutet?

Hihi, ja! Das es jeden Monat MINDESTENS ein neues Distelchen gibt :D

Und bald kugeln wir alle wieder :D

Und Cana, nicht wieder löschen diesmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr anderen Hibbelinnen, was macht denn Euer Gefühl so? Merkst ihr schon was? Hibbelig?? (Ich sag übrigens extra nichts über sonstige Anzeichen, weil ich wohl so ein Kandidat bin, der sich sowas sicherlich auch einbilden kann...)

Ach ja, hierzu hatte ich auch noch was geschrieben...

Also ich kanns nicht wirklich einschätzen. Fühl mich eigendlich wie immer...

Abundzu überkommt mich das hibbeln schon, aber meist schaffe ich es zu verdrängen :cool:

Obwohl mich die Ovurakel-Geschichte doch ein wenig reizt :rolleyes:

Mal sehen, ob ich mich zurückhalten kann oder obs mich doch überkommt :cool:

So, ich glaub, das war alles, was Canas Lösch-Attacke zum Opfer gefallen ist :D:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luna wars! :P:D

Jaja, alles auf die arme kleine schieben. Das ham wir gerne. Tztztz :D :D

Jana, Du bist heute bei ES+9, oder? Das heißt, ab morgen könntest Du ovurakeln, theoretisch, oder, Cana? Hihi, dann wär ich nicht so allein! Ist schon ganz schön aufregend...

Mal sehen.... :D

Wenn ich in 2 Tagen oder so morgens mal dran denke kann ich ja mal antesten...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier gehts ja heute rund! :)

Danke für die vielen Abwehrkräfte und Vitamine aber ich glaub da schleicht sich was an... romukelt schon bissel im Bauch und ich muß öfters aufstoßen... *ärks*

Hilfe... ich mag nicht krank sein, ich glaub ich schlürf heut Zuhause gleichmal ne heiße Zitrone! Ob das auch bei Magen-Darm hilft? *grübel*

@Kaddi

Untersteh dich auszuwandern mit deinen Ovus! *schimpf*

Falls ich doch noch anfangen sollte zu Ovurakeln dann brauch ich schließlich Vergleiche... :D

@Alex

Jaja, das arme kleine Lunalein... kann sich nicht wehren und wird für alles verantwortlich gemacht... :D Tzzzz

Die Luna hat das Wichtelpaket schon aufgerupft... die Luna hat den Beitrag gelöscht... das haben wir gerne... :D

@Jana

Uhi, bei dir wirds ja auch langsam spannend... *hibbel*

Mädels ich drück euch sooooooo die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Abwehrkräfte und Vitamine aber ich glaub da schleicht sich was an... romukelt schon bissel im Bauch und ich muß öfters aufstoßen... *ärks*

Hilfe... ich mag nicht krank sein, ich glaub ich schlürf heut Zuhause gleichmal ne heiße Zitrone! Ob das auch bei Magen-Darm hilft? *grübel*

@Jana

Uhi, bei dir wirds ja auch langsam spannend... *hibbel*

Mädels ich drück euch sooooooo die Daumen!

Oh nein! Nicht krank werden! *nochmehrabwehrkräfterüberschieb*

Ja, *einbisschenmithibbel* :D

Danke fürs Daumen drücken :)

Ich wünsch euch ganz tolle Weihnachten!!

Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und dem Rest der Mädels hier natürlich auch! *knuddel*

Ich wünsch euch und allen anderen lieben Mädels hier auch schöne und vor allem stressfreie Feiertage.

Auf dass alle noch nicht schwangeren Mädels hier im neuen Jahr positiv testen (möglichst bald wenns geht :D) und die schon schwangeren im nächsten Jahr eine angenehme Geburt :P und suuuper-süße Distelchen bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ihr wart ja wieder fleissig. Ich hab heute den ganzen Tag Geschenke eingepackt wie ein Weltmeister. Und die Lebensmittel fürs Fest eingekauft......,puuuhh.....!

*flüstermodusein*

Ihr müsst mir übrigens sagen, wenn ich damit besser in den Ovurakel-Thread wandern soll, okay?

*flüstermodusaus*

Waaas ?:eek: *schmipf,schmipf* Auf keinen Fall, wir hibbeln doch alle ganz doll mit Dir mit *knuddel*

Ich wünsch euch und allen anderen lieben Mädels hier auch schöne und vor allem stressfreie Feiertage.

Auf dass alle noch nicht schwangeren Mädels hier im neuen Jahr positiv testen (möglichst bald wenns geht) und die schon schwangeren im nächsten Jahr eine angenehme Geburt :P und suuuper-süße Distelchen bekommen!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Das wünsche ich Euch allen auch ganz, ganz fest !!!

Was wünsch ich bloss für mich...,,hhmmm :confused:

@ anett: Oh nein :eek: , nicht krank werden Süße !! Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und schick ganz viele Abwehrkräfte !

@ all: Auch ich möchte schonmal für alle Fälle Euch allen

fröhliche Weihnachten und gaaanz viele Geschenke

wünschen. Ich bin so froh, dass ich Euch alle kennengelernt habe. Hab Euch lieb...! :santa1::christbaum2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschliessen. Das wünsche ich Euch allen auch ganz, ganz fest !!!

Was wünsch ich bloss für mich...,,hhmmm :confused:

Dir wünsche ich fürs neue Jahr, dass sich alles zu guten entwickelt und dass das Jahr so wird, wie du es dir vorstellst.

Und am allermeisten wünsche ich dir eigentlich, dass sich doch noch ein Krümel einschleicht bei dir (oder sich neue Möglichkeiten auftun, dass du dir deinen Wunsch doch noch erfüllen kannst) und das alles gut geht!

Drück dich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir wünsche ich fürs neue Jahr, dass sich alles zu guten entwickelt und dass das Jahr so wird, wie du es dir vorstellst.

Und am allermeisten wünsche ich dir eigentlich, dass sich doch noch ein Krümel einschleicht bei dir (oder sich neue Möglichkeiten auftun, dass du dir deinen Wunsch doch noch erfüllen kannst) und das alles gut geht!

Drück dich mal!

Das hast du sehr schön geschrieben Jana!!!

Liebe Sylvie,

der Jana kann ich nichts mehr hinzufügen - nur das ich dir dasselbe wünsche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

momentan bin ich noch ziemlich depressiv, deshalb habe ich in der letzten Zeit nicht soviel geschrieben...

Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, Euch allen von ganzem Herzen

EIN WUNDERSCHÖNES, HARMONISCHES WEIHNACHTSFEST,

ERHOLSAME FEIERTAGE,

VIEL ZEIT FÜR ALLES, WAS EUCH GUT TUT UND FREUDE MACHT

UND GESUNDHEIT FÜR KÖRPER UND SEELE

3e04ea4416849a555da0319123751d0d.gif

zu wünschen, und selbstverständlich

VIELE, VIELE SCHWANGERSCHAFTS-ERFOLGSMELDUNGEN FÜR NÄCHSTES JAHR!!!

Ganz liebe Grüße und Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

@ Sylvie: Es wurde schon alles gesagt, was ich dir auch wünsche. Die Medizin ist schon so weit und bald werden sie für dich auch etwas finden, damit es möglich ist, dass du ein Baby ohne großes Risiko bekommen kannst.

:christbaum2::schlitten:

Bearbeitet von Mini
Bild im Anhang Copyright mit Verlinkung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

nachdem mein Ovu heute quasi fast weiß war, habe ich den 10er Frühtest gleich auch noch hinter mich gebracht. Diesen Monat hat's nicht geklappt. Dabei war ich mir so sicher, irgendwie... Na ja, auf ein neues!

Euch anderen (Jana, Anett, Bekky, Sabrina) drücke ich weiter gaaaanz fest die Daumen, haltet uns auf dem Laufenden! (Wo steckt den Sabrina???)

Und Euch allen wünsche ich besinnliche und schöne - hoffentlich nicht zu traurige Weihnachtsfeiertage, schöne Stunden mit Eurem Partner und/oder Eurer Familie und dass jedem von Euch ein großer Wunsch in Erfüllung geht! Ich hab Euch lieb!

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.