Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also die Paketnummer hab ich grad bekommen, ich werd da morgen früh gleich mal anrufen, mal sehen was sich machen lässt. Ich geb euch auf jeden Fall bescheid.....

Vielleicht stellen die nur in der Weihnachtszeit auch sonntags zu, vor zwei Wochen haben wir Sonntags auch von Hermes was gekriegt, da hab ich mich auch gewundert.

Ihr seid, wirklich süß, dass Ihr warten wollt. Hoffe, es dauert nicht zu lange :o

Knuddel dich Süße :)

Hattest du weinigstens ein schönes Wochenende? Hast du dich gut erholt?

Jaaa, es war ein total schönes Wochenende. Hat viel Spaß gemacht ....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich hab alles... :D

Meine Eltern bekommen einen Gutschein für einen Kurzurlaub im Spreewald (die hatten dieses Jahr nur eine Woche Urlaub an der Ostsee und Papa ist fix und alle vom Bau).

Meine Schwiegereltern einen für einen Kurzurlaub im Thüringer Wald (Schlemmerwochenende).

Schwiegerpapa kriegt zum Geburtstag noch einen Büchergutschein den wir morgen holen (hat am 24.:rolleyes: ).

Meine Omi kriegt ne Küchenwaage, Opa wünscht sich wie jedes Jahr Rasierwasser, die andere Oma schicken wir Silvester an die Ostsee!

Gerds Oma kriegt Olivenölkosmetik aus der Apo und die andere wie jedes Jahr ne Flasche Doppelherz (was anderes braucht man der Frau nicht schenken, die wäscht sich die Haare noch mit Kernseife :eek: ).

Meine Patenkind Sophie bekommt eine Jacke und ein Vorschulbuch.

Mein Patenkind Felix bekommt einen Kindertisch und 2 Hocker.

Meine Nichte bekommt süße Klamotten.

Mein Schatz bekommt eine Bunkertour in Berlin. (Ja, der steht total auf sowas :o)

Mit unseren Geschwistern schenken wir uns nix. GsD!

Puh, :o

Und hast du schon alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn bei Euch aus? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Ja, ich hab zum Glück alles.

Ich mache immer viel selber. Dann ist das gerenne in der Stadt zum Glück nicht ganz so arg.

Dieses Jahr haben wir Kerzen selbst gemacht. Letztes Jahr gabs selbstgemachte Seife. Davor Kräuter-Knobi-Öl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar verschieben wir das Wichteln so lange, bis alle ihr Paket haben. Da kann doch keiner was dafür. Anett nicht uns Sylvie schon drei mal nicht. Ich hab auch erst lange überlegen müssen und dann kam mir die Idee und dann hab ich gaaaanz viel selbst dran gemacht und mit der Post verschickt. Die sind halt doch zuverlässiger. Aber ich hatte auch schon sachen mit der Post verschickt, die kamen nie an und wurden auch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich hab alles...

Meine Eltern bekommen einen Gutschein für einen Kurzurlaub im Spreewald (die hatten dieses Jahr nur eine Woche Urlaub an der Ostsee und Papa ist fix und alle vom Bau).

Meine Schwiegereltern einen für einen Kurzurlaub im Thüringer Wald (Schlemmerwochenende).

Schwiegerpapa kriegt zum Geburtstag noch einen Büchergutschein den wir morgen holen (hat am 24.:rolleyes: ).

Meine Omi kriegt ne Küchenwaage, Opa wünscht sich wie jedes Jahr Rasierwasser, die andere Oma schicken wir Silvester an die Ostsee!

Gerds Oma kriegt Olivenölkosmetik aus der Apo und die andere wie jedes Jahr ne Flasche Doppelherz (was anderes braucht man der Frau nicht schenken, die wäscht sich die Haare noch mit Kernseife :eek: ).

Meine Patenkind Sophie bekommt eine Jacke und ein Vorschulbuch.

Mein Patenkind Felix bekommt einen Kindertisch und 2 Hocker.

Meine Nichte bekommt süße Klamotten.

Mein Schatz bekommt eine Bunkertour in Berlin. (Ja, der steht total auf sowas

Mit unseren Geschwistern schenken wir uns nix. GsD!

Puh, :o

Und hast du schon alles?

Wow, Anett, das klingt ja alles echt schön. Ich hab leider noch nicht alles zusammen. Mir fehlen noch die Geschenke für meine Patenkinder und für zwei Freundinnen. Ich muss also morgen nochmal los :o. Normalerweise bin ich nicht so spät dran, dieses Jahr ist echt furchtbar. Aber die wichtigsten Dinge hab ich schon.

Ja, ich hab zum Glück alles.

Ich mache immer viel selber. Dann ist das gerenne in der Stadt zum Glück nicht ganz so arg.

Dieses Jahr haben wir Kerzen selbst gemacht. Letztes Jahr gabs selbstgemachte Seife. Davor Kräuter-Knobi-Öl....

Mensch Jana, das ist ja auch eine tolle Idee. Ich bin da leider eher unbegabt, was sowas angeht.

Aber ich hatte auch schon sachen mit der Post verschickt, die kamen nie an und wurden auch nicht gefunden.

:eek: Oh nein, echt? Das ist ja was. Das passiert uns hoffentlich nicht, das Päckchen war ja quasi schon an meiner Haustür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch froh, dass ich so langsam alles zusammen habe. und heut hab ich auch endlich alles eingepackt, hab ja dann keine zeit mehr, da ich die nächsten zwei tage spätdienst habe und am 24. früh morgens erst mal die 500 kilometer nach hause fahren muss. naja was tut man nicht alles dafür um weihnachten bei der familie zu sein. aber dieses jahr war generell alles irgendwie stressiger, die letzten jahre hatte ich schon anfang november alles fertig nur dieses jahr bin ich nicht in die puschen gekommen.

muss einer von euch denn weihnachten noch arbeiten? ich bin dieses jahr grad noch mal drum rum gekommen aber wenn ich nächstes jahr nicht grad schwanger sein sollte oder bei usn schon ein zwerg eingezogen ist, bin ich dran, dann muss ich leider auch mal weihnachten ran.

ich wünsch euch schöne feiertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maedels,...kurzer Egopost :D

Bin heute 5+3 (laut meiner Rechnung), Fruchthoehle ist 5mm gross, Dottersack erkennbar - Distelchen zeigt sich wohl erst naechste Woche :D

Man,...das ist das erste mal seit 10 Tagen dass ich einen halbwegs normalen Puls habe :o

*kreisssssch* :D

Hier ein Bildchen :) (Ich darf doch, oder? )

6c69f44c8315e12017773357d56fdbd90_main.jpg

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels,

ich hab grad mit der Paket-Hotline telefoniert. Wie schon vermutet, sonntags wird nur in der Weihnachtszeit zugestellt. Die Dame war sehr nett und schickt den Fahrer nochmal an Heilig Abend zu mir. Früher geht leider nicht!

Ich hab gemeint supi, da bin ich den ganzen Tag da. Ich wollte dann wissen, wann er denn wohl spätestens kommt, das konnte sie mir leider nicht sagen. Es kann auch sehr spät werden, da sie versuchen ihre Lager komplett leer zu kriegen. Ich hab dann gemeint, gegen 17/18 Uhr ist dann aber kurzfristig keiner da, weil wir in die Kirche wollen. Sie hat^dann gemeint, wenn wieder keiner angetroffen wird, ist es der 4. Versuch und das Paket geht an den Absender zurück :eek: ! Ich will also echt hoffen, das der kommt wenn ich daheim bin, was ja praktisch den ganzen Tag ist, ausser für den Kirchgang :(

@ canavalia: Oh, was für ein schönes Bild *schniefvorfreude*

@ knall tuete: Herzlichen Willkommen bei uns *umarm*

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sylvie, das wird schon hin hauen, ganz bestimmt!! Wann wäre denn dann der nächstmögliche Termin? Am 25. vormittags? Ansonsten klappt es bei mir (zumindest einigermaßen entspannt) erst wieder ab dem 27. Wie sieht es bei Euch anderen aus?

Cana, wie schön, dass alles in Ordnung ist! Und das mit dem Bild ist ja wohl keine Frage, wir sind doch eh alle so neugiereig ;)

So, und ich liefere natürlich auch brav meinen neuen Ovu ab. Bitte sehr:

p0000041vx8.th.jpg

Es ist leider ein anderer Test, als gestern. Deshalb weiß ich nicht, ob man es zählen kann (wahrscheinlich eher nicht? was sagt die Expertin??). Die Linie ist auf jeden Fall stärker als auf dem Test von gestern. Ich habe jetzt noch weitere 3 Ovus der gleichen Sorte wie heute, also morgen sollte man auf jeden Fall was sagen können.

Jana, bist Du denn auch schon langsam aufgeregt?

Und Euch ALLE knuddel ich mal ganz doll, weil ich Euch so lieb hab!!

*knutsch*

Kaddi

P.S.: Liebe knall_tüte... tut mir leid, dass Dir das auch passiert ist. Geht es Dir einigermaßen? Schicke Dir ganz viel Kraft - und Du bist herzlich willkommen hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sylvie!

Na dann hoff ich mal ganz stark das der Bote nicht um diese Zeit kommt!

Könntet ihr nicht vielleicht einen Zettel für die Stunde an den Briefkasten oder die Klingel machen das das Päckchen bitte beim Nachbarn abgegeben werden soll? *grübel*

Als reine Vorsichtsmaßnahme?

@Kaddi

Ich denk schon das das zählt!

Fein, das der Strich schon dicker ist. *hibbel*

Mir ziept es seit gestern abend im UL rum... aber meine Kurve sieht ziemlich... naja, komisch aus. Gar nicht so schön wie die vom letzten Monat... *schnüff*

Ich mach mir jetzt erstmal noch keine Hoffnung, weiß auch nicht ob ich Ovurakeln werde denn ich hatte ja im letzten Monat schon so ein komisches "positives" Orakel... ;)

Ich glaub fast das funktioniert bei mir nicht... :rolleyes:

Bin schon gespannt auf deinen Ovu von morgen!

*zurückknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anett: Ich kenn mich leider bei Kurven gar nicht aus. Wenn Du mal Lust und Zeit hast, erklärst Du mir das mal? Kann man Deine Kurve irgendwo anschauen?

Und Du, nicht so schwarz sehen! Es ist doch Dezember, das ist unser Monat! ;) Chakka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sylvie!

Na dann hoff ich mal ganz stark das der Bote nicht um diese Zeit kommt!

Könntet ihr nicht vielleicht einen Zettel für die Stunde an den Briefkasten oder die Klingel machen das das Päckchen bitte beim Nachbarn abgegeben werden soll? *grübel*

Als reine Vorsichtsmaßnahme?

Hhhmm, beim Nachbarn abgeben ist so ne Sache. Wir haben nicht wirklich welche. Direkt im Haus die Wohnung unter uns steht leer und links neben unserem Haus ist ne Taxizentrale, die fast nie besetzt ist weil das alles über Funk geht und rechts neben uns ist ein kleiner Zigarettenkiosk, den der Typ aber nur als Hobby betreibt und die Öffnungszeiten eher willkürlich sind. Da ist auch fast nie einer da. :( Weiter die Straße runter kenne ich keinen. Und die Leute sind an Heilig Abend ja vielleicht selbst nicht da oder wollen nicht unbedingt gestört werden. Ich könnte höchstens auf nem Zettel angeben, dass er das Paket in der hiesigen Hermes-Annahmestelle abgeben soll, aber das ist auch nur ein Zeitschriftenladen, ob der Heilig Abend am späten Nachmittag/ Abend geöffnet hat :confused:

@ kaddi: Ich kenn mich zwar auch so gar nicht aus, aber ich finde das sieht guuuut aus :D Chakka !!! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das ist natürlich nicht so günstig.

Na dann drücken wir mal ganz fest die Daumen das das Päckchen den Weg zu dir findet.

Ist das bei euch ein privater Zusteller? Vielleicht kann man den auch dirket erreichen. Bei uns kommt immer ein und derselbe oder einer seiner Mitarbeiter. Den könnten wir zur Not auch direkt anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.