Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Süßen

*alleneinengutenmorgenknutschgeben*

mensch habt ihr wieder viel geschrieben, ich hab jetzt erst mal eine weile lesen müssen...

Die Liste find ich auch Super! Hast du fein gemacht Kaddi ;)

leider ist die jetzt bereits schon wieder einige Seiten weiter hinten.

Sabbel, wie geht's denn Dir?

Naja ich weiß nicht so recht, mein Zyklus spinnt etwas rum :confused:

Ich hatte meine Mens vom Mi-Fr ziemlich stark, dann war Sa und So nix, nicht mal SB und heute morgen wieder richtig rot :confused:

Aber das hat auch was gutes, so weiß ich nicht wann der ES ist und ich habe beschlossen da auch nicht so drauf zu achten. Ich weiß das er irgendwann um Weihnachten ist und werds diesmal locker angehen. :cool: ...ob das klappt... *augenverdreh*

Und du? hast du schon "Anzeichen" *fg*

Hiermit, liebe Chrissy und liebe Annilotta, nehmen wir euch mit allen Ehren in unsere Distelarmee auf!
Ich möchte auch aufgenommen werden :traurig:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

oh je, hab ihr viel geschrieben. :)

Also ich finde es auch nicht so gut, so viele Zwischenthemen zu machen bei den Threads. Befürchte auch, dass sich das dann verläuft.

@sylvie: Das Video ist wunderschön. Was auch ein bisschen das Thema mit der Distelarmee erklärt. Schließlich mussten wir alle kämpfen bis wir soweit waren wie jetzt, wir haben zusammen gekämpft um den Schmerz zu ertragen.

Und du gehörst immer zu uns. Das Licht von deinem Baby leuchtet ein bisschen in unseren Distelchen mit. Du bist so stark, ich bewundere das.

@ Kaddi: Die Liste ist super. :)

@ Anniloltta, Cana und Sabbel: Herlich Willkommen in der Distelarmee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Sabbel, haben wir Dich vergessen. Natürlich gehörst Du auch zur Distelarmee!!

Ich hab noch keine Anzeichen... hat sich ja wahrscheinlich noch nicht einmal eingenistet, das wäre erst ab Mittwoch oder so... :D

Also, wenn wir das mit dem Wichteln am Sonntag machen könnten wäre das prima, es haben alle zugesagt, dass es terminlich auch passt. (Nur kurz zur Erklärung, warum ich überhaupt damit angefangen habe: ich hab ne Einladung zu einem Abinachtreffen bekommen, war seit Jahren nicht mehr dabei und wäre auch am 22. bei meinen Eltern, könnte also hin und würde ich die Gelegenheit dann nutzen).

Deshalb hier unser neuer Wichteltermin (mit Vorschlag für die Uhrzeit):

Sonntag, 21.12., 19:30 Uhr

Geht das von der Zeit her bei allen?

Ganz liebe Grüße,

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen *knutsch*

Naja ich weiß nicht so recht, mein Zyklus spinnt etwas rum

Ohje, du arme. Das kenn ich auch, nix ist mehr wie früher...

Ich drück dir die Daumen, dass du nie rausbekommst, wie dein Zyklus diesesmal genau war, weil du einfach jetzt schwanger wirst :D

Ich möchte auch aufgenommen werden :traurig:

Oh nein, ich dachte auch du wärst schon aufgenommen :o

Natürlich bist du dabei!!! *indenarmnehm*

Anett veranstaltet bestimmt extra für dich auch nochmal die Aufnahmezeremonie *tröst*

Deshalb hier unser neuer Wichteltermin (mit Vorschlag für die Uhrzeit):

Sonntag, 21.12., 19:30 Uhr

Geht das von der Zeit her bei allen?

Also mir passts :)

@ all: Habs gestern gewagt und mir Ovus bestellt. *aufgeregtbin*

Ich war gestern irgendwie den ganzen Tag schlecht drauf, weil mein ZS diesen Monat so komisch war und meine Beobachtungen auch die letzten 2 Monate nicht so richtig gestimmt haben und das seit der FG immer so ein blödes rumgerate ist.

Nächsten Zyklus will ich mal schauen wie der ES und der ZS genau zusammenhängen.

Ich hoffe nur, dass ich mir damit nicht so einen blöden Termindruck schaffe von wegen herzeln nach Kalender oder so :o Aber eigentlich ist es ja jetzt auch nix anderes. Wann der ES ungefähr ist weiß ich ja so auch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein! *rotwerd*

*räusper*

*strammsteh*

*oberwichtigesgesichtaufsetz*

*trommelwirbel*

*alledistelarmeemitgliedernochmalummichversammel*

Liebe Sabrina, hiermit nehmen wir dich ganz herzlich

in unseren Geheimbund, die Distelarmee, auf!

Fortan darfst du in deiner Signatur kundtun das du unserem Bund angehörst!

Bald wirst du von deinem Sternenkind dein Distelchen gesandt bekommen um es 9 Monate unter deinem Herz zu hüten!

*trommelwirbel*

*urkundenüberreich*

*umarmunddrück*

*beifallklatsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, mein Wichtelpaket ist gerade angekommen :D

Und hat mich erstmal ordentlich ins Schwitzen gebracht.

Bin allein zuhause und hab den ganzen Morgen schon auf Päckchen gewartet, da wir noch mehr erwarten.

Normalerweise kommt die Post bei und schon immer ziemlich früh. Heute aber nicht. Es wurde immer später und ich musste dringend duschen, hab mir aber schon gedacht, sobald ich unterm Wasser steh klingelt es bestimmt.

Irgendwann konnte ich leider nicht mehr warten mit duschen und dachte mir dass heute bestimmt eh nix mehr kommt.

Naja, was soll ich sagen, kaum war ich nass und hatte mir den Kopf eingeseift hats natürlich geklingelt :rolleyes:

Ich also raus aus der Dusche, klitschnass die Treppe runter zur Gegenschprechanlage, mit dem Postboten ausgemacht, dass er das Paket in den Aufzug legt und hoch schickt, schnell wieder hoch gerannt, in den Bademantel geschmissen, Kapuze auf, Winterschuhe an (die sind jetzt natürlich nass :rolleyes: ), raus in die Kälte (um bei uns ins Treppenhaus zu kommen muss man erstmal nach draußen auf den Laubengang und an 4 Wohnungen vorbei), zum Glück standen die Nachbarn diesmal nicht draußen zum Rauchen wie sie es sonst immer machen, Paket geschnappt, zurück in die warme Wohnung gerannt, fertig geduscht.

Was ne Aufregung :D

Und das schlimmste ist, dass ich von anfang an geahnt hatte, dass es so kommen wird und eigentlich alles getan hab um genau das zu vermeiden :joystick:

Aber ich freu mich trotzdem übers Paket ;) und bin schon gespannt was drin ist *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, mein Wichtelpaket ist gerade angekommen

Und hat mich erstmal ordentlich ins Schwitzen gebracht.

Bin allein zuhause und hab den ganzen Morgen schon auf Päckchen gewartet, da wir noch mehr erwarten.

Normalerweise kommt die Post bei und schon immer ziemlich früh. Heute aber nicht. Es wurde immer später und ich musste dringend duschen, hab mir aber schon gedacht, sobald ich unterm Wasser steh klingelt es bestimmt.

Irgendwann konnte ich leider nicht mehr warten mit duschen und dachte mir dass heute bestimmt eh nix mehr kommt.

Naja, was soll ich sagen, kaum war ich nass und hatte mir den Kopf eingeseift hats natürlich geklingelt

Ich also raus aus der Dusche, klitschnass die Treppe runter zur Gegenschprechanlage, mit dem Postboten ausgemacht, dass er das Paket in den Aufzug legt und hoch schickt, schnell wieder hoch gerannt, in den Bademantel geschmissen, Kapuze auf, Winterschuhe an (die sind jetzt natürlich nass :rolleyes: ), raus in die Kälte (um bei uns ins Treppenhaus zu kommen muss man erstmal nach draußen auf den Laubengang und an 4 Wohnungen vorbei), zum Glück standen die Nachbarn diesmal nicht draußen zum Rauchen wie sie es sonst immer machen, Paket geschnappt, zurück in die warme Wohnung gerannt, fertig geduscht.

Was ne Aufregung :D

Und das schlimmste ist, dass ich von anfang an geahnt hatte, dass es so kommen wird und eigentlich alles getan hab um genau das zu vermeiden :joystick:

Aber ich freu mich trotzdem übers Paket ;) und bin schon gespannt was drin ist *hihi*

:rofl:

Geht ja zu wie im Film bei dir :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana

LOL, das hätt ich gern gesehen! Deine Nachbarn hätten sich sicher königlich amüsiert! *feix* :D

@Alex

Hi Alex, mir gehts ganz gut, danke!

Der jährliche Weihnachts-Wahnsinn hat mich schon erwischt und ich bin spätestens zu Weihnachten 100pro runter mit den Nerven! *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht standen sie ja hinter der Gardiene :grinsend_blau:

@Anett: uiuiuiui ...bei uns faellt X-mas dieses Jahr flach ...Geld ist alle :o ...

Hoffentlich koennen wir wenigstens nen bissl was zusammenkratzen, damit Luna ne Box mit Bausteinen oder so bekommt :o

Ach ja... :o

Weihnachten ist echt in Deutschland am schoensten *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Eigentlich habt ihr euch ja schon zwei Weihnachtsageschenke gemacht!

Einmal die neue Wohnung und dann noch das Distelchen! :D

Jetzt paßt der Luna das T-Shirt doch noch! :D

Ihr werdet bestimmt was kleines für Luna finden, in dem Alter freuen sie sich ja noch über Kleinigkeiten. :)

Klar ist es hier am schönsten aber auch am stressigsten glaub ich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht standen sie ja hinter der Gardiene :grinsend_blau:

Hihi. Nee, eher nicht. Die Fenster zum Laubengang raus sind alle so hoch, dass man da schon auf nem Stuhl für stehen müsste um zu sehen wer vorbei läuft.

Ich hoffe doch die Nachbarn haben anderes zu tun als den ganzen Tag auf nem Stuhl zu stehen :D

Ja,...aber ...ein Weihnachten ohne gebrannte Mandeln? Ohne Weihnachtsmarkt? Lebkuchen? Baum? Minusgrade?

Ach,...in dieser Jahreszeit beneide ich euch alle schon sehr... :o

Also die Minusgrade würde ich dir sofort abgeben!

Und gebrannte Mandeln kann man ganz toll selber machen (Mandeln und Zucker wirds bei euch ja geben, oder?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Mensch Jana, das hätte ich echt auch gern gesehen!

Mir geht's auch ganz gut. Bin immer noch guter Dinge. Noch eine Woche, dann werde ich ovurakeln. Ich mach mir da nichts vor, ich halt's eh nicht aus bis zum 26.12. ... Na ja, aber so kann ich mich dann schon einmal darauf einstellen, wenn es nicht geklappt hat (aber mein Gefühl ist nach wie vor gut, komisch *grins*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr da denn keine Minusgrade?

Nein :D

Wir haben momentan etwa 15 Grad ...und im Januar/Februar dann noch etwa 7 - auch wenns wirklich wirklich kalt wird,...Minusgrade sind in Tokyo echt selten :o

@Jana: Erklaer mir die Mandelgeschichte!

(Aber wir haben keinen Backofen ....geht das auch in der Pfanne??)

@Kaddi: Ein gutes Gefuehl ist die beste Voraussetzung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's auch ganz gut. Bin immer noch guter Dinge. Noch eine Woche, dann werde ich ovurakeln. Ich mach mir da nichts vor, ich halt's eh nicht aus bis zum 26.12. ... Na ja, aber so kann ich mich dann schon einmal darauf einstellen, wenn es nicht geklappt hat (aber mein Gefühl ist nach wie vor gut, komisch *grins*)

Ich drück dir sowas von die Daumen! Das wär der Hammer! :D

@Jana: Erklaer mir die Mandelgeschichte!

(Aber wir haben keinen Backofen ....geht das auch in der Pfanne??)

Ja, ich kenns nur in der Pfanne.

Du brauchst ganze Mandeln, Zucker und ein bisschen Wasser (ca. 2 EL).

Die Mandeln, das Wasser und den Zucker (je nach Geschmack und Mandelmenge, man braucht aber schon einiges) in die Pfanne.

Solange brutzeln und ab und zu umrühren bis das Wasser verdampft ist. Dann musst du vorsichtig sein und immer gut umrühren weil die Mandeln mit dem Zucker leicht anbrennen. Solange weiter"braten" bis der Zucker karamelisiert und sich als Schicht um die Mandeln legt. Du kannst dann auch noch mehr Zucker dran machen und den nochmal karamelisieren. Dann wird die Zuckerschicht schön dick.

Kannst auch noch Vanillezucker oder Zimt mit dran machen.

Wenn sie fertig sind solltest du sie zum abkühlen unbedingt aus der Pfanne nehmen und ausgebreitet irgendwo hinlegen, sonst wird das ein riesiger Klumpen den du kaum noch auseinanderbekommst ;)

Probiers einfach mal aus, ist gernicht so schwer und viel zu lecker :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.