Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Wollte gerade mal schauen, wer wie weit im Zyklus ist und wie weit unsere Distelmamas schon sind. Hier also die Übersicht. Bitte korrigiert mich, wenn was nicht stimmt!!

Aktuelle Hibblerinnen:

Kaddi (NMT 26.12.08)

Sonnenschaf (NMT 26.-28.12.08 ??)

Anett (NMT 01.01.09)

Bekky (NMT 02.01.09)

Sabbel (NMT 07.01.08)

Wieder schwanger (juchu!!)

Analussia (20. SSW ??)

Rina 71 (13. SSW)

Catwilly (8. SSW)

Canavalia (5. SSW)

In der Warteschleife

Annilotta

Chrissy

Idefixx

Ehrenmitglied

Lupolo

Ich hab Euch alle total lieb und bin so froh, dass wir uns hier gefunden haben. Ohne dieses Forum wäre ich lange nicht so weit, wie ich es jetzt bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wollte gerade mal schauen, wer wie weit im Zyklus ist und wie weit unsere Distelmamas schon sind. Hier also die Übersicht. Bitte korrigiert mich, wenn was nicht stimmt!!

Aktuelle Hibblerinnen:

Kaddi (NMT 26.12.08)

Sonnenschaf (NMT 26.-28.12.08 ??)

Anett (NMT 01.01.09)

Bekky (NMT 02.01.09)

Sabbel (NMT 07.01.08)

Wieder schwanger (juchu!!)

Analussia (20. SSW ??)

Rina 71 (13. SSW)

Catwilly (8. SSW)

Canavalia (5. SSW)

In der Warteschleife

Annilotta

Chrissy

Idefixx

Ehrenmitglied

Lupolo

Ich hab Euch alle total lieb und bin so froh, dass wir uns hier gefunden haben. Ohne dieses Forum wäre ich lange nicht so weit, wie ich es jetzt bin...

Ui Kaddi,...die Liste ist Super!

Endlich hat mal einen Ueberblick! =)

Und das die Haelfte der Maedels schon wieder ss ist gibt wirklich Mut und Hoffnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Ich geh die Familienplanung jetzt lockerer an...dieser Termindruck macht mich so fertig...jeden Monat Tränen....da kann sich das Krümelchen nicht einnisten....so viel Stress und Druck....ich nehme es wie es kommt. Sex nach Plan ist echt abtörnden... währendessen denk ich schon, hoffentlich klappts...das ist ja schon krank. Jetzt mach ich das alles gnaz easy:cool: auf ein zwei drei Monate kommts nicht an....Hauptsache gesund.

Bekky, das seh ich ganz genau so. Man kann nicht ausblenden, wann man ungefähr ES hat, und dann ist der Sex manchmal echt wie nach Plan. Ich find's auch nicht so schön... (Obwohl Christoph am Dienstag echt süß war. Da waren wir gerade "fertig", er grinst und sagt: "Hihi, vielleicht haben wir gerade ein Baby gemacht!" War für mich schön, weil er doch vorher immer nichts von ES usw. wissen wollte.) Es ist definitiv eine andere Art Sex. Und je nachdem, wie viel Lust man hat oder eben nicht, kann es komisch sein. Letztes Mal gab es ein oder zwei Monate, da hatten wir um den ES herum gar keine Lust und haben quasi keinen Sex in der Zeit gehabt. Aber von nix kommt ja auch nix. Ich wünsche mir auch, dass ich es entspannter sehen kann. Tue ich auch, glaube ich. Aber so ganz ohne hibbeln geht es nicht. *dochganzschonaufgeregtbinundeszugeb*

Ich hatte Wehen... Mein Körper wollte wohl die Reste, die nach der AS noch in der Gebärmutter verblieben sind (da kam noch einiges nach...), schnell loswerden... Und vor lauter Schmerzen (heftigste Schmerzen in den Eierstöcken, Ziehen in die Leisten und von dort aus bis fast in die Knie, Ziehen im Rücken, Schmerzen im UL...) sind wir vorgestern nachts in die Notaufnahme im KH gefahren, dann waren wir gestern nochmal bei meinem Homöopathen, der mir nochmal 2 Spritzen und Schmerzmittel gegeben hat und heute morgen war nach 3 Stunden Schlaf schon wieder alles vorbei, weil ich alle 2 Minuten von den Schmerzen wieder wach geworden bin.. Ich habe dann was Kleines gegessen (weil man die Schmerztabletten nicht nüchtern nehmen soll) und eine Tablette eingeworfen... seitdem habe ich Ruhe, die Schmerzen sind weg und es kommt auch kaum noch Gewebe, ich bin aber auch ziemlich bala... Hoffentlich ist morgen alles weiterhin weg, damit ich endlich mal wieder so etwas wie "Normalität" bekomme, ein wenig raus kann, etc....

Wenn ich noch einmal schwanger werden sollte, wird mein Kleines dann auch ein Distelchen??? Was muss man denn tun, um in Eure Armee aufgenommen zu werden???

Oh je, Chrissy! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser... *drückdich*

Und klar bekommst Du auch ein Distelchen!! Kennst Du die Geschichte dazu? Analussias Mann ist "schuld" :)

@Lupolo - Lass dich mal oefter blicken ;)

*vollkommenunterschreibundsylvieknuddel*

@ kaddi: Und für Dich sind sie natürlich auch gaaaaanz fest gedrückt. Ich wünsch mir so, dass es geklappt hat, Süße. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das hat ;) . Ich freu mich schon ganz doll auf nächste Woche. *dichganzfestknuddel*

Danke, Süße! Ich bin seit Freitag (bzw. Samstag eigentlich) viiiiel ruhiger geworden. Hab ein ganz gutes Gefühl irgendwie. Aber man sieht ja gerne die Dinge so, wie man sie sehen will, deshalb bin ich vorsichtig. Aber ich freu mich, dass es jetzt doch soweit ist, und wir es wieder versuchen. Auch wenn es total unwirklich ist, irgendwie... Hoffe, Dir geht's gut. Freu mich aufs Wochenende!!

Müsste die Woche ES gehabt haben. Hoffe ich... Ich guck ja nur nach dem Schleim und der war dieses Mal irgendwie nicht so eindeutig. Na, mal sehen. Gekuschelt haben wir jedenfalls genug und werden wir auch weiterhin noch tun, falls der ES doch noch nicht war ;)

Nach meinem ZS kann ich auch überhaupt nicht mehr gehen... Aber die Ovus sind ja auch nicht so 100% zuverlässig, wie wir festgestellt haben, gell, Anett??!? Hihi, wir sind ja fast gleich, was den Zyklus angeht. Und haben alles gegeben! Jetzt heißt es abwarten... Aber es ist ja Dezember, da kann es nur gut gehen! (Sag mal, denkst Du über Ovuraklen nach??)

Danke, wir hatten gestern so Kuschelsex und es war schön hab das so gebraucht auch nach dem Stress der ganzen Zeit, ich hoffe es geht wieder aufwärts

Schön, dass es Euch beiden wieder etwas besser geht! Freut mich wirklich ganz arg... *drückdichmal*

Sabbel, wie geht's denn Dir?

Anett, schon in den Startlöchern? *grins*

Bekky, und Du? *breitergrins* Klappt es denn mit dem "lockerer sehen"??

Canavalia: Ich freu mich immer noch wie blöd, dass es so schnell wieder geklappt hat bei Euch!!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Advent!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw ...die Testwoche um Neujahr rum sieht sehr sehr spannend aus :D :D :D

(PS: Sabbels NMT ist aber auch 2009 ;) )

Oups, ja... danke! *rotwerd*

Aktuelle Hibblerinnen:

Kaddi (NMT 26.12.08)

Sonnenschaf (NMT 26.-28.12.08 ??)

Anett (NMT 01.01.09)

Bekky (NMT 02.01.09)

Sabbel (NMT 07.01.09)

Wieder schwanger (juchu!!)

Analussia (20. SSW ??)

Rina 71 (13. SSW)

Catwilly (8. SSW)

Canavalia (5. SSW)

In der Warteschleife

Annilotta

Chrissy

Idefixx

Ehrenmitglied

Lupolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels!

Meine Güt habt ihr viel geschrieben! :eek:

So, als allererstes....

Ich bitte nun Chrissy und annilotta vor uns Aufstellung zu nehmen!

*trommelwirbel*

*wichtigesgesichtaufsetz*

*alledistelarmeemitgliederummichversammel*

Hiermit, liebe Chrissy und liebe Annilotta, nehmen wir euch mit allen Ehren in unsere Distelarmee auf!

Fortan seid ihr ermächtigt in eurer Signatur kundzutun das ihr unserem Geheimpakt angehört.

Bald werdet ihr euer Distelchen von eurem Sternenkind gesendet bekommen um es 9 Monate unter eurem Herzen zu hüten!

*trommelwirbel*

*urkundenüberreich*

*umarmunddrück*

*beifallklatsch*

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*niederknie*

*urkundeentgegennehm*

*ebenfallswichtigesundfeierlichesgesichtaufsetz*

Liebe Zaubermaus, liebe Mitglieder der Distelarmee!

Ich danke Euch von ganzem Herzen für die Ehre, in Eure Kreise aufgenommen zu sein!

Ich freue mich sehr, nun bei Euch dazuzugehören und Euren Geheimpakt in meiner Signatur kundtun zu dürfen!

Mögen uns allen schnell kleine Distelchen wachsen, die allen Gefahren trotzen werden und in die die Seelen unserer Sternchen einziehen dürfen!

*bedeutendnick*

*voreuchallenverneig*

*wiederaufsteh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaddi

Die Liste ist echt toll! *dichmalganzfestknuddel*

@Chrissy

Hey Süße!

Schön das es dir wieder besser geht und das es nichts Schlimmes war. *dichmaldrück*

@Bekky

Schön das du das Ganze etwas lockerer sehen kannst.

@all

Ich drück euch alle ganz fest und ha euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem ZS kann ich auch überhaupt nicht mehr gehen... Aber die Ovus sind ja auch nicht so 100% zuverlässig, wie wir festgestellt haben, gell, Anett??!? Hihi, wir sind ja fast gleich, was den Zyklus angeht. Und haben alles gegeben! Jetzt heißt es abwarten... Aber es ist ja Dezember, da kann es nur gut gehen! (Sag mal, denkst Du über Ovuraklen nach??)

Hei :)

Die Liste ist echt ne klasse Idee! Hatte auch schon garkeinen richtigen Überblick mehr.

Ja, abwarten... *bäh* :D

Nee, über Ovurakeln denk ich nicht nach, das macht mich zu verrückt glaub ich.

Ich denke aber drüber nach mit Ovus anzufangen um den ES zu bestimmen, da ich meinen ZS seit der FG irgendwie überhaupt nicht mehr richtig deuten kann. Ist alles immer eher geraten und anhand von früheren Erfahrungen kalkuliert.

Ach, ich weiß auch nicht. Einerseits hats mit der Methode schonmal geklappt, andererseits wärs schon auch schön genau zu wissen ob und wann ES war. Aber dann macht man sich gleich wieder so verrückt und hat den Termindruck. Menno, die Welt ist so ungerecht :joystick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh, dass Ihr alle da seid!!!

Ehrlich... es wäre so trist und noch viel schwerer sonst!!!

Kaddi, die Liste ist prima!!!

Eigentlich sollte man dafür einen eigenen Thread eröffnen, und sie immer aktualisieren!!! Motivierender geht's ja kaum noch!!! Tolle Idee!!!

Ich bin heute morgen um 6.00 Uhr aufgewacht und hatte wieder Schmerzen... nachdem gestern nach der Tablette den ganzen Tag nix mehr war.. Mensch, war ich deprimiert...

Aber ich habe mich dann nochmal hingelegt und die Hände auf meinen UL gepackt und als ich das nächste Mal aufgewacht bin, waren die Schmerzen WEG!!!

HURRRAAAAAAAA!!!! Hoffentlich bleibt das so!!!

Das wäre endlich mal ein Tag ohne Schmerzmittel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe mich dann nochmal hingelegt und die Hände auf meinen UL gepackt und als ich das nächste Mal aufgewacht bin, waren die Schmerzen WEG!!!

HURRRAAAAAAAA!!!! Hoffentlich bleibt das so!!!

Das wäre endlich mal ein Tag ohne Schmerzmittel!!!

Mensch Maus, ich drück dir die Daumen dass sie weg bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie müsste es inzwischen auch die Threads "Die Distelarmee - wir hibbeln wieder!" oder "Die Distelmamis - diesmal wird alles gut!" geben. Aber irgendwie häng ich so an diesem hier... ;) Manchmal hab ich echt Angst, dass sich das alles hier verläuft, sobald wir wieder ss sind... Das wär echt schade. Also irgendwas müssen wir da machen *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.