Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

stell doch das Foto trotzdem rein......bitte:)

@ anett: Ja, ich wollte schon am 5. testen...aber das wär ja eine Woche vor dem NMT......ob da ein Ergebnis richtig angezeigt wird......ich weiß nicht. aber probieren kann ich es ja. Hab mal nen Test von DM für 3,45 oder so gekauft...aber ich glaub nicht, dass ich dem trauen kann....Clearblue oder Femtest sind da bestimmt besser.........

@ Kaddi: :D einen Monat warten und dann loslegen...denke auch das wäre das perfekte Timing. Ich kann deinen Mann aber auch verstehen...bei uns ist das ähnlich...die Angst ist schon da...aber es kann immer was schief gehen. Sei es eine Fg oder irgendwas anderes Schlimmes. Dein Schatz kann euch auch nicht vor jedem Unheil beschützen und ich glaube das will er damit. Ist ja schon süß von ihm...;)

Er soll positiv denken, alles wird gut und die Hochzeit wird nur noch von Glück beschattet. Wir haben hier alle genug mitgemacht. Eigentlich müsste das für den Rest unseres Lebens reichen...es kommen nur noch gute Zeiten:)

@ Sonnenschaf: danke fürs Daumen drücken....du testest ja dann auch wieder in 4 Wochen und dann klappts.

@ Rina: Was macht dein Distelchen?

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@analussia

Schön das es dem Distelchen gut geht, jetzt kannst du wieder ruhig schlafen.

@Bekky

Ach so zeitig wär das gewesen? Habs grad nicht gepeilt... :o

Also ich hab damals mit einem Test positiv getestet der auch nur 3,45 gekostet hat.

Ich denk nicht das das einen Unterschied macht... ;)

hallo ihr süßen ... ich habe heute das herzchen schlagen sehen ... es ist alles gut, zwergi wächst supi gut ... so viel wie ich heute auf dem ultraschall gesehen habe, war bei meinem sternchen bis zum schluss nicht zu sehen ... ich wünsche euch allen auch ganz bald, dass ihr wieder schwanger werdet und dieses glücksgefühl selber spühren könnt ... ich drück auch alle ganz doll ... ich lass euch mal einen sack viren da ... vielleicht hilft das ...

Rina, schön, dass es dem Krümelchen gut geht! Und danke für Deine Wünsche, wir arbeiten feste daran ;)

Mädels, wenn ich mir was wünschen dürfte, dann einen Mann, der mir Mut macht, der mich fragt, wann mein ES ist, meine Hand nimmt und sagt: "Also, auf ein neues!"

Hallo Mädels :)

Wie gehts euch heute?

@ analussia: Schön dass es deinem Distelchen gut geht!!

Und das alle so nett waren und gesagt haben du hättest auch eher kommen können ist doch prima!

@ Rina: Oh, toll! Ich freu mich sehr für euch!

@ Kaddi: Lass dich mal drücken!

Hast du deinem Mann mal gesagt, dass du dir das von ihm wünschst? Vielleicht weiß er das garnicht...

@ Kaddi: Ich weiß was du meinst. Dein Mann hat selbst Angst, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Marcel ist da auch so...weiß nie wirklich was ich von seinen Reaktionen halten soll. Ihm ist das mit dem Testen nicht so wichtig und überhaupt alles....ich soll mir nicht so viel Kopf machen und Sex nach Termin ist auch doof..klar ist es das, aber von nix kommen keine Kinder:D.

Ein super liebes befreundetes Paar von uns, die haben uns erzählt, dass es bei ihnen auch so war. Allerdings war ihre Tochter ungeplant und sie waren auch sehr jung, sie war erst 16, als sie schwanger wurde, aber beide sind tolle Eltern. Als sie den Test gemacht hat und ihm gesagt hat, dass sie schwanger ist, da hat er 3 Tage nix mit ihr geredet. Die US Bildchen hat er zur Kenntnis genommen, war aber nicht euphorisch oder so. Erst als die Maus geboren wurde hat er es richtig kapiert und sich wahnsinnig gefreut. sie ist sein Ein und Alles. Männer sind eben anders gestrickt als wir. Jedenfalls die Meisten.

Dafür hat der liebe Gott es so eingerichtet, dass Frau Freundinnen hat, die ihr Mut machen. Sei es auch "nur" virtuell.

Und nächsten Monat fragen wir dich dann, wann dein Es ist, halten dir virtuell die Hand und sagen dir, dass alles gut wird, "auf ein Neues!!!!!!"

Deinen Schatz verführen musst du aber allein.:D Und da ist es sogar besser er weiß nicht wann der ES ist, weil er sonst Panik kriegen könnte. Ich versteck die Kurve auch vor meinem Mann...er könnte sie ja evtl entschlüsseln;)

Kopf hoch Süße...du schaffst das schon, bist ja nicht allein.

@ Anett: Ja...bin ja nur zwei Tage hinter dir.:D Das ist ja echt schon witzig. die hast am 29. Geburtstag und ich am 28., dafür bist du ein Jahr älter und hast 2 Tage vor mir ES...wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht. Bin mal gespannt, wie die Kids kommen. Der ET wäre ja dann wohl auch ungefähr gleich, wenns gleichzeitig klappt...Bin mal gespannt.:D

Hi Ihr Süßen!

@Kaddi

Ach Süße, lass dich mal knuddeln!

Ich würd auch meinen das du mal ganz offen mit deinem Schatz redest und ihm sagst was du von ihm erwartest und wünscht. Ich denke wenn er merkt wie wichtig dir das ist reagiert er anders.

Nimm ihn doch mal mit zum FA und lass dir von ihm sagen das alles ok ist und ihr wieder basteln dürft. Gerd wollte ja auch unbedingt warten bis das ok vom Doc da war. *knuddels*

@Bekky

Dafür hat der liebe Gott es so eingerichtet, dass Frau Freundinnen hat, die ihr Mut machen. Sei es auch "nur" virtuell.

Und nächsten Monat fragen wir dich dann, wann dein Es ist, halten dir virtuell die Hand und sagen dir, dass alles gut wird, "auf ein Neues!!!!!!"

Deinen Schatz verführen musst du aber allein. Und da ist es sogar besser er weiß nicht wann der ES ist, weil er sonst Panik kriegen könnte. Ich versteck die Kurve auch vor meinem Mann...er könnte sie ja evtl entschlüsseln

Kopf hoch Süße...du schaffst das schon, bist ja nicht allein.

Das hast du echt süß geschrieben und dem kann ich mich nur anschließen!

@ Anett: Ja...bin ja nur zwei Tage hinter dir. Das ist ja echt schon witzig. die hast am 29. Geburtstag und ich am 28., dafür bist du ein Jahr älter und hast 2 Tage vor mir ES...wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht. Bin mal gespannt, wie die Kids kommen. Der ET wäre ja dann wohl auch ungefähr gleich, wenns gleichzeitig klappt...Bin mal gespannt.

Hihi, das ist mir gar nicht so aufgefallen... das wär ja wirklich genial! Ich drück uns beiden dann mal fest dir Daumen! :D

@Jana

Mir geht es gut, hatte heute frei... ein JUHU auf den Reformationstag! *grins*

@Rina

Oh wie schön das du das Herzel sehen konntest, ich stell mir das so toll vor, ich glaub ich würd anfangen zu heulen... :o

Wir haben den Reformationstag nicht mehr im Saarland. Dafür aber den 15. August, Maria Himmelfahrt....aber bei den Benzinkosten fällt der bestimmt auch bald weg...die machen dann ne Fahrgemeinschaft an Christi Himmelfahrt:D

Waren gestern Abend in "Wall E" .Da hat Disney sich echt mal wieder was einfallen lassen, super süß der Film.:) und ne tolle Botschaft.

Gereizt bin ich immer noch und nah am Wasser gebaut.....langsam fang ich an mir Hoffnungen zu machen.:D

Hallo!

Bekky, ich drück Dir ganz fest die Daumen!! :) Und Anett natürlich auch. *freu* Neue Distelchen im Anmarsch!

Danke fürs Mutmachen, ihr seid echt lieb! Ich hab Christoph gestern mal gefragt, ihm wäre es tatsächlich lieber, wenn wir noch einmal gemeinsam zum Arzt gehen und ein offizielles OK bekommen. Das Problem ist nur, meiner FÄ traut er nicht mehr, und wenn wir jetzt so auf Verdacht zu einem anderen gehen wüsste ich auch nicht, worauf das Vertrauen begründet sein sollte. Mal sehen, vielleicht finde ich einen Arzt, der Erfahrung mit Partialmolen hat, und vielleicht lass ich dann auch noch einmal einen hcg-Test machen, um das Thema Tumor auch noch einmal offiziell auszuschließen. Und ja, ds Thema ES lasse ich auf jeden Fall außen vor, denk ich. Ich hoffe trotzdem weiter, und wenn es wirklich beim ersten Mal klappen sollte und dieser Zyklus wieder 27 oder 28 Tage dauert, könnte mein NMT sogar der 24.12. werden :)

Hi Kaddi!

Ich glaub von HCG her brauchst du dir keine Gedanken machen denn sonst würdest du ja deine Mens nicht bekommen, oder? Ein einfacher SS-Test dürfte ja da auch schon Sicherheit bringen.

Ich kann grad nicht so wirklich verstehen warum er kein Vertrauen zu deiner FÄ hat? Das du ihr vertraust müßte doch eigentlich ausreichen. :confused:

Ich kann seine Bedenken schon verstehen....schließlich hat sie lange genug rum probiert, bis sie endlich reagiert hat mit dem hohen HCG. Und den Alptraum mit den Ergebnissen...oh je...dass ist wirklich hart. Wenn du ihr vertraust, dann ist das ja ok, aber dass er lieber noch eine zweite Meinung hören möchte kann ich verstehen. Dein Christoph liebt dich und hat furchtbare Angst dich zu verlieren an so einen besch...Tumor. Nur weil eine Ärztin vielleicht etwas übersehen hat.

Erklär ihm das mit dem HCG nochmal...wenn der Spiegel zu hoch ist, dann kommt keine Mens. Vor allem findet kein ES statt....Vielleicht solltet ihr Ovu Tests machen im nächsten Monat, damit er sieht, dass ein Eisprung statt findet und ihm zusätzlich die Wirkung von HCG auf den Körper erklären. Dann ist er sicher beruhigt. :)

Ihr habt echt gute Ideen *knuddel* Danke! Ja, ich werde versuchen, ihm das noch einmal alles zu erklären.

Na ja, mit meiner FÄ... Sie hatte halt echt auch keine Ahnung, was die Partialmole anging. Und das hat man schon auch gemerkt. Überall hat man gelesen, dass der hCG-Spiegel weiter kontrolliert werden soll über weitere 3-6 Monate, und für sie war das Thema ganz schnell erledigt. Wir haben uns da beide nicht so gut betreut gefühlt, insgesamt mein ich, weil kaum jemand uns mal erklärt hat, was eigentlich los ist. Das meiste musste ich mir selbst zusammen suchen, übers Internet oder so. Das war schon blöd. Vor allem, weil man da halt echt auch die ganzen schlimmen Beispiele findet... :( Hab z.B. angefangen, in einem Krebsforum zu lesen, weil da Frauen waren, bei denen der Tumor dann bösartig wurde. Und da war eben auch eine Frau, deren Ärzte gesagt hatten, dass alles ok war, und sie dann 2 Jahre später bei einer erneuten SS erfahren hat, dass sie überall Metastasen hatte. Weil der hCG-Spiegel nicht weiter kontrolliert worden war. Insofern waren wir da schon ganz schön verunsichert. Aber: Ich hab ja dann noch einmal bei dem Arzt angerufen, der mich im KH betreut hatte, um sicher zu gehen, dass wir keine wichtigen Kontrollen auslassen. Er hat gemeint, so gut wie die OP gelaufen ist und da der Wert ja wirklich ganz runter gegangen sei, wäre alles in Ordnung. Und SS-Tests habe ich immer mal wieder gemacht in den letzten Wochen, um sicher zu gehen, dass das hCG unten geblieben ist. Inzwischen bin ich absolut beruhigt, was das Thema angeht, das muss ich nur Christoph mal noch rüber bringen... Das wird schon!!

Wenn ich euch nicht hätte... ehrlich! Danke! :)

Dafür einen extra-knuddel an Bekky! *festedrück*

Wie geht es Euch allen denn?

Wir gehen jetzt mal Kaffeetrinken, schau bestimmt nachher noch einmal rein ins Forum! Bis später!

Hallo Mädels,

was haltet ihr davon, wenn wir zu Weihnachten wichteln? Hab ich grad in nem anderem Thread gesehen, und ich finde die Idee voll süß! Wenn wir einen Betrag festlegen und dann auslosen, wer für wen ein Geschenk besorgt? Was meint ihr?

Liebste Grüße,

Kaddi

Hallo Ihr Lieben,

ich schaff es auch endlich mal wieder hier rein. Habt Ihr mich schon vermisst ? ;)

Ich hoffe es geht Euch allen gut??! Ist ein bißchen viel zum nachlesen, hab leider nicht soviel Zeit :o

@ kaddi: Jaaaaa, das ist eine sehr schöne Idee. Das fänd ich total klasse...

@ bekky: Ich freu mich so, Dein Papi ist wirklich ein Distelpapi, das ist soooo schön! Jetzt geht es nur noch bergauf . Sowohl Deine Hormone und auch Papis Gesundheit :D Jawoll !

@ anett: Wie geht es Dir? Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Mens weg bleibt!!!

Ich hoffe allen anderen geht´s auch super. Speziell unseren Distelchen.

Noch kurz aktuelles zu mir ;) :

Horror-Mens ist endlich zu Ende. Das war ja der Hammer. Hatte ja gehört, dass die Mens nach der AS heftiger ist, aber die 1. war relativ normal, da hätt ich nie gedacht, dass die 2. so übel wird :eek: ! Solche Schmerzen hatte ich boch nie und ich hab glatt min. die doppelte Menge an Tampons gebraucht und musste ständig zum Tö flitzen. Ohne zusätzliche Slip-Einlage zur Sicherheit ging gar nicht..., man o man ! War das bei noch jemanden so?

Termin beim Gerinnungs-Spezi ist auch endlich um. Kaddi hatte ich es schon ausführlicher erzählt, also ich muss natürlich noch die Ergebnisse abwarten, aber lt. dem Doc habe ich wohl doch keine Gerinnungsstörung. Aber ich warte jetzt erstmal ab, bin doch etwas durcheinander deswegen. :confused:

Liebe Grüße an alle

Sylvie

@ Kaddi: Das find ich echt ne tolle Idee. :) Wow freu mich jetzt schon auf die Adventszeit...nur noch 4 Wochen:)

@ Sylvie: Wirst sehen, alles ist gut. Keine Gerinnungsstörung und ganz bald ein Distelchen.

Ich habe auch ohne AS viel schlimmere Schmerzen als vor der FG....weiß nicht warum das so ist. Aber das ist bei mir nur ein Tag ganz schlimm, das tut so weh, dass mir ganz übel wird. Hab an dem 1. Tag der Mens der Ibuprofen 800 genommen...dann gings.

Aber vielleicht waren das die letzten schlimmen Schmerzen für die nächsten neun Monate.

Hab heute und gestern auch schon ein ziepen und stechen im UL..auch wie Mens, aber nur leicht....Vorankündigung der Mens oder Einnistung....ich weiß nicht:confused:

Bekky, ui, wie spannend! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Meine Mens ist übrigens schon wieder rum!?!? Hat nur 2 Tage gedauert. Aber ich hatte ja auch echt Schmerzen... unglaublich! Hoffe, das bleibt nicht so... Sylvie, wie lange hat denn Deine Mens jetzt gedauert?

Ne, genau so! :) Müssen mal überlegen, wie wir das machen können... Online auslosen, sozusagen. Müssen erst einmal wissen, wer alles mitmacht. Und dann festlegen, wieviel wir ausgeben wollen. Und dann brauchen wir einen Termin, an dem wir verschicken. Und unsere Adressen müssten wir ja auch irgendwie sammeln... Hm. Oder einer muss organisieren, und der wüsste dann, wer wem etwas wichtelt...

Jaaaaa, einverstanden. Ich freu mich wie ein Kind drauf. Der Christoph lost aus und die Adressen schicken wir uns gegenseitig zu.

Määäääädels kommt mal online, die Kaddi hat ne super Idee und der Christoph ist der Chefwichtel:D

is das aufrgend............:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.