Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kimi

Dieses Thema bewerten


Kimi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Kimi, hier sind alle drei Bücher auf einem Bild, Biss zur Mittagsstunde bekommst du ja im austausch zu eragon du musst mir dann nur noch sagen was das andere buch kostet :)

Ich habe gerade mal meinen Mann gefragt ob er mir die Bücherbox mit den 4 Hartbänden zu weihnachten kauft, weil da bin ich scharf drauf :D

Und dann kannst du auch Band 3 und 4 noch haben. ich hätte gern für die letzten beiden 30 inkl Versand. Lasse aber mit mir reden, nur sind das beides die Hartbandausgaben für je mehr als 20 €

Alllllsoooo magst du sie haben?

Band 4 ist noch ungelesen und band 3 ist unheimlich vorsichtig behandelt von mir :)

biggilein-14283-albums-flohmarkt-picture25877-p1030192.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich, als die box rauskam, auch schwarz geärgert, dass ich alle bände einzeln für über 80€ gekauft habe :mad:

mh, ich hab seit 4 1/2 jahren nen eigenes auto und hab noch nie nen hörbuch gehört :D sollte ich vllt mal anfangen. aber ich werd denke ich trotzdem nie aufhören zu lesen :rofl:

sry fürs OT, ich hör ja schon auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich, als die box rauskam, auch schwarz geärgert, dass ich alle bände einzeln für über 80€ gekauft habe :mad:

mh, ich hab seit 4 1/2 jahren nen eigenes auto und hab noch nie nen hörbuch gehört :D sollte ich vllt mal anfangen. aber ich werd denke ich trotzdem nie aufhören zu lesen :rofl:

sry fürs OT, ich hör ja schon auf

jahaaa lach du nur :) ich konnte am anfang keine musik hören und damit ich mich net langweilte habe ich hörbücher gekauft :) Ich lese trotzdem nächtelang aber dann andere bücher .aber die ersten drei habe ich komplett gelesen

So nun mal sehen was kimi sagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kimi, hier sind alle drei Bücher auf einem Bild, Biss zur Mittagsstunde bekommst du ja im austausch zu eragon du musst mir dann nur noch sagen was das andere buch kostet :)

Ich habe gerade mal meinen Mann gefragt ob er mir die Bücherbox mit den 4 Hartbänden zu weihnachten kauft, weil da bin ich scharf drauf :D

Und dann kannst du auch Band 3 und 4 noch haben. ich hätte gern für die letzten beiden 30 inkl Versand. Lasse aber mit mir reden, nur sind das beides die Hartbandausgaben für je mehr als 20 €

Alllllsoooo magst du sie haben?

Band 4 ist noch ungelesen und band 3 ist unheimlich vorsichtig behandelt von mir :)

biggilein-14283-albums-flohmarkt-picture25877-p1030192.jpg

also ich hab mir mal überlegt, ich möchte ja von dir noch das Illuminati buch, also ich würde auf 26 inkl versand runter gehen, wenn du mir das mit dem eragon mitschickst? ist das ok für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okidoki...hmwaeren auch 25 in ordnung? geld is schon bissl knapp diesen monat :(

bekommst von mir dann eragon und illuminati :) geh bestimmt heut oder morgen noch zur post. muss fuer kirschi auch was abschicken.

schick mir nur mal deine adresse per PN :)

ja ist gebongt, dann schicke ich dein paket ab sobald das geld da ist ja :)

ich meinte doch 26 war nen tippfehler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babymassage vorgemerkt fuer baka

Pekip vorgemerkt fuer Elaira

macht mir ma Preisvorschlag, Maedels...ich wuesst nichts :o

achja, nichtraucherhaushalt und auch keine Tiere...ausser mein Kind *hihi*

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh gute frage... hab mal bei ebay nachgesehen und da sind jetzt 2 Bücher die morgen auslaufen und die stehen bei max 2,50€

daher weiß ich nicht was ich sagen soll! :o

Ist es denn gut? Ich mein sind da auch Spiele für ältere babys drin mein sohn wird jett 8 mon. und daher wollt ich mal fragen ob es sich auch lohnt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich hab da ehrlich gesagt nicht weiter reingeschaut, weil mein Sohn die physiotherapie-uebungen machen sollte und da wollt ich ihm nich noch irgendwas anderes aufdruecken :o *nachgugg* sind aber eher so fuer's erste lebensjahr die spiele

naja ich lass es einfach mal dennoch fuer dich reserviert, gib mir einfach bescheid, wenn die auktionen vorbei sind, was da endpreise waren (vllt gehts nochma bissi hoch - was ich aber nich unbedingt glaub*g*)

ansonsten tut mir ein nein auch nicht weh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.