Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Das mit den Hormonen ist schon heftig. Bei uns war hetu die Todesanzeige einer vierfachen mutter aus der gegend drin. Die hat sich wegen Kindbettdepressionen das Leben genommen. Jetzt ist der Papa mit nem Säuglich und 3 anderen Kinder unter 8 Jahren allein daheim ... Schlimm sowas ... Da gruselt es einen schon davor, was der Körper und die Psyche noch so alles mit einem anstellen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja echt heftig!!

Von Hormonen kann ich auch ein Lied singen! Hab' von einer Pille, die ich genommen habe Depressionen bekommen. Bis wir das rausgefunden haben, hat's echt lange gedauert! Keine schöne Zeit...

Clomifen und dieses andere Hormon zur Unterstützung der Schleimhaut kann ich aber gut vertragen. Zum Glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hormone sind schon krass... hab grad geheult bei ner Milupa-Werbung :rolleyes:... muss nur n Baby sehen, und schon gehts los...

Von der unguten Seite hab ich damals meine hormone bei der Schildi-unterfunktion kennengelernt. Das ist so ein bescheuertes Gefühl, wenn man sich drei Monate lang denkt, dass man gleich sterben muss :(... hatte ja so arg mit Panikattacken zu tun... konnte nicht mehr ruhig sitzen, war schon am Rande einer Depression! Da hab ich mich gefühlt, als würd ich gleich irre werden...war nicht schön :o...

Wie gut, dass das wirklich NUR körperlich war. Meine Seele hat da glücklicherweise keinen Schaden davongetragen!

Heute ist mein letzter Arbeitstag *freu*! Ab nächster Woche hab ich ENDLICH Zeit, und bin doch so hilflos! Kann ja nicht mal ein paar Kisterl allein in die Wohnung rüberpacken :rolleyes:... bescheuert!

Und der Enrico kann am Montag auch beim Ultraschall nicht dabei sein, weil da Lehrerkonferenz ist. So ein Kack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich glaube, mit Kind ist noch bescheuerter... man braucht ja n Haufen Sachen für das kleine, die man immer zur Verfügung haben muss - also saubere Kleidung und ein ruhiges Bettchen und so... das ist glaub ich noch ungünstiger :rolleyes:...

Und letztendlich ist es halt jetzt eine Woche blöder Stress, aber dann kann das Baby kommen und kommt gleich in ne schöne Umgebung und alles wird relaxt *hoffentlich*...

Dass deine Cousine ihr Baby verloren hat, tut mir sehr leid :(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kaiserschnitt wird ja immer zwei Wochen vorher gemacht, nicht wahr?

So lange es nicht der 11. September ist...

Aber 9.9. wär cool *fg*!

So, ich muss mich langsam fertig machen und breche dann auf... zum letzten Mal in die Musikschule *schluck*!

Adios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem "umzug" war ich vorher im KKH wegen Blinddarm-OP. Sollte eigentlich nix heben und so. Aber es war vor Weihnachten uns Schatzi grad soooooo im Stress, dass ich doch fast alles allein rüber getragen hab. sonst hätten wir Ostern noch ohne unsere Sachen im neuen Haus verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich hab die Delfine fast sofort gesehn ... :P Hab aber auch gezielt gleich nach 2 Bildern geguckt, weil ich mir sowas gedacht hab ... :o

Kata, ich hätte grad dauernd Bock, aber ich blitze fast immer ab ... :(

hihi die delfine.. ich muste auch erst suchen....

ich mag auch öfter als mein mann ;-( der will acuh fast nie...

im moment massiert er mich net mal..

susi das kerstin ihr baby verloren hat tut mir leid!

aber lass dich von ihr das KH nicht vermiesen... sie hat jetzt nen harten schicksalsschlag hinter sich und fühlt sich sicher nur allein gelassen...

es kann ja auch net jemand die ganze zeit bei ihr sitzen...

bin ja mal gespannt ob das mit deinem termin klappt. wenn nicht alle ärzte auf hochzeiten eingeladen sind klappts sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das währ ja blöd. Aber naja ich nehm auch den 10.9. hauptsache das Krümmelchen ist da:D

So war jetzt mal mit dem Hund spazieren. Aber ich muss sagen ich bin jetzt ganz schön fertig. Und dem ziehen im Bauch hat das auch nicht wirklich gut getan. naja dafür leg ich jetzt die Beine hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bin wieder wach ... was heißt wieder. Eigentlich WOLLTE Ich ganz brav schlafen wie die Hebi gesagt hat. Die meinte, wenn wir müde sind, sollen wir auch schlafen, wir brauchen die Kraft schließlich. Also nach unserem Wocheneinkauf war ich fertig wies Schnitzel und hab mich hingelegt ... 20 Minuten gepennt ... Telefon! Aber nicht, dass jemand nur was fragen wollte oder so, nein, ich musste aufstehen und an den PC und was ausdrucken und dann auf bleiben bis sie es geholt hatte. Dann wieder ins Bett ... noch nicht ganz eingeschafen ... Haustürklingel ... Wieder raus, runter ... keiner da!!!! *grummel* Der muss nach dem Läuten sofort umgedreht haben und gegangen sein, ich konnte weit und breit keinen entdecken ... dritter Versuch ... 10 Minuten oder so ... geht das handy von meinem Männe, das er natürlich nciht in der hosentasche sondern auf dem Tisch liegen hatte ... bis ich dran war, wars auch weg, aber ich hba es ihm dann gleich gebracht. Daruaf meinte er, wenn ich schon malö auf bin, könnte ich ihm ja nen Kaffee bringen. Und ich soll net meckern, es kann ja schließlich keiner riechen, dass ich am hellen Nachnmittag schlafen will ... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Susi, es tut mir leid, das Kerstin ihr baby verloren hat.:(

Aber das lag bestimmt nicht am KH.

Ich geb ja auch nicht dem KH die schuld!Es wäre auch in jedem anderen KH gegangen es ist nur die tatsache wie schlecht ich dort behandelt wurde!

keiner der schwestern hat je nach der blutung geschaut!und vom arzt bekomm ich an den kopf geworfen ich wäre ein notfall weil die blutungen so stark sind (wie wollen die das beurteilen wenn nie einer nachgeschaut hat?)

ich wollte gestern um 12 nach meinem ß hcg wert fragen!ich bekam keine auskunft!!um 13 ha kam ne schwester und fragte ob ich nüchtern sei!kurz später ne schülerin mit den aufklärungsbögen zur op und mit op hemd (zu diesem zeitpunkt hat kein arzt/schwester mit mir gesprochen um mir die blutwerte zu sagen und wie es jetzt weiter geht!)ich saß da und war total überfahren!

dann kam der arzt fürs aufklärungsgespräch und fragte nur ob ich gelesen hätte und noch fragen hatte, ich war so platt das ich nichts mehr sagen konnte!

dann wurde ich in op gebracht und hab dort erst aufstand gemacht das ich erst ein vernünftiges gespräch haben will sonst geh ich! dort erst wurde mir gesagt das hcg gefallen ist!!(rechtlich gesehen soll so ein gespräch 24h vor eingriff stattfinden!)ich habe meine akte eingesehen und gelesen das ich anstatt von novalgintropfen erstmal ne satte runde diazepam bekam und erst mal sediert war!(dies ist körperverletzung) wohl der meinung nach das se mal ruhe gibt!

die schwester hat mich auf station angezickt weil ich geklingelt hab weil luft in der infusion war!(will keine luftembolie)und hat mich noch für blöd abgestempelt (ist ja nicht so das ich nicht vom fach wäre)

Daher bitte ich euch bevor ihr alle so redet von wegen ich suche nen schuldigen

in meine lage kann sich keiner versetzten wie ich dort behandelt wurde!

keiner war dabei, also bitte haltet euch in der hinsicht zurück!

es ist ein harter schicksalsschlag aber dann geh ich mit den patienten doch menschenwürdig um?!so mach ich das mit den ja auch!

als ich mir nen arzt verlangte ich bestand sogar darauf es kam keiner!!

es ist hart genug dann noch solche dinge hinein zu interpretieren tut noch mehr weh, den keiner steckte in meiner haut um dies nachzuempfinden!

Ich will susi in keiner hinsicht angst machen, ich will nur ihr bestes und hoffe für sie das ihr dort nicht so geschieht!das ein arzt da ist wenn sie einen brauch!

ich will nur ihr bestes, aber leider kann sie das nicht verstehen!

Und nochmals ich suche keinen schuldigen ES IST GEKOMMEN WIE ES KOMMEN MUSS!so ist das leben

es tut halt noch mehr weh solche dinge über mich zu lesen!

hoffe jetzt kann mich einer verstehn!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.