Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen!

Hab heute Nacht ganz gut geschlafen, abgesehen davon, das ich von 4:20-6:00 wach gelegen habe, weil meine Schwägerin mir gestern meine Sitzordnung durcheinander gebracht hat!

Jetzt muss ich mich sputen, meine Schwester kommt gleich, weil nochimmer Dekodrähte fehlen, dann um 11.30 hol ich mein Kleid ab und um 14:30 kommt meine Frisörin zum Stähnchen machen. Heut nachmittag mach ich dann die Bude sauber und fahr noch schnell einkaufen. (Ich brauch noch literweise alkoholfreien Sekt - der ist so lecker, den könnt ich immer trinken:o)

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Drückt mir mal die Daumen, das die bei der Wettervorhersage so bleiben. Gestern hieß es och 65% Schauerwahrscheinlichkeit und 15 Grad, heute nur noch 10% Regen und 18 Grad - da wär ich voll mit zufrienden am Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny, soll wohl ein witz sein! :uglygaga: ich denk ich hab in der ss jetzt schon genügend durch, um das mittlerweile schon beurteilen zu können.

ausserdem hatte ich keine senkwehen sondern übungswehen. und die hat jede frau ab ca. 20. woche. nur nicht immer merkt man sie. manchmal hingegen sind sie ziemlich heftig. und so wars halt dieses eine mal.

meine FÄ hat gesagt, man soll die auch nicht versuchen "wegzudrücken" mit magnesium, denn diese wehen haben ihr gutes, und man braucht sie später für die geburt. ansonsten wirds schmerzhafter.

yvonne, so viel ich weiß, haben die ganz ganz dicken camelias auch nur ne dünne klebeschicht drunter. keiner folie, sondern flies.

susi, nein nicht bei hartan. hatte ich doch geschrieben. aber das kannst du mit dir eh ned vergleichen. wir wollten ja unbedingt s.oliver oder bellybutton. und die darf hartan nur zu dem preis rausgeben, den diese firmen auch vorgeben. bei ihren eigenen stoffen können sie mit den preisen runtergehen.

und ich hatte glück, daß ein internethändler gerade noch einen bellybutton da hatte. und den hat er billiger verkauft, als normal. dann musst ich mir nur noch die passende wickeltasche von hartan dazubestellen und die passende softtasche von hartan. das wars.

das schöne ist halt, daß jetzt auch der römer perfekt dazu passt. ist auch bellybutton und der glitzegleiche stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja die Braut ist auch da :D. *hihi* Ist das typisch: Du kannst nicht schlafen, weil die Sitzordnung durcheinander gebracht wurde :rofl:!

Klaro drück ich dir die Daumen für gutes Wetter! Kann gar nicht verstehen, dass bei euch kack Wetter ist... ich dachte, das sei alles in Berlin :rolleyes:...

Ach, der Umzug *gähn*... am Samstag morgen werden Transportkisten geholt, dann gechillt das Kleinzeugs eingepackt. Sonntag abend kriegen wir erst den Schlüssel, da bringen wir schon ein bisserl was rüber.

Dann wirds Anfang nächster Woche so sein, dass ich morgens packe und abends mitm Enrico Sachen rüberbringe UND noch streiche :cool:.

Klavier wird am Mittwoch transportiert - ich allein mit Möbelpackern *ganzungewohntephantasienkrieg*... :P

Telefon sollte hoffentlich ab Freitag umgemeldet sein, da ist dann auch der Tag für die "groben" Sachen, also Couch, Kühlschrank, Schränke etc...

Naja, und hoffentlich sind wir Samstag dann endgültig drin und können gemütlich einräumen.

Und ab Montag drauf ist der Enrico auf Klassenfahrt.

Also in der Theorie hört sich es zwar stressig aber machbar an :D. Mal gucken, ob so ein (Weh-)Wehchen dazwischen kommt. Hoffentlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
jenny, soll wohl ein witz sein! :uglygaga: ich denk ich hab in der ss jetzt schon genügend durch, um das mittlerweile schon beurteilen zu können.

Stimmt schon :). Deswegen bin ich auch nicht Ärztin geworden sondern Musiklehrerin!

Ich dachte, diese Vorwehen würde man eben nicht spüren... so wars halt bei mir bisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paula, da hast du aber viel vor, wenn dein nachmittag nen Friseurtermin und Putzen und Einkaufen beinhaltet, dann dauert der sicher bis in die Nacht ...

Was hat deine Schwägerin denn angestellt?

Ja, jetzt ha meine Schwester auch noch angerufen um gesagt das in der Stadt n Schuhladen nur heute Räumungsverkauf hat und ich bräuchte unbedingt nich Latschen, da müßte ich nahher auch noch hin! Das passt schon ihrgend wie. Ich hab Schmusi gestern schon ganz sanft vorgewahnt, das er heute zum ersten mal das Badezimmer putzen darf. Bin ja mal gespannt wie das wird!

Ach, mit der Sitzordnung ist sonne doofe Geschichte. Am Brauttisch sitzen auf der einen Seite ja meine Familie, auf der anderen seine. Meine besteht aber aus 5 Leuten, seine aus 3 (+ Kleinkind) und mit n bißchen tricken hatten wir das so, das alles gleichmäßig verteilt war und wir in der Mitte vom Tisch sitzen, wie sich das gehört. Jetzt hab sie mir gestern gesagt, das sie den Kleine doch nicht mitbringen, also fällt der Platz weg und es ist wieder ungleichmäßig. Hab noch keine Lösung. Vielleicht bin ich aber auch zu penibel!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, das muss ich mir unbedingt beim Drogeriemarkt anschauen, die wären dann ja echt ne gute Empfehlung.

Jenny, du bist ein Ferkel :P

yvonne, ich weiß nicht, obs dir überall gibt. sind eigentlich so superbillige. im kaufland gibts die auf jeden fall. ich hatte die da schon her. so ne weiße folienverpackung mit schwarz und roter schrift. sind ziemlich groß die pakete. :D

jenny, google mal nach braxton-hicks-kontraktionen. that´s it!

senkwehen hat man auch noch nicht in der 30. woche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deiner das Bad so putzt wie meiner, dann viel Spaß beim Nacharbeiten. Beim letzten mal sah der Spiegel so aus, dass ich mich gar nicht mehr erkennen konnte ... Der hatte so nen richtigen Film drauf, weil ein Handtuch zum abwischen genommen hatte anstatt Glasreiniger und Fensterleder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yvonne, ich weiß nicht, obs dir überall gibt. sind eigentlich so superbillige. im kaufland gibts die auf jeden fall. ich hatte die da schon her. so ne weiße folienverpackung mit schwarz und roter schrift. sind ziemlich groß die pakete. :D

jenny, google mal nach braxton-hicks-kontraktionen. that´s it!

senkwehen hat man auch noch nicht in der 30. woche. ;)

Danke Kata!! Bist ein Schatz!!

Heißt der Typ der das gefunden hat echt Hicks???????? :rofl: Armes Schwein kann ich da nur sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Meine Güte, seid ihr pingelig :P... ich freu mich, wenn das Bad überhaupt mal geputzt wird. Und jede Putzerei ist als Verbesserung anzusehen :).

Und Kathy, du bist einfach ein GOLDSCHATZ! *knutsch*Also ich für meinen Teil finde es ein klitzekleinesbisschen übertrieben, dass du schlaflose Nächte hast, weil die Symmetrie nicht genau eingehalten wird :D.

Aber gut, wer weiß, wozu ich noch fähig bin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Heißt der Typ der das gefunden hat echt Hicks???????? :rofl: Armes Schwein kann ich da nur sagen.

Abgesehen vom doofen Namen... warum hat überhaupt ein KERL das gefunden??? So schwanger ist nicht mal der Enrico... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Brauttisch war das totale Chaos. Männes Familie, meine, dazu meine Oma, Männes Onkel und meine beiden Brautjungfern waren eingeplant. Dazu der Freund von einer der beiden, weil sie unbedingt wollte, dass er bei ihr sitzt. Am Ende hat sich dann der Onkel zu ner anderen Verwandtschaft gesetzt, weil er die schon ewig nciht gesehen hatte, der Freund von de rbrautjungsfer saß doch bei unserer Clique, weil er am Tisch ja sonst keinen kannte und alle anderen saßen nach dem Essen auf einer Seite, weil sie so besser auf die Tanzfläche sehen konnten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yvonne, vor dem wochenfluss hab ich schon richtig bammel. wenn der noch 100x stärker als die mens sein soll, na dann prost mahlzeit!

da ist die mama-windel ja alle 10 min. randvoll! :eek:

Die Hebi meinte, ungefähr so sei es auch die ersten Tage, aber nach dem Milcheinschuss gehts wohl bei den Meisten auf Mensstärke zurück. Man soll anfangs nicht zu viel liegen, sonst staut es sich und kommt als Schwall ... *schüttelbäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Die Hebi meinte, ungefähr so sei es auch die ersten Tage, aber nach dem Milcheinschuss gehts wohl bei den Meisten auf Mensstärke zurück. Man soll anfangs nicht zu viel liegen, sonst staut es sich und kommt als Schwall ... *schüttelbäh*

Wäh :eek:!

Aber Melanie hat doch erzählt, dass die Blutung nur ein paar Tage dauert, und dann kommt nur noch Wundflüssigkeit??

Bäh auf alle Fälle! DAS erzählt einem irgendwie niemand :rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hebi meinte, ungefähr so sei es auch die ersten Tage, aber nach dem Milcheinschuss gehts wohl bei den Meisten auf Mensstärke zurück. Man soll anfangs nicht zu viel liegen, sonst staut es sich und kommt als Schwall ... *schüttelbäh*

das hab ich auch gehört. dass die binde das garned alles auffangen kann und auf dem klo gibts dann nen riesenplopp, wenn das alles in die toilette flatscht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hehe: ja mahlzeit jenny! :hehe:

susi, telefonisch gibts bei denen keine preisauskunft. das ist ja das dumme! :rolleyes:

yvonne, ich meinte auch nur die ersten tage. GsD reduziert der milcheinschuss die schose. ansonsten würde das viel länger dauern.

Bearbeitet von Kata1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.