Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ne, ich komme, wenn du da bist!

Musste grade meine Stunden absagen :o...

Wie genau fühlen sich denn Senkwehen an? Hatte ganz arge Bauchschmerzen, konnte nicht mehr laufen (da hatte ich dann so was wie arges Seitenstechen)... mir lief richtig der Schweiß runter...

Im Sitzen hat sichs so angefühlt, als müsste ich voll den Pups lassen oder groß aufs Klo, aber es kam nix...

Das wurde stärker, wieder schwächer, wieder stärker, und jetzt isses weg :rolleyes:...

Der Kleine tobt davon unbeeindruckt rum... zum Arzt will ich jetzt deswegen auch nicht... wenns vielleicht nur ein verklemmter Furz ist???

Also die Beschreibung von Jenny passt recht genau zu dem, was mir meine Hebi als Senkwehen bestätigt hat.

Melanie, hast du von den Always keinen Ausschlag bekomemn. Da hab ich nämlich nach der Erzählung von der Hebi Bammel davor. die meinte, das sei nicht wie normal bei der Mens, weil das Sekret dass da raus komt eben wund machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach jenny, und deine schmerzen entsprechen eigentlich genau dem, was ich letzten freitag morgen hatte.

konnte auch nicht laufen vor schmerzen und auch nicht sprechen. aber bei mir hat der ganze zauber ne dreiviertelstunde gedauert.

hatte früher schon oft starke gebärmutterkrämpe, als ich meine tage bekommen habe, aber das hat es wirklich um einiges getoppt.

vor allem fühlt es sich so strange an, da ja die gebärmutter nun im ganzen bauch verteilt ist. sonst tats immer nur im unterleib weh und jetzt halt im ganzen bauch.

hoffentlich kommt das erst wieder zum schluß hin, jennymaus. :(

ab mitte der ss, soll aber sowas ganz normal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich nun wahrhaft königlich gefrühstückt habe (es gab ein frischgekochtes frühstücksei und ein croissant mit marmelade) werd ich mich mit keksi auf den weg zur arbeit machen....

heut um mitternacht kommt mein männe goooooooooooott sei dank wieder! :rolleyes:

euch derweil an schönen vormittag, mädels! ciaoi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen die Damen,

ich hab mal wieder sehr schlecht geschlafen. Liegt wohl auch daran, das mir seit gestern der Bauch ziemlich weh tut. Beim Aufstehen und auch beim Umdrehen. Ich glaub der wächst. Denn Schatzi hat gestern festgestellt das die Falte wegniger geworden ist *yippi*

Heute werd ich meine Cousine im KH besuchen und noch einen Abstecher auf Arbeitsamt machen.

Wir sind grad am überlegen ob wir nächsten Donnerstag in den OpelZoo Fahren wohlen. Mal schauen hätte schon lust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Ladies...

hmmmm... meine Schmerzen sind weg... jetzt so im Nachhinein hab ich beschlossen, dass das ein quergelegeter Furz war... werde es trotdem der Hebi erzählen übermorgen.

Susi, weißt du schon was von deiner Cousine?

MaiMai, woran liegts denn, dass du nicht einschlafen kannst? Grübelst du viel nach? Oder gehts halt einfach nicht?

Kata, bei dir wären Senkwehen ja noch mehr viel zu früh als bei mir... vielleicht auch ein quergeschossener Furz??

Den "harten" Bauch hab ich auch öfter mal, das ist ja normal. Da fühlts sich nur ganz minimal so an, als müsste ich auf Klo... das kenn ich schon :rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen jenny,

sie hat mir gestern geschrieben das laut den Blutwerten alles in ordnung ist. MEine Tante war gestern bei ihr und sagte sie währ genau so launisch wie zu hause und immer nur am Motzen.

Heute morgen hab ich jetzt eine sms bekommen sie hätte eine Horror nacht gehabt und ich soll nicht kommen. Naja warten wirs mal ab! Werd später mal meine Tante anrufen und die fragen wenn sie schon dort war.

Ihr gehts da einfach nicht schnell genug, wenn sie zehn minuten warten muss bekommt sie schon die Kriese. Ist halt so das die dort die ganze Station vollliegen haben und nicht immer nach hier schauen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Die wird ja auch angenervt sein, weil sie überhaupt im KH liegen muss... denk an dich selbst :o... und da wars ja "nur" wegen der Augen, und nicht, weil eine FG drohte...

Aber puh, solange das Baby noch drinnen ist... wie weit is sie denn jetzt? Noch gar nicht weit, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser FA hat keine bestimmte woche gesagt weil ja noch kein Krümmel zu sehen war. Aber er schätzte 7SSW.

Jenny das hat weniger mit genervt zutun als das in allen Häusern auser in dem in dem sie arbeitet alles Schlecht ist. Sie aber dort nicht von Ihrer MUtter hingebracht werden wollte:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, Schwangere sind halt so. :D. Hört sich zumindest noch gut danach an!

Was ist jetzt eigentlich mit dem Kindspapa? Das Baby war doch eigentlich ein Versehen, nicht wahr? Oder wie war noch mal die Geschichte dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em ja also laut ihr wars ein Unfall. Sie hats ihm dann ja noch am ersten Abend gesagt erst war er wohl ein bisschen geschockt aber danach hat er sich auch gefreut und geplant wie er seine Wohung umbaut!

Er konnte mit dem US Bild das sie ihm gezeigt hat auch erst nicht wirklich viel anfangen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Dani!

*hihi*

Die ersten US-Bilder sind aber auch rätselhaft! Ich hab ja das Bild mit dem Dottersack - also dem weißen Ring - gar nicht mitbekommen :(. Ich habs zu Hause dem Enrico aufgemalt! Das Bild hab ich sogar noch :D.

Aber die ersten Wochen wars ja echt am spannendsten, weil so viel passiert ist. Da konnte das Baby ja fast jeden Tag was neues Tolles :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen! :D

Mann, hatte ich wieder mal ne Nacht. Leute, ne Kombination aus Wehen und Blähungen ist echt nicht zu empfehlen, wenn man schlafen will ... Da muss man beim Aufwachen nämlich erst mal idenifizieren, warums grad so weh tut ... :o

Heut hab ich viel vor! Nachher muss ich erst mal zum Metzger, weil wir unseren Wocheneinkauf auf morgen verschoben haben, da aber freitags soooo viel los ist. Dann werd ich Kekse backen, weil heut NaMi ganz lieber Kaffeebesuch kommt *freu* und meine gewaschene Wäsche von heut Nacht (:o) will auhc noch fertiggemacht werden ... Außerdem haben meine Männer (Ehe/Schwieger/Schwager) mir gestern bei einer ihrer Werkelaktionen die Terassentür im Wohnzimmer so total versaut, dass ich da unbedingt nochmal drüber gehen muss. Da sieht man vor Dreck gar nimmer raus. Schaut aus, als wären ca 100 Kinder mit dreckigen Händen dran gewesen ...

morgen mädels! :o

yvonne, was hat denn deine hebi für binden empfohlen? also im KH haben sie von camelia die ganz ganz dicken empfholen. *mitdenachselnzuck*

Keine bestimmten. sie miente nur, die dürfen keine Folie haben, sonst kanns Ausschlag geben. Und mit Always hat sie da viel schlechte Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Susi, du warst nie bei ner Feindiagnostik, oder? Oder doch?? Ach, ich bring euch immer so durcheinander :cool:...

Weil da gibts nämlich die COOLEN Bilder :D!

Guten Morgen Yvonne :). Hast du jetzt eigentlich gestern ne Bummeltour gemacht? Und was macht dein Fuß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Yvonne. Hast du jetzt eigentlich gestern ne Bummeltour gemacht? Und was macht dein Fuß?

Ja, hab ich. War beim Friseur (bei uns gibts nämlich in der Nähe keinen der ohne Termin schneidet und das ist grad ungünstig bei mir :P)

Dann war ich im Schmuckladen und hab mir 2 neue Haarspangen gegönnt. Eine ist voll cool mit nem rote-weiß karrierten Plastikherz, die andere ganz schlicht silbern. Diese Modeschmuckkette ist die einzige die ich kenne, bei denen ich Haarspangen finde, in die meine vielen Haare reinpassen.

Und zum Schluss hab ich noch ca. 2 Stunden bei Hugendubel geschmökert und mir nen neuen Krimi gekauft ...

Hmm... SS-Demenz ... ich dachte, das hätte ich gestern schon erzählt ... :o

Außerdem gabs noch einen Wikinger bei der Nordsee und zum Nachtisch einen Eisbecher beim Italiener, weil ich mein neues Buch doch unbedingt gleich anfangen musste.

Schatzi war voll entsetzt, dass ich sooo weit gefahren bin. :rolleyes:

Meinem Fuß geht es prima. Hab heut Nacht die Schiene zum ersten mal nicht im Bett drangelassen, weil sie blöd gedrückt hat. Naja, noch 2 Wochen, dann bin ich das Teil los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, hast du auch erzählt :D... aber ist doch auch schön, so ne Schwangerschaftsdemenz... der Gesprächsstoff geht einem nie aus ;).

Mir isses auch grad wieder eingefallen, als ichs gelesen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.