Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

schaffe es auch ganz kurz mich mal wieder zu melden.

Da haben die uns doch glatt am Sonntag morgen einfach schon das Internet abgeklemmt, obwohl wir erst zum 01.06. gekündigt hatten :mad: aber sowas hatte ich mir ja schon gedacht. Bin mal gespannt, ob das neue heute Abend funktioniert. Die wollten heute freischalten - mal abwarten :rolleyes:

Und heute gehts hier drunter und drüber. Habs noch nicht mal geschafft mein Brötchen zu essen und der nächste wartet schon wieder.

Hab ich was verpasst? Erbse scheint ja noch drin zu sein :D

Bis später mal, oder vielleicht heute abend und sonst morgen früh *ätzendhier*

*drückeuchganzdoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je, was macht er denn da?? Strohwitwe ist ätzend :o...

War bisher vom Enrico erst einmal eine Woche getrennt, und es war blöde! Hab schon fast "Angst" vor in zwei Wochen, wenn er auf Klassenfahrt ist :o....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, was macht er denn da?? Strohwitwe ist ätzend :o...

War bisher vom Enrico erst einmal eine Woche getrennt, und es war blöde! Hab schon fast "Angst" vor in zwei Wochen, wenn er auf Klassenfahrt ist :o....

naja, sonst ist des ja ab und an ganz nett, für 1-2 tage. aber seitdem ich die wunderbaren wehen hatte, den einen einen morgen, ist mir schon lieber, über nacht ist jemand da, wenn wirklich mal was ist....

bei ner kürzlich eingebauten anlage ist ein teil kaputt gegangen. sein chef ist im urlaub, sonst keiner da, also musste er hin. auch nicht grad ums eck. :o

aber war recht witzig. als er heut früh dann los ist zum flughafen, hat keksi im sogar nochmal megafette baby-five gegeben. :cool: genau in dem moment, als schatzko die hand auf den bauch gelegt hat. musst echt so lachen.

hast du auch eher bammel wegen der klassenfahrt, weil du in der ss ned allein sein möchtest, oder generell wegen enrico-entzug? :rolleyes:

werd nach der arbeit erstmal auf 1-2 stündchen zu meiner mam fahren auf ein käffchen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Enrico-Entzug :)! Ich bin nicht so gern allein...

Naja, kann wenigstens dann mal wilde Sau spielen und mir ENDLICH mal "Vom Winde verweht" reinziehen :).

Edit: hmmmmmmm, n Käffchen hatte ich heute auch noch nicht... gute Idee *fg*!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enrico-Entzug :)! Ich bin nicht so gern allein...

Naja, kann wenigstens dann mal wilde Sau spielen und mir ENDLICH mal "Vom Winde verweht" reinziehen :).

achso! na, wenns nur das ist! mach einfach alles, was du sonst nicht machst!! :D

ich werd nachher wenn ich heimkomm, mich in meinen wohlfühlpyjama schmeissen, mit meinem stickbild vor den fernseher auf die couch fletzen und keiner sau die tür aufmachen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen die Damen,

ich hab so beschissen geschlafen. Wollte Schatzi ja eigendlich zur Arbeit fahren aber das hab ich dann gelassen. Und hab dann nochmal von halb sieben bis um halb zehn geschlafen.

Heute hat meine Tante Geburtstag da werden wir heute mittag wohl mal kurz vorbei schauen. Muss aber vorher noch ein paar Blümchen besorgen.

Ansonsten alles prima. Muss später mal in den Bastelladen wegen Fimo, und im Kiga muss ich den Termin auch noch verschieben, da ich da jetzt zum Doc muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, da hast du recht. so wirds wenigstens nicht allzu anstrengend und zu stressig.

hab ich euch eigentlich schon gesagt, daß ich meinen GV-kurs abgesagt habe? schatzko und ich machen jetzt "nur" nen säuglingspflegekurs im krankenhaus.

hatte nämlich angerufen, daß ich am 1. GV-tag ja nach köln fahre und nicht teilnehmen kann. da hat sie mir gesagt, alles kurse an denen ich nicht teilnehme, aber angemeldet bin (seis durch urlaub oder auch attestierte krankheit) muss ich bezahlen, da sie diese tage nicht von der KK bekommen.

das war mir dann ehrlich gesagt zu blöd. hab gesagt, dann komm ich garnicht. vor allem, weil ich mir das ja eh eigentlich nur 1-2 mal anschauen wollte. das wär echt ein teurer spass geworden, hätt ich nicht nachgefragt. scheint ürbigens nicht nur bei uns so zu sein. bei meiner cousine in köln ist das so, und bei keksis patin in stuttgart auch, obwohl sie atteste gebracht hatten.

die hebi hatte das so begründet: tja, wenn sie nen vhs-kurs belegen, müssen sie den auch bezahlen, ob sie dann kommen oder nicht. da interessiert es auch niemanden ob sie ein ärztliches attest haben, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das hattest du noch nicht erzählt. Aber klingt auch logisch. Würd ich dann wohl auch so machen.

Ich hab ja jetzt nächsten Dienstag den Termin mit der Hebi und da werd ich dann auch mal wegen so nem Kurs fragen. Also meine Tante hat gesagt das sie z.B. nicht bei den Teilen für Atmen üben dabei war weil bei Ihr ja klar war das es ein KS wird. Werd sie aber nach dem was du hier erzählst besser mal frageN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den frauen, mit denen ich gesprochen habe, die hatten gemeint ich verpass nix. letztenendes ist es nur meditiere, geyogae, und rumgesitze auf petzibällen und so ein zeug. mit bauch bemalen, sprechen mit der vagina und den beckenmuskeln! :uglygaga:

letztenendes kann dich niemand auf die geburt vorbereiten und dir auch nix erleichtern, da niemand weiss, wie es bei dir wird. da muss man sich dann eh vor ort auf die anweisungen der hebi einlassen. und auch die weiß vorher ned, wie es bei dir sein wird. ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen. fertig. und du brauchst es ja beim KS eh ned.

aber säuglingspflegekurs ist ned schlecht. 3 std. mit dem partner zusammen. über ernährung, baden, wickeln etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, susi. ja klar. zum kontakte knüpfen ist das genial.

ich brauch das glaub ich garnicht. von mir hat eine freundin erst kürzlich entbunden, eine entbindet nächste woche und eine hat paar tage vor mir ET.

ich denke drei freundinnen müssten reichen, um sich auszutauschen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du es wirklich gut. Ich hab ja so garniemandem im Bekannten Kreis der grad erst nachwuchs bekommen wird. Hab zwar eine Bekannte die hat schon zwei Mädels, aber mit der hab ich weniger zutun und wenn ich ehrlich bin leg ich auf Ihren Kontakt auch nicht wirklich wert.

ja ist echt der hammer. vor allem weil alle 3 ungeplant ss geworden sind. nur ich hab wirklich darauf hingearbeitet. da ist es wirklich glück.

susi, aber auch bei der rückbildung kann man noch supi kontakte knüpfen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi* Was so ne Vagina wohl zu erzählen hat :rofl:... also ich freu mich schon!

Fand Yoga ja durchaus auch ganz witzig, der praktische Nutzen war für mich da drin allerdings gleich null...

Was Enricos Vagina wohl spricht *fragentu*... :D

AAAAAHHHHHHH, da fällt mir grad ein, dass er beim ersten Kurs gar nicht da ist, sondern ja auf dieser blöden Klassenfahrt *argh*...

Caro, bring Sonne mit :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erbsi, wie schauts bei dir aus? Du musst nicht aufn Fredl warten, kannst auch durchaus alleine auf die Welt kommen !

Nach wie vor unverändert. heut nacht hatte ich wieder einige dollere Wehen, aber der Abstand wird schon seit einigen Tagen nur noch selten kürzer als ne halbe Stunde. Grad wieder ne leichte, aber die kann ich inzwischen schon fast ignorieren. Heut Früh um 6 dagegen die hat mich glatt aus dem Bett geschmissen!

jenny, ja, bin wieder auf arbeit bis um elfe.

mein männe wurde spontan nach makedonien geschickt. bin also derzeit strohwitwe.

Das ist ja fiiies! Wie lange?? Also wenn sie meinen Gatten jetzt noch länger als einen tag wegschicken würden, würd ich in der Firma randalieren.

Guten MOrgen die Damen,

ich hab so beschissen geschlafen. Wollte Schatzi ja eigendlich zur Arbeit fahren aber das hab ich dann gelassen. Und hab dann nochmal von halb sieben bis um halb zehn geschlafen.

:D Ich konnte erst um 1 schlafen, bin dann bis 6 dreimal von ner Wehe aufgewacht und hab wie du auch komischerweise nochmal von 7 bis 10 - allerdings supererholsam - geschlafen. Jetzt könnt ihc bäume ausreißen und weiß gar nciht wohin mit meiner Energie. Meint ihr, ich kann 10 Tage vor ET noch bummeln fahren???

hab ich euch eigentlich schon gesagt, daß ich meinen GV-kurs abgesagt habe? schatzko und ich machen jetzt "nur" nen säuglingspflegekurs im krankenhaus.

hatte nämlich angerufen, daß ich am 1. GV-tag ja nach köln fahre und nicht teilnehmen kann. da hat sie mir gesagt, alles kurse an denen ich nicht teilnehme, aber angemeldet bin (seis durch urlaub oder auch attestierte krankheit) muss ich bezahlen, da sie diese tage nicht von der KK bekommen.

das war mir dann ehrlich gesagt zu blöd. hab gesagt, dann komm ich garnicht. vor allem, weil ich mir das ja eh eigentlich nur 1-2 mal anschauen wollte. das wär echt ein teurer spass geworden, hätt ich nicht nachgefragt. scheint ürbigens nicht nur bei uns so zu sein. bei meiner cousine in köln ist das so, und bei keksis patin in stuttgart auch, obwohl sie atteste gebracht hatten.

die hebi hatte das so begründet: tja, wenn sie nen vhs-kurs belegen, müssen sie den auch bezahlen, ob sie dann kommen oder nicht. da interessiert es auch niemanden ob sie ein ärztliches attest haben, oder nicht.

Das ist bei uns aber auch so. Ich find, die Hebi hat damit schon recht, weil sie ja nur ne begrenzte Teilnehmerzahl nehmen kann und wenn von denen dann die Häklfte dauernd fehlt, fehlt ihr ja die Hälfte vom Einkommen für denselben Aufwand. Du würdest doch sicher auch net für weniger Lohn freiwillig die gleiche Arbeit machen wollen, oder? Ich bin da mit meinen Musikschülern auch so. Wer nicht kommt muss trotzdem zahlen. Der Monatsbetrag bleibt gleich, dann sind halt die einzelnen Stunden teurer. Ich muss die Zeit ja auch absitzen und kann da nix anderes machen, weil ich oft irgendwo in nem Musikheim sitze und auch daheim mit ner halben Stunde nciht arg viel anfangen kann außer warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Yvonne wenns dir doch gut geht warum solltest du dann nicht bummeln gehen. Mach doch einfach das worauf du lust hast.

Übrigens hab ich deine Mail bekommen aber ohne list:D

Ich währ jetzt gern mit Bruce spazieren gegangen aber blöder weise liegen alle 4Leinen im Auto und das steht ja vor der Firma von Schatz prima sowas.

Kann dann net mal zu meinen Eltern gehen da ich den Hund sicher nicht über die Straße tragen werden. Also belibt nur der garten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.