Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach bestimmt...

*lach*, wenn ich an die Anfangszeit zurückdenke :D... Meine Güte, da dachte ich, die vier Wochen von FA-Termin zu FA-Termin gehen NIE vorbei!

Und nu? Bin ich angenervt, weil ich nächsten Montag schon wieder muss :o... find CTG-schreiben total öde und unbequem (muss da auf ner steinharten Liege aufn Rücken liegen, weil die da nix anderes haben, und beim letzten Mal hab ich nach etwa 2 Minuten mords die Kreuzschmerzen bekommen :o)...

Wenigstens krieg ich das nächste mal nen US! Aber bei dem Vorkriegsgerät von meinem Doc sieht man da eh nix :rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zu hause keine waage,...

jonas sollte laut us jetzt knapp 800 gramm haben und 31 cm lang sein,....

der us spuckt von der größe her letzten freitag schon 27+5 aus,..... is ein elefantößes kind,...;)

keksi hatte vorletzte woche auch schon 800 gramm. zur größe konnte sie mir aber nichts sagen. sie meinte, jetzt gehts nur noch ums gewicht. war ich schon ein bischen enttäuscht. hätt schon gern gewusst, wie lang er jetzt in etwas ist.... :( aber mei.

aber dass es kein zwerg wird, ist eh klar. mama und papa sind auch wuchtbrummen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
ich habe zu hause keine waage,...

jonas sollte laut us jetzt knapp 800 gramm haben und 31 cm lang sein,....

der us spuckt von der größe her letzten freitag schon 27+5 aus,..... is ein elefantößes kind,...;)

Eine Woche mehr oder weniger ist doch total wurschtegal :). Mir wird auch ein Riesenbaby prophezeit! Naja, raus müssen sie ja alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bestimmt...

*lach*, wenn ich an die Anfangszeit zurückdenke :D... Meine Güte, da dachte ich, die vier Wochen von FA-Termin zu FA-Termin gehen NIE vorbei!

Und nu? Bin ich angenervt, weil ich nächsten Montag schon wieder muss :o... find CTG-schreiben total öde und unbequem (muss da auf ner steinharten Liege aufn Rücken liegen, weil die da nix anderes haben, und beim letzten Mal hab ich nach etwa 2 Minuten mords die Kreuzschmerzen bekommen :o)...

Wenigstens krieg ich das nächste mal nen US! Aber bei dem Vorkriegsgerät von meinem Doc sieht man da eh nix :rolleyes:...

ich hab meine letztes mal angebettelt, doch den 2-wochenrythmus endlich sein zu lassen und mich mal erst in mind. 3 wochen einzuplanen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauen eigendlich so eure bauchis aus,.... vonvorne schau ich immenoch aus wie immer aber im profil is es fürchterlich,....

von vorne schau ich ned so toll aus, weil sich mein 10 jahre altes piercing richtig schön eitrig entzündet hat. da muss ich jetzt jeden tag paar mal antibiotikum-salbe druff schmieren....

rausnehmen iss nicht, solang es nicht verheilt ist. leider. aber dann kommts raus. nach der ss werd ich mit meinen ss-streifen wohl eh nimmer bauchfrei gehen, also ist es wurscht! :D

mein profil find ich aber schon cool. schon richtig heftig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bei mir ist der Bauch auch nur vorn. Von vorne seh ich sogar schlanker aus :D.

Und nackelig seh ich aus wie so ne Nana-Figur oder so ne Fruchtbarkeitsstatue... Enrico ist auf alle Fälle begeistert, ich find mich fürchterlich :o... aber ich denk mir jetzt einfach mal, das ist ganz normal, dass man sich ätzend findet! Ich kann mich halt nicht mehr gscheid bücken und abends tut mir mein Hüftapparat ganz fürchterlich weh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ist das mit den Jungsbäuchen :)!

Kata, bei dir geht er ja auch vorne raus, nicht wahr?

Und Susi, wie ist das bei dir?

ja so ist es. mich sprechen auch schon viele darauf an, die sich ganz ganz sicher sind, daß es bei meinem bauch ein junge sein wird.

bauchi kann man schon fast nimmer sagen. das ist schon ein handfester babybauch. und er ist stein-stein-hart. meine schwabbelschicht von vor der ss hat sich irgendwie verkrümelt. ist wirklich seltsam! :rolleyes:

bin mal gespannt wie ich dann erst im 9ten ausseh, wenn der jetzt schon so riesig ist. wahrscheinlich wie ein pottwal! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata sag doch sowas nicht! Das ist wirklich kein schöner vergleich:D

Ach übrigens heute beim FA kam da eine rein im 9Monat SS kurz vor der Entbiindung. Ach war die leident. Sie hat nur gestöhnt, das sie sich überhaupt alleine hinsetzen konnte war eins. Und Mädels was ich super schlimm fand war, die hatte ein quitsch Lila Kleid an, Haut eng und das ging ihr grad mal übern Ar*****! Mensch mussten wir uns das lachen verkneifen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste und da die papas immer das bekommen was sie wollen :D wird es eine hab die fotos schon gesehn,....

ich muß dann man welche mache wie stell ich den ganzen sch***** ein über adeba

Der Papa will ja auch nur ein Mädechen, weil Ihm der Jungenname nicht gefällt. Aber da er auch seit diesem Wochenende das rauchen wieder angefangen hat bin ich nicht mehr bereit mit mir über seine endscheidung reden zu lassen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata sag doch sowas nicht! Das ist wirklich kein schöner vergleich:D

aber wenns doch so ist!!! :rofl:

als ich letzte woche meine freundin besucht hab ich münchen, musst ich gleich so lachen. die hat am 09. KS termin.

und ich als ich sie sah, war das erste was ich gesagte habe: noch ein artgenossenwal! :D

hier, hab mal versucht eins zu machen. besser krieg ichs ned hin!

pvlj2ld9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.