Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde, genau das Gegenteil ist der Fall!

ICH BIN SCHON EEEEEEEWIG SCHWANGER UND WERDS NOCH EEEEEEEEEEWIG SEIN *grummel*...

Hey, ich hab Weihnachten und meinen Geburtstag bereits schwanger erlebt *gähn*... und jetzt is JUNI! :eek:

ich find aber auch, daß die zeit gerade zwar rennt wie verrückt. aber der september ist noch soooooooo weit weg. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal jenny, tritt dich fredl auch so oft? ich mein wirklich stäääääändig, alle paar sekunden? ich find das ganz schön krass! :eek: hätt mir das nicht so heftig vorgestellt. hab gedacht, man hat halt so alle 2-3 stunden mal nen tritt. aber dass der die ganze zeit so ne akrobatik macht. :rolleyes:

ich mein purzelbäume find ich ja nicht so schlimm. aber das geboxe.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! TOLLES ZIMMER *staun*!

Das habt ihr wirklich mal superwunderschön eingerichtet!

ich bin auch wirklich super-happy! :o das haben wir mit einfachsten mitteln wirklich superschön hinbekommen. muss ich selber sagen.

muss halt nicht immer paidi oder roba sein. ;) auch das schwedische möbelhaus tuts! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, das ist Leksvik, nicht wahr? Na, vielleicht sollten wir noch mal umüberlegen...

Es kommt immer auf Fredls Stimmung an, wie sehr er boxen mag. Eigentlich wenn ich was mache, also rumlaufe oder unterrichte oder so, dann ist er völlig ruhig, nur so hin und wieder kommt ein Boxer an.

Wenn ich allerdings auf der Couch liege, dann ist das was ganz anderes... dann tanzt der Bauch richtig rum.

Was ich überhaupt nicht abkann ist, wenn er nachts mit seinen Händen da unten in Richtung Schambein rumgrabbelt... diese zarten Tritterchen machen mich irre!

Das hat er heute Nacht zwei Stunden am Stück gemacht, egal, wie ich mich hingelegt hab :cool:...

Also NEIN, immer tritt er nicht! Nur wenn ich liege, dann wirds aber auch arg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schätze auch, das mir ein Wachstumsschub bevor steht - das ist son brennen, wie wenn man sich geschnitten hat es aber nicht gemerkt hat und dann irgendwenn denk, mmmh was hab ich da denn?- kennt ihr das? - mein Bauch soll sich mal ruhig wieder beruhgien und gefälligst noch n Woche warten damit ich noch ins Kleid passe!

Nee, also meine Zeit rennt wirklich. Hallo? 25. SSW? Ich merke es auch daran, das ich denke "Oh, noch 8 Tage dann mußt du schon wieder zum FA" und nicht mehr die Panik das es noch endlose Tage dauert bis man hin darf!

Kata das Zimmer ist klasse, das mit den Farbe ist ne tolle Idee. Ich hab noch nicht mal den Raum fertig (es fehlt noch ne Wand durch die wir aus einem Zimmer 2 machen werden) - ich will auch endlich loslegen. Aber Schmusi sagt immer "Lass uns erstmal die Hochzeit hinter uns haben, dann fangen wir an" gestern meinte er sogar nur " Lass uns erstmal die Hochzeit hinter uns haben, dann überlegen wir mal was wir machen" :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. ich find das echt krass. hab mir das nicht ganz so nervig vorgestellt. vor allem wirds ja jede woche ärger. :rolleyes:

mich weckt das jetzt auch schon auf in der nacht. wenn er dann wieder anfängt, ist an schlafen nicht mehr zu denken. dachte immer, das geht erst irgendwann 30. - 34. ssw. los oder so.

was leksvik angeht, ich bin total begeistert. werden uns irgendwann auch noch die passende spieletruhe davon nachkaufen. es riecht echt unwahrscheinlich schön nach holz. du denkst echt, du stehst im wald. :rolleyes: wenn ich da an die lackierten press-möbel von paidi und roba denke. die stinken ja nach reinster chemie.

und ich finde auch, es ist bei weitem garnicht so dunkel, wie es im laden rüberkommt. aber gut. ist ja alles bekanntlich geschmackssache. dem einen gefällt dies, dem anderen das. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Süße meldet sich auch eher selten. Ich würd sagen, das ich heute bisher so 5 oder 6 Tritte bekommen habe. Am aktivesten ist sie so gegen 19:30 abends wenn wir am essen sind und dann um 23:00 wenn ich ins Bett gehe. Aber alles halb so wild. Ich erschrecke mich sehr oft, weil die Tritte teilweise echt heftig und so plötzlich kommen, aber wecken oder so schafft sie GsD damit noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schätze auch, das mir ein Wachstumsschub bevor steht - das ist son brennen, wie wenn man sich geschnitten hat es aber nicht gemerkt hat und dann irgendwenn denk, mmmh was hab ich da denn?- kennt ihr das? - mein Bauch soll sich mal ruhig wieder beruhgien und gefälligst noch n Woche warten damit ich noch ins Kleid passe!

Nee, also meine Zeit rennt wirklich. Hallo? 25. SSW? Ich merke es auch daran, das ich denke "Oh, noch 8 Tage dann mußt du schon wieder zum FA" und nicht mehr die Panik das es noch endlose Tage dauert bis man hin darf!

Kata das Zimmer ist klasse, das mit den Farbe ist ne tolle Idee. Ich hab noch nicht mal den Raum fertig (es fehlt noch ne Wand durch die wir aus einem Zimmer 2 machen werden) - ich will auch endlich loslegen. Aber Schmusi sagt immer "Lass uns erstmal die Hochzeit hinter uns haben, dann fangen wir an" gestern meinte er sogar nur " Lass uns erstmal die Hochzeit hinter uns haben, dann überlegen wir mal was wir machen" :eek:

ach aber irgendwo hat er ja auch recht. konzentrier dich erstmal da drauf und wenn das vorbei ist, hast du den kopf auch schön frei für euer kinderzimmer. :o es eilt ja auch überhaupt noch nicht. ich dachte nur, daß die wandfarbe bestimmt arg stinkt und die möbel auch. deswegen haben wir das schon so zeitig gemacht, daß es über den sommer richtig ausstinken und auslüften kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Süße meldet sich auch eher selten. Ich würd sagen, das ich heute bisher so 5 oder 6 Tritte bekommen habe. Am aktivesten ist sie so gegen 19:30 abends wenn wir am essen sind und dann um 23:00 wenn ich ins Bett gehe. Aber alles halb so wild. Ich erschrecke mich sehr oft, weil die Tritte teilweise echt heftig und so plötzlich kommen, aber wecken oder so schafft sie GsD damit noch nicht!

also so richtig heftig, hab ich das auch erst seit ein paar tagen.... davor waren es auch nur leichtere tritte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde weiß ich ja auch schon was ich will - wir müssen jetzt nur noch schauen, ob es auch wirklich so geht (das mit der neuen Wand und so). Ansonsten geht sowas ja auch relativ flott. Laminat verlegen ist ja super einfach und tapezieren kann meine Mama in Rekordzeit. Ich kann mich nur nicht für ne Tapete entscheiden. Ich hätte gerne was gestreiftes, aber wußtet ihr, das es tatsächlich 0-8-15-gestreift Tapete für 35€ pro Rolle gibt? Ich hab gedacht ich seh nicht richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na warte mal noch drei/vier Wochen :D.

Ich merk jetzt richtig, wenn der Fredl sein Knie in die Bauchdecke stemmt... das ist richtig unangenehm, weil das durchaus ein paar Minuten anhalten kann... das ist dann wie ein Tritt, der nicht mehr aufhört. Man kann auch richtig das Knie und den Unterschenkel spüren. Sogar der Enrico hats gespürt :D. Ich stups den Fuß dann immer weg, wenns mir zu blöd wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so richtig heftig, hab ich das auch erst seit ein paar tagen.... davor waren es auch nur leichtere tritte....

Naja, wenn Luca schon schafft dich mit seine Tritten zu wecken, dann sind meine "heftigen Tritte" vielleicht ja noch garnicht so heftig wie ich glaube. Dies leichte Flattern ist total an mir vorbei gegangen. Ich hatte 3-4 mal das gefühl, aber sicher bin ich mir nicht. Vor 4 Wochen abends auf der Couch, da ist es auf einmal plötzlich losgegangen. Da hab ich mich sowas von erschreckt - und jetzte möchte ich nie wieder ohne sein! Jetzt gerade hab ich 6 "Tritte" in kurzen abständen gleichmäßig hintereinander gahabt - ob das Schluckauf gewesen sein könnte (eigentlich zu kurz dafür, oder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh paula, mit tapeten kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. hier bei uns auf dem land hat keiner tapeten. da ist alles richtiger putz und wird nur drübergestrichen und fertig.

insofern hab ich auch was die preise angeht, garkeinen peil. :(

wir haben für unsere farbe 30 euro bezahlt. und für die winnie-borte 14 euro. datt wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh paula, mit tapeten kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. hier bei uns auf dem land hat keiner tapeten. da ist alles richtiger putz und wird nur drübergestrichen und fertig.

insofern hab ich auch was die preise angeht, garkeinen peil. :(

wir haben für unsere farbe 30 euro bezahlt. und für die winnie-borte 14 euro. datt wars.

Ja, Andreas will am liebsten auch Rauhfasertapete und dann streichen, aber ich hätte doch soooooooooooooooo gerne was gestreiftes. Mal sehen - ind er Regel gewinne ich! :D Aber für 35€ werd ich niemals ne Rolle kaufen - so schön se auch ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, länger dauert ein Schluckauf gar nicht unbedingt!

War warscheinlich einer :).

:D:D:D *freu* ich hab schon immer gedacht das n Schluckauf vielleicht zu leicht ist um durch meinen Speck durchzudringen. Jetzt muss die Süße nur noch kräftiger werden um dolle genug zu treten das der Papi auch endlich was merken kann!

Soll ich euch mal was sagen, ich glaub so langsam werde ich nervös! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, der Papi wird bald was merken!

Warum wirst du denn nervös? teil dir deine Nervosität lieber noch ein! Sind ja noch 15 Wochen :D!

Und streich doch selbst gestreift! Sieht auch schön aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der Papi wird bald was merken!

Warum wirst du denn nervös? teil dir deine Nervosität lieber noch ein! Sind ja noch 15 Wochen :D!

Und streich doch selbst gestreift! Sieht auch schön aus!

Ich mein ja auch wegen der Hochzeit (sorry für den Gedankensprung:rolleyes:)!

Nee, das ist mir zuviel arbeit *zufauldafürbin*. Ich such mal nach ner günstigeren. hab bisher ja auch nur im Internet geschaut. Die war so schön. Weiß-grün-türkis gestreift und zwischendurch immermal wieder n ganz dünner lila streifen! Und die passende Borde war in den gleichen Farben mit Tieren, Löwe, Zebra, Giraffe, ....!! Aber da würde allein die Tapete für den Raum 315€ kosten! :rolleyes: Das soll dir Renovierung inkl. Laminat komplett kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

schluckauf sind leichtere Tritte, bzw. gar nicht Tritte, sondern das ganze Kind bebt kurz auf, und das ein paarmal hintereinander... so fünf bis 10 Mal hintereinander!

Am Wochenende hatte Fredl das fast 10 Minuten lang!

Viel Spaß beim Arbeiten und sei produktiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, "nur" standesamtlich.

Nee, bloß nicht mehr sagen als nötig. Ich muss bestimmt sowieso nur heulen. Ich krieg jetzte schon pipi in den Augen wenn ich dran denke. Ich freu mich so, wenn alles klappt, und das wird es, dann ist es wirklich meine Traumhochzeit. Abgesehen davon, da ich immer in nem Kleid Gr. 38 heiraten wollte ist alles so wie ich es mir gewünscht hab. Und mit unserem Budget sind wir auch noch mehr oder weniger im reinen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.