Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend! Sehr beeindruckend, dass man das spüren kann! Ich freu' mich schon drauf :)

Für diesen Zyklus ist die FA-Rennerei vorbei. Das ist schon ziemlich anstrendend, weil man sich ständig damit befasst, wie und ob die Eichen wachsen etc.

Jetzt heißt es wieder hibbeln. Wobei ich uns keine großen Chancen ausrechne...

Ach ja das kenn ich doch auch, ich war grundsätzlich immer kurz vorm ES beim FA, oder einmal sogar in der KiWU Praxis und danach haben wir uns immer größte Mühe gegeben. Aber ich glaube sowas ist dann doch irgendwie schon zum Scheitern verurteilt, aufjedenfall hat es bei uns danach nie geklappt.

Ich hoffe ja das es beim zweiten anders wird!

Guten Morgen!!!

Hab um halb nen FA Termin. Ich hoff ja, dass die mich gleich dabehalten, weil Erbse doch endlich schlüpfen will oder so ...

die sind auf einer folie. die flolie ziehst du mit dem schriftzug (spiegelverkehrt) ab und dann hälst du die in der gewünschten höhe an die wand und drückst die mit einem spachtel fest an die wand. und dann ziehst du die folie von der wand und der schriftzug bleibt auf der wand kleben.

warum würde dir dein mann einen schriftzug an der wand nciht erlauben???

das verschönert doch das gemeisame heim, wenn es der gemeinsame geschmack ist.

Es ist ja eben nicht der gemeinsame Geschmack. Der Geschmack meines Mannes was die Dekoration unseres Hauses angeht ist seeehr begrenzt. Am besten nix rumstellen, weil er könnte ja die Ablagefläche für irgendwas brauchen ... am besten nix am Boden stehen haben, weil das stört ja immer wenn man da grad hin will ... am besten keine Pflanen ans Fenster, weil die muss man ja wegtun wenn man es aufmachen will ... und möglichst keine Farbe an die Wände, weil man könnte ja in 5 Jahren sagen "das gefällt mir nimmer" und dann muss man es ja überstreichen. Da kann er aber nix dafür für die Einstellung. Seine Eltern haben einfach auch null Geschmack für Deko uns so .. tollen Garten, aber im Haus schauts aus wie im 60er Jahre Museum ... meine Schwiema würde sich niiiieee selber was zum dekorieren kaufen. Und an Einrichtung wird nur ersetzt, was wirklich nimmer geht. Die haben z.B. noch Stores und rotgeblümte Übergardinen von vor ihrer Hochzeit im Wohnzimmer. die hat sie nicht mal selbst ausgesucht, das war noch ihre Schwiegermama ...

Für diesen Zyklus ist die FA-Rennerei vorbei. Das ist schon ziemlich anstrendend, weil man sich ständig damit befasst, wie und ob die Eichen wachsen etc.

Jetzt heißt es wieder hibbeln. Wobei ich uns keine großen Chancen ausrechne...

POSITIV Denken!! Wr helfen dir dabei! Ommmmmmmmmmmmmm!!!! :D

Also bei uns hat es dann Schluss endlich 15Monate gedauert. Und es hat im zweiten Clomi Zyklus geklappt. Aber ich denke das dauert bei dir net mehr lange. Die Daumen sind gedrückt.

Yvonne ich drück dir feste die Daumen das du gleich bleiben kannst und die die Erbse da schnell raus bekomme. :D

Ja stimmt! Ich bin ja immerhin schon in Behandlung! Und ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass wir so früh losgegangen sind.

Hatte ich schon erzählt, dass meine FÄ gesagt hat, ich könne mich jetzt mal entspannen, weil alles (Hormonwerte, Schleimhaut, ES etc.) super gut aussieht?! Ist zwar einfacher gesagt als getan, aber ich versuche mir das immer wieder ins Gedächtnis zu rufen!

Naja, der Wunsch, dass es geklappt hat, ist natürlich ständig da. Aber ich glaube, ich bin keine extreme Hibbelantin (mehr). Ich versuche, mir nicht irgendwelche SS-Anzeichen einzubilden und vermute z. B. nicht hinter jedem UL-Ziehen eine ss.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich seit dem ES ständig UL-Ziehen habe. Ganz gewöhnlich ist das nicht :cool:

Gast Wintergarten

Morgen Ladies!

Yvonne, ich hoffe auch, dass wir uns heute nicht mehr schreiben werden :D.

Susi, dir auch viel Spaß beim FA und vielleicht ein Outing???

MaiMai, wenn alles in Ordnung ist, dann ist auch alles in Ordnung UUUUUUUND ihr müsst einfach mehr üben :D. Daran liegts in den meisten Fällen *fg*!

Alles wird gut! Hoffentlich können wir und noch bisserl zusammen kugeln! Plötzlich passierts einfach, und du wirst davon genauso überrumpelt werden, wie wir alle!

DAAAAAAAANIIIIIIII, wo steckst du denn eigentlich?

und KATAAAAAAAA?? Und überhaupt...

morgen mädels!

so, cheffe ist im pfingsurlaub und mein wachhund-kollege ist eben auf ne beerdigung gefahren. d. h. ich kann schreiben. :)

alles klar bei euch? erbsi noch drin? gabs irgendwelche neuigkeiten während meiner abwesenheit?

also meine erkältung geht endlich weg. hab heut den 4. tag schon penicillin. merken tu ich zwar schon nix mehr, aber der doc "hört" noch immer die bronchitis. werd das zeug wohl noch 3 tage nehmen müssen. aber egal. hauptsache es geht weg.

keksis kinderzimmer ist am wochenende fertig geworden. bin total happy. die wandfarbe hat übrigens überhaupt nicht gestunken. kein bischen. genauso wenig wie die möbel. die duften einfach nur nach wald und frischem holz. bin total froh, daß wir nix lackiertes gekauft haben.

naja, und das wars dann eigentlich auch schon wieder. :o noch 25 tage zu arbeiten. und keksi trampelt den ganzen tag wie wildgeworden in mir rum. man siehts auch schon heftigst von aussen. ist echt lustig.

achja: der kinderwagen und der römer wurden verschickt. kommen heute oder morgen. :o

Gast Wintergarten

*freufreufreu* Na da isse ja, die gute Kata :D!

Mach mal Bilder vom KiZi, wenn du wieder zu Hause bist! Will SEHEN!

Habt ihr ne besondere Markenfarbe genommen? Die wär ja dann für Fredls KiZi auch von Vorteil!

Erbsi ist immer noch drin, aber Yvonne grad beim FA. Sie hofft, dass er sie dabehält...

Susi ist auch beim FA.

Dann weiß ich nicht, ob du es gelesen hast, aber Danis ICSI hat nicht geklappt :(...

Tja, dat wars im Prinzip...

Heute beginnt meine letzte Arbeitswoche und der Enrico hat seinen ersten Tag in der Schule :o... der Arme...

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich genieße meinen ersten Urlaubstag! :D Obwohl ich grad noch hundemüde bin - hab ziemlich bescheiden geschlafen. So ab 4 Uhr nur noch rumgewälzt und Andreas weggeschubst und geschwitzt und gegrübelt!:rolleyes:

Naja, ich kanns ja ruhig angehen lassen heute. Hab nix vor ausser noch n paar Sachen kären und heute um vier treff ich mich mit ner Freundin meiner Schwester (die fotogafiert unsere Feier und macht Foto´s für´s Gästebuch, das muss ich eben mit ihr absprechen.)

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hab seit gestern wieder arges ziehen und brennen im Bauch, ich schätze es sind die Bänder! Wenn aber noch doller wird geht ich nochmal los, das brenn dabei ist komisch. Die kleine stampelt aber wild unher, also wir schon alles gut sein.

nein? ach so ein mist, aber auch! :( und nu?

das ist die farbe vom obi, die wir genommen haben. die, wo man sich die farbe aus dem riesenfarbspektrum aussucht und sie einem die dann ganz frisch zusammenmischen. hat den vorteil, wenn du nachher noch was brauchst, mischen die die von 1 l bis 20 liter das exakt nochmal zusammen. musst also nicht gleich so viel kaufen.

ach mensch erbsi. watt quälste deine muddi denn so? :( komm doch einfach endlich raus!

ich hatte übrigens freitag morgen meine ersten heftigen übungswehen. wow. das war vielleicht hammer. haben ne dreiviertelstunde gedauert. konnt garnicht aufstehen aus dem bett, so krass waren die.

aber gott sei dank, wars das auch erstmal. seitdem war ruhe. :o

ich hatte übrigens freitag morgen meine ersten heftigen übungswehen. wow. das war vielleicht hammer. haben ne dreiviertelstunde gedauert. konnt garnicht aufstehen aus dem bett, so krass waren die.

aber gott sei dank, wars das auch erstmal. seitdem war ruhe. :o

Echt? Jetzt schon? Hammer!

Ich kanns nur immer und immer wieder wiederholen - die Zeit rennt, das ist der wahnsinn wie schnell das alles geht!

Gast Wintergarten

Meine Güte, ihr macht Sachen...

Bei der einen brennts im Bauch (vielleicht ist das das, was ich immer als "schneidenden" Schmerz spüre, wenn ich mich blöd bewege... ich glaub, das kommt, wenn der Bauch nen Wachstumsschub vor sich hat, hab das nämlich nicht immer, aber wenn es ist, dann ist der Bauch ein paar Tage danach merklich größer!)...

... die andere hat Wehen *kopfschüttel*...

Ich merk meine Wehleinchen nur, wenn ich morgens im Bett lieg und die Hände aufm Bauch hab. Dann wird er halt manchmal hart für zwei Minuten, aber merken davon würd ich nix...

So ist das also mit den unterschiedlichen Schwangerschaften :D. Aber ist doch toll, dann hat jede von uns was anderes zu erzählen!

Gast Wintergarten

Echt? Jetzt schon? Hammer!

Ich kanns nur immer und immer wieder wiederholen - die Zeit rennt, das ist der wahnsinn wie schnell das alles geht!

Ich finde, genau das Gegenteil ist der Fall!

ICH BIN SCHON EEEEEEEWIG SCHWANGER UND WERDS NOCH EEEEEEEEEEWIG SEIN *grummel*...

Hey, ich hab Weihnachten und meinen Geburtstag bereits schwanger erlebt *gähn*... und jetzt is JUNI! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.