Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

Jenny, frag ruhig, vielleicht wirds der Erbse ja irgendwann zu blöd und sie schlüpft! Noch macht sie nämlich keine anstalten und die Wehen werden eher weniger als mehr .. .was auch schon mal nicht zu verachten ist.

Bei uns ist Ekelbähgruselwetter, aber besser als wenns so heiß ist. Wir werden heut den ganzen Tag nur so vergammeln und das einzige, was mich vom Sofa trennen wird ist das Mittagessen das noch gekocht werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

MANN, jetzt hab ich schon soooo gehofft... Naja, dein ET ist ja eigentlich noch 14 Tage weg!

Wetten, du überträgst, und am 24. muss eingeleitet werden *wegduck*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wurscht, aber das Kind kommt raus :D.

Gegen Sodbrennen hilft Talcid, wirklich! Auch bei trittbedingtem Sodbrennen! Hab ich selbst schon rausgefunden!

UUUUUND Curry UUUUUUUUUUND Treppen UUUUUUUUUND Orgasmen!

Dann kommt die Erbsi 100pro!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladys,

na alle fit?

Yvonne das ist ja blöd das die Erbse immer noch drin ist. Vieleicht solltest du heute mal Sex haben. Wenn der Mumu doch Geburtsbereit ist kann das doch auch helfen!

War grad mit meiner Cousine im KH sie hat Blutungen. Und da waren wir dort wo ich dann entbinden will. Und ja da bin ich eigendlich doch froh, das es ein KS war denn als wir da so auf den Doc gewartet haben hat man die Dame im Kreissaal ganz laut schreien hören. Ich glaub das währ mir schon etwas peinlich wenn mich da die ganze Station schreien hört.

Ach und die Hebamme zu der ich will hab ich da auch grad gesehen, die werd ich morgen eh mal anrufen, der Doc meint zwar es sei noch zeit, da es ja eh ein KS wird aber will da jetzt trozdem mal hin und vorallem wegen GV fragen!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Und ja da bin ich eigendlich doch froh, das es ein KS war denn als wir da so auf den Doc gewartet haben hat man die Dame im Kreissaal ganz laut schreien hören. Ich glaub das währ mir schon etwas peinlich wenn mich da die ganze Station schreien hört.

Na du machst einem Mut :o...

Wobei, mir isses eigentlich wurscht, ob mich da wer schreien hört... immerhin krieg ich da grad ein KIND :D. Das ist wohl jedem klar, dass das recht weh tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Interessant, dass man das bei dir gehört hat...

Ich war ja bisher zweimal in Kreißsälen, und zweimal waren in den Gebärräumen Frauen drin, und gehört hab ich nix... hab geschlussfolgert, dass die da ziemlich schalldicht gebaut haben.

Wie gehts eigentlich deiner Cousine? Ist alles in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

habt/hattet ihr schöne pfingsten???

wir haben fast das ganze wochenende gegrillt und im garten rumgegammelt.

heute grillen wir noch einmal und dann reicht es mir auch erst einmal.

susi, wie geht es deiner cousine??

schönes kinderzimmer mit biene und willi! :)

ich hätte gerne später weiße kinderzimmermöbel und farbigen wänden und vielleicht tollen wandtatoos.

yvonne, ich habe mal gehöhrt, dass sperma wehenfördernd sein soll. :D

aber ich glaube, hochschwanger sex zu haben, da hat man nicht wirklich lust zu oder???

jenny, süsse notenschlüssel. das ist doch wirklich eine schöne erinnerung. ich habe an meinem kühlschrank auch magnete, die fotos oder kleine liebesbriefchen festhalten, die ich meinem männe mal in die butterbrotdose tue und er sie später dann an den kühlschrank hängt. :D

was macht ihr denn heute noch??

übrigens, dass wetter bei uns, ist auch total super. ganze wochenende schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Meine Hebamme hat eh gemient, wir sollen nciht so unproduktiv rumschreien. Das hilft nämlich nciht und kostet nur unnötig Energie ... na, das ist doch mal aufbauend, oder??

Sagt meine Mama auch! Hab ich mir auch fest vorgenommen! Rumschreien bringt auch nix! *nochganztapferbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, das schaut toll aus mit den Schriften. sinmd di ezum aufkleben oder wie geht das? Sowas würde mein Männe mir niiiie erlauben ... Ich durfte ja schon nur mit viel Überredungskunst im ganzen Haus zwei Wände farbig streichen. alles andere ist weiß...

Übirgens, wollen würd ich theoretisch schon (so von wegen wehenförderndes Sperma) bin aber die letzten Tage gleich mehrfach abgeblitzt. Da hat jemand noch Nachholbedarf an Schlaf von den letzten Wochen und vor allem vom letzten Wochenende. Und heut Morgen als er ankam war ich ehrlich gesagt zu müde, weil meine Nacht nciht sooo erholsam war. Da bin ich dann in der Früh um 8 noch nicht so richtig in Stimmung zu kriegen ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

waren heute Nachmittag am Pool Bruce hat wieder fleißig geschwommen und ich hab euch auch mal ein paar bilder gemacht. :D

[ATTACH]6151[/ATTACH]

[ATTACH]6152[/ATTACH]

Schatzi und ich hatten heute mittag mal wieder eine kleine Meinungsverschiedenheit. Naja eigendlich kann man es nicht so nenen, ich hab einfach zu Ihm gesagt das es mir im moment so vorkommt als währen wir 100Jahre verheiratet und leben so nebeneinander her. Naja irgendwie hat er es falsch verstanden und ich musste zwei stunden erklären, das ich nicht meine ruhe will sondern gern mal mehr mit Ihm machen würde da wir ja bald nicht mehr wirklich zeit nur für uns beide haben werden.

Ich hoffe mal das er das jetzt dann auch verstanden hat! Aufjedenfall hab ich zum Schluss nur geheult, aber das schieb ich einfach alles mal auf die Hormone!!

Mmmh wie geht es meiner Cousine, also der Doc meinte heut das er denkt das es eine 7SSW. Man sieht noch nichts in der Fruchthöle, aber er denkt das er an einem rand Struckturen die auf das Baby hindeuten erkennt. Jetzt macht sie sich halt gedanken weil man immer noch nichts sieht. Obwohl ich ihr ja schon ewig erklärt habe das es bei mir auch bis zur 9SSW gedauert hat.

Naja morgen gehen wir ja zu unserem FA und dann bin ich mal gespannt was er zu Ihr sagen wird. Hab ihr jetzt gesagt das sie sich nicht verrückt machen soll. Aber ich glaube das macht sie trozdem! :rolleyes: Aber das kennen wir ja alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, das schaut toll aus mit den Schriften. sinmd di ezum aufkleben oder wie geht das? Sowas würde mein Männe mir niiiie erlauben ... Ich durfte ja schon nur mit viel Überredungskunst im ganzen Haus zwei Wände farbig streichen. alles andere ist weiß...

die sind auf einer folie. die flolie ziehst du mit dem schriftzug (spiegelverkehrt) ab und dann hälst du die in der gewünschten höhe an die wand und drückst die mit einem spachtel fest an die wand. und dann ziehst du die folie von der wand und der schriftzug bleibt auf der wand kleben.

warum würde dir dein mann einen schriftzug an der wand nciht erlauben???

das verschönert doch das gemeisame heim, wenn es der gemeinsame geschmack ist.

Übirgens, wollen würd ich theoretisch schon (so von wegen wehenförderndes Sperma) bin aber die letzten Tage gleich mehrfach abgeblitzt. Da hat jemand noch Nachholbedarf an Schlaf von den letzten Wochen und vor allem vom letzten Wochenende. Und heut Morgen als er ankam war ich ehrlich gesagt zu müde, weil meine Nacht nciht sooo erholsam war. Da bin ich dann in der Früh um 8 noch nicht so richtig in Stimmung zu kriegen ... :o

das ist das problem, wenn du dich im hochschwangeren zustund nicht entspannen kannst, also damit meine ich, nicht schlafen, nicht lange liegen usw..

aber bald ist erbi in euren armen und dann wird alles gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben, na seit ihr schon munter, ich hab nicht so doll geschlafen. Jetzt werd ich Schatzi gleich zur Arbeit fahren und anschließend eine runde mit dem Hund um den See gehen. Schlafen kann ich dann ja eh net mehr also machen wir das so.

Und um zehn hab ich dann nen FA TermiN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was will man machen das war aber schon immer so wenn Schatzis wecker klingelt bin ich wach. Naja bis Februar wars ja auch noch so das ich dann auch aufstehen musste.

Ich hab ja alle zwei Wochen einen Termin beim FA also einfach nur Kontrolle! Vieleicht zeigt sich das Geschlecht ja heute:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.