Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Jetzt weißt du wenigstens, wie "es" geht! Sehn wir den Versuch als "Warmwerden" an!

Hoffe, dass ihr bald starten könnt und wir noch ein bisserl zusammen kugeln können :D.

Also habt ihr aber vor, gleich nächsten Monat wieder einen ICSI-Zyklus zu starten?

Viel Spaß beim Umziehen! Wenn du eh schon geübt bist... KÖNNTEST du ja hier helfen ;)... neinnein, schon dich!

Und dann bis spätestens Mittwoch!

GAAAANZ DICKES BUSSI!!!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Kann man nix machen Jenny :(

War natürlich auch ganz schön niedergeschlagen, aber jetzt hoffe ich auf den nächsten Versuch!

Ich hoff und hibbel natürlich auch wieder mit dir!!!!!!! Und wir drücken alle unsere Daumen. Sogar mein Männe drückt mit. Der war heut beim Abendessen auch total entsetzt, dass es nicht geklappt hat. Hat ihn ganz schön nachdenklich gestimmt...

Geschrieben

Ach Mensch Dani es tut mir leid das es nicht geklappt hat. Aber ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz dolle die Daumen das es da klappt.

Wir haben jetzt das Kinderzimmer leer geräumt damit wir morgen die Möbel auch darein bekommen. Bin ganzschön gespannt wie es dann ausschaut.

Jetzt wollten wir am Wochenende eine Freundin in FFM besuchen aber die reisen jetzt gleich mal 2Wochen nach China, soviel Zeit wie sie möcht ich auch mal haben. Aber nach China ruft sie mich dann sicher an und erzählt mir wie wenig 30Tage Urlaub sind:D

Ich drück der kleinen Maja auch ganz doll die Daumen. Aber ich kenn so ein Beispiel an meiner kleinen Cousine und die hat ganz dolle gekämpft und es geschafft. Man sieht also das solche Wunder immer wieder geschehen. Meine Daumen bleiben gedrückt.

Yvonne dann hoffen wir mal das die Erbse jetzt langsam mal vorran macht. Wird jetzt endlich Zeit!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels,

habt ihr alle gut geschlafen??

Heute hole ich mir die Seepferdchen-Lampe und dann fahr ich ins Bastelkaufhaus und fange an, meine Abschiedsgeschenke zu basteln!

Oh je, dabei bin ich doch soooooo der Basteldepp! Aber gut, Wetter ist eh kacke! Voll kalt *zitter*!

Caro, hoffentlich bringst du die Sonne nach Berlin!

Geschrieben

Auch guten Morgen!

So ein netter Mensch hat mich grad per Telefon geweckt. Warum muss jemand am Samstag früh um halb 9 wissen, ob das Jugenorchester alle Stücke für die Maiandacht am Sonntag kann???? Und warum geht mein Mann nie selber ans Telefon??? Und warum ist der heut Nacht wieder erst um nach 2 aus der Probe heimgekommen? Warum stinkt mein Bad und meine Kamotten nach Zigarettenrauch ... OK ... die Antwort weiß ich ... weil er seine stinkigen auf meine drauf gesschmissen hat! :mad: Warum ist Erbse immer noch drin? Warum schlaf ich grad nur in 2 Stunden Schichten??

Sooo viele Fragen für nen Morgen, an dem ich wohl mit dem linken Fuß zuerstr aufgestanden bin!!

Noch eine: Jenny, was bastelst du jetzt??? Hast du sich entschieden??

Gast Wintergarten
Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen, Yvonne *anstrahl* :D!

Also wenn ich Erbsi wäre, würde ich bei dieser schlecht gelaunten Mama auch nicht rauskommen *fg*! Kannst du nicht tagsüber ein bisserl schlafen?

Steck doch einfach dein Telefon aus über Nacht... irgendwie rufen ja andauernd irgendwelche Leute mitten in der Nacht bei euch an :rolleyes:...

Mein Papa macht das auch, so lange er noch schläft! Finde das auch völlig verständlich!

Ich kann ja "noch" gut einschlafen wieder...

Ja, also ich verfolge zwei bis drei Pläne! Auf alle Fälle mache ich mich nachher in dieses Kreativkaufhaus auf (das größte Deutschlands, hab euch schon mal berichtet davon :D) und guck mal, was die da haben.

Ich muss exakt 39 Dinger basteln...

Entweder gibts so Holznoten schon vorgestanzt, die mal ich einfach an und pappe nen Magneten hinten drauf.

Ansonsten kleine Holztäfelchen, auf die ich dann Noten mal, auch mit Magneten drauf.

Wenn die das nicht haben (was ich nicht glaube), dann probier ichs mal mit Kerzen und Noten drauf...

OOOOODER ich frag da einfach mal nach, was denen noch so einfällt...

Als letzten Ausweg backe ich Notenkekse!

Auf alle Fälle soll das kleine Geschenk - was immer es werden wird - zusammen mit diesen Gummibärchen-Schnullern eingepackt werden und ne kleine Karte dazu und fertig!

Soll ich für dich noch ein paar mitmachen ;).

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen, Yvonne *anstrahl* !

Das machts auch nicht besser ... Bin grummelig!!!!

Tagsüber will ja uach immer dann jemand was, wenn ich grad eingeschlafen bin.

Danke, aber mein Abschied von den Schülern ging im Herbst ja soo schnell und ohne Zinober über die Bühne. Und meine beiden "Großen" die ich noch hab, die hab ich am Telefon am Donnerstag voprgewarnt, sie sollen vor dem Unterricht ab jetzt anrufen, ob ich noch daheim bin. die kommen mich auch beide sicher hinterher besuchen, von denen muss ich keinen Abschied nehmen. Eine davon macht eh noch weiter bei mir, weil die im Februar ne Prüfung hat und vorher den Lehrer nimmer wechselt. Das heißt, die kommt spätestens ab September wieder ins Haus. Und meine eine Blödflocke ist ja aus der Verwandtschaft.

Kekse fände ich nicht so toll, weil Lebensmittel und aufheben als Erinnerung verträgt sich nciht wirklich ...

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

Liebe Grüße aus der schönen Schweiz.

Brrr hier ist es noch soooo kalt! *bibber*`

Was gibts neues?

Bin seit 6 wach und fix und alle. Hier ist rambazamba. Die kleinen Mietzikatzen Harry und Sally lassen meinen armen dicken fetten alten Kater Tommy nicht in Ruhe. Die wollen immer spielen und er doch nur seine Ruhe.

Geschrieben

Guten Morgen die Damen!!!

Mensch Yvonne deine Laune ist ja heute echt im Keller. Ich hoffe das die Erbse bald kommt und du ganz bald bessere Laune hast. Ich glaub ich würd deinem Schatz mal den marsch blase mir würd das tierisch auf die Nerven gehen:D

Jenny dann bin ich mal gespannt wie deine Abschiedsgeschenke dann ausschauen. Ich muss mir ja auch noch was für die KigaKids einfallen lassen. Mal schauen vieleicht versuch ich mich doch noch an einer Schatzkiste. Geh montag mal papier kaufen und versuch ein Muster!

Ansonsten hab ich heute nacht gut geschlafen, die letzen nächte sowieso. Aber ich glaube das liegt daran, das wir jetzt immer so gegen 12ins bett gegangen sind.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Also ICH freu mich, wenn mich jemand anlächelt am Morgen :schmoll:!

Susi, vielleicht hab ich ja heute ein paar kreative Inputs im Bastelladen, dann sag ichs dir!

Caro, dein armer dicker Kater... als wir unsere zweite Katze im Tierheim geholt haben, wurde uns gesagt, wir sollten keine kleinen Katzen nehmen, weil die die Große zu sehr nerven würden...

Hätten wir gewusst, dass die neunjährige auch rumspringt und agil ist wie ein kleines Kätzchen... tja, jetzt wird auf alle Fälle unsere dicke Katze auch von der dünnen (weit älteren) Katze genervt...

Da wird den Viechern wenigstens nicht langweilig!

Und gewöhn dich schon an die Kälte, in Berlin wirds nicht sehr viel wärmer werden :cool:...

Geschrieben

Also unser große hat sich von anfang an mit der kleinen verstanden, wir hatten da keine Probleme.

Aber das kommt sicher auch auf der Art der Katze an.

Ach ja da fällt mir ein ich wollte heute nochmal bei den neuen Besitzer der beiden Katzen anrufen und nachfragen wie sie sich eingelebt haben!

Geschrieben
Caro, hab ich was verpasst? Was machen du und dein Kater in der Schweiz???

Yvonne, bringen meiner Mama den Kater und bleiben bis montag hier weil wir doch dann nach Berlin gehen. War sehr kurzfristig, aber meine Ma hat keine Zeit nach Deutschland zu kommen und Tommy the cat kennt sich hier aus. Ist halt immer den ersten Tag genervt weil er sich hier einfügen muß :D

Also ICH freu mich, wenn mich jemand anlächelt am Morgen :schmoll:!

Susi, vielleicht hab ich ja heute ein paar kreative Inputs im Bastelladen, dann sag ichs dir!

Caro, dein armer dicker Kater... als wir unsere zweite Katze im Tierheim geholt haben, wurde uns gesagt, wir sollten keine kleinen Katzen nehmen, weil die die Große zu sehr nerven würden...

Hätten wir gewusst, dass die neunjährige auch rumspringt und agil ist wie ein kleines Kätzchen... tja, jetzt wird auf alle Fälle unsere dicke Katze auch von der dünnen (weit älteren) Katze genervt...

Da wird den Viechern wenigstens nicht langweilig!

Und gewöhn dich schon an die Kälte, in Berlin wirds nicht sehr viel wärmer werden :cool:...

Ach Tommy soll sich nicht so anstellen und sich hier etwas eingewöhnen sie sollen auch nicht miteinander kuscheln wenn sie nicht wollen. Die Katzen von Mama sind halt 1 1/2 Jahre alt und Tommy schon 9 aber dann bleibt er fit. :D Außerdem kann er sich hier überall zurückziehen und schlafen und so alt kann der gar nicht sein der war die ganze Nacht draußen.

Wie kalt wird es denn in Berlin, dachte es wird etwas wärmer??

Sag mal in Berlin kann man doch bestimmt auch Übergrößen für Männer bekommen. Schatzi braucht dringend Pullis und Jeans und das ist echt schwer weil er doch sooo riesig ist? Hat nen Pulli von meinem Stiefdad an da sind mal wieder die Ärmel zu kurz. Ist echt schwer???

Gast Wintergarten
Geschrieben

In Berlin kann man ALLES kaufen, das ist überhaupt kein Problem :). Nur wo, da musst du gucken...

Hab schon ein Ameisenfachgeschäft gefunden :). Und einen Fässerverleih!

Da wirds so was banales wie ein Großes-Jungs-Geschäft wohl auch geben!

Soll so 20 Grad werden... hab aber nur bis nächsten Freitag geguckt! Hoffentlich wirds zum Wochenende wärmer.

Es sind nämlich die Treptower Festtage (so ein kleines Volksfest im Treptower Park, glaub ich) und da ist ein großes Feuerwerk über der Spree angesagt. Das würd ich gern gucken gehen mit euch, wenn ihr mögt :).

Geschrieben

Klaro da sind wir dabei :D

Sind ja recht flexibel :D

Habe nur für den 5.6 10.30 karten für Körperwelten und haben gesagt weil es glaub am 5. ja wechselhaft sein soll und du da arbeitest schauen wir ob wir mittags zu Madame Tussaud gehen dann ist alles an einem Tag weg! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, Donnerstag und Freitag is blöd, aber dann hab ich ja Zeit... naja, abgesehen davon, dass wir umziehen wollen, aber bisher haben wir noch nix von unserem zukünftigen Vermieter gehört.

Aber das kann ja alles ganz schnell gehen :cool:...

Geschrieben

Wie gesagt wenn wir irgendwie helfen können ist das ja keine Problem.

Schatzi hilft gern beim schwere sachen tragen!!

Ich glaub der ist gottfroh mal ne Stunde oder 4 von mir getrennt zu sein :D

Bin wohl momentan etwas anstrengend. Also ich find das ja gar nicht!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja, mal gucken :)... ich hab leider nur ziemlich schmächtige Jungs oder Mädchen als Umzugshelfer...

Für die Couch wärs vielleicht gar nicht so schlecht! Dafür können die Jungs ja ein Bierchen trinken gehen, und wir machen die Friedrichshainer Baby-Geschäfte unsicher :D.

Aber bisher ist ja noch so überhaupt nicht sicher, wann wir was wohin tragen :cool:... ich lass das alles mal ganz relaxt auf mich zukommen.

Geschrieben

So bin wieder da war noch schnell mit meiner Mama Getränke kaufen und haben noch nen kleinen Abstecher in den Kinderladen gemacht. Da hab ich zwei ganz süße Strampler gekauft!

Und ich hatte mir doch vorgenommen nichts mehr zu kaufen:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.